Feedback Feedback zum Release 156

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StongHammer

StongHammer Foren-Grünschnabel

Musste man früher nicht 40 andermant zahlen für das mischen der täglichen herausforderungen ? Jetzt muss ich 80 andermant dafür zahlen...

2. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Wenn du damit roschan , usweinst dann verstehe ich dich nicht.
    Was habt ir dagegen das diese 3er sets noch dropen könen?
    Ich selbst habe funkenflug nich folstendig und finde es somit gut dass diese sets noch dropen könen denn ich würde noch gerne die 50 achefmentpunlte haben. Und ich will sicher nich in die alten 40er gebite zurück um nach so seltenen setteilen zu suchen.

Ich hofe das das set weiterhin auch auf lvl 50 dropen kann.

Daaniel2 gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Es geht weniger um das Set sondern mehr um den Essenzverbrauch/Aufwand die nun deutlich schwereren Bosse zu farmen und dann bekommt man low Items mit denen man nichts mehr anfangen kann. (10! Level unter dem eigenen)

Bin auch dafür Roshan nur noch bei 40-45er Mobs zu droppen. Wer das Set noch will kann dann gezielt die Gorga/Sigri/Herold/Destructor farmen.

GrannySmith und frogg1952 gefällt dies.
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Danke das Du für mich geantwortet hast.
    Hätte es nicht exater beschreiben können.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Dagegen. Mir ist in einem Jahr immer noch nicht roshan zirkel gedropt , und du meinst er dropt mir wenn ich gezielt 45er Zonen farme?
    Lol Nein. . Bitte auch weiterhin in den 50er dropen lassen ,mir nützt das Set zwar nix mehr ,aber die erungenschaft hätte Ich trotzdem gerne.
    Bp soll die 40 er uniqus einfach lvl skalierend droppen lassen ,Fund Zonen zwischen 40-50.

Armando gefällt dies.
  6. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Sry aber ich find die Seelenaugen für den Hort des Todes nicht bei den erweckten Mumien.
    Hat jemand einen Tip. Bitte suche schon 2 Tage:(

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab auch 4 Tage mit je 1 Stunde gebraucht. Einfach weitersuchen und nicht aufgeben ;)

8. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich finde es irgentwie Banane immer nur 1 wissen zu finden.
    Für no payer und Leute ohne Mentor eine ewige Geschichte .
    Man könnte ihn wenigstens auf 5 erhöhen , was meint ihr ?

emmjott, karatepapa1 und Saabia gefällt dies.
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Solange es den Mentortrick noch gibt finde ich es so eig ok, man soll ja auch nicht alles hinterhergeschmissen bekommen. Und den anzuwenden ist ja nun nicht so schwer, einfach eine Viertelstunde pro Tag auf einem Twink verbringen ist ja nicht sehr aufwendig. Zumal Twinks doch eh fein sind, da man dadurch auch ein gewisses Gespür für andere Klassen bekommt.

Glaskanönchen gefällt dies.
  10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Schon , klar .. ich finde eins bei zig tausend benötigen aber doch sehr bescheiden -_-

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

danke das du das video gemacht hast um denen zu zeigen das hier nicht gelogen wierd

bin ja mal gespand was die mods jetzt für ne ausrede raus haun weil die das ja nicht haben also kann der bug nicht exestiren

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vorab: Danke für euer weiteres Feedback und die Rückmeldungen bezügl. etwaiger Probleme (Lags, verspätete Ausführungen, etc). Wir haben sie aufgenommen und weitergeleitet. :)

@ Ranger1483:
    Lies Dir bitte den unteren Abschnitt des Beitrags hier durch. Wichtig ist vorallem das Zitat. ;)

Hast Du den FC 21 eigentlich nachwievor?

@ Prinzeragon70:
    Das ist so nicht ganz korrekt. Spieler, die das alte Set noch besaßen, konnten sich das neue Set deutlich billiger zusammenkaufen, als Spieler, die noch kein altes Set-Teil besaßen. (Stichwort: Finsterstein) Dementsprechend ist also eine Art "Draken-Boni" durchaus vorhanden gewesen, nur eben nicht als Direktauszahlung. :)

@ FAiLX:
    Danke für das Video. Wir werden es sogleich überprüfen. :)
    Dass - bezügl. der von euch beobachteten Ereignisse - gelogen wird, haben wir auch nicht angenommen. Dazu weiter unten mehr. :)

@ blackrat2708:
    Zum Hochladen von Bildern wirf am Besten mal einen Blick hier rein. :)

@ Viki:
    Das löst nun zwar nicht das eigentliche Problem, aber Dir ist bekannt, dass die Kristalle auch von selbst nach einiger Zeit wieder verschwinden, ja? :)

@ StongHammer:
    Dank eines PA-freien Accounts meinerseits: Die Misch-Kosten wurden nicht mit R156, 155, 154, usw. erhöht, falls Du das meinst. Er ist gleich geblieben. :)

@ Knappe12:
    Diese Quest erfordert - je nach Glück - relativ viel Zeit. Keine Sorge, das Item wird schon noch droppen. :) ... Dir ist hoffentlich bewusst, dass Du für dieses Item alle Mumien auf der Map farmen kannst. Du bist nicht an eine bestimmte Stelle gebunden. :)

@ paul21061969:
    So paul, nun zu uns Beiden. ;)

Mein Beitrag lautete: "Die von Euch beschriebenen Probleme sind recht unglaublich [...]", nicht - ich zitiere Dich - "unglaubwürdig". Hier liegen - im wahrsten Sinne - Welten dazwischen. Dass es eurerseits Probleme gibt, glauben wir euch durchaus (- warum solltet ihr schließlich lügen, was das angeht? -), dennoch können wir es doch unglaublich (Synonyme laut Duden: unfaßbar, erstaunlich, ...) finden, oder nicht? o_O ... Du siehst hoffentlich den Unterschied darin. ... Insofern brauchst Du uns also nicht gleich des Lügens bezichtigen (- Du bist die erste Person in meinem Leben, die "unglaublich" als "unglaubwürdig" auslegt, faszinierend :confused: -), sondern kannst davon ausgehen, dass wir euch glauben (möchten) und dementsprechend gewisse Fehler/Bugs etc. eher erstaunlich finden. (Als Spieler ist man schließlich doch irgendwie davon wieder fasziniert, Du nicht? :D )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  13. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Ich frag mich ob das nur mir als Waldi so geht aber wurde da in dem neuen Skillsystem nicht ein Char wiedermal bevorzugt. Nicht nur das der Character von Haus aus hohen Schaden macht wurde jetzt noch mal ein Schäuflein nachgelegt. Der Char hat nee Zweihandwaffe mit Grundschaden von 500 auf LVL46, was hat der Waldi nen besch..... Bogen auf LVL46 mit 311 Damage, macht ja schon einiges aus. Und im PVP ist es sowieso sehr schwierig, da meistens 2 Treffer wenn nicht ein Treffer reichen um zu krepieren. Das macht keinen Spaß und wurde glaube ich so gewollt um noch mehr Geld in die Kasse zu spülen. Denn jetzt müssen die anderen Chars Geld investieren und halbwegs eine Chance zu haben. Vom DK rede ich gar nicht.

PS: Danke an Bigpoint für dieses neue Skillsystem das wieder mal einen Char bevorzugt. Da rennen dann Zenturions mit 2500 Feuerballdamage herum im PVP.

Ich spiele seit 2011 Drakensang aber seit mir nicht böse, was in den letzten Jahren passiert ist ist unter jeder Kritik und nur zur Geldbeschaffung lukriert.

Mike der nicht mehr soviel Spaß hat und auch nicht soviel Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Schwachsinn nur Geld,Geld Geld um mehr geht es nicht!!
    Wenns nicht besser wird dann geh ich, zwei Releases wart ich noch ab und dann Tschüß. 5 Jahre für nix.

Danke Bigppoint

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2015
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Armando,

Eben dies ist uns auch eben nochmal aufgefallen, sodass der Beitrag abgeändert wurde. Prompt plöppt Dein Beitrag gleichzeitig auf. :D :p

@ FlameGemini:
    Dein Thread wurde aus der "Kreativen Ecke" in den aktuellen Feedbackthread geschoben. Eine Erhöhung der Dropmenge ist keine wirkliche kreative Idee, sondern passt eher als normale Rückmeldung hierher. :)

@ mikethewamp:
    Dein Beitrag aus dem "Allgemeinen Forum" wurde hierher verschoben, da es Feedback zum Spiel bzw. der jüngsten Neuerungen beinhaltet. Aufgrund eines daraus resultierenden Doppelpostings, wurden Deine Beiträge auch gleich zusammengeschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Armando gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wort unglaublich kann mann auch so auslegen das du mir das was ich schrieb nicht glaubst
    wie du auch in nachfölgenden treats lesen konntest haben noch mehr es so ausgelegt
    das ihr mods spieler nicht direkt als lügner bezeichnet ( dann häste das wprt unglaubwürdig benutzt) is mir klar allerdings is das in direkt so auf zu fassen

1. unwahrscheinlich und daher nicht, kaum glaubhaft das steht im duden und somit kann mann auch es so auf fassen das ihr ein schönneres wort für lüge genutzt habt

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Paul...das DU einen Duden zu Rate ziehst ,ist schon mehr als gewagt:eek::D:D

sgore und Glaskanönchen gefällt dies.
  17. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

von wegen wächter auf agro skillen . das der bei mir nicht funzt, hab ich ja schon geschrieben.
    was ich jetzt zum wiederholten male bei mir sehe, ist das agro-symbol über meinem magier.
    bin solo unterwegs in q1, bei ignitz - singu gesetzt bin am ballern, steh außerhalb der singu und über mir ist das agro-symbol für mehrere sec zu sehn. klappt bei jeder 2. 3. runde. wächter hab ich garnicht aktiv und in der leiste.

18. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Khalys (in Q5) hat seit R155 auch immer wieder nen Rüstungsbrecher als Krönchen ^^ Nur leider wirkungslos ^^

19. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

meine internetverbindung ist heute nacht nochmal langsamer geworden. habe nun teilweise 4 aktionen in folge, die nicht ausgeführt werden.
    liebe mods: kann man die frage mal weiterleiten, ob das spiel nicht einfach so schlecht bleiben kann wie es derzeit ist? wir befinden uns stetig in einem abwärtsstrudel & es besteht berechtigte angst vor dem schritt von beinahe unspielbar hin zu absolut unspielbar :)

20. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ja das ist so kommen mehr spieler ins spiel schafft der sever von bp datt nett mehr, das heist die sollten sich mal nen neuen zu legen der mehr leistung bringt zu den spielern , gibt doch genung teilele aufn markt .. und nicht 1000-spiele auf ein sever packen dann gibts auch nnet so viel probleme .....:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.