Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Kann ich so bestätigen. ( betrifft nicht nur PvP- teilweise auch schon im PvE gehabt )

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab ich schon vor tagen gemeldet, hab ich 30 40 mal am tag. interessiert niemanden.

3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Auf jeden Fall stimmt hier was nicht ,besonders fällt es mir beim teleport auf der oft nicht auslöst.
    Immer erscheint dann sowas wie "du kannst hier keine Fähigkeiten einsetzen " !
    Dann wildes Maus rumgefuchtel und Button smashing bis sich mein mage mal zum Ortswechsel überreden lässt.
    Hier gibt's auf jeden Fall ein Bug.

Für jeden reproduzierbar ,geht auf die map "Hort des lebens" und versucht mal bei dem Elite jabbax links oben in der ecke irgent ein skill auszulösen.
    Selbst wenn er tot ist kann man auf der Pfütze auf der er steht keinen skill auslösen.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

interesiert keinnen
    genau von dem mop den du da meinst hatte ich vor tagen ein bild gepostet von dem problem und nix pasiert

5. semen470

semen470 Forenfreak

Und für mich nagelneue Bugs (Fehlercode 35 + kein Verkaufen in Shops möglich)
    untermauern die These des Nichtvorhandenseins des Qualityassurance/Qualitätsmanagements.

No honey ---> no money

6. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich weiß garnicht, mit welchem "Release, Patch, Hotfix oder was auch immer" die Katzenreittiere verbessert werden sollten... Fakt ist: der Reiter sieht immernoch aus wie ein Affe auf dem Schleifstein und die Katzen grinsen immernoch wie bekifft in der Gegend rum. Man hätte so etwas garnicht erst als Feature ins Spiel bringen sollen. :rolleyes:
    Aries.

7. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wills nicht beschwören, aber seit dem heute das minievent gestartet ist, läßt sich meine singu per kontrolle ca jedes dritte mal nicht aktivieren. fällt mir heute extrem auf und ich bin nicht mal auf ner eventmap.

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

@PugvonStardock:
    Die Fragen bzgl. der Fluchperlen habe ich weitergegeben - wir warten auf Rückmeldung :).
    Die Veränderung in der Anzahl der Spärenscherben wurde mit dem letzten Release eingeführt.

@paul21061969:
    Gab es vor dem Auftreten des Nichtverkaufenkönnens irgendwelche Internetprobleme, Laggs etc.? Kannst du ihn reproduzieren, so dass er gezielt auftritt?

@biglong1:
    Fällt dir dies mit dem Bodenbrecher vermehrt in bestimmten Maps, in PVP, etc. auf?

@Raid_81:
    Hast du deine Einstellungen überprüft, dass du wirklich die Befreiungen geskillt hast? Wir werden dies ebenfalls austesten und ggf weiterleiten.

@IcK:
    Wenn es diesbezüglich neue Informationen gibt findest du sie in der Roadmap als Vorankündigung.

Bist du mit lvl 48 er in einer Gruppe?

Nicht alles was auf dem Testserver erscheint, kommt automatisch auf den Liveserver.

Den aktuellen Stand findest du hier.

@LalleriTschai:
    Welche Emotes haben keinen / zu leisen Ton?

@FlameGemini:
    Wird umgehend weitergeleitet.

Viel Spaß beim Event und viele Süßigkeiten :)!

Lg Elea

9. backfisch98

backfisch98 Laufenlerner

Wieso kann man nicht mehr auf das pferd drauf während man sich zurück portet? Man hätte beim laufen aufsatteln ruhig da lassen können sah gut aus ;)

10. elea

elea Admiral des Forums

Hallo backfisch98,

das Thema wird/ wurde hier ausführlich bequatscht.

Hallo SchipDerTroll,

Zu deiner Frage: Ja, betrifft auch die Zwischenwelten :)

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hier ein kleiner Bug bei den Zufallsverzauberungen der Minibosse:

Die meisten davon verfügen nicht über die angegebenen Verzauberungen:

Die einen teleportieren sich nicht, Aggromodus bekommt auch keiner und die Kuppel für die verhärtete Rüstung der Gegner kommt auch nicht.

PugvonStardock gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nein hatte keinne probleme mit dem internet wahrn auch erstaunlicherweise keinne lags die ich normal öffter habe
    und nein kann den fehler nicht reproduzieren da ich keinne ahnung habe wiso der zustande kamm is bis jetzt auch nicht mehr auf getreten

13. eXor

eXor Aktiver Autor

Hat eig. jemand auch das "Problem" mit der unsterblichkeit?
    Das erste Mal is mir das beim Visc-Event aufgefallen, man bekommt mehr Schaden rein als man normal überleben würde steht aber trz.
    Habe heute bei Dragan mal nicht aufgepasst und 11k Schaden bekommen, gestorben bin ich aber nicht obwohl ich halb soviel Leben habe.

14. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Klaustrophobiker,

hast du konkrete Monster auf einer konkreten Map? ggf. auch mit Bildern?
    Vielen Dank!

Hallo paul21061969,

ok, danke für die Rückmeldung - wir werden schauen, ob derartige Meldungen öfter auftreten und dann reproduzierbar sind.

Hallo eXor,

Hast die einen Onxyschädel bzw. Lebensring angezogen (etwas Lebensregenerierendes)?

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Und welches Genie ist auf die Idee gekommen die auf 10.000 hochzusetzten:rolleyes:. Das sollte nochmal überdacht werden, ansonsten dauert das Jahre:mad:.

Eigentlich fast alle Minibosse mit den Verzauberungen die @Klaustrophobiker aufgezählt hat. Ich habe das schon lange in Burg schwer gemerkt, hat mich nur nicht sonderlich gestört:D.
    Der Boss mit dem Schild oben drin ist als Einzelmob schon schwerer als ohne, aber halt die Kuppel für die anderen Mobs ist nicht da.
    Die Minibosse mit den Vampierzähnen und alle die platzen oder Säure hinterlassen, funktionieren alle.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    Arutha und Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja ist eigentlich mit allen Random-Minibossen mit den genannten Verzauberungen in der Burg Normal und Hard so.

Als Beispiel hier ein Bild. Der sollte eigentlich eine Rüstungskuppel bilden, was er aber selbst nach längerem warten nicht macht.
    Es ist auch nicht nur der Krieger betroffen, alle anderen Arten mit der Verzauberung bilden auch keine Kuppel.

Hier das gleiche, der Miniboss sollte eigentlich in den Aggromodus wechseln nach ein paar Sekunden. Aber selbst Minuten später passiert nichts.

Und hier der letzte. Selbst nach einer Minute im Kreis laufen portet er sich nicht.

Es ist aber völlig egal welcher Mobtyp diese 3 Fähigkeiten bekommt, keiner davon macht seine Spezialattacke in den Burgen.

Lg

PugvonStardock und eXor gefällt dies.
  17. eXor

eXor Aktiver Autor

Ja, hab so nen Schädel im Helm stecken warum? Überlebt man wegen 7,5 Hp/Sek 11k Schaden bei 5k Hp o.ô?

18. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

So ziemlich jeder Boss auf den Eventmaps, mir ist seit R157 noch keine Teleport Enchantmant aufgefallen obwohl einige Monster die Verzauberung (Laut Symbol) hatten. Ich renn mit meinen Magier vor denen weg und die holen mich nicht ein, das sah auf den Lor`Tac Maps schon anders aus.

Und das ist nur eines von vielen Beispielen:
    Monster mit einem Anführerbuff: Der Anführerbuff (Rote Aura) wirkt nicht.
    Schildbuff: Weder der Gegner hat eine verstärkte Verzauberung noch wirkt er die Kuppel die die Verteidigung erhöht.
    Ragebuff: Kein Ragemodus, gechillt wie .... wie naja irgendwas chilliges.
    Speedbuff: Nope, nix davon, denen kann man zwischen 2 Schlägen die Schuhe zusammenknoten und die sind langsamer als ne tote Schildkröte.

Die Elementarverzauberungen (Also: Feuer, Frost, Blitz, Andermacht, Gift) funktionieren alle (bei mir jedenfalls).

19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Mein Fehler:(, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:).

Arutha gefällt dies.
  20. IcK

IcK Foren-Graf

Nein alles Level 50er in der Gruppe und trotzdem fallen bei 50er Monster immer noch ab und an 48er Items.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.