Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Eine Frage für die leute die diese quests verlieren (nein ich gehöre nicht dazu, mich interessierts bloss):

    Wenn die Leute diese Quests bereits angespielt haben und Fortschritt im Sinne von Items im Inventar liege haben, was passiert dann damit? Verschwindet das einfach oder bleibts erhalten, oder wie?

    Bitte an die Moderatoren, dass in Erfahrung zu bringen.

    SG,
    Justl
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Würde mir ein mod Bitte erklären was es sich bei r159 mit den neuen Schwierigkeitsgraden der zw auf sich hat ?
    Besonders wie ich mir den extreme Modus vorstellen muss?

    Also zum Vergleich so wie m2 in r157 ist ,also Hard , wird extreme 3 mal so schwer ?
     
  3. sgore

    sgore Stammspieler

    bzgl der Notes (Verzauberungen): also Würfel aufheben und erst danach öffnen?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    frühstens ^^ :)
     
  5. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für eure ersten Feedbacks zum neuen Release.

    @Lo-an: Diesbezüglich gab es heute eine neue Veränderung - bitte hier lesen.

    @IcK: Erstmal testen, bevor man meckert, ob die Sachen nicht zu schaffen sind. Und im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass man eine leichtere Map hat mit der man mit Fleiß sicher auch besser wird.

    @Greennik: Mit Level 50 kannst du in die Stadt, und muss dir alle Zwischenwelten neu freispielen.

    @laroche61: Einige Bugs werden mit dem kommenden Release gefixt - genaueres kannst du in den Patchnotes zum Release selbst nachlesen.

    @Alice29:
    Es ist so, dass die alte m1/2 map nach q5 kommen wird.

    @biglong1:
    Ein neuer Termin steht noch nicht, ihr findet die aktuellste Information wenn dann hier im Bereich der Zentrale

    @Eisbaer-mj:
    in den Patchnotes steht:

    Neues Beute-Erlebnis

    Wir haben die Dropchance für legendäre Gegenstände von normalen Zwischenwelt-Monstern um 50% angehoben. Von zufälligen Champions und Bossmonstern erhaltet Ihr weiterhin garantierte außergewöhnliche Gegenstände.

    @Justl123:
    Wir fragen dies nach.

    @FlameGemini:
    Ein bisschen Überraschung muss auch bleiben, ob dies nun 3x so schwer oder 2,9876543x .... teste es aus - vieles liegt auch am Stand deines Charakters und deiner Gruppe mit der du durch die Gegend läufst.

    @sgore:
    Dies könnte durchaus Sinn machen die Würfel eine kleine Weile zu sammeln :)

    Viel Spaß und seit gespannt :)

    LG Elea
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ich möchte trotzdem noch mal kurz meinen # anregen^^
    Kleeblätter und Materi Fragmente bitte in die Währungsleiste, am Ende muss man noch das Gold im Inv sammeln.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt drauf.
    Aber hier steht jetzt was anderes als in den englischen Patchnotes:
    In den englischen steht das der Fehler mit den Essenzen und den beschworenen Kreaturen nicht gelöst wurde. In den deutschen steht da dass er gelöst wurde. Was jetzt?
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht dase was falsch verstehst das gild nur für das amon set
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Und wahrscheinlich kannste dann von den Randomwerten auf die Maxwerte craften^^ so wie beim Draganset. Naja ich hol mir trotzdem alles 4 mal :) Hab ja Zeit
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal ne frage
    wie versteh ich das


    Alle ab Version 158 erstellten Accounts müssen die Zwischenwelten und das zersplitterte Cardhun freischalten, indem sie mit mindestens einem Charakter Level 50 erreichen. Nachdem die Zwischenwelten mit einem Charakter freigeschaltet wurden, können alle neu erstellten Charaktere auf demselben Account das zersplitterte Cardhun betreten, sobald sie Level 10 erreicht haben.



    wenn ich jetzt 2 chars habe wo einner lev 50 ist und der andere lev 20 dann komt der 20er nicht in den ZWs rein?
    wenn ich aber nach 158 nen 3. char mache der kommt dann mit lev 10 rein?
    wo ist dann die logig wenn das so sein soll?
     
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Quest: Mantel der Macht
    Um die Quest Mantel der Macht (5/5) abzuschließen, müsst Ihr Gegenstände von den folgenden Monstern sammeln:

    ● Gorgonen Eindringlinge

    ● Zeitreisende Jabbaxschamanen

    ● Steingolem Felsbrecher


    Mir fehlen nur noch 12 Dunkelstoffe. Was passiert wenn ich die
    bis zum Patch 158 noch nicht gedropt bekomme?
    Sind die gesamten schon gesammelten Items dann alle weg,
    oder werden sie in die neuen Items umgetauscht?
     
  11. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Du solltest mit dem Level 20 Char reinkommen, immerhin hast du einen Level 50 Char.

    Wahrscheinlich werden die Items umbenannt (tödlicher Splitter => Steingolem Splitter?), die Bildchen angepasst (und damit hoffentlich die vertauschten Bilder von Splitter und Faden getauscht) und das Monster das es dropt wird gewechselt. Also solltest du theoretisch keine Auswirkungen spüren (nur evtl leichtere Monster)
     
  12. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Juhu seltene Uniques mit variablen Werte, genau das wollen wir :rolleyes:
    Ansonsten scheint das Release richtig gut zu werden.
     
    PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na mir macht ja der satz kopfzerbrechen


    Alle ab Version 158 erstellten Accounts müssen die Zwischenwelten und das zersplitterte Cardhun freischalten, indem sie mit mindestens einem Charakter Level 50 erreichen. Nachdem die Zwischenwelten mit einem Charakter freigeschaltet wurden, können alle neu erstellten Charaktere auf demselben Account das zersplitterte Cardhun betreten, sobald sie Level 10 erreicht haben.

    da steht ja neu erstehlte chars ich versteh das so das die alten nicht darunter siend und lev 50 werden müssen
    bischen kopliziert vormelirt das ganze
     
  14. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Alle ab 158 erstellen Accounts = Alle Accounts die jetzt noch nicht existieren
    Nachdem die ZW mit einem Charakter freigeschalten wurden = Alle Charaktere die Level 50 erreicht haben.
    können alle neu erstellten [...] sobald sie Level 10 erreicht haben. = Alle Charaktere die nach R158 erstellt wurden können Cardhun ab Level 10 betreten, wenn(!) sie auf dem selben Account einen Charakter haben, der Cardhun betreten kann.

    Heißt:
    Jeder der jetzt einen Account hat und die ZW freigeschalten hat (mit Level 30) darf ab 158 auch nach Cardhun. Vorraussetzung ist: Er muss den Reisestein aktiviert haben (kann ich dir vom TS bestätigen, so ist mein Dk nach Cardhun gekommen).
    Wenn ich jetzt nach R158 einen Charakter erstelle auf meinem existierenden Account (Level 50) kann ich mit dem neuen Char nach Cardhun sobald ich Level 50 bin.
    Wenn ich nach R158 einen neuen Account erstelle, kann ich nicht nach Cardhun bevor ich nicht Level 50 mit mindestens einem Charakter erreiche.
    Bereits existierende Accounts und Charaktere müssen nur neu mit den ZW anfangen, solange sie den Reisestein aktiv haben.
     
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    guten morgen alle zusammen, :) (hier fehlt ein kaffee tasse als icon) :D

    gute frage, meine mage brauch nur noch 2 dunkelstoffe und 10 blutsplitter (so heißen die glaub ich) aus m1 , hoffe das ich das noch fertig bekomme. :D
     
  16. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Vor allem diese Wischi-Waschi-Aussage "etwas variable Werte" gehört in die Tonne getreten.


    Genauso sinnbefreit. Die Teile droppen so schon selten. Jetzt noch eine unbekannte Spanne an Werten plus die Tatsache, das bereits gefundene Uniques weiter auf Lvl 40 bleiben. Die Spanne wird natürlich auch nicht genannt werden, weshalb wieder keiner einschätzen kann, wie gut der Wert ist.
     
    PugvonStardock und DARKFighter gefällt dies.
  17. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    @elea : Danke :)

    Dann sehe ich mal zu, dass ich die letzten starken Fragmente für den Todesring noch vor dem Release sammle. Sonst schleppe ich den Rest wochenlang mit mir rum.

    LG, A.
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was ich wissen will ist wenn ich nen 50er habe und nen 29 jetzt was pasiert mit mein 29er nach 158 ? kommt der dann rein oder muss der erst 50 werden?
     
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf


    wenn der lvl 50er und 29er auf einem account is, kommt dein 29er auch in die zwischenwelt (wenn ich das richtig verstanden habe) :)

    lg die zicke
     
  20. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Also das glaube ich weniger. Beide Chars gehen schließlich ihren eigenen Weg. Die Twinks werden zu sehen müssen, dass sie lvl30 werden und bei Ammon noch die Q1-Quest aktivieren und sicherheitshalber die Q1 mal kurz betreten.





    Du hast den Text missverstanden. ;)

    Es sind variable Werte, weil es eben nicht nur ein lvl50 Keen-Set, etc. geben wird. Das Teil wird deinem Char lvl entsprechen. Und wenn du es auf lvl50 findest, wird es die max. Werte haben.

    Diesen Weg ist BP auch beim neuen Waffen-Set "Scorn of the Dragon" aus 1Hand und Nebenhand gegangen. Dieses dropt ebenfalls zwischen lvl45-50 und skaliert logischerweise dem lvl entsprechend, bis zu den max. Werten auf lvl50.


    Viel Interessanter finde ich den Weg der Set-Boni. Sollte der wirklich mit dem Char-lvl skalieren, würde es bedeuten, dass ein lvl50 Char mit dem Keen-Set auf lvl40 jedoch den lvl50 Set-Boni bekommen würde. Das nenne ich mal einen wirklich guten Weg. Und somit würden die Teile auch mit unterschiedlichen Werten wunderbar mit einander funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
    Eisbaer-mj gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.