Feedback zum Release 161

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antiefer

    Antiefer Laufenlerner





    Hier ist das Video, habe keine Waffe genommen, um konstanten Schaden zu machen.

    Level 50 Zwerg; Q3

    Mit Waffe das gleiche Ergebnis



    [/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    Armando gefällt dies.
  2. Lord_Badewanne

    Lord_Badewanne Laufenlerner

    Sehe dein Problem Antiefer, konnte es mit meinem Zwerg allerdings nicht reproduzieren.
    Ebenfalls ohne Waffe, ebenfalls Q3, beide Schusssequenzen zeigen bei mir selbes DMG.
    Gute Frage wo da der Fehler liegt.
     
  3. sgore

    sgore Stammspieler

    Für alle Interessierten. Ich hab den anderen Thread nicht mehr gefunden, wo es besser passt.
    Der ganze Post ist lesenswert und unterhaltsam. :D

    Kurzfassung:
    Den Bug mit dem mehrfachen Öffnen des Mittwinterpakets haben, ingesamt auf allen Servern, lediglich 17 Spieler ausgenutzt.
    Diese haben das Paket 2mal öffnen können und werden sanktioniert.
     
    -kokosnuss9532- gefällt dies.
  4. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Das ist eine tolle Idee, ich werde mich gleich bewerben dafür ;). Bin dann mal gespannt wenn in einem Thread stehen würde. Hiermit stellen wir euch mit Stolz den Mod kokosnuss9532 vor xD :D. Da wäre dann aber was los hier xD :D ;)
     
  5. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Jetzt wurde dem Supporter der einzige richtige Supporterskill geklaut. Im PVE kann man den echt wieder einfügen.
     
    -kokosnuss9532-, shohj und Lord_Badewanne gefällt dies.
  6. -hexenfee-

    -hexenfee- Foren-Grünschnabel

    ich hab mir jetzt nicht ganze 11 seiten durchgelesen, aber ich hab ein paar Fragen.
    Zum Beispiel wird ja nicht nur mit diesen Knochenschwingen geworben, sondern auch mit gefiederten. Wo sind die oder kommen die noch??

    Und ich hab einen Begleiter gesehen, der aussieht wie eine Mini-Gorgone in Lila. Wo kommt die her? Ich find die recht niedlich und hätt die gern.

    Über Antworten freu ich mich.
     
  7. En-Lil

    En-Lil Laufenlerner

    Meine Aussage ist leider korrekt, deine zum Teil allerdings auch, wie ich zugeben muss. Ich habe gerade Level 50 Items probiert und es kostet tatsächlich wieder 87 Gold, 69 Silber. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das Craften von 4 grünen Items mit Level 14 vor R161 4 Silber, 1 Kupfer gekostet haben und jetzt nach R161 genauso. Das ist, wie schon gesagt, ein Fakt.

    Wie es scheint, wurden nur die teureren Craftings wieder reduziert oder auch nur die, für die es Beschwerden gab. Wenn etwas nicht so viel kostet, achtet man eben nicht so auf den Preis. Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich jeden Tag in den Katakomben billige grüne Items farme für die Tagesaufgabe und die 40 Silber, 1 Kupfer habe sich da eben eingeprägt.
     
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Die Federflügelschwingenteile kommen noch (angeblich/mutmaßlich), die mini Schlamp... äh Schlange (+10 Wut/Konz/Mana/Dampf) gab's beim Event "Bezwinge die Unbezwingbaren".
     
  9. ichbinich91

    ichbinich91 Aktiver Autor


    Also ich habe die gefiederten heute in " Cardhun " gesehen aber wie man die bekommt weiß ich auch nicht.
    mfg
     
  10. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Es wäre wirklich nett, wenn ihr (@ Mods) da mal nachhaken könntet. Es ist verdächtig still ums Thema geworden und alle Nachfragen diesbezüglich wurden bisher leider überhört. Ne einfache Info, ob das feature überhaupt noch kommt wär schonmal was. Danke Euch.
     
  11. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich würd sagen, wir warten mal den Twitch-Stream am Freitag ab. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
    emmjott, PugvonStardock und Doromech gefällt dies.
  12. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Twitch....hmja.

    Die Roadmap hatte ich übersehen. Danke für die Info.
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Laut dem englischen Forum kann Dir ggf. der Support helfen, die Quest trotzdem abzuschließen. :cool::)
     
  14. Zardas

    Zardas Laufenlerner

    Also ich versuche mal sachlich zu bleiben: Mein PC ist nicht der neuste daher spiele ich mit Windows XP... seid dem Release 161 kann ich nicht mehr spielen. Ich verpasse nicht nur Tag für Tag das Event sondern kriege mit jedem weitern Tag mehr Frust. Ich habe wirklich ALLES ausprobiert! Alles was in "Erste Schritte bei technischen Problemen" steht und vieles mehr was mir andere Spieler und mir das Internet empfohlen haben. Aus einem unerfindlichen Grund geht auch das Spielen über Firefox nicht (Hier auch mit Java hantiert, Cookies gelöscht usw.). Im Thread: "Probleme mit Windows XP und DSO" steht was von "aber seid versichert, dass das Tech.-Team dies als (s)eine Priorität betrachtet" leider spüre ich nichts davon. :( Meine Kritik geht definitiv an das Tech.-Team und ich hoffe die Moderatoren nehmen es auch so auf. :) Ihr seid nämlich klasse!

    Beste Grüße
     
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Guck mal : Hotfix Release 161 #2
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
    Zardas gefällt dies.
  16. Zardas

    Zardas Laufenlerner

    Göttlich! Danke Armando! Dann muss ich wohl morgen die verlohrene Zeit wieder aufholen.
     
  17. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Eure Releases gehen allesamt an den Spielerwünschen vorbei,
    braucht euch nicht wundern wenn immer mehr Leute aufhören
     
    Amokmika gefällt dies.
  18. sgore

    sgore Stammspieler

    ***

    A propos Lied:
    Ich hab mir die Zeitritual-Quests aufgespart und heute Pilgerpfad und Neverhill gemacht.
    Auf der Neverhill Map wollte ich die Fenster schließen, weil das Vogelgezwitscher nervte.
    Verdammt, es war kein Fenster auf! Lob an das Sounddesign (Mapdesign und Grafik wurde genug gehuldigt) - gilt nur für das Event, Reittiere klingen größtenteils immer noch schauderhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    schlimm ist das hirnlose geblöke der Reittrolle, wurde schon vom Nachbar gefragt, ob ich Zeitweise an Verstopfung leide...
     
    laroche61, sgore und PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Danke @Armando . Wenigstens aus der Comm. bekommt man eine Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.