Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Hab ich hier schon beantwortet:
     
  2. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Postiv ist zu erwähnen, das alle Bosse nun die Heroic Uniques dropen können, das ist eine schöne Neuheit!;):)
    Bleibt abzuwarten, wie dann die variabl. Werte sind...
    Steine erhöht ist auch eine Nette Geste, mal sehn wieviel stärker dann diesmal die Mobs werden...;)

    Jemand ein Info, was aus M2 wird, bleibt sie NUR eine Zugangsmap zu Morti???
    Es war doch geplant, die Zwischenbosse aus der Drangan Map, dort einzufügen.
    Die allerdings nur im Weg rumstehn, aufhalten und nix dropen...:eek:

    LG
    King
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  3. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Ich glaube du hast den Text nicht verstanden, dass sie skalierend sind bedeutet man kann sie auf jedem Lvl von 40-50 finden, aber variable Werte heißt wenn du 2 Lvl 50er Teile findest hat jedes andere Werte.
    Die Teile sind selten genug und dann auch noch variable Werte bedeutet es kann Jahre dauern bis du das Set mit guten Werten findest, falls dir es überhaupt dropt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  4. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Eine Fraga, was geschit mit den mortismünzen "münzen für den Färman", werden die auch in die neue zwischenwelt Währung umgetauscht?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Hallo elea, danke aber ich kann lesen.. und die antwort hat nichts mit meiner frage zu tun.
    ich wollte wissen, ob ein gecraftetes Legy, dass aus Lila-Items aus der Zwischenwelt besteht, auch die erhöhten werte hat, oder diese nur dann gelten, wenn das legy direkt in der ZW droppt.. Wenn es nämlich so ist, dann kann ich mir das craften sparen und das gold vergaukeln.. Darum wäre das für mich interessant zu wissen.
     
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    find ich gut: dass 158 noch nicht aufgespielt wird, erfährt man nur indirekt über die Info bzgl. der schweren Map Burg Rabenschrei.
    In der eigentlichen Ankündigung für das Release kein Wort dazu...

    Ohne Worte das :rolleyes:
     
  7. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Nein sie werden nicht in die neue Währung getauscht (wieso auch?). So viel ich weiß verschwinden sie einfach aus deinem Inventar.
     
  8. Khess

    Khess Laufenlerner

    Naja, ich bevor ich jubel oder jammer will ich mir den Release erstmal anschauen. Spannende Frage: Wann? Beim Login wurde der Release 158 angekündigt, im Spiel steht aber 157.9. Was geschieht mit meinen Münzen für den Fährmann? Kann ich die verkaufen? Gleiche Frage zu Lebensfäden, tödlichen Splittern und Dunkelstoffen? Ist ja nicht so, dass letztere im Überfluss gedroppt sind. Da möchte man nicht Monate (viele Monate und noch immer keine 35) für den Mülleimer gesammelt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mich stört da das wort du solltest das ist so schwammig wie weis ich nicht
     
  10. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    solltest, ich könnte es dir auch so formulieren: Wenn es so läuft wie bei R158_1 (Nicht R158_0) kannst du nach Cardhun, da ich aber keine Möglichkeit habe das zu testen (Mangel an Level 10 Charakteren) und ich keine Lust habe einen neuen Account auf Level 50 zu ziehen musst du dich damit zufrieden geben.

    Aber ich bin mir sehr sicher das du den Support anschreiben kannst falls du nicht nach Cardhun kannst und die es dir freischalten. Unter der Vorraussetzung das du bereits einen Level 50 Charakter hast.
     
    FAiLX und PapaSchlumpf gefällt dies.
  11. Sledge

    Sledge Aktiver Autor

    PapaSchlumpf gefällt dies.
  12. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Zur Not kann man ja auch abwarten bis es aufgespielt ist. Ich denke das wird dann Aussagekräftiger sein als alles andere @paul21061969. Wobei ich damit nicht andeuten mag dass @Lucy nicht recht hat ;)
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ab Level 10 kann man in die Zwischenwelten wenn man einen 50er Char noch auf dem Account hat?
    Pusht doch die Drecks low Level PvP Chars noch mehr. :rolleyes:
     
    DARKFighter gefällt dies.
  14. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Naja es droppen jetzt auch nur noch Items auf deinem Level, denke nicht das da einer mit 1k Glyphen sonderlich viel anfangen kann. 3er Setteile nur noch ab Charlevel 40 wenn ich das richtig verstanden hab.
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Nachdem laut der Information (siehe Sceenshot) Version 158 angeblich schon aufgespielt ist: gibt es einen Termine?
    Oder ist es schon aufgespielt, wird mir nur nicht angezeigt?

    [​IMG]
     
    FrecheZicke, Fly-37 und z-Feronia-z gefällt dies.
  16. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Grad eben nochmal uaf den TS eingeloggt:
    Mein Level 15 Magier kann nach Cardhun, bei R158_0 konnte er es noch nicht, habe aber seitdem auch nicht mehr geprüft ob er es seit R158_1 kann (jetztiger Stand R158_6 vom 11.11. 18:48)
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das mit den Setteilen ab Level 40 hab ich nicht mitbekommen.
    Ich geh aber davon aus dass die Uniques wieder Levelabhängig sind wie es jetzt auch schon der Fall ist ab Level 30.
    Dann laufen bald die ersten Low Level Chars mit Ring d. Todes usw rum gegen die normale Player auch nicht den geringsten Hauch einer Chance haben.

    Das gleiche ist mit der Droprate. Die Zwischenwelten auf extrem schwer werden wohl für jeden halbwegs gut ausgestatteten low Level Char ein Spaziergang mit sehr guten Drops.
    Kein normaler Spieler in dem Level der in regulären Dungeons farmt kommt auf nur annähernd eine Droprate als diese Spieler.
     
  18. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Leider ja, aber ich hoffe mal das BP da mit R159 eine No EP = No Drop Regel bringt. Wobei ein Ring des Todes auf dem Level jetzt nicht sonderlich viel bringen dürfte. Er gibt immerhin keine % auf bereits durch % verbesserte Werte, und denen fehlen auf dem Level einfach die hohen Schadensverzauberungen, hochglyphen wird mit 1k Glyphen pro legi schwer (besonders Legi Items), da wäre ein Grimmagring denk ich besser.
    mal gucken^^ da würden sie ja wieder EP kassieren und das wollen sie ja nicht :D Also müsste ein Level 50er sie durchziehen. Und ich glaube das würde so einem schon tierisch auf den Sack gehen wenn da einer bei so einer Schwierigkeitsstufe dabei ist der nichts tut.
     
  19. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Frage mich nur was die Ringe Level 10 bringen sollen und wenn schon low Level noobs gibts hält schon ne Weile ignoriert das einfach. Auch wenns stresst soweit ich weiß sind die nich unbedingt besiegbar und endlevel sollte eig nicht mit denen großartig in Berührung kommen also was solls
     
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich lass mich mal überraschen. ^^

    Naja in dem Level ist ein EP-Block selbst schnell großgezogen der 6 Level über dem eigenen ist.
    Jeder der noch zu einem zweiten Account Zugang hat auf dem ein 50er Char ist kann sich so selbst einen basteln in 2 Stunden.

    Die No EP = No Drop Regel wäre echt genial. Schlag das doch mal in einem extra Thread vor, meine Stimme hättest dafür. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.