Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Schön und gut, aber nach 14 tagen sollte dies ja funktionieren.Das es nicht verfügbar ist haben wir bemerkt. Daher bitte mal nachfragen. Infos sind ja meist schwach oder sehr spät.

2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Nicht doch, ... nachfragen ist da nicht nötig: Seit R155 ist alles einfach nur noch kaputt gewirtschaftet worden,... ist ja auch anhand etlicher Medienberichte nachvollziehbar!... Happy Easter! :confused:
    Aries.

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das glaube ich Dir. Wie sollte auch ein Entwickler erklären, warum der Aufwand betrieben wird, das Spiel umständlicher zu machen:confused::rolleyes:.

Jetzt zu Antwort 2:
    Dazu habe ich vorhin eine weitere Antwort von Dir gefunden, leider deckt die sich irgendwie nicht mit der Antwort die ich bekommen habe:confused:. Reicht ihr die Fragen eigentlich weiter, oder habt Ihr die Befugnis, auf Fragen die immer wieder auftauchen, eine Antwort zu geben, damit endlich aufgehört wird zu fragen:rolleyes:? Falls ja, dann merkt Euch doch wenigstens Eure Antworten, oder schreibt sie Euch auf, damit so etwas nicht passiert:D.

Hallo Helden von Dracania,

Zitat von LalleriTschai:
    bitte nochmals nachfragen, ob die alten Gruppenanzeigen wieder ins Game kommen​
    Das wurde mehrfach kommuniziert. Die Prioritäten liegen zur Zeit auf anderen Dingen. Entsprechend ist derzeit keine Änderung diesbezüglich angedacht.

LG Myantha:)

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  4. IcK

IcK Foren-Graf

Ich dachte mir heute für meinen kleinen 46er Char da etwas zu kaufen, da ja 25% günstiger Angebot ist.. und Wort mit X. Der hat keine Waren.

5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ja ist bekannt und wird wieder überarbeitet, ist nur beim Händler in Yaltepetl zur zeit so

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@ PugvonStardock:
    Wir reichen Fragen immer weiter. Oft wird auch mehrfach nachgefragt, wenn wir sehen, dass es ein Anliegen von Euch ist, welches euch langfristig beschäftigt. Entsprechend kommt es auch vor, dass sich die Pläne diesbezüglich einfach ändern und somit wieder mehr an Relevanz gewinnen oder verlieren. In diesem Fall hat der Betreiber seine Meinung dahingehend geändert, dass das Thema so vielen Spielern ein Anliegen ist, dass es wieder höher priorisiert wurde.
    Wir teilen Euch immer den aktuellen Stand mit. Wenn ein Umdenken beim Betreiber stattfindet, kommunizieren wir das ebenfalls.

@ Killerking:
    Wie bereits erwähnt, gibt es im Moment keine Information dazu, ob dieses Angebot noch einmal bereitgestellt wird.

@ IcK:
    Dein Beitrag ist ins Feedback zum Release 162 umgezogen, da dieses Thema hier bereits angesprochen wurde. Es handelt sich hierbei um einen Fehler, der voraussichtlich mit dem nächsten Release korrigiert werden soll.

LG Myantha:)

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

"Wir reichen Fragen immer weiter" Tut ihr das? Dann können wir uns ja freuen, wobei,... allerdings, wenn ich mir so die letzten Beiträge im Forum zum Thema "Spiel" ansehe, welches ja schon ewig verloren hat, dann hat man echt noch den "Schneid", so bekloppte Events wie Sternengold und das XP-Event einzubringen? Meine Güte, wie "Feedback-Resistent" ist man denn bei BP? Sämtliche negative Meinung kommt bei denen erst gar nicht an. Wenn ihr abgeschossen werdet, dann habt ihr das auch verdient! :rolleyes:
    Aries.

8. Killerking

Killerking Boardveteran

Danke für die Info. Daran sieht man wie unfähig diese Fa. Ist. Für 15 Euro hätten es viele gekauft, aber nicht für 25. Manchmal möchte man meinen, die wollen garnix verdienen. ?.Zusätzlich ist es nicht Upgrade bar, für alle die noch Premium für 2 Jahre gekauft haben. WIEDERMAL EIN SCHLAG INS GESICHT DER SPIELER.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...darum bringt ihr auch das Sternengold-Event.....weil es ja von uns in dieser Form sooooooooooooo oft erwünscht wurde....lach :D
    Aber ihr könnt ja nix dafür,ihr leitet ja alles schön weiter ;)

LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Killerking

Killerking Boardveteran

Vermutlich sind dort alle blind und gehörlos:D

Ariesblue gefällt dies.
  11. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mir mal Gedanken zu den neuen Flügel-Mounts gemacht was man da vielleicht ändern könnte :)
    (War jetzt lange nicht mehr richtig im Forum sollte ich da einen Beitrag dazu übersehen haben, bitte Mods in den richtigen Bereich verschieben :D)

Also ich habe mittlerweile 2 Flügel, 1 mal diese Mechanischen Zwergenflügel aus den Event und ein mal die Premi Delux Flügel.
    Dazu muss ich sagen auch wenn ich Optisch die Premi Flügel besser finde sind meiner Meinung nach die Zwergenflügel die einzig Gefühlsechten im Game.
    Wie meine ich das?

Bei den Zwergenflügel ist der Charakter da ja mit seinen Armen eingespannt und macht damit halt Bewegungen um sich in der Luft zu halten wie ich echt halt auch.

Bei den Premi Flügeln (weiß jetzt nicht genau ob es bei den Weißen/Schwarzen und Knochenflügeln auch so ist) hängt man mehr oder weniger Emotionslos in der Luft die Arme gelangweilt auf der Seite runterhängend und fliegt so rum was meiner Meinung nach irgendwie Langweilig aussieht :D

Deswegen habe ich mir überlegt das man bei den Flügeln (außer bei den Zwergenflügeln) so machen kann das die nicht aus den Rücken wachsen und man so emotionslos herum getragen wird sondern das sich die Arme in Flügel verwandeln so wie z.B. die 2 Harpyien Pets es haben und der Charakter damit wirklich wie die Pets oder wie es in echt halt währe mit den Armen/Flügeln dann "Flatter" Bewegungen macht :)
    Würde meine Meinung nach besser aussehen :D

Hier sieht man noch auf den Bild wie genau ich mir das ca vorgestellt habe das die Flügel nicht aus den Rücken kommen sondern sich die Arme in Flügel verwandeln :) *hust* One Piece-Fan *hust* [​IMG]

Daaniel2 und ZweBa gefällt dies.
  12. graz100

graz100 Forenfreak

Finde die Idee gut :)
    Ist zwar nichts weltbewegendes, aber doch etwas dass das Spielgefühl (soweit dieses noch vorhanden ist :oops:) zumindest ein bisschen steigert. Auch wird ja immer angepriesen (oder so ^^) dass das Spiel sehr realistisch ist :p

Puuh, Gott sei Dank nicht der einzige One Piece Fan hier *hust* [​IMG]

LG

13. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ich fliege auch immer ganz gefühlsecht im Reallife damit zur Arbeit - können ja morgens mal zusammen los :)

LalleriTschai gefällt dies.
  14. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

:D

Manchmal ist es halt egal, was man f. Feedback gibt, oder auch welche Fragen gestellt werden;)

Gab schon eigene Kreationen v. Antworten, die widerrufen werden mussten:p

Bitte nochmals weiterleiten und erfragen in welchem Bereich bei den 3er Sets die Varianzen liegen. ( lvl 50 )

Sehe keinerlei Grund, diese Angaben zu verheimlichen:rolleyes:

Zumal auch in den versch. DSO-Wikis dies eingetragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

macht endlich was , damit ich auch auf den buckel-pisten-maps meine eissphäre überall einsetzen kann.
    wenn mein mauszeiger auf nem monster ist, das somit rot wird, dann hat zum geier die eissphäre raus zu gehn.
    schlimm ist es auch an treppen, wo das monster oben drauf steht und sich tot lacht.

Amokmika, Ariesblue und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

im gegenzug dürfen aber fernkampfmonster runterschiessen ... auf das problem hab ich schon vor jahren im support aufmerksam gemacht ... "es wird weitergeleitet" - schneckenpost?

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Schnecken sind schneller

18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wer bitte kauft denn für 2 Jahre Premium?

19. IcK

IcK Foren-Graf

Mein Feedback:

Das der Gnob jetzt "Glückspakete" anbietet finde ich einfach nur kacke.
    Vorallem beim Schwarzen Knappen Set.. ( da kommt dann wahrscheinlich immer nur der Helm ) und das dann für 1500 pro Teil ??
    Habt ihr mal ausgerechnet wie teuer das schon wäre, wenn man sich das Teil sogar aussuchen könnte?
    Man braucht in ganzen 16 Mantel um einen großen Kriegsherrnmantel zu bekommen....
    Das ist total überteuert und hier sollte man eher die Teile einzeln verkaufen, Mantel zu Mantel, Helm zu Helm usw.
    Dann kann man sich was dabei kaufen, wenn einem etwas fällt.
    Ich hab das Kriegsherrnset zwar schon Komplett, aber für andere wäre das Sinnvoll.

Deluxe ist viel zu teuer!
    15 Euro wären vollkommen OK!
    Aber das Feedback wird mit Sicherheit nicht weitergegeben, geht ja schließlich ums Liebe Geld.
    Ich werde Deluxe selbst NICHT kaufen.
    Ich werde Monatelang Glypen farmen und dann für 3 Tage Deluxe für nen 10er machen und dann die Vorteile trotzdem ausnutzen!
    Würfel fallen nicht mehr, habs 3 Tage ausgetestet, vielleicht ist das nur bei Bossen so, aber nicht in Normalgebieten.
    Ihr solltet auch mal überlegen das die Leute sich auch noch Andermant nebenbei kaufen usw..........

Ich denke sowieso das BigPoint die Spieler so derbe ausquetscht bis keiner mehr kauft.
    Und dann machen die das Spiel dicht.

Und dann die Monsterstärke immer weiter anheben, damit nur noch High End Chars diese bewältigen können.
    Zwischenwelt Monster sind für Otto Normal Spieler garnicht mehr erreichbar auf ganz Harter Stufe.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  20. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Pff ihr op Fans ..geht nix über ->

Liebes Bp Team ,ich würde gaaaaanz tief in die Tasche greifen um mir dies als kostüm kaufen zu können:D
    Würde auch vorher den Igel rausnehmen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.