Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derThor

    derThor Foren-Grünschnabel

    Hmmm,alle jammer alle mekern,warum nur?Spiele nun auch gute 2 Jahre das game,vorher ander und es ist wie bei jedem,die,die geld bezahlen weinen die keines tun beschweren sich net.Wacht entlich auf,nur weil man Euros reinsteckt heißt es nicht das es besser wird,einfach lassen und spielen.Wems net gefällt aufhören,aber net immer ich bin payer und mir gehört das unternehmen.

    auch die schweren karten sind solo spielbar,einfach bissle mehr ergeitz:)
     
    Eisenfaust und Daaniel2 gefällt dies.
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo derThor,

    Deine Beiträge wurden zusammengeführt. Wenn du in Zukunft deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest benutze doch dafür bitte die "Bearbeitungsfunktion".

    LG
    Lynise
     
  3. derThor

    derThor Foren-Grünschnabel

    Ohne zerfleischt zu werden,zahle auch meine premi monatlich,doch beschweren tu ich mich net

    @Lynise,bin noch net so forumbezogen und weiß net wie es gehtt,sorry dafür
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2015
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bei mir hat er noch jedes neue Teil bekommen und auch angenommen:D.
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    2 sachen.
    der schnelle tod in q1 hat keine reduzierung mehr bei ner singu, die da zu setzen bringt nix mehr
    und 2.
    hat die eisenstirn vom dk keine reduzierung mehr für die gruppe oder wird die nicht mehr geskillt ?
     
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Zu 1. Hatte er noch nie.
    Zu 2. Rüstungsbreak hat sie jetzt automatisch, dafür muss man das stunnen skillen
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Denke er meint doppelten Rüstungsbrecher, die Eisenstirn funktioniert nach wie vor.
     
  8. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Die Preisfrage des Tages:

    Will uns Bp das Spiel vergraulen??????

    Immer mehr frustrierte Spieler hören auf oder beschränken sich auf den login.
    Warum? Das wissen wir alle,
    die neuen Gebiete sind so interessant zum farmen wie Andrakasch
    Die Drops sind unter aller Kritik (könnte man auch deftiger sager)
    Legis falls sie mal droppen sind Müll, uniques seh ich schon lang nimmer
    m2 und Zwischenwelten sind inzwischen mehr als uninteressant
    Verbesserung um das aufzuholen was sie uns genommen haben ist nicht möglich da man nix bekommt

    Also frag ich mich warum das so ist und komm auf die einfache Antwort zur Frage des Tages: JA
     
    Mausi1988, Cavit8oR, Raid_81 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    kann kein erhöhten schaden mehr feststellen, bzw wird nicht angezeigt.
     
  10. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Aloha

    mal was für die Buggy guys

    Ihr wollt das gruppenspiel fördern,tut aber einiges,das dies nicht möglich ist..Bsp:
    Wollte jemanden helfen der in Fijalnirs frostwiege seine ersten quests dort machen muß.Da ich aber schon alle questen hinter mir und somit die grosse map habe,kann ich ihm nicht helfen,da ich nicht mehr in die kleine map komme,wo er seine questen hat.

    Absicht oder was für die :rolleyes:Fixerabteilung?

    grüsse
     
    Cavit8oR und frogg1952 gefällt dies.
  11. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    hör doch einfach auf und spiel was anderes. oder geh in die weite welt hinaus und lös echte probleme, gibt ja momentan so einige.
    dafür, dass soviele angeblich aufhören, laufen noch genug rum und die neuen welten sind im vergleich zu andrakasch um zig *** besser.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2015
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    gabs da nicht kürzlich so ne petition im forum?
     
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ja. *** pfui.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2015
  14. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    nee hab uni gefunden mit ein sockel also.. ich reg mich nett auf mir gehts um die spieler die da rein buttern und dann son müll finden
     
  15. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    marionweber auch?
     
    PugvonStardock und Alice29 gefällt dies.
  16. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    war länger nicht da. erzähls mir.
     
  17. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    *** darf man doch garnicht mehr sagen (diskriminirung) und der rest des wortes ist nicht jugendfrei.
    ich weiss was du sagen willst, aber dennoch sollte man solche worte nicht in den mund nehmen vor allem wenn man weiss das hier auch unter 16 jährige spielen und lesen. und mal ganz ehrlich, jeder regt sich darüber auf das solche worte, beleidigungen etc übern chat liest, aber wie heisst es so schön? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. mach es besser und ermahne die leute, ich mach es auch. ich bitte sogar die leute darum beim nächsten mal ihre aggression und ihre wortwahl zu überdenken, denn wir alle sind menschen und sollte uns mit respekt begegnen und solche worte machen es nur um so schwerer. *dies war nur meine meinung*
    ist ansichtssache, aber im prinzip ist das eigentlich bei jedem MMO das es bei dem einen oder andren solche fehler gibt und soweit ich mich erinnern kann habe ich hier irgendwo gelesen das BP diesen fehler wohl beheben will.
    jupp gibt es. suchfunktion hilft weiter... bin grad selbst zu faul um das raus zu suchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2015
    Glaskanönchen gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Was hat das mit den Problemen in der echten Welt zu tun wenn man hier seine Kritik/Unmut äussert?
    Ist das deine Antwort für alles? Wenns einem nicht passt soll man aufhören?

    Troll.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2015
    Heckenschütze und PugvonStardock gefällt dies.
  19. TheDark6

    TheDark6 Laufenlerner


    Ist bei mir genau dasselbe. Obere Ebenen kaum spielbar. Wenn man / frau die Map verlässt und wieder reingeht, geht es kurzzeitig etwas besser, aber nicht lange. Und wenn es lagt, ist es auch ohne verlassen der Map möglich, in die untere Ebene zu laufen und: lag ist fast weg. Gehe ich wieder rauf, lagt es wieder extrem !!
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  20. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Dito
    zwar nicht unspielbar aber der Spielspass leidet trotzdem

    Aah und nochwas
    Falls der Fehler noch nicht bekannt ist:
    In Andrakasch bei der Waffenschmiedin Weilexa gibts für den Zwerg 3x Rotationsbleispucker(1 Handwaffe)
    Wobei 2 identisch sind.

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.