Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Ich weiß nicht ob das schon aufgenommen wurde, aber bei allen Klassen funktioniert die Befreiung nicht sehr oft.....
     
  2. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Ich halte es für ziemlich befremdlich, dass man 4 lila Waffen auf lvl 50 in die Werkbank legt und dann eine legendäre Waffe auf 49 rausbekommt! Gelinde gesagt, fördert es nicht meine Lust weiterhin an der Werkbank zu craften.

    Nach wie vor bestehen bei mir die Probleme mit den Skills! Ich hab sie ja schon mehrfach beschrieben! Könnte bitte in Erfahrung gebracht werden, wann sich da etwas ändert! Es ist schon sehr erstaunlich, dass man demnächst Steine kaufen kann, welche die Abklingzeiten verringern sollen. Wäre es nicht sinnvoller, die Skills funktionieren erst einmal? Was soll ich mit den Steinen angesichts des ständigen Aussetzens der Skills? Eine funktionierender Skill wäre mir ehrlich lieber als Steine, die dann doch nichts bringen.

    Danke
     
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ich hab wissen noch bei keinem meiner charakere voll.
    daher mach ich bei allen immer die tagesquest fürs wissen. leider sind da auch pvp quests immer mal wieder dabei.
    ich spiele dann ausschließlich 6-6.
    das komische daran ist, das ich seit ca 4 wochen nur noch in der blauen gruppe bin, mit allen charakteren, egeal welches level oder rang oder klasse.
    da ist was nicht in ordnung, bitte mal nachhacken.
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Es kommt immer die gleiche Antwort, Zufall und bla.

    Ist damals auch bei mir so gewesen, von 20 Kämpfen bin ich gezählte 19 in Team Blau gekommen.
    Im roten waren fast immer die gleichen Spieler.
     
  5. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Da gibbet nur eins. Das Bier muss verteidigt werden. Die dürfen die Bierfestung nicht erobern ;)
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahrscheinlich is der gruppen bug in festung wieder aktiv
    wenste dich in gruppe anmeldest kommste immer inn der roten gruppe
     
  7. Racing4all

    Racing4all Laufenlerner

    HALLO BIGPOINT HAB DA NE WICHTIGE FRAGE:

    Bezüglich dem Andermant Event...
    Wann wird das 50% mehr Andermant Event kommen?

    Danke wenn jemand antworten könnte...
     
  8. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    ja das ist so, oder funktionen gehen garnicht und bums ist ma tod- sehr schlechtes event das erste event war das beste das -das 2-event da schlichen sich schon die bugs ein und jetzt beim dritten event kann man sich nur schrott lachen mit den bugs naja sind wir ja gewohnt von bp mal sehen was das weihnachts-event bringt bestimmt viele bugs-geschenke lach :):):):):)
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  9. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    hab den 10ner gold Mantel im inventar ! kann ihn nicht tragen - erfordert stufe 40 ? - für den 100 gold mantel fällt gar nix mehr seid dem rel. !!!!!
    bin lv 38 !!!!!
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gibt es schon was Neues dazu ?
     
    ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  11. ErikvonFinstermoor

    ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

    Da wird wohl nix mehr kommen. Hier wird dann einfach dicht gemacht wenn am Montag das nächste Release on ist.
    Vllt. erbarmt sich ja noch ein Mod. und beantwortet Dir die Frage noch. Immerhin war eine Woche Zeit um die Frage zu beantworten.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Stimmt es das ,das basis Leben der Chars gesenkt wurde? :D Habe Screen vom DK gemacht ohne Items ohne Wissen. Mal sehen ,ob die Werte morgen noch gleich sind.
     
  13. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    da das neue Release aufgespielt wurde wird hier geschlossen. Vielen Dank für eure Beteiligung hier im Thread.

    LG Elea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.