Feedback Feedback zum Release 156

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

nunja, das halbe forum behauptet es gäbe von day zu day weniger spieler :D (da könnte doch die eine oder andere kapazität frei sein...)

-Aporie- gefällt dies.
  2. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

nicht un bedingt wie geschrieben wenn noch andere spiele aufn server sind kanns oder wie es jetzt ist zur zeit ist problemen kommen auch wenn einige auf hören ...:cool:

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hat jemand ne idee warum ich manchmal ca 20 silber für ne kill-rep bezahlen muß und manchmal nur 10 silber. daran, das ich bei 20 silber mehr geballert habe, liegts nicht. reppen tu ich jedesmal in der city. mir scheint das die rep von einigen items doppelt so teuer ist.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  4. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

so wie ich es sehe geht es was du hast mit was du kämpfst uni an wirdt es teurer o. gut legis meine erfahrung ...

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol im duden kann mann auch andere sachen wie rechtschreibung nachschlagen falste es net weist
    im duden kann mann auch die bedeutung von wörten nachschlagen(sollten die mods vieleicht mal benutzen)

und das ich probleme mit der rechtschreibung habe heist nicht das ich kein duden nutzen darf

6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

der mumienzähler zur quest "schleier des vergessens" zählt nicht richtig. ein paar mumien werden nicht einberechnet.

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Lol. Du warst auch schon länger nicht mehr bei Balor, oder?

Aemon, Drasanx und Viki gefällt dies.
  8. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

kann ich auch bestätigen, auch schon mehrmals deswegen aus den latschen gekippt^^

9. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, sollten den Guten mal mitnehmen xDD Mal sehen ob er solange wartet :p

10. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ich weiß, dass es schon oft gemeldet wurde. Aber heute hat's mich mal wieder richtig genervt, dass bestimmte Fertigkeiten keinen Effekt zeigen: Heilung beim Rundumschlag, Wutaufbau bei Drachenschrei, Kriegsbanner. Wäre echt schön, wenn man das mal fixen könnte. Q5 ist auch normal schon schwer genug. :(

Gruß
    Bussibärchen

11. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hi, mir ist aufgefallen, dass die legendären Gegenstände aus den magischen Truhen nur 45er Level sind und sich nicht anpassen.
    Offensichtlich ist die Korrektur hier übersehen worden, oder klappt nicht.
    Ich bin Level 50 und die 100er Truhe stand im Froschfluss-Delta.

GrannySmith gefällt dies.
  12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wann werden die Anderdrops in den ZW ( Level 50 Gebieten ) angepasst/erhöht?
    Warum wurden selbige in den kleineren Gebieten nochmals abgesenkt?
    Das gilt auch für die Mengenerhöhung Essenzen in den genannten Gebieten.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  13. Puppi

Puppi Forenmogul

.....damit nicht soviel gesammelt wird,sondern gekauft....

14. semen470

semen470 Forenfreak

Wann genau wird denn r157 releast ?
    In der Roadmap steht rein gar nix darüber.

15. Armando

Armando Forenhalbgott

Ganz sicher ist sich da BP wohl selbst noch nicht. Aber (Posting vom 7.10.):
    Außerdem wird es ja irgendwie auch bald schon Zeit für das Halloween-Event, so ab spätestens 20. Oktober???

16. semen470

semen470 Forenfreak

Ok, danke dir :)

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Weiteres Feedback eurerseits wurde von uns aufgenommen und weitergeleitet. :)

@ paul21061969:

Meiner Meinung nach würde ich diese Bedeutung eher vom Wort "unglaubwürdig", als "unglaublich" ableiten. Allerdings gebe ich zu, dass scheinbar auch 1-2 weitere Spieler das Wort missverstanden haben, wenngleich auch die von mir genannten Synonyme bereits offiziell sind. Nichtsdestotrotz wisst ihr bzw. Du nun, wie es gemeint gewesen ist. :)

@ rrrocky:
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Geduld ist alles. :)

@ Lo-an:
    Leider ist der Kontext etwas ungenau beschrieben. In der Regel hängt die zu reparierende Menge u.a. vom Benutzungsgrad (also wie lange und wie intensiv) und von der Treffermenge durch Feinde ab.

@ Eisenfaust:
    Bist Du Dir sicher, dass der Zähler nicht richtig zählt? Soweit bekannt, kommen die Mumien-Zählungen nur etwas verspätet an. Es müssten also - wenn auch nachträglich - alle Mumien gezählt werden. :)

@ ULTRAPEINLICH + Viki:
    Vergangenes Wochenende zuletzt. Dennoch verschwanden die Kristalle. ... Zauberei! :eek::D

@ Zanshin:
    Du redest hier von magischen Items und gleichzeitig von 100er-Truhen (-> Gold-Truhe -> Legendäre Items). Hast Du hierbei irgendwas verwechselt?

@ semen470:
    Wir haben zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Daten, wann das R157 erscheinen wird. Wir teilen es euch aber mit, sobald uns was bekannt ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Viki

Viki Admiral des Forums

Den Trick musst du mir aber verraten^^ Wie lang dauert denn so ein Run bei Dir? Also ich hatte schon Runs die um die 5-6 Minuten gedauert haben und da ist nix verschwunden..

PugvonStardock und LalleriTschai gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Viki,

Da mir ein etwas hyperaktiver Tank-Waldläufer zur Seite steht, welcher - warum auch immer - Balors Flügel stutzen möchte, dauern die Runs bei uns etwas länger, meist 10 Minuten. In der Zeit ist es schon öfters passiert, dass einst zugepflasterte Gebiete wieder freigegeben wurden. Zu unserem Glück, denn ansonsten wär's Essig mit den Drops. :eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

fragen wir doch mal anders rum, wie teuer sollte den eine reperatur bei lev 50 sein, wenn man nicht viel gemacht hat auf map?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.