Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 158.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Ich freue mich schon auf die neuen ZW´s und die verbesserten Steine. Die Droprate soll ja auch erhöht werden u.s.w., eigentlich kein Grund zum meckern und erst einmal abwarten, ob sich alles gut spielen lässt.
    Noch eine Anmerkung zur Grafikeinstellung : Seit es die neuen Möglichkeiten zur Grafikeinstellung (2 Einstellungen) gibt, läd das Spiel erheblich mehr Daten, es ist mit UMTS-Stick kaum noch zu spielen, zumindest nach der Drosselung, kann daran mal was geändert werden?
    Dann frage ich mich schon seit langem, warum die Schrift auf der Startseite und der darauf folgenden Seite immer 2 mal vorhanden ist, erst wird die eine Schrift geladen und dann die Nächste...Ist doch zwecklos, da eine Schriftart doch genügen würde.
    Auch Items im Game werden doppelt geladen, weil die Progger einfach zu bequem waren, die alten Items raus zu nehmen (Das Kreuz zum schließen der Fenster ist 2 mal vorhanden, einmal ein kleines und dann ein großes, die sind dann übereinander vorhanden).

    Bitte die Sachen mal weiter geben, es belastet nur unnötig das System, ob vom Spieler oder vom Server...
     
    z-Feronia-z und Fly-37 gefällt dies.
  3. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Und wann kommt er?
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wenn ich mir die Informationen hier ansehe, würde ich sagen Donnerstag...
     
    callme555nase und Fly-37 gefällt dies.
  5. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Danke Dir, hab ich noch nicht gesehen. ;)
     
  6. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Die Kritverzauberungen auf anderen Items als Waffe und Nebenhand sind noch zu niedrig.
    Der Max Wert sollte bis 300 hochgehen, damit man sich wieder einen vernünftigen Krit aufbauen kann, ohne auf inzwischen entfernte Low Level Items angewiesen zu sein.
     
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Muss ausnahmsweise mal Bigpoint stark loben. Crit auf Ringen auf 249 erhöht(max)(in den Zwischenwelten 13höher Feyangol),1Hand Crit 700++,critical dmg 50% auf 1Hand,.Leben und Rüstung wurde auch angehoben.
     
  8. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Krit auf Ringen wurde nicht erhöht, der hatte schon immer 249 als Maximalwert auf Level 50.
     
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Vorschau auf den neuen Patch find ich auch gut. Uniques höher craften:D


    Note: In release 159 we will launch a Difficulty System, allowing players to choose different degrees of difficulty for the Parallel World dungeons. This will adjust the monster power and value of the loot accordingly and will also bring a system that allows you to craft unique items into higher power levels. More information will be released at a later date.
     
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Hallo Helden von Dracania,


    Wie ihr bereits aus den Patchnotes zu Release 158 wisst, werden wir die neuen Zwischenwelten implementieren und damit bereits jetzt den Grundstein für ein neues Schwierigkeits-System für jene Zwischenwelten legen. (Teil 2 in R159)

    Die Monster, die aktuell in "Burg Rabenschrei (schwer)" anzutreffen sind, arbeiten mit derselben Mechanik und sind unglücklicherweise auch direkt von dieser betroffen.


    Was bedeutet das?
    Das bedeutet, dass (nachdem Release 158 online gegangen ist) die Monster, welche auf dieser Map zugegen sind, schwieriger und härter zu besiegen sein werden.
    Aber bedenkt: Andererseits bedeutet das auch, dass ihr Loot besser ist! ;)



    Halten wir fest: Für die Dauer vom 12. bis zum 16.November werden die Monster in der Map "Burg Rabenschrei (schwer)" schwieriger zu besiegen sein.


    oder wird ?



    Skill: Mächtige WächterWenn Einberufung einer Wächter mit dem mächtigen Wächter Talente sind rund um Monster nicht sofort angezogen, aber nur, wenn die Hüter hat gehandelt oder Schaden genommen. Dies wurde korrigiert.


    das lese ich so, das die agro vom wächter nun funzen soll. nachdem ich das schon im alten forum gemeldet und bemängelt habe.

    es werden noch wetten dazu angenommen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  11. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    That's the way aha aha i like it jetzt schon.:D:D:D

    Gruß und so;)
     
  12. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Äh liegts an mir oder les iversteh ich das inkorrekt:

    This has not been corrected? Also könnte ich jetzt mit meinem Magier ins PvP gehen, rote Essis einlegen und Wächter spawnen damit der alles killt? *Schnell Tempelzeugs und Draganring anzieh*
     
  13. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Danke für die detaillierten Infos.
    Sehr gut!!
    Wird interessant.

    Lebenspunkte % habe ich als einzigen Wert nicht gesehen. Beträgt das Maximum wie bei Widerstände % und Widerstände % auch 15% ??
     
  14. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Damit verzichtest Du allerdings auf grüne Essenzen und mehr Damageoutput. Kannst natürlich auch Timen, kurz bevor Du stirbst, die Essenzen zu wechseln ;)
     
  15. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    ich könnte auch einfach rot einlegen, Wächter rufen und dann auf grün wechseln.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Das ist jetzt schon eine ganze Weile so.
    Am meisten profitiert davon der Zwerg zur Zeit.
    Aber das es NICHT behoben wurde hat mich verwundert, naja zumindest wissen sie darüber Bescheid und haben es auf dem Schirm.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. BigBoy28

    BigBoy28 Nachwuchs-Autor

    freue mich natürlich auch schon auf die neuen ZW,wobei mich nur eines stört.und zwar das es kurz vor ende des events kommt!es gibt nun mal noch leute die etwas länger brauchen ( wegen RL u.s.),und wie wir aus der vergangenheit wissen gibt es nach jedem release irgendwelche probleme die das spiel unmöglich zu spielen machen.dann kommen die leute alle wieder angelaufen und üben übelste kritik an euch (BP).also warum nicht gleich warten bis es vorbei ist?4 tage können ja nicht so weh tun oder?4 tage um das release noch besser zu durch blicken.ihr habt euch sicher genug zeit genommen dafür,das bezweifle ich nicht,nur wegen 4 tagen hätte euch keiner mit steinen beworfen.
    trotz allem wie gesagt,freu ich mich schon riesig darauf da ich eigentlich nichts mehr im dragan event zu tun hab.neue edelstein werte finde ich auch nice wobei sich ja eigentlich nichts ändert!denn wenn meine stats sich erhöhn,erhöhn sich die stats der anderen leute auch =) und dann bleibt ja fasst alles beim alten.ist doch logisch oder hab ich etwas übersehen bzw denk ich falsch?naja wenns jemand anders sieht,nur raus damit =)
     
  18. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Bedeutet das, wenn ich rote Essenzen einlege, meine Geschütze den 4fachen Schaden machen?
    Das teste ich heute. Verbrauchen tut man die Essenzen nicht.
    Dann fällt so ein Turm in 2-3 Sekunden und nicht in 10.
     
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    warum? wollen auswandern?
    in taiwan is er schon drauf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.