Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Ich spiele schon seit Jahren nur einen Char habe zwar noch einen Zwerg den ich aber nur wegen dem Zwergenevent angelegt hatte. Ich hab auch gar nicht die Zeit und die Muse drei oder vier Chars zu spielen oder mir noch jahrelang, wie meinen Magier, einen starken DK zu züchten und wie schon erwähnt ich paye nicht und werde das auch nicht. BP hat es einfach nicht verdient das ich mein Geld in das Spiel stecke, Bugs seit Jahren immernoch ohne Ende und ein Support der dir nur Standartantworten gibt aber von Hilfe keine Spur, obwohl der Kunde eigentlich König sein sollte, selbst bei Fehlern wie Schatz im Eis gibt es keine Entschädigung, nicht mal die verbrauchten Fluchtperlen und Insignien werden dir zurückerstattet und in sowas soll ich noch Geld pumpen??? Nein danke. Das es super starke Magier gibt habe ich ja auch nie bestritten, sind aber nicht die Regel. Wie schon geschrieben Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausnahmespieler gibt es in allen Klassen die kann man aber nicht zum Vergleich heranziehen weil es nunmal wie das Wort schon sagt Ausnahmen sind.
     
  2. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Was die bugs betrifft kann ich dir nur Recht geben (Essenz bug , Heredur bug einige skills funktionieren ab und zu nicht richtig und der Gummibandeffekt , den es schon seit Beginn gibt) Das einzige , was mich am support ajfregt ist , dass wenn bugs gemeldet wird diese erst einmal nicht ernst genommen werden und trotz video material , screenshots etc , es einfach zu lange dauert bis bigpoint reagiert. Die Moderatoren machen ja nur das , was von bigpoint gewünscht wird. Ich würde mir noch mehr Communikation von bigpoint und seinen Kunden wünschen und das Verbesserungsvorschläge noch mehr berücksichtigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  3. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Ein wenig aus der Abteilung "Geht mir tierisch auf den Sack":

    Mächtiger Rundumschlag löst nicht aus
    Mächtiger Rundumschlag löst aus, heilt aber nicht und ist im Cool Down

    ***

    Fixt den Mist endlich, kann doch nicht unmöglich sein dieses nervige Nichtauslösen zu beseitigen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2015
    PugvonStardock, Jahiro und .Imagica. gefällt dies.
  4. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Hier nochmal ein paar vorschläge zum blancing.
    Vorab die Skills der DK's und anderen Chars sollen vom mir aus bleiben wie sie sind natürlich ohne Bugs :)
    Was man aber verändern sollte um das Blancing eingermaßen zu gestallten sind.
    PVE:
    1. Bosse und andere Mobs keine Imunität gegen alle skills von Mages (Singu verlangsamt und bricht Rüstung nicht, Frostwind und Supernova funzen nicht bei denen, auf Wächter und Gedankenkontrolle reagieren die nicht) das Bosse gegen den einen oder anderen Skill Imun sind ok aber gegen alle ???? Wir sind Fernkämpfer und müssen uns die Mobs vom Leibhalten können wie soll das ohne diese Skills funzen??? Weglaufen geht auch in den meisten Fällen nicht, weil die meisten Bosse einen Ansturm oder Betäubungseffkte haben und bringt auch nichts, man will sie ja schließlich auch mal erlegen. Wenn man als Mage einen Bossrun oder einige Maps solo macht und dabei tausend Tode stirbt ist das nicht nur frustierend sondern fördert auch nicht gerade den Spielspaß.
    2. Die Skillzeiten von Frostnova, Frostwind und Singu deutlich erhöhen.
    3. Abklingzeiten dieser Skills deutlich herabsetzen.
    Dann hat man in etwa die gleichen Chancen im pve wie die anderen Chars, weil man sich damit die Mobs und Bosse vom Leibhalten könnte besonders wenn sie in Heerscharen auftreten und auf einen einströmen.
    PVP:
    1. Punkte 2 und 3
    2. Abschaffen der Imunität von Frostwind und Supernova gegenüber Mitspielern. Das man sich daraus befreien kann keine Frage aber von vornerein dagengen eine Imunität ist nich fär.

    Das sind Punkte die man schnell ändern könnte ohne die anderen Chars zu bescheiden und würde einen erheblichen Ausgleich schaffen ohne die Spielthematik zu ändern.
     
  5. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

  6. Scorch_Dragon

    Scorch_Dragon Aktiver Autor

    Gleiches Problem. Hab auch schon mehrmals den Support mit Screenshot angeschrieben, ich bekam nicht einmal eine Antwort. BP sollte sich etwas mehr um die Zufriedenheit der Kunden scheren, sonst haben sie bald keine mehr.
     
  7. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

  8. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Wenn das gewollt ist dann sollen sie das Ankündigen, man merkt ja schon an der allgemeinen Kritik daran das es viele als Bug auffassen es nicht einmal gewünscht ist. Je mehr sich darüber beschweren desto schneller wird BP reagieren.
     
  9. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Das derzeitige Mini-Event hat zumindest mal eins deutlich gezeigt:

    Der DK braucht ne 2te Negativ-Blockung, Drachenhaut alleine reicht nicht und das bisserl Schild nach dem Kriegssprung reicht bei weitem nicht aus um was zu bewirken.
    Wenn man ge-mob-t wird - die sind so schnell wieder um einen rum, dass es ein Tropfen auf dem heissen Stein maximal ist.

    Was mir auch seit den letzten Releases immer deutlicher abgeht, ist auch die fehlende 2te Heilung (was man da mit dem Drachenherzskill, glaub ich wars, aktivieren konnte - Haut und Schrei spenden leben.).
    Früher konnte man ja mit Kriegschrei auch noch eine zusätzliche Heilung auslösen, das wird auch nicht durch die übernatürliche Regeneration wett gemacht, die man nur nach einer Minute wieder bekommen - der Kriegsschrei geht nach 25 Sekunden wieder.

    In so starken Mobgruppen wie bei diesem Mini, ist die Drachenhaut-Heilung selbst mit Rot nicht sonderlich lang effektiv, man heilt zwar viel, aber die Mobs ziehen einem das so schnell wieder ab, dass es nur bedingt von Wirkung ist.

    sg,
    justl

    kurzes edit noch:

    ich bin weder "über drüber"-Schadens-DK (halte mich in den belangen für eher mittleres Mass), noch sonderlich Gruppenfreudig, aber geschafft hab ich es trotzdem)

    edit2:

    ein schönes, wenn auch etwas unterpowerdes, beispiel für das nicht befreien-können aus einer debuff-situation sind auch ein paar gorgonen in der atlantis region - ich denke da weiss jeder wovon ich rede (es geht nur ums beispiel nicht um das schaffen dort :p )
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das stimmt leider nicht!

    Schlimm ist auch das dem DK Krit. genommen wurde und viele Skills einfach nicht auslösbar sind-kostet alles Ander aber es interessiert BP nicht da es zu deren Vorteil ist.
    Würde jeder Mop einen Würfel fallen lassen wäre das längst gefixt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
    J_A_B gefällt dies.
  11. ags

    ags Foren-Graf

    Hallo erstmal :) .Ja meine lieben Drachenkrieger nun habt ihr es endlich wieder geschafft mit eurem Gejammer wieder die besten Chars zu sein.:mad: Ganz ehrlich, ich habe selbst einen und ich finde es übertrieben mit jedem Ansturm einen Betäubungseffekt zu erzielen. Auf Dauer kann sich kein Char mehr davon befreien und mit dieser 6k Drakenwaffe ist man als DK schwer zu schlagen. Danke BP für diese Waffe:eek: :confused:
    Da ich aber oft mit meinem Mage spiele finde ich dass man hier den Beschwerden und dem rumgeheule der Dk-Spieler zu viel Rechnung getragen hat. Vieleicht sollten mal alle anderen Chars die nicht einen DK spielen mal auch solche Heulsusen werden wie die DK-Spieler. Dann wäre es endlich wieder so wie vor 157. Gerecht!!! Ich behaupte das viele DK-Spieler nicht richtig mit den neuen Skills umgehen konnten:rolleyes:. Jetzt müssen sie das nicht mehr weil es zu offensichtlich ist was man haben muss (6k Waffe für PvP) und Ansturm , Drachenhaut, bla bla bla bla. Ich finds zum ***!

    LG von Teamagassi

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2015
    Kingfrog, -Aporie-, Jahiro und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    nicht jeder dk benutzt ansturm und nicht jeder dk hat die 6k draken waffe ...
    nicht jeder dk ist automatisch op - es gibt auch leute, die ihre edelsteine nur durch den täglichen bonus bekommen

    das ist wieder nur mal eine allgemeine verallgemeinerung von denen die sich sonst auch nicht mehr zu helfen wissen - und die auhc nichts anderes sehn wollen, als das jeder dk sofort op ist ...
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Made my Day xD

    Redest von Jammern und bist dabei selbst mit deinem Post die größte Heulsuse. xD
     
    emmjott, J_A_B und .Imagica. gefällt dies.
  14. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Mein Hautpchar ist ein Magier und mir geht es genauso. Es gibt immer noch einige Skills, die entweder gar nicht oder nicht immer funktionieren. Irgendwie hört man da gar nichts mehr. Passiert da noch was ?

    Wie ist das mit der Eissphäre, wird die noch mal überarbeitet oder bleibt die so pieselig ?

    Ein Punkt, zu dem ich bisher hier im Forum nocht gar nichts gelesen haben ist eine grundsätzliche: Was ist mit dem Balancing zwischen dem DK und den anderen Klassen ? Der Dk kann mittlerweile vieles, was die anderen Klassen auch können. So kommt es, dass mittlere DKs und aufwärts alleine Mortis legen können, die anderen Klassen jedoch nicht (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen). Dies führt zu einem enormen Ungleichgewicht, weil die anderen Klassen auf einen DK angewiesen sind, umgekehrt aber nicht.

    Nicht das ich falsch verstanden werde ! Es geht mir nicht darum die Bosse soweit abzuschwächen, dass die dann jeder abfarmen kann. Ganz im Gegenteil. Es geht mir darum, dass bei einem guten Bossrun auf schwer dieser nur in der Gruppe zu schaffen ist. Also der DK die Zusammenarbeit mit den anderen Klassen genauso braucht, wie umgekehrt.

    War früher schon mal so. Als die Zwischenwelten ganz frisch waren, mussten die Magier ordentlich betäuben, damit der DK nicht zu viel abbekam.
     
    Kingfrog gefällt dies.
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nich nur dem DK ist der Krit genommen worden, jeder anderen Klasse auch.
    Zu der Sache mit den Würfeln stimme ich Dir allerdings zu. Das hat ja BP oft genug bewießen, wie schnell die doch sein können wenn sie wollen.
     
    emmjott gefällt dies.
  16. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Und wenn man Pech hat fallen auch Level 48 Items aus legendären Kisten, wow, wofür Level ich dann eigentlich noch hoch? Gibt ja nicht mal adequate Itemlevel für dein Level wenn du Pech hast
     
  17. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Und ich behaupte, das manche Leute einen ziemlichen Unsinn von sich geben...:rolleyes:


    Ach komm @Jahiro. Welcher starke Char/Gruppe ist denn WIRKLICH auf einen DK angewiesen? Ein DK ist vllt. "nice to have" (ist halt bequemer), aber bestimmt kein Muß.

    Das ist natürlich richtig Pug, aber, durch den Zusammenhang, von Damageoutput und Heilung (Rundumschlag) hat der "kritnerf" beim DK nicht nur die offensiven, sondern auch die defensiven Fähigkeiten stark negativ beeinflusst. Die Heilung fällt ohne krit teilweise sehr sehr schwach aus. Das merkt man schon deutlich. Aber "kommt Zeit kommt Rat (oder krit)".
     
  18. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Wann kommt das R158?
     
  19. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Wolltet ihr nicht jeden Tag einen Teil vom neuen Ammonset vorstellen?
     
    emmjott und PugvonStardock gefällt dies.
  20. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Damit fangen sie natürlich erst an nachdem R158 auf den Live-Servern ist.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.