Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Da man das Rad nicht neu erfinden kann, muss BP andere Wege suchen um an unsere Kohle zu kommen und voila.......da kommen dann halt solche /für mich/ fragwürdigen Angebote ans Tageslicht.
    Glücksspheren ..PremDeluxe usw.....sry BP..aber ich weiß noch was Geld wert ist...und für so einen Murks gibts schon mal keines.
    Ich warte echt noch auf den TAg wo man hier beim Einloggen löhnen muss, und ich befürchte das dieser TAg nicht mehr sehr Fern ist.
    Das GAme noch schnell durch die Mangel drehen und ausquetschen, bevor es nix mehr zu holen gibt.Siehe auch Seafight und DO..gleiches Muster....

Raid_81 gefällt dies.
  2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Ist ja nett, dass man soetwas auch mal erfährt, denn eigentlich sind alle Kostüme bisher unverkäuflich gewesen, soetwas wird komischerweise NIE angekündigt, wenn derartige eigenartige Abänderungen kommen.

Dank an Salsania für die nochmalige Nachfrage und entsprechende Info.:)

Erst unverkäuflich gemacht, dann wieder verkäuflich, hier weiss die Linke nicht was die Rechte tut.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
    semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Jo Lol ick Feier mit dir genau das denke ich auch, schade das man net privat hier drüber ablästern kann weil das is doch schon immer so und die peilens net auch wenn man sie warnt

Aber genau das ist es jeden Tag ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2016
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

In einem Free2Play Game ist es normal, dass man sich mit Geld nur einen Zeitvorteil verschafft. Wenn ihr damit nicht vorher gerechnet habt, dann seid ihr es - so leid es mir tut - eigentlich selber Schuld. Zu glauben, dass man mit Geld etwas kaufen kann, was kein anderer bekommt, ist hier naiv. Zudem würde ich nicht sagen, dass jeder "Hannes" die Flügel bekommt, da man sowohl das Hauptevent, als auch beide Challenges, vollständig abschließen muss, was schon sehr zeitintensiv ist.

Hauke, PugvonStardock, Dobby_dd und 3 anderen gefällt dies.
  5. tower033

tower033 Laufenlerner

Was echauffiert ihr euch nur so über die Glückssphären? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostete ein Finsterset-Teil vor dem Release 1900 Draken, der Torso gar 3500 davon. Jetzt bekommt man ein Teil für 1500 Draken, den Rest des Sets kauft man sich dann eben, wenn der Gnob mal alle Teile wieder regulär anbietet - und schwuppdiwupp eben mal mindestens 400 Draken gespart.

Daaniel2 gefällt dies.
  6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

T
    Ja und wenn ich das selbe Teil bekomme was ich schon hab und dann das andere was ich auch schon hab was dann kannst du rechnen? Anfänger klar

?? Was wie jetz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2016
  7. Samim

Samim Kenner der Foren

zufälle gibts ja scheinbar viele... z.B Drops gaugler glücksscherben glück.. glück.... usw etc ppp.... zufalh das beim anmelden nicht steht zahle erst mal 500 ander ....
    zufahl das ich mich hier nicht mehr einlogge und nur noch rum trolle :)
    zufällig hat der mod in meinem post die fremdwerbung vergessen zu sternen...... rot makiert
    war hier aber nicht die rede davon das man andere games erwähnen darf ??? siehe Steren in zitat von Satansmagic

"Auch wenn dein Gedanke nachvollziehbar ist. Never holen die da Einbußen mit rein.
    Wers kauft ist selber schuld.
    Überlege mal wie war das mit den Flügeln z.B. viele haben gemotzt aber wie viele hatten die Dinger am ersten Tag. Ich gebe langsam auf.
    Habe mal *** reingeschaut zur Abwechslung. Bin ambivalent hier die Segel zu streichen. Bemerke grade wie ich nur lapidar das Event zocke. Es gab echt Zeiten da hätte ich gesichtet und extra frei genommen weil ich riesen Spass dran hatte. "

festzustellen ist doch das hier reine willkür herscht .....
    frage mich echt wo die mods aus dem ersten forum geblieben sind.....
    zufählig hatten sie keine zeit mehr .....
    zufählig wurde auch die bossportale aus der release beschreibung gelöscht....

Hextrasher

"Da man das Rad nicht neu erfinden kann, muss BP andere Wege suchen um an unsere Kohle zu kommen und voila.......da kommen dann halt solche /für mich/ fragwürdigen Angebote ans Tageslicht.
    Glücksspheren ..PremDeluxe usw.....sry BP..aber ich weiß noch was Geld wert ist...und für so einen Murks gibts schon mal keines.
    Ich warte echt noch auf den TAg wo man hier beim Einloggen löhnen muss, und ich befürchte das dieser TAg nicht mehr sehr Fern ist.
    Das GAme noch schnell durch die Mangel drehen und ausquetschen, bevor es nix mehr zu holen gibt.Siehe auch Seafight und DO..gleiches Muster.... "

nur das die kids das mit dem handy meist garnicht mitbekommen noch mal schnell 2k ander buchen..... und das ist das verwerfliche kinderarbeit ist verboten aber den kindern und jugentlichen das geld aus der tasche ziehen und das mit mehr als frag würdigen metoden.........

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
    LalleriTschai und GrannySmith gefällt dies.
  8. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Willkommen im Club bei mir. :mad:
    Meine 12k Andermant dafür waren zwar nur ingame erfarmt,
    aber ich ärger mich dann doch über so etwas.
    Vorallem weil dieses mechanische echt gut zum Dampfi paßt.
    Nun warte ich nur noch aufs Mini 2 und hole mir das letzte Teil.

Was soll's..
    Dafür war Gnob sehr gnädig, denn für nur 3000 Draken das kopflose
    und Antonias Kostüm zu bekommen, gefällt mir.
    Dagegen habe ich bei der Fieslings Sphäre dauerhaft Draken erhalten
    und 1 mal Wrestling. Bei dieser Gewinn Chance für das Lautenspiel,
    spare ich lieber das Ander und würde es ehr bar kaufen.

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Wenn Du jemals uniques gesehen hast sei doch froh drüber. Ich habe 1 auf "Tier 1" bekommen seit es die neuen ZW gibt...

10. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

danke für eure Rückmeldungen zum Feedback.

@Satansmagic :
    Dein Beitrag wurde editiert, bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
    Des Weiteren wurde der andere Beitrag zusammengeschoben, falls dir etwas später einfällt, ergänze es mit Hilfe der Bearbeitenfunktion.

@Samim :
    Nein.
    Hier kannst du das Original lesen von CM Haruki zu dieser Frage. Sinngemäß war es eine Fehlkommunikation im Team von DSO. Der Wunsch der User ist angekommen, aber es dauert noch mit der Umsetzung genauso auch wie diese Umsetzung dann von statten gehen soll. Und sie hoffen, dass sie bald Nachricht geben können, wie dies ev. erfolgt bzw. wann.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

11. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Nun habe ich nicht alle Beiträge gelesen, muss ich auch nicht, da sich die Aussagen wiederholen.

Auch ich finde die Seeli-Schnellaktivierung sehr praktisch. Sie ist aber auch notwendiger denn je durch die Änderungen bei den ZW-Bossen.

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass sich die Wege durch die ZW immer weniger lohnen. Ander, Kisten, sowie die angepriesenen Steine incl. deren mögliche verbesserte Güte finde ich deutlich weniger als vorher bzw. gar nicht mehr. Einzig die Bosse selbst lassen Einiges mehr liegen. Es wird also Zeit, die auch mal wieder am Stück besuchen zu können, ohne zu teleportieren.

Zum Gnob: er kommt weiterhin (sicherlich) 2x im Jahr und bietet seine Ware zum Festpreis. Wer das nicht abwarten kann/will, darf sein Glück versuchen und die Katze im Sack kaufen. Finde ich jetzt nicht allzu böse. Schöner wären natürlich interessantere neue Angebote.

Ansonsten denkt einfach wie BP: Steine beim Gaukler erspielen, Bosse durch Teleport besuchen. Und wenn Gold und Fragmente ausgehen.. tja, dann bitte im Shop die Spielwährung beschaffen.

Ich lass mich nicht fernsteuern und spiele weiter wie gehabt. Da dies keine 10h am Tag sind, habe ich noch immer genügend kleinere Zwischenziele und zum Glück auch einige Mitstreiter. Solange dies so ist, beobachte ich die Bemühungen von BP zur Umsatzerhöhung zwar auch zunehmend mit Abneigung, aber völlig unbeeindruckt.

LG vom Dobby

12. tower033

tower033 Laufenlerner

Deine Ausdrucksweise lässt Rückschlüsse auf Kinderstube, Erziehung und Bildungsstand erahnen.
    Meine Anmerkung richtete sich an Spieler, die noch kein Teil des Finstersets besitzen.
    Alle anderen können die restlichen Teile irgendwann bei Gnob erstehen, wenn er sie im Angebot hat.

Bolzen1971 gefällt dies.
  13. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Feedback:

- alte Bugs teils immer noch nicht gefixt, wieder neue hinzugekommen

- noch kein Hotfix gesehen bisher , weder für Release noch f. Event, dafür mal kurz Daumen hoch;) oh Wunder, im Kalender anstreiche:D

-Abstürze häufen sich besonders PvP - DSO funktioniert nicht - Programm schliessen -:mad: und kommt jetzt nicht mit 1. Hilfe, soetwas geht bei mir automatisch (incl. Cache leeren), wenn etwas nicht funzt;)

- neue Kostüme :) feine Sache

- Seelensteine Quickslot super:)

- alle andere Sachen:(:confused::eek: verwirrend bis sehr ärgerlich:oops:

Ariesblue gefällt dies.
  14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Eine Antwort würde mich noch interessieren und bitte liebe Mods. leitet die Frage auch weiter.
    Was hat sich BP dabei gedacht, im Dezember 2015 ein Angebot für 2 Jahre Premium raus zu geben, wenn keine 3 Monate später ein Premium de Luxe erscheint, was nicht kombinierbar ist mit diesem Premium?
    Ich finde es eine Freschheit an den zahlenden Stammkunden:mad:. Ein Schelm wer Böses dabei denkt:mad:.
    Bin ja mal gespannt was BP mir da für eine Antwort gibt, warum sie ihre Kunden so veräppeln(würde gern was anderes schreiben, wird aber dann eh gestrichen)
    Immerhin wurde Premium de Luxe als Upgrade für das normale Premium angekündigt und ich habe noch nie gehört, dass bei einem Upgrade das alte Produkt unbrauchbar wird und man alles neu kaufen muss - das Alte + das Upgrade dazu.

P.S: 25 Euro im Monat wären mir das Spiel eh nicht mehr wert, aber ich denke am Preis wird sich noch was nach unten ändern.

15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

euer weiteres Feedback wurde aufgenommen.

@ PugvonStardock:
    Wir haben bereits nachgefragt, warum es aktuell keine Möglichkeit eines Upgrades von Premium auf Premium Deluxe gibt.
    Eine Antwort diesbezüglich, liegt uns leider nicht vor.
    Sofern wir etwas erfahren, werden wir Euch an geeigneter Stelle informieren.

LG Myantha:)

PugvonStardock gefällt dies.
  16. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Es scheint desöfteren zu "FEHLKOMMUNIKATIONEN" im DSO-Team zu kommen, und was nicht passt wird "passend" gemacht, so wie man es grad braucht....oft nur billige Ausreden soetwas m.M.n.

Wie sieht es aus, bitte nochmals nachfragen, ob die alten Gruppenanzeigen wieder ins Game kommen, denn auch da kann man die Seelensteine gut integrieren. Letztes Release gefragt, vorletztes Release, keine Rückantwort mit JA oder NEIN.
    Eine aussagekräftige Antwort würde ja schon reichen.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich kann da gerne eine Antwort geben.

Weil hier nur noch Pfusch abgeliefert wird.

18. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Wäre auch sinnvoll, wenn irgendwen bei Bp unser Feedback interessieren würde......An den Bugs wurde schon wieder kaum was gemacht. dafür können wir uns an der erweiterten Lotterie erfreuen, die im übrigen keiner und ich betone nochmal: KEINER, von uns Spielern gewollt hätte. Gleiches gilt im übrigen auch für die völlig überzogenen Preise für den Deluxe Kram.....

Jetzt wollen sie die Spieler auch noch anfixen mit dem Deluxe Kram, aber wie Bp so ist, das klappt auch nicht.....
    https://board-de.drakensang.com/thr...emium-deluxe-mitglieschaft.63891/#post-810128

19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich bleibe an der Frage dran:). Die wird nicht von BP ausgesessen, wie so viele andere davor:mad:.

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was bekommen die überhaupt mal auf die Reihe?
    Es wurde vor Jahren versäumt die Bugs zu fixen.
    Ich denke das rächt sich jetzt und ist ausser Kontrolle geraten.

Hextrasher und LalleriTschai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.