Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Ich spiele zwar selbst einen Dk aber im Falle von Eroberung der Flagge hast du Recht. Die Eisenzwerge und life keeper dks beenden jede runde innerhalb weniger Sekunden , wenn keiner in der Flagge steht
     
  2. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Das leuchtende Skelett-Kostüm kommt in den Premiumshop. Bisher hat es noch nichts für Andermant im Premiumshop gegeben. Weshalb von auszugehen ist, dass das leuchtende Skelett-Kostüm somit für Gold zu erwerben sein wird.

    Und das aktuelle Skelettkostüm für Andermant hat seine Daseinsberechtigung. Es ist perfekt für PVP. Und in PVP soll bestimmt nichts leuchten, sonst kann ich auch gleich als Neongrüne Zielscheibe mich über die PVP-Map bewegen.
     
  3. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Ich meine, man kann ein außergewöhnliches Item für 500 Ander bei Emilia kaufen.
     
  4. Yrrr

    Yrrr Laufenlerner

    Anmerkung mal so ganz nebenbei, zum weitergeben an die System- und Netzwerk-Admin: überprüft mal die Stabilität eurer Server-Ports!

    Was ist passiert: Dragan run, disconnected, reconnected, keine Laser mehr sichtbar (!). 2x120 Ander abgelatzt, dann eingesehen, dass das witzlos ist.

    Nun, was sagt denn mein Netzwerk-Monitor dazu:

    Verbindung zu drasaonline-481-game-29-pub-01.nuev2.bigpoint.net war stabil, stand auch während des disconnects; dieser war wohl verursacht durch einen kurzen Ausfall der Netzwerkverbindung zu drasaonline-481-game-02-pub-01.bigpoint.net. Wie bereits angedeutet, es lag NICHT an meiner Verbindung zum Internet, der andere Bigpoint-Knoten (und ein paar weitere Kontrolmessungen) waren ok. Es sind also mitnichten immer die Netzwerkverbindungen eurer Kunden dran Schuld, meine Damen und Herren. Kostet ja auch nur 120 Ander, so eine Wiederbelebung bei Dragan. Ein Schelm der da Böses bei denkt.
     
  5. razor55vip

    razor55vip Foren-Grünschnabel

    die mänlichen zwerge sind zu dick macht bitte die etwas dünner sowie die weiblichen zwerge ohne na ihr wisst schon was ich meine :D
     
    Ophélia gefällt dies.
  6. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    wann werden denn mal endlich die fehler im spiel behoben? zb. geht man normal nach vorne+ auf einmal findet man sich ein stück zurückgesetzt, oder man springt rein+ fliegt wieder zurück, oder die selbstheilung für dk geht ab+ an nicht usw + so fort. ich bin ja nicht der einzige, aber die müssen ja lieber schöne welten zaubern, anstatt erstmal die alten fehler zu beseitigen.das emote zum angriff geht immer noch nicht, hauptsache kohle bezahlen.man bekommt noch nichtmnal ne antwort vom support.magier hat ebenfalls solche fehler. unfassbar, das ***: bp. so, jetzt könnt ihr punkte verteilen, denn das klappt ja wie am schnürchen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2015
  7. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo VanillaSky1970,

    dein Beitrag hatte nichts mit dem Mentorbonus zu tun, daher bist du ins Feedback gerutscht. Deine angesprochenen Anliegen wurden bereits weitergeleitet.
    Er wurde etwas editiert, du weist sicher warum als angehender Autor.

    LG Elea
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  8. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Aber, aber... Haben wir doch alle spätestens aus 'Herr der Ringe' gelernt, dass Zwerginninnen-en-en-en-en-eno_O (da klemmt wieder mal die Platte) halt die Zwergenfrauen Bärte haben können und deshalb der Irrglaube entstanden ist, dass es nur männliche Zwerge gibt und diese nicht geboren sondern aus Gestein erschaffen wurden.
    Ich find das schon ganz gut, wie die Zwerge hier aussehen:
    Kleiner und rundlicher, was zwar auch NICHT mein persönlicher Geschmack ist, aber objektiv betrachtet muss ich leider doch zugeben, dass es als klassenspezifisches Aussehen schon passend ist; über die Mechanik ließe sich noch streiten^^
     
  9. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    So dick sind die Zwerg nicht, das liegt an der Rüstung und ich finde das kann so bleiben.
     
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Macht die weiblichen Zwerge mal dicker..
    damit der Helm des Dampfglocken Kostümes nicht so riesig wirkt. :p

    Keine Ahnung ob schon mal gefragt wurde: warum verkauft Felix
    in Kings Hill keine 50er grüne Essenzen?
     
  11. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    @Mods
    Sry, ich weiß das ich hier Falsch bin. Ich wusste nur leider nicht wohin mit meinem Anliegen.

    Ich habe gehört/gelesen das grad das Sargonset überarbeitet wird, dazu habe ich eine für mich sehr wichtige Frage.

    Wird wenn das Set berarbeitet wird auch die Versionen des Sets geändert die ich schon besitze?
    Ich trage den Helm, die Schultern und den Torso und habe in jedem dieser Teile über 2,33mio Glyphen. Meine Angst wäre nun das wenn es Überarbeitet wird, nachher die Glyphen weg sind!!! :eek:

    Habe zwar das gleiche Set nocheinmal im Lager aber nur auf level 45. Wenn man das Set nun ändert und damit auch auf charlevel bringt würde ich die hochgeglyphten Sachen einschmelzen und das andere Set benutzen. Man müsste so etwas nur vorher Wissen.
     
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Sicher dass du das Sargonset meinst?
    Da wäre mir eine Überarbeitung neu und ich hab hier auch noch nie was davon gelesen.
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    So viel ich weiß wird das Ammonset, mit Überarbeitung der Zw, geändert. Sargonset wäre mir auch neu.
     
  14. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    "Kann ich vom Beschworenen Sargon der Schreckliche Gegenstände aus dem Set Sargons Schreckenspanzer bekommen? Nein, leider nicht. Die Setteile sind momentan noch nicht für Level 50 verfügbar, sondern nur für Level 40 und 45. Daher sind sie nicht Teil dieses Events."

    Das hier stand im Eventguide ganz unten. https://board-de.drakensang.com/thr...itter-dragans-rueckkehr-halloween-2015.61390/

    Und hier bei Minute 39 wird die Überarbeitung auch angesprochen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
  15. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Naja der beschworene Sargon auf der Hardmap droppte eh noch nie ein Teil, selbst als 45 das maximum war.
    Von daher ist es ne unglaubwürdige Begründung. ^^

    Aber wenn sich Bigpoint soviel Zeit lässt wie mit dem Drachenschmerzset werd ich es wohl nicht mehr erleben...
     
  16. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Die Frage war vielleicht etwas unberechtigt, aber die Antwort, dass das Sargon Set "most likely" wiederkommt wird er sich ja hoffentlich nicht aus dem Stegreif ausgedacht haben :D
    Zum Drachenschmerz gabs immerhin auch die Info, dass man die alten Items so aufwerten kann wie es beim Finsterherz der Fall war. Nur wann ^^
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Okay das Video war zuerst noch nicht da. :p

    Ich hoffe dass das Sargonset komplett neue Setboni bekommt. Das alte war ja nicht so der Hit. ^^
     
  18. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Ja sorry, musste die Stelle erst wiederfinden :)
    Das alte fand ich zu 40er Zeiten noch ziemlich gut, aber leider haben die Itemanpassungen fast alle alten Sets obsolet gemacht. Auf dem Testserver droppte einem Bekannten heute ein Teil des Keens Set auf 50, leider waren die Boni auch nicht wirklich angepasst wie ich das mitbekommen hab.
     
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Klingt schonmal gut dass es bald ein 50er Keens Set gibt.
    Hoffentlich auch auf 50er Niveau und aufwertbar mit den alten Teilen. ^^

    Ja Sargonset war ganz früher nicht schlecht, leider schon seit Jahren überflüssig.
    Aber ich befürchte die Tendenz geht weiterhin in die gewohnte Richtung - neue Set´s mit unnützen/schlechten Werten...
     
  20. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Es ist anscheinend kombinierbar mit den bereits vorhandenen Setteilen, eigentlich nur skaliert meines Wissens... Naja mal sehen, werd morgen mal nen Screenshot anfordern. Aber du hast recht, die neueren Sets sind sämtlich unnütz wenn man schon etwas länger spielt.

    Edit: Danke :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
    FrecheZicke und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.