Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    mal als vorschlag an unsere oberen nichtskönner: wann wird denn die speed für die dk´s bei 2handwaffen wieder raufgesetzt ? es ist eindeutig eine nachteil gegenüber anderen chars.von den abstellen der anderen fehler rede ich lieber nicht mehr, da eh keine antwort kommt, oder soll ich euch viki auf den hals schicken? sie scheint ja wohl durch irgendwelche dubiosen kontakte einfluss auf die ahnungslose führungskaste zu nehmen, was den verdacht der manipulierbarkeit aufkommen lässt...
     
    .Imagica., Killerking, FrecheZicke und 3 anderen gefällt dies.
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich meine dazu gabs schonmal etwas im Live Stream.
    Die 25% werden nicht so addiert wie Du Dir das vorstellst bei der Waffe.
    CD von 1min, 25% davon bedeutet CD nur noch 45sec.
    Allerdings rechnen sich die nächsten 25% von diesen 45sec runter, also neue CD von 33,75sec.
    Der dritte Treffer würde dann auf ~25,3sec runter gehen.
    und der 4te auf ~19sec.
    Ich hoffe das war verständlich?
     
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    :D:D:D

    Ist eher ne Frage der Argumentation als iwelcher dubiosen Kontakte. Versuche es mal damit :)
     
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran



    Da sieht man mal das viele Spieler über DKS wenig wissen:

    Mages dominieren seit Jahren PVP mit Healpoints
    DKs wurden mit 155 am meisten generft . passive Heilung weg, Krit red., ind. Heilung per Rundumschlag weniger
    Und durch nun fehlende Immunität, ist der DK nach 2-3 Schägen ein Onehit geworden bei Bossen. Da dieser Char an der Front steht;)
    Zusätzl. trifft es diese Klasse mit der neuen miesen Blockumrechnung am meisten.o_O

    Wie weit sollen den Dks noch runtergesetzt werden, das es Euch gefällt?
    Am besten löscht doch alle, dann seid Ihr vollkommen unter Euch...

    Ich habe auch noch einen Mage, der wurde mit 155 nicht schlechter, steh u. laufe rum und kann gechillt schießen.
    Auch motzen DKS nicht ständig, hier im Forum über andere Klassen, kann das ewige gehate nicht mehr lesen sry...

    Nur mal so
    LG
    King;)
     
    frogg1952, VanillaSky1970 und biglong1 gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ahja, rechne doch mal bitte die Änderung vor.

    Das Topic wird immer besser XD
     
    d3lph1c und troll1009 gefällt dies.
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Die Änderung, merke ich auch an dem Schaden, den ich bekomme und wie oft ich sterbe, aber das gefällt Euch ja auch.
    Einfach mal alles ins lächerliche ziehen, da kann man lachen, wo Waldies ja mehr OP gemacht wurden mit 155...

    Mir ist egal welche Klasse nun stärker geworden ist - auch die Zwerge...

    Ich möchte nur nicht lfd. etwas verlieren, wie zb die passive Heilung, Überlebenswille...
     
    laroche61, frogg1952 und biglong1 gefällt dies.
  7. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    wenn ich mich recht erinnere, bist du doch diejenige gewesen, die am meisten geschimpft hat, was können die dk´s dafür wenn andere solch einen schlechten char haben+ die dk mit 6k waffen nicht down bekommen !! habe übrigens auch einen mag, für mich ist es kein problem...
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das Komische hierbei ist, dass der Gong bei meinem Mage nicht zu hören ist, hingegen bei meinem Ranger sehr wohl. Hatte mir da gesagt "na endlich haben die das gefixt" :rolleyes:....Pustekuchen.
     
    d3lph1c und PugvonStardock gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kenne mich beim DK nicht aus, wie schnell ist die 2 Hand Waffe bei Euch? Beim Magier ist sie 0,83, ist die vom DK noch langsamer?
     
  10. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Nee, ist das gleiche bei Äxten und Hämmern. Er meint wahrscheinlich das Schwert, wurde von 1,05 auf 0,95 abgesenkt, alles im Zuge der Abschwächung des Dk, was auch durchaus gelungen ist.........
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich komme gut klar mit diesem Speed auf meinem 2Hander Sword.
    Bin auch nicht einer von denen, die über jedwede Miniänderung nörgelt.
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Damit ist es immer noch um einiges schneller als unsere 2 Hand Waffe, weiß nicht was es da zu meckern gibt.
     
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ich schon: in der grundausstattung ist da schon ein höherer wert. ich bekomme eher selten bis garnicht einen stab der im normalfall über 0.83 hinaus geht. hier und da mal bei einer einhand. aber bei zweihand...newer. höchst selten bis? unwahrscheinlich...? um dieses auszugleichen wird bei den anderen fleissig gebastelt. man fühlt sich doch benachteiligt. oder so.
    der höhere speed macht schon einiges aus und wenn jemand darin "beschnitten" wird, und wer wird das gerne, geht das geheule los.
     
  14. BrainDead

    BrainDead Foren-Grünschnabel

    So nun ist aber finito.
    Bekommt den Laden endlich mal im Griff.:mad::mad::mad:

    [​IMG]

    Na wer findet den Fehler ?

    Tschüssi
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Du hast das wandernde Experiment wiederbelebt? Warum machst du sowas :D :p

    Andere Idee: Das wird manchmal nicht gezählt, wenn es durch Wächter, Wölfe, umgedrehte Monster getötet wurde :(
     
    BrainDead gefällt dies.
  16. BrainDead

    BrainDead Foren-Grünschnabel

    Jo klar, aber wir waren nur 2 mikrige DK's.
    Da haben wir leider solche Move's nicht drauf.:D:D:D

    Aber trotzdem sehr enttäuschend.
    Gerade bei der lästigen Schwabbelbremse.:)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  17. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Jetzt soll ja das Release morgen kommen, eine Frage, wie siehts mal mit dem deutschen Guide für es Winterevent, plus Terminen für die 3 Challenges, aus.;);)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    geh mal bei mir in die lehre, dann weisst du wovon ich rede, oder tankst du balor?............
     
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dann erleuchte mich mit Deiner Weisheit mein Lehrer und erkläre mir warum ein DK eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit auf 2 Handwaffen braucht als alle anderen Klassen - nur zum Balor tanken?? Wenn das der einzigste Grund sein sollte, bestände evtl. dort die Möglichkeit auf 1 Hand und Schild zu wechseln??
    Nur weil Du mit 2 Hand Waffe Balor tanken willst, ist das noch lange kein Grund eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit(die Ihr auf 2 Hand Waffen ja schon habt) für Dich als für alle anderen Klassen zu forden.

    P.S. Die 2 Hand Waffe vom DK hatte eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit als die Einhand vom Magier:confused:.
     
  20. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    meine intension war es, darzulegen, das der dk sowas von beschnitten wurde, nur weil einige leute sich über die 6k waffe aufgeregt haben. ich habe übrigens mit dk auch 1hand + einen guten mag.des weiteren sollten doch auch alle waffen die gleichen grundwerte haben, zb was die speed anbelangt( 2handschwert). die 6k waffe haben sie für alle angeglichen, das zeigt einmal mehr, in was für einer welt die amateure von bp leben....... ausserdem willst du mir doch wirklich nicht allen ernstes erzählen, das der mag weniger schaden als ein dk macht? ich tanke mit meinem mag auch bosse, ich kenne die unterschiede sehr genau und weiss wie weit der dk herabgesetzt wurde.zu guter letzt: ist nichts persönliches, aber wenn einige mitreden wollen, dann sollten sie auch mehrere gute chars haben, um zu wissen, wovon man redet.
    Ps: noch was vergessen: die alte speed von 2handschwertern liegt übrigens bei 1.05 und die sind so geblieben, auf diesen wert sollten sie auch wieder raufgesetzt werden
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.