Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja und wir beide sind denke ich nur die Spitze des Eisbergs,es gibt viele die sind nicht im Forum aktiv.Es gibt sicherlich noch mehr spieler die diesen Bug haben.

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Jup, weiss von 2 weiteren. Einer davon schreibt intensiv mit dem Support, welcher Haruki bereits benachrichtigt hat und diese wiederum die Devs. Zumindest laut Ausführungen des Supports, falls euch das Hoffnung gibt :)

3. IcK

IcK Foren-Graf

Was habt ihr mit dem Hotfix jetzt schon wieder eingeführt ???
    Ich habe langsam echt kein Bock mehr!
    Als ob ihr entweder die Rüstungswerte extreeem runter geschraubt habt oder die Monster in Nahulatlan verstärkt habt.
    Man stirbt dort fast nur noch.
    Ich hab echt kein Bock mehr.
    Und dann bekommt man nen Angebot von 114.000 Andermant für 50 %.. was bei der jetzigen Spiellage übertrieben teuer ist !!!!!!!
    Eure 114.000 Andermant ist bei der jetzigen Spiellage nicht mal nen Euro wert!

Edit: War gerade in der Zwischenwelt, was soll man da bitte verbessert haben???
    Rein garnix. Mit mein 48er Magier ist das immer noch so gut wie unmöglich da ohne Essis durchzukommen, was früher mit Leichtigkeit ging!

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  4. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Ist es gewollt, dass auf Torso, Schulter, Kopf und Kette Verzauberungen mit über 10% sein können? Ich habe 2 Teile gedropt die sich im 12% Bereich pro Vz bewegen. Ich finds leicht übertrieben, wenn man mal durchrechnet was da theoretisch möglich wäre (80% erhöhter Schaden pro Teil usw.).

5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Alles, was hier jetzt innerhalb des Spieles passiert, ist für die "alten" Spieler ein Schlag ins Gesicht:
    wir mussten bis L40 warten (und Wissensstufe L25) um den Mantelquest beginnen zu können,
    wir mussten als Magier L45 werden, um den Feuerwächter zu bekommen,
    wir werden vera****** ohne Ende! :eek: Wie tief muss das Schiff noch sinken, bis BP die Rettungsleine zieht?
    Aries. (motivationslos)

Ich hab vergessen: bei BP intessiert das keinen. Jeih :rolleyes:, happy Kadaver, ist das klasse hier :)
    (uih, ich bin "Padawan", wo bekommt man schon so einen Titel für endlos viele Beiträge, die dem Betreiber am Hintern vorbei gehen?)

6. aiimiia

aiimiia Junior Experte

Sooo... mal an die Leute, die dauernd was von "Herausforderung" reden...wenn ihr eine Herausforderung sucht, dann macht m2 mit einen low lvl45er chara.(lvl45er chara der 2 Wochen alt ist und nicht gepayt wurde) und nervt die Leute nicht ab, die einen OP Chara. extra mühevoll aufgebaut haben,damit man auch erfolge und Verbesserung spürt...so das man mobs,maps auch mal etwas leichter erledigen kann! Lg euer Logisch denkender aiimiia!

IcK, FAiLX, d3lph1c und 2 anderen gefällt dies.
  7. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Ich würde mich gerne nochmal zum PvP-"Baum" äußern, wie fang ich am besten an.... ah ja! Er ist kacke!!! Es ist schon schlimm genug dass die Skills nur noch in Arenen funktionieren, da kommt aber noch hinzu das sie nichtmal richtig funktionieren! Die Heilung scheint auch nur alle paar Minuten mal zu klappen du killst zisch Gegner und heilst dich wenn nur einmal, und dass kann`s nicht sein, da investiere ich die Punkte lieber woanders rein. Und was mich noch tierischst nervt ist das erstmal jeder Depp mit Befreiung rumrennen kann, PvP ist in diesem Spiel einfach unnötig geworden nehmts doch gleich ganz raus, ein Zenti hat gegen nen Feldi die gleiche Chance wie der Feldi gegen ihn, ich bitte euch das kanns doch nicht angehen der Feldi sollte im Vorteil sein. Hört einfach auf damit jeden ****** für jeden gleich zu machen, das ist keine Fairness den anderen Spielern gegenüber das ist Dummheit.Führt einfach wieder die Prozente bei den Talentpunkten im Ruhm wieder ein das man pro Talentpunkt wieder 1% mehr Schaden austeilt gegenüber anderen Spielern und 1% mehr aushält

Ariesblue gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der Feldi hat doch nen Vorteil...

Sind 50Punkte, 25 auf 1%Schaden und 25 auf 1%verr. Schaden. Alle anderen Ruhmskills sind eh unnötig find ich.

Armando und PugvonStardock gefällt dies.
  9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bin ich gerade dabei, was soll man auch sonst machen.

Klaustrophobiker und Zirkelmagier2580 gefällt dies.
  10. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Du kannst dem Gras beim wachsen zuhören aber aufpassen im Gegensatz zu DsO ist es so aufregend das du schon davon nen Adrenalinschub bekommst

Ariesblue und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Also wenn man in diesen gebieten immer am sterben ist,dann hast du was mit deinen char falsch gemacht.Frag deine eltern ob sie ne schulter frei haben zum ausheulen.

12. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

bin ich nicht deiner meinung ! schließlich zahlen genug spieler und hatten vor laaaanger zeit mal spaß am spiel

ich finde es nicht gut von dir die spieler auf andere spiele zu animieren

wer zahlt dann noch für bp ?

wenn alle so denken würden wie du gäb es kein dso

karatepaps und Ariesblue gefällt dies.
  13. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ein paar Ergänzungen zu meinem ersten, spontanen Feedback:

Habe jetzt sämtliche Maps gesehen und alle Quests mit Ausnahme von Balor erledigt. Muss sagen: So viel Spaß wie im Moment hat mir das Spiel schon lange nicht mehr gemacht. Allein was im Hort des Todes noch für unterhaltsame Mini-Quests warten, ist großes Kino. Von der Pilz-Aktion ganz zu schweigen. Wer auch immer im Design-Team solche Ideen hatte: Kompliment! Danke! Weiter so! :D

Das Thema Kritwertung, das ich in meinem obigen Post angesprochen hatte, hat sich dadurch relativiert, dass ich das olle Sargon-Buch durch ein normales Legi mit ordentlichen Werten ausgetauscht habe. Neben diesem Item und der 50er Endzeitwaffe laufe ich ansonsten noch komplett mit meinem alten 45er (+ Hochglyphungen) Equip rum und komme so gut wie überall durch. Naturgemäß ist das in den Qs schwerer als vorher. Denke das wird sich auch noch geben, wenn der Rest der Ausrüstung auch ausgetauscht worden ist und wenn man noch ein paar Stufen im Wissensbaum nach oben geklettert ist. :)

Ein letzter Geniestreich sind die Variationen an neuen Errungenschaften. Ich muss gestehen, das funktioniert bei mir tatsächlich als Motivation, auch weiterhin die LorTac Gebiete unsicher zu machen.

Leid tun mir alle Spieler, die durch irgendwelche Bugs (Frostwiege) am Weiterkommen gehindert werden.

Ansonsten bin ich mit der Erweiterung sehr zufrieden.

14. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Mentorbonus für Wissen funktioniert bei mir nicht.

15. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Mit dem Mentorchar die Zone wechseln - also aus der Stadt raus - und dann klappt auch alles wieder.

16. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hab ich mehrfach gemacht, ging nicht.

17. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hab nun alles durch und sicher auf 50 angekommen.
    Mein Fazit :
    Mir hat es sehr gut gefallen. Die maps sind super toll Designed, die Musik und das environtment ist erstklassig. Die Mobs sind toll gemacht , mitlerweile finde ich sie auch nicht mehr so schwer.
    Mir ist aufgefallen das die glyphen kosten sehr hoch sind ,ich finde aber auch gefühlt mehr an Pink und legi , zum einschmelzen. So gewollt ? Wenn die hohen glyphen kosten durch bessere / mehr drops kompensiert werden sollen ,habe ich damit kein Problem.

Die legis die derzeit so gedropt sind sind gar nicht mal so schlecht , alleine meine neue Waffe ist fast doppelt so gut wie meine alte ,und diese war nicht schlecht.
    Das neue skill System Finde ich auch gut gelungen , man kann sich viel besser spezialisieren als vorher , selbst wenn mal 2% zum nächsten speed break fehlt , kann man hier ausgleichen.
    Lediglich an den bugs ,da müsst ihr noch mal kräftig nachlegen.
    Ich freue mich nun auf Neumond und das nächste essenz event um auch meine Rüstung wieder auf 50 zu bekommen.
    Der Schwierigkeitsgrad in den zw ist zwar noch sehr hoch , aber dies ist auch nur eine Frage der Zeit bis meine Ausrüstung hierfür wieder ausreicht , das wird sich geben.
    Unterm Strich , hat mir Bp nun wieder ein lang Zeit Ziel gegeben ,mich wieder zu verbessern und wieder ein gutes build zu bekommen.
    Klar haben sich viele Werte von 45-50 erst mal verschlechtert , aber da es ja jedem so geht ist auch die Arena wieder halbwegs fair .

Die neuen Verzauberungen die man so sieht , machen Lust auf mehr und freu mich was mir nun sonst noch so in die Hände fällt.
    Weiter so ,großes kino ,lg flame

18. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Du bist also ein alter spieler,wahnsinn,bist nur am jammern das alles zu schwer ist.So läufst du auch durchs leben,alles muss wohl nach deiner nase gehen und wenn nicht,wo schreibst du dann deine beschwerden hin?

19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Und du bist das, was hier keiner lesen will, denn du bist ein Moppel-Troll -lancefuzz78- und deine Aussagen sind gegenstandslos,... Moppel! Du kannst nur stänkern. Und wie immer, nur beleidigen, ... werd erwachsen!
    Aries.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    marionweber271960606 gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dannhätte man dies als einzelne sätze und nicht alls aufzählung schreiben sollen...für mich schauts halt so aus, dass dies für offensive nebenhände und items der linken seite zählt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.