Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Dann besteht ja noch Hoffnung, dass die Konzi-Kosten wieder gesenkt werden könnten... :)
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mit lvl 45 hatte ich eigentlich gedacht es kommt ein neuer Mantel - war ja wohl nix:rolleyes:.
    Mit lvl 50 hatte ich wieder gedacht es kommt ein neuer Mantel - war ja wohl wieder nix:rolleyes:.

    Könnte bitte mal ein Mod. nachfragen ob das was in Planung ist, oder laufen wir bis lvl 60 mit dem 40er Mantel rum.
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Aber bitte keinen 10.000 Goldmantel. Hab keine Lust auf Gold farmen :D
     
    Ariesblue gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Vom Preis steht ja nix da. 10k Gold wären auch für mich nicht machbar. Bin seit kurzem, das erste mal, über 3k Gold gekommen:).
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Bei den neuen Verkaufspreisen wäre 1000 schon zu viel... ^^
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Gold ist sowieso weniger wert, da die Payer es sich jetzt einfach ergaukeln können :D
    Dafür für die NoPayer noch weniger Gold als vorher... hätte man ruhig etwas anheben können, statt es zu reduzieren^^

    Bekomme nurnoch 2 Gold pro Legi..^^
     
  7. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Leider kann man einen Beitrag nur einmal liken. Den Beitrag von Znoog möchte ich aber am liebsten gleich 20mal liken. Hinzufügen kann man noch einige spezielle maps, die neu im Angebot sind, und die aufgrund von Gummibandeffekten schlicht unspielbar sind (Nahuatlan zum Beispiel). Je nach Tageszeit fliegt man wie eine Flipperkugel über die Map.

    Ich frage mich warum überhaupt noch ein Testserver besteht. Eine Wirkung aus den Kritiken kann man nicht erkennen. Wozu also da noch die Zeit vergeuden? Denn viele Unzulänglichkeiten waren auf dem Testserver erkennbar und auch angesprochen worden. Die Verantwortlichen für das Spiel scheint das nicht zu interessieren.

    Wenn man Level 50 erreicht hat, was bleibt dann über? 1 Woche leveln und nun? Map2? Wozu dann die Erweiterung? Da waren wir auch schon vorher. Nur hatten wir da noch bessere Werte.
     
    lLinecut, Asqarath, Minou100 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Na hier merkt doch keiner was von den BPubselts, die sind "Gedankenresistent", nach dem Motto "Schlimmer geht immer", was anderes geht hier doch garnicht! :rolleyes:Aries. (achja, es ist WE, da passiert hier nix)
     
    Airalaa und Heckenschütze gefällt dies.
  9. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Ich finde es sehr schade, dass auf den neuen Maps nix außer grüne und blaue Items dropen, sehr gerne würde ich weiter auf diesen Maps verweilen und deren Atmosphäre geniessen (selbst in Atlantis dropt es besser). Ich habe keine Lust wieder monatelang in m2 verbringen zu müssen, ich hoffe an den Drops in den neuen Maps wird noch was getan.
     
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Meine Raktion auf Patch 155.
    Einlogbonus abholen,250 Wissen über TQ erspielen und ausloggen.
    Das Spiel machte vorher schon keinen Spaß mehr und BP konnte diesen Zustand noch steigern.
    Dafür mein Beileid!


    Applaus an Znoog für seinen letzten Beitrag,wie immer auf den Punkt gebracht.
     
    lLinecut, Krucetor, biglong1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Traurig, aber wahr! :rolleyes:
    Aries.
     
  12. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Einzigste für mich erkennbare Änderung......
    Vor dem Release farmte ich m2 solo...nach dem Release in Gruppe....andere Maps sind ned lohnend..jetzt kann man wieder 2-3 Jahre warten:eek:aber ich bezweifle ob ich so viel Geduld habe mit BP:oops:
     
    Airalaa, Warheads und Talesien gefällt dies.
  13. jkill

    jkill Forenbewohner

    Ich würde das genau so an die Entwickler Weiterleiten. Aber da entsteht die Gefahr das es bei den Entwicklern nicht ankommt.
     
  14. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Haben wir nicht mehr, der Zug ist abgefahren!
    Ich versteh nicht mal ansatzweise, wie man ein Spiel so dermaßen in den Sand setzen konnte! :confused:
    Aries.

    PS: L6o, nee danke, da möchte ich hier nicht dran denken, dass wird doch nix. Schlimmer als jetzt gehts ja kaum noch, wobei..... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
    Airalaa und Minou100 gefällt dies.
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    Also,

    mal ganz erlich die Erweiterung war echt gut, tolle Map´s absolut echt gut gemacht mit sehr viel Liebe zum Detail. ABER SOORY das wars aber auch schon !!!! Die drops sind so mies schlechter geht es schon garnicht mehr. Ich habe mich nach 2 Jahren Map2 Dauer farmen gefreut endlich mal was neues was geileres was aufregenderes zu machen, Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind unterm Weinachtsbaum, aber ich wurde bitterlich enttäuscht, Bugs, Lags, Gummiband, Chatausfälle wo man hin geht.
    Monentan ist es einfach so 160 Quests ( glaube waren es ) für nix gemacht.Die neuen skills das neue skill system is total für die Katz. im Endeffekt bleibt hier nur zu sagen da muss sehr viel nachgebessert werden und zwar an allen Ecken und Enden!!!!!
    Damit meine ich die Drops sollten schon mal um einiges besser sein als von Atlantis bis Desi über Mortis und Khalis, man verbrät bei den Bossen viel mehr Essis als sonst, für was für Natterhaubt auf stufe 40 für Armulette des Todes ( wenn man Glück hat, und dann is man schon eine Dropsau :D).Wenn ich grünes blaues farmen will gehe ich echt wo anderes hin,und spare mr meine essis für besseres auf,wobei ich glaube es gibt nichts besseres mehr.
    Und mal ganz erlich: Ich werde besimmt nicht Anfangen grünes Zeug zu sammeln es auf Blau Lila und dann auf Legi zu machen und um dann, den Kram wieder einschmelzen weil es einfach nur Grotten schlecht ist.
    Im Endeffekt habt ihr einfach nichts weiter gemacht, als uns eine absolut tolle neue Welt gezaubert, diese dann mit Bugs Lags einer absolut schlechten Droprate versehen, uns ein neues skill system aufs Auge gedrückt (wo ich mich immer noch frage wo da der Sinn liegen soll), uns den ganzen Spielspass genommen den wir noch hatten.Da frage ich mich echt wo liegt da der Sinn ?

    Ich wünsche mir einfach das Drakensang zurück das es mal war, ein Drakensang wo ich mich freute mich einzuloggen, mich durch die Maps zu kämpfen wo mal was brauchbares dropte! Wo es einfach Spass machte sich Stundenlang auf zu halten, wo man sich freute nach einem harten Tag nach Hause zu kommen den Läppi an zu machen und Drakensang zu spielen, um abzuschalten um Spass zu haben

    also in diesem Sinne
    macht was zeigt uns Spielern das Ihr das besser könnt und vor allem auch wollt !!!!


    PS: wer Rechtschreibfeher findet darf sie behalten :D
     
    lLinecut, Krucetor, Mausi1988 und 11 anderen gefällt dies.
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dafür biste aber erstaunlich lange on jeden Tag. Da machste was falsch mit der TQ.
     
  17. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Kann man nicht besser ausdrücken.
     
  18. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Klasse der Schwierigketisgrad der Zwischenwelten, wenn man mit mehreren Spielern in Map2 und die Gegner auf Lv50 sind. Da sieht man mal, wer von den "Topspielern", die es gewohnt sind, sich einfach nur vor den 5 Rittern zu stellen (was ja schon seit langem keine echten Gegner mehr waren auf Lv45, auf einmal nicht mehr klar kommen, wenn die Gegner etwas mehr Schaden machen.
    Erinnert ein wenig an der Anfangszeit wie das Knochenmeer neu rauskam und man noch eine knappe Stunde für einen Rundgang dort brauchte, wenn man sich Stück für Stück vorangekämpft hat.

    Man hätte von der Levelerweiterung die neuen Gebiete komplett als Zwischenweltmodus rausbringen sollen, das man die ganzen Quests in Gruppen spielt und am besten auf ein Superteamplay angewiesen ist (was das ganze für Einzelspieler dann nochmals viel herausfordernder wäre). Weil komplett neue Zwischenwelten in vielen neuen Gebieten sind besser als immer Q1-5 und das Knochenmeer. Macht da also mal was. Und nicht eines Tages einfach nur Q6+7 usw als Nordlande, Teganswall und so (lieber was brandneues, was einen begeistert so wie die neuen Gebiete von der Levelerweiterung)... =)

    Auch gefallen mir die dichten Monstermassen recht gut, wenn man gezielt zu den Gegnern läuft, wo man die Questitems herbekommt und später alles voll mit Gegnern ist, da sie ja doch recht gefährlich sind, wenn da zuviele auf einmal um einen versammelt sind, und es hektisch zugehen kann.

    Ansonsten gefällt mir alles sehr gut, auch das neue Skillsystem. Spielt sich im grunde genauso wie zuvor auch und die Spielweise ist 1:1 genau gleich geblieben um gut klar zu kommen, nur das man jetzt auch mal wieder etwas flüchten muss zwischendurch und so. Habe zwar 1000 Leben weniger, Aber man kommt wie zuvor auch, überall super mit knapp 5000 Leben mehr als gut zurecht :)

    Wieso aber ist man im Ruhmbaum einfach von heute auf morgen (ich glaube nach dem Hotfix) von Lv40 auf Lv50. Dachte das wird ein neues "Langzeitprojekt" sich da hochzuspielen, um nach und nach alle Punkte vergeben zu können.
    Hier war das alte Skillsystem übrigens besser, da man sich alle 5 Level neue Skills freispielen konnte. Nun gibt es in der Arena sogesehen nichts mehr zu tun, wenn man die Reittiere schon besitzt. Hier sollte man sich was neues einfallen lassen um sich neue Sachen zu erspielen und freizuschalten... :)

    Ein kleiner Fehler in der Questbeschreibung "Blutige Fratzen 1/5" (aus der Stilwasserbucht): Zwischen den beiden Wörtern "schnell" und "herausfinden", ist eine Leerzeile zuviel. Siehe Bild:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallo BP

    sagt mal habt ihr die pinken items aus dem spiel entfernt , also genau so wie die legis ?
    so langsam könnte man den eindruck bekommen, den davon findet man nicht mehr bzw 3-4 pinke mal in 2-3 stunden , von legi brauchen wir nicht reden.:confused:

    dann muss ich ehrlich mal sagen das ihr mit dem update den dk echt versaut habt oder sollte das absichtlich sein ? laut hören sagens soll ja eine neue char klasse rauskommen, ist der dk im wege und wollt den mit aller gewalt kaputt machen und damit den weg der neuen char klasse frei zu machen ?:eek: .. wenn ja, dann herzlichen glückwunsch, ihr habt es mit dem neuen update geschafft .. (wenn das mit der neuen charklasse stimmt).

    legi kisten und würfel sind fürn popo, werte schrot, legi waffen bekommt man nicht und nun sagt nicht is ein glückssache, ich hab 1200 würfel & 14 legi kisten geöffnet und insgesamt 1 legi waffe bekommen mit unterirdischen werten ... schämen sollte sich BP seine spieler so zu veräppeln ---- wie soll man da bessere werte bekommen wenn man keine gescheiden items findet ???? (oder doch absicht ? das die spieler ja schön fleissig steine und essenzen kaufen ? o_O )

    und noch was, nehmt die alte krit - treffer rechnung wieder die ihr vor dem update hattet, die jetzige ist bullshit und geht mit den talentpunkte runter, ... das was man vorher hatten ist nun fürn popo weil man gar nicht soviele punkte hat, die man vergeben müsste (jetzt: 2-3-5 runter auf 1-2-3 ) damit hat man vielleicht noch ne chance was zu machen. rundumschlag is horror, irgendwie funzt der nur dann wenn er mal will (also bei jedem 5-8 versuch) , drachenhaut reagiert nicht sofort wenn man drückt, meist erst dan wenn es zu spät ist und man tod am boden liegt (5-10 sekunden zuspät).

    ansonsten kann ich nur eins sagen ... mein dk ist seit dem update nur noch ... fischfutter ... vielen dank BP , schade um das geld was man über die jahre in das spiel gesteckt hat.

    so und nun warte ich auf den shitstorm von den mega OP's... haut rein.

    lg zicke

    rechtschreib fehler ist gratis und kann sich jeder gern dran bedienen, ist genug vorhanden.o_O:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
    Airalaa, Cavit8oR und Ariesblue gefällt dies.
  20. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Das Hauptgejaule kommt von den ganzen Soloplayern, die eh schon zu gutes Gear haben.
    Die Schwierigkeit der Balance ist auch nicht mehr gegeben. Die Unterschiede zwischen einem neuen 45er Char und einem, der seit 2 Jahren farmt und alles Solo macht, sind viel zu hoch und bis der langjährge Spieler mal eine signifikante Änderung seiner Ausrüstung sieht, dauert es. Ansonsten wäre die Blance innerhalb kürzester Zeit völlig für den Po.

    Gruppenspiel gibt es in diesem Spiel nicht. Kein Character ist darauf angelegt, die Gruppe zu unterstützen. Die Rüstungssenker sind Solozeugs, dass der Gruppe eher zufällig nutzt. Alle Quests sind Soloquests.(Ganz wenige Ausnahmen)

    Als Gemütlichzocker mit Gilde von Gleichgesinnten ist dieses Spiel momentan optimal. Man kommt überall vernünftig durch, kann über TS oder Gildenchat Hilfe bekommen und legt nach und nach mit seinem Charakter zu. Parallel dazu probiert man seine Zweitcharactere aus, damit man mitreden kann, wenn es um diese Klasse geht. Geht in Gruppe übrigens wesentlich besser und unterhaltsamer, auch wenn es nur Soloquests sind.

    Warum hier Hardcoreplayer meinen, das das Spiel für ihre 0,001% Spieleranteile anzupassen sei, ist mir nicht klar.
    Auch wenn sie natürlich Geld einspielen.
    Ich vermute aber, das meiste Geld spielen die Gemütlichzocker wie ich es bin rein, weil sie in der grossen Masse vorhanden sind.
    Diese Gemütlichzocker plärren weder beim ersten Bug los, noch nehmen sie Fehler persönlich und sie haben sogar Geduld, Patches abzuwarten.

    Die Erweiterung ist Klasse auch wenn sie vielleicht nur zu 50% wohldurchdacht ist für 90% aller Spieler. Die anderen 50% einer durchdachten Erweiterung erwarte ich in den nächsten 12 Monaten. Nicht am Stück, sondern nach und nach.
    Nämlich genau dann, wenn Erfahrungsberichte vorhanden sind und nicht theoretisches Geseiere der Heulbojen hier.
     
    Melbar_Kasom, Heckenschütze und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.