Feedback Feedback zum Release 156

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 156.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Klingt soweit ganz gut. Man kann nur hoffen, dass die legi Items dann auch wirklich besser sind, als alte 45er und nicht noch mehr neue Bugs hinzukommen, als behoben werden ... *Daumen drück* ;)
     
  3. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    Erhöhte Qualität legendärer Gegenstände ?

    Also wenn das bedeutet,
    das alle legendäre Gegenstände die ich momentan benutze, minderwertig sind, die ich hier über Jahre gesammelt habe, dann dreh ich am Rad, kriege ich die Krise, laufe ich Amok: Das ist Talentfrei erdacht und macht mich völlig sprachlos. Sollte das so umgesetzt werden, hab ich auch kein Bock mehr. Wofür sammel ich eigentlich die ganze Zeit. Das ist eine Frechheit gegenüber alten Spielern. Und damit meine ich nicht die Senioren hier unter uns.
    Oder werden unsere bestehenden Items im Inventar auch angepasst?

    Wenn nicht: Wer hat sich denn diesen Schrott ausgedacht??
     
    manuela, Heckenschütze und vampirjäger gefällt dies.
  4. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Hört sich soweit ja schon ganz gut an, gerade die PVP-Änderungen.

    Verstehe ich den Punkt mit der erhöhten Qualität der legendären Gegenstände richtig, dass die Items die man schon hat auch überarbeitet werden? Ergo, Werte die unter dem neuen Minimum liegen werden auf das neue Minimum gesetzt?
    Wäre es für euch Mods eventuell da noch möglich nach den neuen Minimum-Werte zu fragen?

    LG
    Sky
     
    Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  5. daniel41din

    daniel41din Forenanwärter

    jawoll und morgen wird noch mehr an der droprate geschraubt he he und noch mehr bugs eingespielt bp wir freuen uns auf das was ihr nicht schafft lach mit jeden release hotfix irgendwas richtig zu machen
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    einige wichtige anpassungen, welche meiner meinung nach schon längst implementiert hätten sein sollen (z. b. andermantdrops, verzauberungen)

    über diesen punkt hier muss ich aber dann doch eher lachen...

    • Balor-Balance
    Wir haben den Endboss angepasst: seine Kristalle bleiben länger bestehen, sein Angriffsatem fügt mehr Schaden zu, und einige seiner Abklingzeiten wurden verkürzt. Nehmt Euch in Acht!

    haben die spieler zu wenig essis rausgehauen oder warum diese anpassung?....eine antwort erwarte ich da gar nicht erst
     
    manuela, RedCurry, Heckenschütze und 9 anderen gefällt dies.
  7. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    endlich wird der dk wieder stärker sein im PVP :)
     
  8. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    bei bp haben die entwickler doch denn knall nicht gehört,balor der eh schon absolut op war noch stärker zu machen !!!!!!

    das zeigt mehr als deutlich das alle bei bp keine ahnung haben von ihrem eigenen spiel,das ganze rel.155 ist ein tritt in die weichteile von langjährigen zahlenden spielern,und bestärkt mich immer mehr aufzuhören.

    und es kam wie es kommen musste,2 fehler beseitigt und 10 neue eingebaut,zbs.kann man wenn rückruf macht nicht mehr aufs reittier steigen,und cosopt die droprate der würfel ist nicht gefühlt miserabel sondern real unter aller s..(wuzz) und gerade die würfel dürften nix mit zufall zu tun haben denn wir bezahlen dafür prem,nur zur erinnerung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  9. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Mein besonderer Dank an Bigpoint, dass wir weiter mit nichtauslösenden Skills leben dürfen. Ein tolles Release, weiter so! Wen interessiert schon, dass der DK wegen der Skills umkippt?
     
  10. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Klingt alles gut, nur der Punkt das Balor noch stärker wird ist nicht nachvollziehbar, so wie ich es einschätzen kann wird wohl der Loot nicht besser. Ich hoffe das da noch nachgebessert wird.
    Außerdem: Die Offensiven Nebenhandgegenstände aller anderen Klassen erhalten mehr Krit, nur der DK nicht. Find ich .... fair, nicht.

    Und ja der Zwerg war buggy ^^ ich habs doch gewusst, das der Schaden von den Kugeln nicht stimmen kann. Mich mit 10k Leben zu one-hiten (bzw zu three-hiten) bei 75% Rüstung schien mir ziemlich unlogisch.
     
    Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Ja, ist schon komisch. Wie kommt BP darauf, dass Balor zu schwach ist? Das kann doch nur ein zu geringer Verbrauch von Essenzen sein. BP hat hier wohl auf ein gutes Essenzgeschäft gehofft. :)
     
    manuela, Heckenschütze, frogg1952 und 2 anderen gefällt dies.
  12. IcK

    IcK Foren-Graf

    Wozu überhaupt ein Feedback, es wird doch sowieso nicht auf die Com gehört.

    Balor noch schwerer ? Ja Ne ist klar.
    Balor war so schon schwer genug !!!!
    Universelle Heiltränke ? Was soll man damit.. davon schluckt man 2 Stück damit man wieder volles Life hat.
    Die alten Heiltränke waren viel besser!!!!
    Dazu teilen die Monster noch mehr aus und man verliert schneller Life.
    Alles nur darauf ausgelegt noch mehr Andermant zu kaufen.
    Und denkt ihr wirklich das die Com so Dumm ist nicht zu kapieren, dass es Jacke wie Hose ist, ob ihr die Monster stärke herab setzt, wenn gleichzeitig das Life der Monster erhöht wird?
    Ob ein Monster jetzt 10 Sekunden braucht, um es zu besiegen und dafür 200 Schaden macht pro Sekunde oder ein Gegner 400 Schaden macht pro Sekunde und dafür nur 5 Sekunden fürs besiegen braucht ist genau das selbe. Denkt ihr wirklich hier spielen nur Kinder die nicht rechnen können???

    Aber wozu schreibe ich noch.
    Alles was man schreibt, wandert sowieso im Müllcontainer.
    Ich glaube langsam das Spiel wird von Leuten Programmiert, die selbst nie das Spiel angetestet haben!
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hättest dir die Patchnotes durchgelesen wüsstest du dass auf unser Feedback gehört wurde. ;)


    Find es nur enttäuschend nichts von den Skills zu lesen, die sehr oft nicht auslösen.
     
    Heckenschütze und Abroiginimade99 gefällt dies.
  14. IcK

    IcK Foren-Graf

    HaHaHaHa Witz komm raus.
    Wieso wurde dann Balor nochmal verstärkt ???
    Neeeeeeein der ist noch nicht stark genug. Ja ne is Kla.
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  15. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    War noch nie Balor weil der sehr schwer sein soll und nun wurde er noch mehr gestärkt? Und frag mich grad wie sich das auswirkt wenn die Mops mehr Live haben ob sich dann das runtersetzen des schadens den die machen dann auswirkt? Schade find ich auch das ich manches Item was ich hatte eingeschmolzen hab wegen der schlechten werte und nun werden sie verbessert denke das es vielen so geht.Find das auch nit ok das Spieler die sich mit viel Arbeit das Finsterset erarbeitet haben nun noch ihre Draken raushauen sollen um es anzupassen,ich besitze das set zwar nit ,aber hätte es nett gefunden wenn als Entschädigung für die Spieler die die Sets schon haben es so angepasst worden wären ,das gilt auch für alle anderen Sets die überarbeitet werden.Und schade finde ich auch das die Skillleiste nit erweitert wird,naja vielleicht kommt da ja
    noch was?Und der Mauszeiger verschwindet manchmal auch aus dem sichtfeld hab gehofft das da auch mal was kommt.Naja schau mir das jetze mal an bevor ich mecker.

    LG
     
  16. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Wenn alles, was angekündigt wurde, tatsächlich funktioniert, sind viele wünschenswerte Verbesserungen dabei, dafür gibt es ein "Like". Enttäuscht bin ich allerdings darüber, dass ich nichts zu diesen beiden Punkten finde:

    • (Im Ruhm Baum) Die Fähigkeit "Kampfbereitschaft" heilt nicht - Fehler
    • Wütender Schwung: lässt laut Beschreibung "Gegner bluten". Tut es allerdings nicht. Der Dot (Damage over Time) startet erst, wenn man keinen weiteren schlag hinterher setzt. Sprich: schlägt man dauerhaft auf seinen Gegner ein wird dieser passive Blutungseffekt nie gestartet. - Fehler

    Einige meiner Vorposter haben bereits darauf hingewiesen, dass die nicht oder nur fehlerhaft auslösenden Skills im Moment für viele Spieler noch das größte Problem darstellen dürften. Leider findet sich auch hierzu nichts in den Patchnotizen.

    Dass Balor stärker gemacht werden sollte, war ja bestimmt ein Wunsch der Community :p. Tut mir leid, ich mag herausfordernde Kämpfe, aber herausfordernd bedeutet, dass ich den Gegner grundsätzlich bewältigen kann. Wenn ich in einem Bosskampf zehn mal sterbe, weil ich Fehler mache, ist es eine Herausforderung, mich zu verbessern. Wenn ich zehn mal sterbe, weil ein Skill nicht auslöst oder ich plötzlich über die map ruckele und mitten im Hauptangriff des Gegners lande, ist das pure Frustration. Da die Skills scheinbar noch nicht gefixt wurden, aber Balor zusätzlich stärker gemacht werden soll, lautet die Lösung für mich: Ich werde ihn nicht mehr spielen. Danke, dass Ihr mir manchmal die Entscheidung so leicht macht. :D

    LG

    znoog
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Liest du absichtlich nur das raus was du lesen willst?
    Les doch mal den Rest durch, 80% der Änderungen wurde von uns gewünscht und nun umgesetzt.
     
  18. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Balor Schwerer? Nun,ja....ich war eh erst 2 mal da und glaube werde dies in Zukunft dann nun komplett unterlassen.

    Scheinbar ist das mit dem Doppelten Rüstungsbrecher immer noch nicht gefixt.
    Nun ja warum auch,mobs sind so schwerer Down zu bekommen.Mehr Einnahmen für BP falls doch mal einer stirbt.

    Was ich jedoch gut finde ist das die Gegenstände wohl hoffentlich verbessert werden,sowie Hort des Lebens sowie Todes 50er Maps werden.
     
    IcK und PugvonStardock gefällt dies.
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    • Erhöhte Qualität legendärer Gegenstände
    Wir erhöhen die Mindestwerte von den Rüstungs-, kritischen Trefferwertung, Schadens-, Lebenspunkte- und Widerstands-Verzauberungen auf legendären Gegenständen, die damit die Gesamtqualität der legendären Gegenständen erhöht.
    Dies wird auch die Werte aller vorhandenen legendären Gegenstände, die nach dem Aufspielen von R 155 gefunden wurden, verbessern.



    Rafft ihr eigentlich nicht was die Spieler wollten?? Wir wollten höhere CRIT Werte nicht nur höhere Mindestwerte. Max Werte sollten auch deutlich erhöht werden. Muss man euch alles aufmalen ??? Oder versteht euer GD Team einfach nichts?
     
  20. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Malen war nicht Bestandteil der Ausbildung der Mitarbeiter.Es gibt Schulen: Da soll es nur Singen und Klatschen als Hauptfächer geben. Namen im Kreis tanzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.