Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Spinnt bei euch das Spiel gerade leicht nicht ruhm ?

2. TheDemondeaddk

TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

ich finde das System absolut schlecht, die werte die man erreicht bringen einfach nichts. Zb die 80% block sind wie beim altem System 55-60%. Rüstungswert ist genauso nutzlos.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wir würden gern sagen, yeah in 30 min. läuft wieder alles einwandfrei...das können wir leider nicht.
    So ärgerlich das ist, werden wir alle erstmal weiter mit der Situation umgehen müssen.
    Da nutzen auch keine Fäkalwörter, diese beheben die vorkommenden Fehler nicht - deswegen wurde einiges gesternt.
    Die vermehrten Errorcodes etc wurden von uns gemeldet und auch ein Stimmungsbild dazu abgegeben.
    Momentan können wir da nur um Geduld bitten.

Zum Thema Ruhm: Bitte hier nachlesen.
    Zum Thema Mentorbonus Wissen: Bitte hier nachlesen.

Wenn keiner aus dem Team on ist, kann auch niemand löschen. Augen auf beim suchen der geposteten Beiträge. ;)

LG
    Salsania

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ich kann den dolch nicht in das podest legen was da los

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

N bug ließ die beiträge

6. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

finde sie nicht kann mir einer sagen wass ich machen muss

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hotfix abwarten...

8. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Ich hoffe der Bug wird schnell behoben damit ich mich auf 50 machen kann sonst muss ich 2 lvl nur Monster schlachten was mich 10 Tage Augenringe kosten würde

9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Du Armer^^
    Hast du nur noch 2 Wochen Zeit um DSO zu zocken? :eek:

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Farme seit 6h diese dumme rote Feder in diesem noch dümmeren offenen Level gebiet, wenn das euer Sinn für Abwechslung ist, dann gehört ihr in die Anstalt, wo wir alle nach solch einem LC bald sein werden...

11. Klaustrophobiker

War nicht in der Roadmap angekündigt dass die Zwischenwelten überarbeitet werden?

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

So, mein letztes Feedback:
    Die Erweiterung an sich ist nicht schlecht, wirklich schöne neue Karten - toll gemacht. Aber das wars dann auch schon.
    Den Waldi, den ich mir mühevoll über 2 Jahre aufgebaut habe, ist nun kaum noch was "wert". Vieles wurde durch das neue Skillsystem verhunst.
    Jetzt auch noch die massiven Fehler die auftreten ... von nicht machbaren Quests- über Freiflüge- bis hin zum Verlust von gefundenen Unics und legendären Teilen. Und keiner von den Verantwortlichen kriegt es auf die Reihe. Morgen wieder Event, wo auch fast nichts klappen wird.

Ich gebs jetzt auf, hab die Faxen dicke.
    Ihr könnt euch hier ja weiter ärgern und verkaspern lassen- mit mir nicht mehr.

Ich bin weg

13. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

1 Quest kann ich nicht abgeben, daran hängt eigentlich der weitere Questfortschritt. Also geht nix mehr!
    Derweil treten fortwährend Fehler auf wie Quests, die zurückgesetzt werden, Nebula usw.
    Eigentlich ist das alles nur noch ein Ärgernis.
    Hab eben bei der Errungenschaft Pilz-Bezwinger geholfen, wollte Drachenhaut starten. Diese flackerte wie ein Blinklicht, aber sie zeigte keine Wirkung!

Alles in allem ein gelungenes Release *ironieschalterumleg*

Aber es ist ja schön zu lesen, dass ein Hotfix kommen könnte, sollte, eventuell, mal sehen.
    Bis dahin haben die Glück, die ihre Quests abgeben können. Der Rest, *schulterzuck*, Pech gehabt, ist halt Wochenende.

Im Grunde ist es genau das was man von Bigpoint erwarten durfte, ein Desaster, welches mit Schönmach-Sprüchen verziert wird wie: Es wurde weitergeleitet.

FAiLX gefällt dies.
  14. plattnase

plattnase Forenanwärter

Vielleicht ist BP großzügig und gibt uns wieder ein Code als Entschuldigung-wenn überhaupt dann bestimmt wieder diese "tollen" Dracaty-Emotes -.-

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Ja, das sollte mit R156 implementiert werden. Aufgrund der jetzigen Situation, wurde nochmal einiges abgeändert.
    Da die Roadmap flexibel ist, werden wir die Parts sicher bald wieder ergänzend einfügen.
    Sie sind derzeit nur verschoben worden.

LG
    Salsania

16. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Ich hätts nicht beschreiben können, aber jetzt wo ich das hier lese, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
    Habe dauernd den Eindruck, daß mein DK "langsamer" geworden ist, obwohl ich über den Wissensbaum sogar noch über den nächsten Breakpoint geskillt habe (hat nicht mehr viel gefehlt). Anfangs, ohne den Rundumschlag zu erweitern, hatte ich gar keine Heilung vermerkt, also habe ich erweitert... er dreht sich nun, ausschweifend mit groben Zacken :eek:, gemächlich um mich rum...
    Zudem: Vor dem Release hat ein Rundumschlag auch bei wenigen Monstern gereicht, um die LP wieder adäquat wieder herzustellen, jetzt muß ich, bei lächerlich kleinen Mobs sehr oft sogar noch ne Drachenhaut dazu verschwenden, um nicht am laufenden Band abzusterben, da keine nennenswerte Heilung eintritt. Ich frage mich auch, ob die Heilwirkung auch mit der Kritwertung zusammenhängt?
    Kann mir das jemand sagen?
    Auf jeden Fall funzt das nicht mehr wie gewohnt.

Barrettbarrage gefällt dies.
  17. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Also, da ich es nun zwei Tage nach dem Release geschafft habe, den gesamten Kontinent zu bereisen will ich hier meinen ersten Eindruck festhalten.

Im Gesamten ist das Mapdesign und auch die sonstige visuelle Gestaltung der Gebiete gut ausgefallen. Weiter will ich auf diesen Punkt aber auch nicht eingehen da ich mich am Liebsten nur auf das Thema Gameplay beziehe.

Was mir als allererstes böse aufgefallen ist ist, dass in den Hallen des Todes wieder die Geisteritems, ohne jegliche Benachrichtigung, ihr Unwesen treiben. Sie sind Stufe 50, sie geben so viele Glyphen wie Stufe 50 Items, da glaubt man ja es ist alles in Ordnung... Falsch gedacht, die Verzauberung sind einfach wie auf Stufe 40. (Da dies das Ursprungslevel ist)

Wie sieht es also nun aus, wo sollte ich mein Equipment farmen können?
    Ich kann versuchen trotz der alten Geisteritems das Glück in Map2 herauszufordern, doch sind bei mir Pi mal Daumen immer 40 % aller gedroppten Gegenstände nicht verwendbar und somit bleibt nur der Ofen.
    Von Lor´Tac will ich nicht beginnen zu reden, klar es ist keine Zwischenwelt und darum sind die auch Drops mickrig, deswegen kann man mit den grünen Items dort nicht viel anfangen. (Auch wenn ich tatsächlich gerne diese Maps abgegrindet hätte. :p )
    Bleiben da nur noch andere Zwischenwelten oder Balor übrig. Wobei sicher jeder, der etwas Zeit in das Spiel investiert hat weiß, dass die anderen Zwischenwelten nicht gute Bosse für das Farmen von Items parat hält, wie eben die Hallen des Todes.
    Am Ende ist also Balor, welcher Gott sei Dank immer ein Legi droppt, der Einzige der einem die guten Gegenstände bescheren kann. Ihn zu töten ist fordernd aber nicht unmöglich. Trotzdem benötigt er ein wenig mehr als blaue Essenzen und 30 Minuten Buff.

Ich will hier die gesamte Situation nicht bekriteln, die Erweiterung ist in meinen Augen keine schlechte. Doch wäre ich sehr froh, wenn das Problem bezüglich der Geisteritems bearbeitet wird und den Spielern, die nicht das nötige Andermant für die Essenzen gegen Balor haben, auch die Chance bekommen mit ihrer eingesetzten Zeit - bzw. ihren eingesetzten Essenzen - auch Gegenstände ihrer Stufe und Qualität zu erhalten.

So verbleibe ich also in Gedanken daran, wo ich denn nun am schnellsten Andermant herbekomme, damit der Drache ein wenig mehr Gesellschaft meinerseits erhält! :D

18. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Also ich find die Erweiterung bisher super :) Sieht alles toll aus - und man muss bei den neuen Quessies tatsächlich auch mal die Karten absuchen und bekommt nicht alles per "?" auf dem Tablett serviert.

Magi ist ungefähr gleich stark geblieben.

Meine Zwerge sind stärker geworden - was ja auch mal Zeit wurde. Jetzt können sie in der Arena endlich auch gut mithalten :D

Und mein armer alter DK? Naja, anfangs war ich echt geschockt. Aber nu hab ich mir für meinen Ruhm eine schöne 2-Hand-Axt gekauft und nu gehts auch wieder ganz gut. :cool:

Und mit den Wissensbäumen muss man halt mal rumprobieren. Ist doch schön, wenn man mal etwas türfteln kann :)

Es hakt zwar noch des öfteren beim Mapwechsel und ein paar Bugs sind auch drin - aber das ist bei einer solch großen Erweiterung wohl kaum zu vermeiden.

Alles in allem: ein fettes Thumbs-Up von mir :D

Sabberbiest, BlutRabe und thermogoth gefällt dies.
  19. DerböseMann

DerböseMann Laufenlerner

kleines Feedback von mir...

Bis auf den nervigen Questbug, der mich leider daran hindert nach Balor zu kommen um ihn getrost abfarmen zu können, absolut genial in 1vs1 gegen diese Angeber von DKs und Supermöchtergernrunner.

Ansonsten eher alles langweilig wie immer, hoffe auf neue Sets und mal gewisse Herausforderungen..

20. Klaustrophobiker

Die Geisteritems wurden damals in dem Testserverthread angekündigt.

Hier der Auschnitt:

Die Items sollten also nur ein anderes Aussehen haben, die Werte müssten gleich sein

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.