Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

  2. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    man kann auch in der datenbank nachlesen wie viel es da kosten würde^^ beim preis für den 5ten Sockel für ein Unique hat es mich aus den Socken gehauen: 200k Ander
    Denke wir können froh sein das Uniques bereits immer 4 Sockel haben (Jedenfalls da ist BP nicht zu geldgeil)
     
    Fabiman gefällt dies.
  3. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Es ist schon traurig, dass die Moderatoren sich mehr oder minder aus diesem Thread verabschiedet haben. Noch wesentlich übler ist es jedoch, dass seit Wochen (!!!!) angemahnt wird, dass diverse Skills nicht funktionieren. Passiert ist bislang nichts! Noch nicht einmal eine kleine Aussage, welche Hoffnung auf Änderung macht, gar nichts. Wir werden hier komplett im Stich gelassen.
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja hier herrscht extremer Moderatoren Schwund. Wer will den Job noch machen wenn das Spiel dem bzw derjenigen selbst kein Spass mehr macht
     
  5. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    derzeit sind starke lags unterwegs die so nervig sind das ich keinen Gegner Schaden zufüge und ich mich nicht fortbewegen kann .. :(

    Ganz ganz großes Kino .. -.-:mad:
     
    karatepapa30 gefällt dies.
  6. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    Fragt sich nur wie lange noch !!!!
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wer welchen Account im Forum nutzt sollte jeder selber am besten wissen, wir wissen es auch - deswegen sollte das besser nicht Thematik eines Feedbacks sein.

    Für das sachliche Feedback danken wir hier und haben es dementsprechend aufgenommen.

    Offizielle Ankündigungen sind in dem passenden Bereich nachzulesen und welche Veränderungen in Zukunft am Gameplay vorgenommen werden,wird für alle in den Patchnotes zu lesen sein. Diese werden gepostet, sobald sie vorliegen. Da nutzt auch ein Drängeln nix. ;)

    Der Fehler bei der Errungenschaft Spährenwanderer wurde von uns schon weitergeleitet.


    Viele Grüße,
    Lynise


    EDIT: @Krötenschreck wenn du ein Problem mit meiner Arbeitsweise bzw. an den Prozessen des Betreibers hast oder konstruktive Verbesserungsvorschläge höre ich sie mir gerne an, denn ich bin für alles offen und leite es ggf. weiter.
    Gerne bist du hierzu auf meiner Vorstellung eingeladen.

    Dein Beitrag wurde gelöscht, denn hier geht es um das Feedback zum Release 155.

    LG
    Lynise
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Nachdem ich nun etwa die Hälfte der CE gespielt habe nochmal ein kleiner Feedbackzwischenstand von mir:
    Die Maps spielen sich eig sehr gut, auch wenn es ofc ein paar nervige Mobarten gibt. Designed sind die Maps auch wieder sehr schön, man wird wohl noch eine Weile neue Details entdecken können. Dass durch die zufälligen Bosse die Maps spannender werden finde ich auch gut, aber BP wird es wohl wieder übertreiben und damit solange alle Maps & Events (siehe DDH auf dem TS) zukleistern, bis keiner mehr diese Bosse sehen kann. Gut ist auch, dass man (bzw ich bisher) mit den Quests durchkommt bis es neue Quests gibt, Problem: Erreicht wird des nur durch schlechte Drops von Questitems (habe zB in Nauthlan (KA wie die Map genau heißt) eine Quest halb fertig und nur für's farmen der Questitems schon eine Bubble vom Lvl geschafft) oder andere lange Quests. Was ich auch schon viel gehört habe, ist die Langeweile, die 50er nun schieben. Die alten Maps (M2, Q3, ...) kennt man schon seit Jahren, die Lor'Tac Zonen sind nur beschränkt zum farmen geeignet, da oft 49er statt 50er Items droppen, zudem sind die neuen Items (u.a. wegen der katastrophalen Aufwertmöglichkeiten) meist schlechter als die alten 45er, sodass selbst Würfel öffnen, Dietriche raushauen oder Craften oft eher frustrierend als motivierend ist. Meine Hoffnung ist nur, dass die neuen ZW und das Gilden-PvP wieder etwas Abwechslung in den DSO-Alltag bringen und auch die neuen Mondevents einen Anreiz bieten, sich darauf vorzubereiten und sie zu spielen.

    Fazit: Die CE an sich macht soweit recht viel Spaß, aber danach wird sich wohl Frust und Langeweile einschleichen.
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nochmal zum Auffrischen die Frage vom 05.09. Ich denke mal, eine Antwort dürfte ja mittlerweile da sein. Sind immerhin ein paar Wochen vergangen.
    Und bitte das nicht vergessen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
    Arutha gefällt dies.
  10. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Wie lange dauert es ungefähr bis das "Auge des Seelenschlundes" für die Quest "Im Tempel der Toten (2/6)" fällt?
    Wird nämlich langsam langweilig die ganze Zeit in Nahuatlan Mumienen zu töten um am Ende nichts zu bekommen.
     
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Mit dem Mage hab ich vielleicht 30 Minuten gebraucht, beim Dk ca 4 Stunden auf 4 Tage verteilt.
     
  12. Azianus

    Azianus Forenanwärter

    @Lucy

    Wie kommst du denn auf 200k Andermant :confused: ? In der wiki steht bei mir nur was von 2400 Andermant für den 5 Sockel in einem Unique.

    @Melbar_Kasom

    Dass der 5. Legi Sockel 14.400 Andermant kostet ( wenn Item nur 2 Sockel hatte) ist nicht erst seit dem letzten Release so. Der Preis ht sich eigentlich seit jahren nicht verändert.
     
  13. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    @Lynise
    Vor R156 sollte ja Patch #3 kommen, gibt es für den Patch schon ein Termin?
     
  14. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Wenn BP mal Kohle rüberreichen würde, für den Mo(r)d Job wäre ich dabei...aber so....für ein paar popeligen ANder? Nö Danke
     
  15. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    hab mit random truppe oben in Nahuatlan gefarmt

    Nach ca 30 min war es da

    Viel glück ;)
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Gibt da einen Bereich, wo es öfter mal fällt: Zwischen Fleischkammer und Hort des Todes.
    (Ist aber eigentlich eine interne Gilde-Info. Also nicht weitersagen... ;))
     
  17. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Riesen Frechheit die Sockel kosten so explodieren zu lassen .. ist euch mal aufgefallen wie viele legis fallen mit nur 2 Sockel ?
    Ausser die absolut Schrott Verzauberungen , die haben dann mal 3.

    Ich bin nach wie vor für den Verbesserungs Vorschlag gewesen sich die Sockel "einmal" pro item und Sockel Platz zu kaufen ,um danach bei neuen besseren items diesen gekauften Sockel Platz wieder "gratis" frei zuschalten.
    Ich kann gar nicht so viel Q3 farmen was ich alles wieder an Sockel brauch .
    Top Buch gefunden mit über 2270 ktw ,nur 2 Sockel.
    Ist ne Sauerei .
    Senkt die Sockel kosten wieder in ein realistischen Bereich , und fixt die absurden glyphen kosten gleich mit.
     
    Cavit8oR und -PartyshakerxD- gefällt dies.
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Glyphenkosten sind wirklich extrem überzogen. Beispiel: 7,8 Mio Glyphen von lvl 50 zu lvl 51 für einen Köcher.

    Aber das BP Kohle mit den Sockeln machen will ist klar, allerdings wäre es für beide Seiten akzeptabel,
    wenn die legi Teile wenigstens 3 Sockel hätten.
     
  19. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Sehr richtig.
    Ich wäre auch bereit 4000 ander für einen Sockel zu bezahlen ,wenn ich ihn dafür immer behalten könnte ,auch wenn ich das item mal Austausch.
    Das würde auch mehr individuellität bringen wenn man mal neue builds ausprobieren will, um am Ende festzustellen ich wieder diesen Stein nicht Sockeln kann ,und diesen ,und diesen weil einfach Sockel fehlen.
    Alle Sockel kaufen + alle twinks ,da verdient Bp mehr als genug.
    Ich glaube sogar mehr als so wie die das jetzt drehen ,weil
    A: keiner über 14k ander ausgibt für 5ten Sockel ,weil in der Hoffnung das was besseres fällt.
    B:ich bereit wäre mir alle zu kaufen ,da ich sie ja immer behalten kann. Genau wie der Schatzmeister und das Inventar.
    C: wenn das dann mal ausgelutscht ist kann Bp ja noch den 6ten Sockel einführen.

    Thema glyphen:
    Ich fande das System der glyphen aus den myrdosch Zeiten super und sehr fair ,die erste Erweiterung war noch günstig , die 2te noch okay und dann wurde es teurer .
    Man hatte schneller erfolgs erlebnisse .

    Jetzt muss ich unendlich lang farmen ,für die erste Erweiterung wohl bemerkt ,die am ende sogar fast nix bringt.
    Mir ist klar das die kosten von 50-51 tendenziell teurer wird als von 45-46 , aber schon zig Millionen für eine Stufe ? Wtf ?

    45 items ftw.
     
    Cavit8oR gefällt dies.
  20. LaFantasiesibylla

    LaFantasiesibylla Foren-Grünschnabel

    Wollte mal ein Feedback geben an dieser stelle ,hab das Spiel mit einen 2acc gespielt 1.Char auf lvl 50 einer auf lvl 47.Mein fazit ich höre auf.
    Gründe: das Spiel ist anfangs recht schön im höheren Lvlbereich läuft es nur noch daraufhinaus das man möglichst viel Geld ausgeben muss
    habe Premium gespielt das nebenbei .Die drops sind im laufe der Zeit schlechter und schlechter geworden Sets drops bekommt man so gut wie nie zusammengefarmt ausser in Events mit viel Glück in 2er Gruppen lvln fast unmöglich Bosse hauen nur möglich mit roten Essenzen,was wiederum kosten hat steine droppen nur noch selten ab und zu in den Hallen ich für meinen Teil habe genug davon.Ich werde auch meinen Freunden abraten das Spiel zu spielen .Es gibt nur Frust kaum noch irgendwas wo man sich freuen kann .HGW zu soviel ignoranz liebe
    Spieleentwickler.Aber ihr scheint ja noch genug einnahmen zu haben sonst würdet ihr ja auch euren Usern gehör schenken.Da kann mannur sagen Hochmut kommt vor den Fall. Allen die hier weitermachen wünsche ich weiterhin spass (obwohl ich kaum noch davon sprechen mag)
    Bye Bye
     
    Cavit8oR und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.