Feedback zum Release 159

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Freiflug, wenn ich auf kostenlos wiederbeleben gehe.

Statt wieder am Anfang der Map zu stehen, wird das Bild schwarz und ich "darf" mich nach einiger Wartezeit neu einloggen. Stehe dann natürlich in der Stadt.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Vielen Dank für die weiteren Meldungen, welche aufgehübscht aufgenommen und weitergeleitet werden. :)

Ophélia

diese Angelegenheiten kommen alle direkt weiter zu BP auf die Agenda, da es hier tatsächlich an einigen Stellen die "Logik" fehlt - da wird man nochmal feinjustieren müssen. :)

Paladar, Armando und LalleriTschai,

danke für eure weitreichenden Meldungen zu diesen Fehlermeldungen.

Der Bugbeauftragte hat diese nun vorliegen, jedoch noch mit einer letzten Frage (hoffentliche nerve ich euch nun nicht zu sehr o_O): Wie oft tritt dieser Fehler ca. auf am Tag/Woche? Gibt es ggf. einen Turnus dazu?

Danke im voraus! :)

Raid_81,

danke für deine ausführliche konstruktive Kritik. Vieles davon haben mehrere Spieler bereits schon vor Dir angesprochen und wird entsprechend weitergeleitet, ebenso wie der Wunsch von Glaskanönchen einer "Tür" bei Bossdungeons.

@alle, die hier bezgl. der Errungenschaften posten,

die Bugs sind allesamt bekannt. Die Priorität bzw. den Aufwand dies zu beheben kenne ich leider persönlich nicht. :(
    Jedoch wird es hier mit Nachdruck erneut weitergegeben.

Shichisei,

danke für die Information - ist bereits weitergegeben worden.

Lucy,

auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass zum einen hier ein Champion platziert wird damit es keinen "ungenutzen" Raum gibt und zum anderen der für Spieler da ist, die den Ritualkreis nicht erfolgreich abschließen können.

*Frosch*,

tritt dieser Fehler nun immer bei dir auf oder eher sporadisch? Auf welchen Maps tritt dieser Fehler auf?

Wir freuen uns auf weiteres Feedback Eurerseits. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

...
    Tja dann wird in Zukunft erst die Map gecleaned und dann der Ritualkreis gemacht. Es wäre hier aber vielleicht sinnvoller den Ritualkreis durch Klicken zu aktivieren, da der Durchgang, um vorbeizukommen und den Ritualkreis nicht auszulösen, recht schmal ist und der Champion sofort verschwindet wenn der Ritualkreis ausgelöst wurde ist die Chance das jemand den Champion machen kann recht gering, außer er ist noch dabei den Zugang zu Q1M2 freizuschalten.

4. IcK

IcK Foren-Graf

Soll das ein Witz sein?
    Wir sind jetzt schon sehr sehr sehr häufig in der Zwischenwelt tödlich gegangen und haben Bosse geknallt.. und noch keiner von uns hat bisher 1 Unique Item erhalten oO
    Ist die Droprate bei der sowieso schon extreme schwere noch so derbe gering ??? Was soll das ???
    Und manche Dinge können bei tödlich noch auf minderwertige Stufe 1 fallen WTF ???

Legendia gefällt dies.
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Eventmap (Hauptevent), schwere Map... heute dreimal, dann habe ich es aufgegeben ...

6. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Grundsätzlich kann ich mich raid_81 letztem Post bezgl. des Releases nur anschließen.

Neben den bekannten Ärgernissen wollte ich aber noch auf eines hinweisen.

Mit meinem Waldi und Zwerg war ich auf Lvl 45 gechillt noch dabei den Mantel der Macht zu farmen, als mich die Realität der neuen Farmgebiete einholte.

Zuerst hatte ich meinen DK und Magier auf Lvl 50 gebracht, dann begonnen mich wieder den Kleinen zu widmen und nun die Mäntel zu vervollständigen ............................... und was stelle ich fest?

Absolut unterirdische Dropraten für die unsichtbaren Kisten der Käfer in Atlantis.

Das heißt, dass ich nicht nur keine EP mehr bekomme, mit meinen Kleinen, sondern auch noch dutzende Runs in einem LOW LOOT Gebiet absolvieren muss, um an den Mantel zu kommen.

Die Zwergin steht jetzt seid dutzenden Runs bei 24/30 und nichts tut sich mehr.

Nun mag das nicht soo viele Chars betreffen, aber es wird langsam zum Tropfen der mein Fass zum Überlaufen bringt.

Ich kann dauernd von neuen Sets und neuen Uniques lesen, von denen noch kein einziges Teil bei mir droppte, während ich grad in den letzten Tagen mit meiner Zwergin die neuen Zwischenwelten bis zu 3/5 Heredur gelaufen bin, von Anfang an und sie dabei von Lvl 46 auf Lvl 50 brachte.

Irgendwie nervt es gewaltig, wenn nicht nur keine Uniques fallen, sondern dann auch noch solche Benachteiligungen kommen.

Könntet Ihr Mods nicht mal nachfragen, ob man der kleinen Menge alter Spieler hier nicht ausnahmsweise entgegen kommen kann?
    Wenn mir schon sonst nichts dropt, würde ich wenigstens die sinnlosen stundenlangen Runs für unsichtbare Fragmente, die nicht droppen, beenden wollen.

ES NERVT! ( Jup, jetzt hab ich auch mal laute Beschwerde geführt)

7. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Danke dafür ;)
    ich werds auch solange posten, bis die tür wieder da ist :p
    oder meinst, brieftauben, die denen das auf die köpfe schmieren, bringen mehr?^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Rentiert sich doch auch gar nicht.. und fast alles was es dort an uniqus gibt ist crap, bis auf kleine Ausnahmen .
    Q3 auf schmerzhaft ,immer 9-11 pinke und 1-3 legis innerhalb von 15 - 30 min im solo run.

Das sich tödlich rentieren würde , müsste auch genau 3 mal so viel fallen ,was aber nicht der Fall ist ,also völlig unrentabel.:)

IcK gefällt dies.
  9. Tranatos

Tranatos Junior Experte

10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

11. IcK

IcK Foren-Graf

Unser Gildenschutzschild ( DK ) kann das Schild von Heredur sehr gut gebrauchen, daher farmen wir diesen sehr oft auf tödlich ab :)
    Leider ist bei keinen von uns bisher ein Unique gefallen, außer diese Ringe ( Rang 1 ) und das auf tödlich :(
    Wo man meinen mag, das dort eher etwas fällt und nicht auf Rang 1.

Aber pflichte dir bei, es lohnt sich nicht wirklich dort zu farmen, wenn wir das Schild haben, machen wir auch nicht mehr tödlich.
    Andermant droppt da zwar mehr, aber dafür scheinbar seltener.
    Und Items droppen auf der normal Map genauso häufig wie auf der tödlichen Map.

FlameGemini gefällt dies.
  12. Lynise

Helden von Dracania,

hier wurde einiges aufgeräumt. Bitte bleibt weiterhin beim Feedback zum Release 159 - Danke. :)

Glaskanönchen,

das ist natürlich eine gute Frage - müsste man mal testen :p

Dein Beitrag wurde auch an einer Stelle editiert, denn auch die Fäkalien einer Taube gehören hier nicht in das Forum. :)

Tranatos,

danke dir für die Meldung - der Screen geht weiter Richtung BP.

Viele Grüße,
    Lynise

Glaskanönchen gefällt dies.
  13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das ist der Dreifacher Retter des Mittwinterfestes- Titel

Den gab es ja fälschlicherweise schon nach der ersten Herausforderung.
    Lustigerweise stellt er sich nach jedem Mapwechsel automatisch wieder auf Streuner um.

STREUNER FOR LIFE XD

PugvonStardock, z-Feronia-z und FlameGemini gefällt dies.
  14. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Gab's dieses Problem nicht auch schon beim düsterzwerge event ? Lol ..

15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

jop^^

16. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Auf die Gefahr hin, dass ich was in den Release-Notes überlesen habe oder es hier bereits erklärt ist:
    In Cardhun ist nur noch ein Händler, bei dem ich für Materi-Fragmente etwas einkaufen kann. Leider hat er nur die alten Teile.
    Wo kann ich meine Frags für neue Teile verwenden?

17. Lynise

Hallo RedCurry,

die neuen Set Items sind aus dem Shop genommen worden, da diese nun zu erspielen sind bei den jeweiligen Bossen der Zwischenwelten.

Viele Grüße,
    Lynise

18. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Nach dieser Logic müsste doch fast alles aus den Shops genommen werden, weil man die meisten Sachen erspielen kann. Manchmal ist die Handlungsweise von BP absolut nicht nachzuvollziehen. Auch kann man doch die Stufe 1 Sachen erspielen und die sind im Shop, die Stufe 2 und 3 gehen auch zu erspielen, sind aber nicht im Shop... Bei BP gibts bestimmt leckere, ausgewogene Nahrung.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2015
  19. Lynise

Hallo Deutschländer,

wie auch im realen Leben muss nicht immer alles logisch sein. :)

Diese Entscheidung wurde von den Gamedesignern getroffen und so kommunizieren wir diese auch.

Über die jeweiligen Quests der Zwischenwelten ist es ja immerhin möglich sich jeweils 1 Setitem zu erspielen.

Deine Würmer bleiben übrigens brav in der Erde. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

20. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Hi LLynise,

dann sind die Materi-Frags aber nicht mehr sehr nützlich. Können ja eigentlich nur noch für alte Amonsteile oder für den Aufwertungsstein des Ringes verwendet werden.
    Ich hoffe, mann kann die Frags auf mehrere Mio stapeln. Im Moment hab ich nämlich keine Verwendung mehr für die ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.