Feedback zum Release 160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Habe eben als non-prem einen Würfel bekommen. Haben sie diese Änderung nicht vor ein paar Tagen zurückgenommen? Aber gut, ich will mich nicht beschweren :p

2. Armando

Armando Forenhalbgott

Wenn man solo unterwegs ist, war das auch schon vor R155 so.
    Zuletzt ist es mir auf dem Testserver vor allem auch im BdU-Event aufgefallen, bei Destruktor und Sigri war das ebenfalls so (nicht aber bei Herold, Khalys, Gorga und Balor, soviel ich weiß) .
    Wenn alle Mitglieder einer Gruppe aus mehreren Chars gleichzeitig tot sind, passiert es wohl genauso.

Ich find's aber jedenfalls auch nicht gut und vor allem auch nicht absatzfördernd. Wer mag schließlich 120 Andermant zahlen, um nochmal von vorne anzufangen mit dem Verballern von Essenzen? Und wenn ich merke, dass es zuviel Ressourcen kostet, fang ich erst gar nicht wieder an. Hingegen wenn der Fortschritt erhalten bleibt, ist die Versuchung groß, den schon verbrauchten Ressourcen weitere hinterherzuwerfen! ;-)

Sabberbiest, GrannySmith, semen470 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

leg dir items mit sockeln zu und lager da drinnen die steine.

hab nun zum 2. mal nen freiflug bekommen, gruppe ebenso. ohne jegliche fehlermeldung. spiele über ff.

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Unfassbar wieder, was hier abgeht

Ganz unerwähnt blieb natürlich die Erhöhung der Werkbankkosten - nirgends von zu lesen aber gleich mal 20 Gold mehr berappen
    Beobachtet man dann eine gewisse Zeit die Gaukler, so sieht man auch weshalb man so "großzügige" Jackpots eingeführt hat.
    Bei 10% des Einsatzes, der in diesen fließt sind doch schon einige 1000€ heute wieder in die Taschen derer gewandert, denen das Spiel vollkommen egal scheint.

Sarkasmus Liebhaber könnten jedoch auch was positives am Release sehen...der lang ersehnte Userwunsch nach direkten Bossfarmen wurde umgesetzt:rolleyes:

Den Spielspaß beziehen viele neben dem PvP auch aus der reellen Chance sich im PvE verbessern zu können, stets auf der Jagt nach Uniques oder brauchbaren Legis
    Nachdem ihr das PvP-Balancing schon aufs übelste verunstaltet habt nun also auch das PvE, großen Kino ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2016
  5. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Möglichkeit zu reinen Bossruns der Zwischenwelten "ohne die Kassieren/Blamieren Variante" fehlt,

die tolle Neuerung des besseren Loots in den ZW auf qualvoll, bzw. tödlich ist damit durch das nervige Durchqueren der Zugangsmaps hinfällig geworden,

auch wenn der Relog ein "gewollter ?" Bug war hat das Game mit den Beseitigen desselben hiermit deutlich an Attraktivität eingebüßt.

GrannySmith, semen470 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. Pat03Dso

Pat03Dso Laufenlerner

Wann kommt denn nun endlich das Sternen-Gold Event? Wäre es nicht einfacher, wenn das event mit Rl 160 gekommen wäre.. Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken... Könnte man ja auch zusammen mit dem BdU Event bringen...

7. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

War eben mit Freunden q4 testen und das kommt dabei raus :D:D:D[​IMG]

ich bin durchgelaufen und Bruce2015 hat den eingang mit Materiefragmente erworben und wollte dazustoßen...
    er landet auf einer ganz anderen Map undwar auf einen Englischen:rolleyes:

Danke für die alten Bugs bekomme nur 20 anstatt 30 Dampf wieder, macht meine ganze Spielweise kaputt und mit dem kleinen Radius der Geschütze wird das ganze auch nicht besser:mad:

Die Bomben vom Taktischen Geschütz funktionieren immer noch nicht richtig....:mad:
    was soll der Schwachsinn überhaupt?? Gibt uns unsere Reichweite wieder zurück oder führt Magier und Waldis verkürzte Reichweite ein, denn sind ja allle so OP
    bitte fuscht noch mehr an den Skills herrum damit nochmehr abhauen.

Alle neuen Bonusskills von den Sets in den ZWen für den Zwerg sind unbrauchbar
    bitte ändert die Skills der Sets.
    für die anderen Klassen ist jedes Set brauchbar nur für den Zwerg nicht.... was soll man mit einer brennenden ölpfütze die bissl Feuerwiderstand reduzert, aber alle anderen mehr schaden für brauchbare Skills bekommen. q1 q3 und q4 ist lachhaft gegenüber den anderen Klassen.
    q4 zB erhöht den schaden von Teslageschütz welches man nichteinmal Stacken kann und der Waldi haut 300% dmg über Zeit mit Streuschuss raus??? der Dk macht 50% mehr blutungsschaden und macht dadurch mehr dmg mit Zerschmettern und Rundumschlag.

Lasst es So !! aber Jeder Zwerg wünscht sich was anderes damit sich das überhaupt lohnt die Bosse zu Farmen. ( Zwerge meldet euch sonst bleibt der mist so)

Bitte Überdenken

mfg

Rechtschreibfehler gehören euch :rolleyes:

semen470 und ZweBa gefällt dies.
  8. Armando

Armando Forenhalbgott

Offizielle Bug-Warnung siehe hier, Hotfix kommt wohl nächsten Dienstag...

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Der Gnob sollte doch mit dem Patch kommen laut BP. Ihr haltet die Leute ganz schön hin auch mit euren Events etc.

10. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Den Drachenkrieger haben sie schon mit einem der letzten Releases verhunzt. Jetzt ist eben der Zwerg dran. Wen dann auch noch Waldis und Magier ruiniert sind, haben sie es geschafft. Die alten Spieler sind aus dem Spiel. Es gibt nur noch die neuen Spieler, die fleisig zahlen um sich hochzuleveln und es nicht anders kennen.

Ariesblue gefällt dies.
  11. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Craftingkosten klammheimlich zu erhöhen ist ne Frechheit, vor allem wenn man die Ergebnisse betrachtet. Das die Bosse nach einem Tod sich komplett regenerieren ist auch nur einfach Mist. Läuft alles nur noch darauf hinaus, soviel Geld wie möglich aus den Taschen der Spieler zu ziehen!!
    Bossruns muss man jetzt auch bezahlen, noch ne neue Masche ***
    Da aber keinerlei Gegenwert zu erwarten ist, selbst nach größerem Geldeinsatz, wird sich diese Politik früher oder später als Bumerang erweisen. Immer die selben Maps ohne irgendein Erfolgserlebnis abzugrasen und nur immer seine Resourcen zu verballern, macht halt keinem Spass.
    Wenn man der Kuh kein Gras gibt, gibts iwann auch nix mehr zu melken...........
    Die Jackpots beim Gaukler sind auch nix anderes als ***

Ophélia, Ariesblue, Killerking und 4 anderen gefällt dies.
  12. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Bitte folgendes als Feedback weiterleiten.

Dampfmechanikus

• Der Abbauradius für alle Geschütze wurde um 17% verkleinert (von 15 auf 12,5 Meter). Wenn Ihr diesen Radius verlasst, wird das Geschütz abgebaut.
    Bitte weiter verkleiner, am besten auf 5m oder so, damit es so wirkt wie Einzelzelle. Sonst ist der Zwerg noch zu stark und könnte die Waldis und Magier die mit Ihren SKILLs über den Screen schießen könnten gefährlich werden. Und vielleicht noch so was wen der Zwerg den Kreis verlässt, das ne Bombe explodiert und er Schaden nimmt oder noch besser für jede Sekunden wo die Geschütze da sind verliert er Leben......

Premium ist auch nichts mehr wert.... vielleicht macht Lost Ark es besser.... mal die Beta abwarten, aber für mich steht fest jedes Release nur schlecht....ich werde mich wohl den anderen anschließen und hier Good Bye sagen.

Hansik69 und karatepapa30 gefällt dies.
  13. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

moin moin muss jeden recht geben wollte mit meinen kl. bogi legi bastel -44-gold ach dachte warte vieleicht fällt ja ein legi- bogen ,nichts gut dann mal ran an der werkbank was sehe ich da plötzlich 78 gold ,brr genauso die repakosten still u. heimlich erhöht . von den bossen will ich garnicht anfangen ,na ja wieder mal mist mit den r160 denke mal so wird das event genauso sein so sieht es aus mehr dazu sprachlos ... :rolleyes:

Amokmika und GrannySmith gefällt dies.
  14. derPsycho

derPsycho Boardveteran

seit rel155 wurde fast alles vergeigt.

wie kann man es bloß schaffen ein game so krass aus dem gleichgewicht zu bringen.
    ist es fairer geworden?!

bps nachricht an alle anfänger:

willkommen ihr spielt dieses game nun seit ein paar monaten.

-hier nehmt das dragan set (fast geschenkt im event vlt kommts ja noch damit alle fair behandelt werden lach)

-hier eine 2 hand waffe

-nun habt ihr das erfahrene spieler tötungspaket vollständig jetzt müsst ihr nur noch unsere neu implentierten skills nutzen und los gehts.

wo ist das gilden pvp?
    wo ist das "fair" game?
    tolle zwischenwelten? yeah nun dürfen wir bei zb momo immer zurück in die stadt und durch sämtliche maps für einen kill laufen.

Amokmika, semen470, Ariesblue und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Der Gold Jackpot ist viel zu krass... das wird doch total wertlos wenn jetzt jeder, der mal ein bischen Luck hatte, fünfstellige Summen hinterhergeschmissen bekommt. Warum reicht der 1000 Jackpot da nicht aus? :mad:

Und jetzt kommt nicht mit "Der ist aber selten." So oft wie der jetzt schon geknackt wurde kann der garnicht selten sein. Und selbst wenn er selten wäre, wäre das noch zu viel ...

An Khalys wurde nebenbei auch noch heimlich herumgefuchtelt. Weder Drachenhaut, noch Block bringen jetzt noch was wenn man in dem Flächenschaden steht, das war mit r159 anders :mad:

Daaniel2 gefällt dies.
  16. Nachtelb

Nachtelb Foren-Grünschnabel

hallo, ich wollte mal fragen ob das schon bekannt ist, das andauernd das spiel abstürzt. Der schmeißt mich rauß als ob ich aus der gruppe flieg und komme nich mehr ins spiel ne zeit. Nach paar minuten gehts und 30-60 min fängt das spiel von vorne an. Und in den letzten paar minuten sprich 10 minuten ca eingesammelten sachen und verschiebungen der skills und fähigkeiten sind auch zurückgesetzt. Als ob er die letzetn paar minuten resetet. Danke im vorraus.

17. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

feedback? LÄCHERLICH da is euer feedback, kaum 5minuten on schon buggt es und es heist nur verbindung wird aufgebaut.
    ganz ehrlich, lasst doch mal die updates wenn ihr mit nix klarkommt.

Ach und geil dass zusammencraften 4er Items is schön teuer geworden und man bekommt NUR minimalwerte, *** macht doch mal was positives und nicht nur ***

18. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

1.)legis für Materie Fragmente sollten frei Kaufbar sein ohne Tages Begrenzung .
    Es ist unnötig da es keinen Unterscheid macht.
    2.)was habt ihr mit heredur angestellt ?ich finde der hat ne größere range bekommen ,normal schafft man den auf tödlich ohne zu sterben ,
    Ich vermute diese wurde erhöht das er bei Hindernissen immer noch den Spieler trifft.
    Bitte die range wieder verkleinern.
    Ich kann gar nicht so schnell laufen und Porten wie der mich weghaut.
    (Ist das normal das der auf tödlich mit seinem Kugel Angriff 30k dmg macht ?
    Wie zur Hölle soll ich das blocken?)
    3.)scherben drop rate dringendst erhöhn ,Ich seh sonst schwarz für viele Spieler was die events anbetrifft ,mich eingeschlossen.
    4.)ich denke es ist ein Bug ,der Mühler der zw Q3 ist seit neustem aus der Ferne auszuschalten ,ohne das ihn das interessiert.
    Freut mich zwar ,wollte es mal gesagt haben.
    5.)zw Q3 Mühler Angriff. Der hebt die Hand ,Ich geh sterben.
    Auf tödlich seh ich den nicht mal ,und bin bereits tot.
    Das kann so nicht sein.Bitte eine faire Möglichkeit geben seinen angriffen ausweichen zu können.
    Nicht jeder mage spielt mit Tank build.
    6.)ich bin strikt gegen den gold jackpot. Spä.in ein Wochen hat auch der letzte spieler in Dracania den pot abgeräumt und die Läden leer gekauft.
    Je mehr Gold gewonnen wird ,desto mehr geht in Umlauf ,und umso mehr wird wieder vergaukelt und der Kreislauf beginnt von vorne.Nur das die Pots immer größer werden.
    Der 1k jackpot hätte mehr als gereicht.
    Mit 30k gold hätte ich bereits ausgesorgt und würde dann sogar grün einschmelzen ,mal so nebenbei gesagt.
    Bis hier her erstmal ,mein erstes Feedback nach 2 Std farmen.

19. Killerking

Killerking Boardveteran

Zugriff auf den Wagen und das autom. Aufsammeln der Frags ist ja ganz nett aber, auch nicht der große Wurf, man hätte lieber M2 nicht kastrieren sollen und die alten Ausgänge belassen sollen, Seit 155 ging viel den Bach runter....

Ariesblue gefällt dies.
  20. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

im mom ist ja steine event.
    das angebot mit 3 polierten safiren soll wohl anders heißen oder?
    kann jedenfalls sonst nicht diese beschreibung finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.