Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

speziell die Damen und Herren die hier das Thema mit der Weiterleitung der Fragen ansprechen.

Drakensang Online ist ein Globales Game.
    Das heißt es kommen Fragen nicht nur aus dem Deutschem Raum, sondern aus allen anderen Ländern auch.
    Es kann daher auch mal dauern, bis wir eine Antwort erhalten.

Das Thema kommt immer wieder mal auf.
    Ich kann euch versichern das alle Fragen weitergeleitet werden.
    Aber bei vielen Fragen muss es auch erst mal an eine bestimmte Abteilungen weitergeleitet werden, da keiner das ganze Spiel auswendig kennen kann.

Auch wir bemängeln sehr oft die Dauer der Antworten.
    Aber die Deutsche Community ist eben nicht die Einzige.

Ihr helft uns auch, indem ihr euch mal daran haltet, dass ein Feedbackthread nur dazu da ist Feedback zum jeweiligem Thema aufzunehmen und nicht abschweift.

Jeder weitere Post ohne Themenbezug, wird ab sofort ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Und sollten jetzt noch weitere Fragen zu dem Thema bestehen, wisst ihr wo ihr uns ansprechen könnt.

Ansonsten ist dies hier Feedback zum Release 162. Also zurück zum eigentlichem Thema.

Lg Turabar

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Die dt. Comm ist einer der grössten und vor allem auch AKTIVSTE User-Community bei DSO, selbst die engl./span. und russ. Comm. haben nicht soviel Beiträge und Feedbacks, wie die deutschsprachige Comm., welche sich ja nicht nur aus Deutschen zusammensetzt, sondern aus deutschsprachigen Spielern , welche nicht nur aus Europa kommen, sondern von Paraguay-Australien, weltweit hier vertreten sind.

Und eine ( so ) sehr AKTIVE und vor allem KONSTRUKTIVE Community sollte man nicht so einfach und teilweise mehr wie lapidar derartig abspeisen, soetwas kommt nicht gut an !!!!!

Vielen Dank

MfG

P.S. Feedback-Nachtrag:

Die Glückssphären, mit welchen man überschwemmt wird, dieses finde ich abartig.
    Seit R 162 habe ich 2 Seiten Special-Angebote dieser im Kaufwagen, genau dieses animiert mich gar nicht, genau das Gegenteil ist der Fall.

PP.S :
    Premiumzeit läuft nicht synchron und ist fehlerhaft, dass teilweise Stunden oder manchmal auch halbe Tage fehlen. Ist auch nicht das 1. Mal so !!!!

BITTE DIESBEZÜGLICH EINE AUFKLÄRENDE ANTWORT !!!!!!!!!! Seitens d. Betreibers, denn soetwas empfinde ich schlicht und ergreifend als Betrug !!!!

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Eine kleine Anregung: Mir geht es oft so, dass mir Sachen erst später auffallen und ich sie dann nicht mehr dem jeweiligen Release zuordnen kann. Natürlich könnte man jede Ankündigung danach durchforsten. Toll fände ich es, wenn im Eingangspost der Moderatoren die groben Punkte der Neueinführungen noch mal aufgelistet wären, so dass man es leichter hat "beim Thema zu bleiben". Ich weiss, das mit den Abschweifungen bezieht sich auf was anderes, aber ist mir im Zusammenhang damit eben eingefallen und würde das Feedback geben um einiges leichter machen.

ZB wollte ich schon lange rückmelden, dass das neue Gruppenfenster, wenn ein Gruppenmitglied die Map wechselt, nach Ausblenden dann doch immer wieder "aufploppt", was ich persönlich als seeeeeehr störend empfinde. Hab aber keine Ahnung mehr mit welchem Release das eingeführt wurde :rolleyes: Also schon mal sorry dafür, falls das nicht hier her passt.
    Also wenn man über "B" (voreinstellung, sofern nich geändert) das Gruppenfenster ausblendet und ein Gruppenmitglied die Map wechselt, auch wenn es gar nicht mit der Gruppe unterwegs ist, geht das Fenster wieder auf. So muss man manchmal 10 mal "B" drücken um es wieder zu schließen oder im dümmsten Fall wenn der Gegner rechts von einem steht schießt man einfach nicht mehr oder läuft dann einfach - bitte da was ändern!!!! Über Maus möchte ich es nicht schließen, da ich im Kampf keine Zeit habe um da noch drauf zu klicken um es zu öffnen zwecks Wiederbeleben! Da es ja jetzt die tolle Seelensteinfunktion gibt wird diese damit total eingeschränkt, das nervt!
    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :rolleyes:

4. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Wenn Feedback so permanent ignoriert wird wie das hier der Fall ist, ist es eigentlich schon ne Frechheit immer Feedback von der Com einzufordern.
    Bugs die etliche Male schon angeprangert wurden, ziehen sich schon seit MONATEN wie ein roter Faden durch die diversen Patches. Anstatt das Game zu verbessern und die Bugs auszurotten, wird hier nur immer die letzten Monate, an der GEWINNOPTIMIERUNGSSCHRAUBE gedreht.
    Der Dk schlägt immer noch Luftlöcher, der Rundumschlag löst immer noch Zeitverzögert aus, man bekommt immer noch permanent auf freier Map, ohne Mops oder dergleichen, dieses lästige Gummiband....
    Errungenschaften strotzen nur so vor Fehlern, z.B. Zwerg auf 45 gebracht, aber wird nicht gezählt, aber bei der Errungenschaft auf Stufe 50 steh ich auf 47....nix wichtiges, aber um Bugs wird sich nur noch sehr wenig gekümmert...
    So, das ist ziemlich genau das Feedback, das ich auch die letzten beiden Male angebracht habe und was ist passiert???
    Genau, NIX!!
    Für das , das nur noch alle 3, eher 4 Wochen, was kommt, ist das Ergebnis eher etwas dürftig....

5. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Keine Ahnung ob das schon weitergemeldet wurde auf jedenfall Hort des Lebens,sobald ich die Tempelmauern betritt ruckelt das Spiel da wirste wirr im Kopf.Ansonsten läuft das Spiel ohne probleme flüssig.

6. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Tut mir leid, aber ich hab hier noch keinen Beitrag gesehen, der nach diesem Event gefragt hat!
    Und ich mach dann mal weiter: Etliche Skills lösen nicht aus (und nein, es liegt nicht an leeren Batterien für die kabellosen Tastaturen).
    Und wenn ich zurückdenke (ich spiel seit 4,5 Jahren), da war so etwas kein Thema, jetzt wird der Spieler nur noch ausgebootet und ver*** albert.
    Ist das dass Geschäftsgebaren von BP? Dann habt ihr es verdient, dass die Spieler euch den Rücken kehren! Happy Easter (Ironie aus).
    Aries.

7. Killerking

Killerking Boardveteran

Was nutzt es, wenn die Herren grade Mal englisch können nur ab und an Mal im engl. Forum sind und die deutsche Sprache garnicht verstehen....

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
    biglong1 gefällt dies.
  8. TheKC

TheKC Foren-Grünschnabel

Hallo, mir hatte der Support nahegelegt ein Anliegen von mir doch ins Forum in die Gesprächsrunden zu posten.
    Zwar geht es da noch um patch 161, der ist aber zu, ich hoffe ihr könnt mir da nach sehen das ich es hier rein packe.
    Ich bin die casual version eines Casual gamers.. behaltet das bitte im Hinterkopf wenn ihr das lest.

>>Es geht um das Quest "Des Dankes Lohn&quot" von Chocilatl in Yaltepetl.
    Warum habt ihr den die Belohnungsqueste entfernt?

Wozu in aller welt macht ihr ein Event wo Charactere jeden levels beitreten
    können, nur um die Quest in die Stadt zu packen wo man nciht iohne weiteres
    reinkommt.
    Mein Hauptcharakter ist und war lvl 45 aber bis heute habe ich es noch nicht
    einmal hinein geschafft. (Casual gamer)
    Ganz davon abgesehen wieviel Zeit ich jetzt verschwendet habe die Missionen auch
    mit meinen Zweitcharakteren zu machen.
    Damals dachte ich mir.. nagut dann muß ich halt warten bis ich Lortac erreiche nur
    um jetzt zufällig zu elsen das die Mission schon lange nicht mehr excestiert.

Wenn ihr solche Missionen macht dann stellt doch bitte sicher das man dann die
    Kisten auch eintauschen kann.. und nur bis lvl 45 nicht öffnen kann oder so.. oder
    stellt im voraus klar das es sich nicht liohnt sie zu machen wenn man nciht
    mindestens ein Top spieler ist.<<

MfG KC

9. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Q3m1 ,
    1.)Warum stehen bei dungeon spawn schon gegner da ?
    Man spawnt rein und bekommt direkt ein paar über den Schädel gezogen.
    Entweder Bitte kurz Schutzschild bei dungeon spawn oder die gegner weiter nach hinten setzen.

2.)Wenn man dort stirbt und sich wiederbelebt am Start rennen alle Mobs direkt zu dir und versammeln sich dort.
    Blöd ,wenn man Aufsattelt hat man schon Probleme dort weg zu kommen weil schon jede Menge Mobs um einen stehn.
    Ist aber erst seit r162 so.

3.) Bitte.. tut was gegen dieses nervenden ,überaus penetrirenden Mühler !
    Der nervt bei farmen ohne ende da er sich dauernd einmischt .
    Bitte wieder so machen wie das vorher war das er erst reagiert wenn man ihn beschiesst.
    Von mir aus auch das er auf der map spawnt nachdem man die quest für ihn erledigt hat.

PugvonStardock und Siiane gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die deutschen siend nicht die einuigen ABER DIE LETZTEN sihe CM treat seit 5 monaten kommt da nix und von wegen die haben keinne zeit

11. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Tura..alte Hupe:eek::Dverweilst ja noch unter den Lebenden:rolleyes:haste dir schon ein Container gemietet?? Ich frag nur falls du demnächst dein Gehalt in Chinesicher Währung ausbezahlt bekommt?!!!:rolleyes::p:p
    zum Thema..joa R162 is supa

PS: Hier sind Bugs ,die sind 4 Jahre alt!!Wielange braucht denn die zuständige Abteilung dafür? Ich mein ja nur vllt sollte man schon den Prog Nachwuchs damit beauftragen?...

Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  12. samupörk

samupörk Laufenlerner

echt bitter dieser Preis für Premium Delüxe. ich hatte ja sowieso eine kurze Pause gemacht, und deswegen kein Premi (st grede ausgelaufen, hab mit premi gespielt) und dann sehe ich so Realease 162, ok, mal sehen, und dann sehe ich so den Preis für Premi delüxe, und seitdem Hab ich nur noch 10 Euro Gepayed, weil ich eine Paysafekarte wiedergefunden habe. Mehr zum neuem Premi zu sagen ist Unnötig das haben schon viele vor Mir getan. Ansonsten: diese Seelenstein-Sache ist prima, der Rest, naja, der Gnob-Kram, ich kann nur hofffen, dass der immer mal wieder für ein paar tage sein Altes Angebot dazu Bekommt.

13. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

danke für die Rückmeldungen zum Release.

@LalleriTschai:
    Wie bereits in diesem Thread erwähnt haben wir dies weitergeleitet, von daher gedulde dich bitte.

@laroche61
    Dieses Problem wurde bereits mehrfach weitergeleitet und auch schon zurückgemeldet. Siehe hier. Des weiteren kannst du falls es sich um ein "Gummiband" handelt dich hier zurückmelden.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

14. IcK

IcK Foren-Graf

BP sollte sich mal langsam am Kopf fassen, was die schwere der Monster angeht.
    Irgendwo hab ich hier ein Video im Forum gesehen von einen Hardcore Payer ( wollte das eigentlich zitieren, finde es aber nicht mehr wieder ) da stirbt er bei Mortis.
    Wenn das schon extreme Hardcore Payer nicht schaffen.. bleibt soetwas Normal Payer komplett verwehrt.
    Und No Payer haben da erst recht keine Chance.
    Hier sollte man endlich mal Handeln.
    Oder wollt ihr einfach nur soviel Geld aus den Usern versuchen raus zu kitzeln wie geht und dann das Spiel dicht machen?
    Der Eindruck entsteht nämlich langsam.

Meine Gilde kann ich schon Dicht machen, weil fast alle abgewandert sind zu anderen Games!
    Alleine diese Werbung die immer eingeblendet wird, wenn man den Shop öffnet, denkt ihr wirklich die User sind so Dumm und wissen nix von Deluxe oder Glückspaketen???
    Da muss nicht ein übergroßes Werbefenster sich öffnen!
    Außerdem Leute die den Shop öffnen, haben wahrscheinlich sowieso vor sich etwas zu kaufen.. aber soweit könnt ihr scheinbar nicht denken!!!!

Deluxe ist auch zu teuer!
    15 Euro wären total angemessen für das was man da bekommt!
    Das wären immerhin 60 Euro mehr im Jahr die Leute in Gegensatz zu Premium ausgeben würden.
    Dazu verdient BP doch sowieso noch an Andermant und Co Kg!

15. S!f0|)!4s

S!f0|)!4s Foren-Grünschnabel

Hallo IcK,

wenn ich das schon wieder lese... so ein rumgeheule!

schau mal in die Mediathek soviel zum Thema die Bosse sind zu schwer. dann geh farmen oder wechsel die Gilde, sie scheint dir ja nichts zu bringen.

Arachna tödlich solo

Grimmag tödlich solo

Mortis tödlich solo

Das zeigt das es wenn man seinem Charakter Zeit gibt, vieles möglich ist. Klar sind die schon lange im Game und können dass aber schau halt mal wie du in paar Jahren aussiehst, wenn du dran bleibt. Und tödlich ist halt ne Herausforderung für hardcore Leute. Dann muss man halt bei einfach reingehen!

Das mit der Werbung da stimme ich dir zu - das NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch dieses Glücksspiel was sich hier auftut.

Daaniel2 gefällt dies.
  16. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Was wurde denn wirklich besser mit den letzten Patches ??
    Überhaupt so eine Frage zu stellen, Feedback zu Release 162, scheint ja die Community für ganz schön kurzsichtig zu halten.
    Außer immer neuen Bugs wurde hier doch rein gar nichts verbessert ;(
    Jeden Tag neue Glückssphären und soviel Kinderkram, das ist ja wirklich lächerlich. Das will doch kein Mensch haben bis auf ein paar pubertierende Spieler hier.
    Wie kann man dieses Spiel nur so verunstalten , das verstehe ich nicht. Von Patch zu Patch downgradet sich Bp im Moment selbst an Ideenlosigkeit und upgradert die Ignoranz gegenüber der Spielerschaft :p
    Würfeldrops mit Premium gibt es so gut wie keine mehr, da muss schon premium Deluxe her :eek:
    Hatte hier jemand die Idee, wie man aus *** Geld machen kann ? Scheint mir fast so
    Demnächst werden hier wohl noch Werbeblocks eingespielt, bevor man die Zwischenwelten betritt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
    LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  17. IcK

IcK Foren-Graf

So ein rum geschleime an BP, wenn ich das schon wieder lese.
    Denkst de du bekommst was umsonst wenn du schleimst?
    Das sind richtige Hardcore Payer.
    Ich hab mir jetzt nur mal ebend Mortis angesehen...
    und da wurde ja schön getrickst, den der Sklettendrache ist im Video schon fast down...
    man sieht nicht wie oft er gestorben ist und co.. wurde einfach so zusammen geschnitten!!!
    Und das beim extrem Payer!
    Vielleicht solltest dir vorher mal ansehen, was du selbst postest!
    Und meine Gilde war der Hammer, die sind abgewandert, weil BP immer Geldgieriger wurde!!!
    Ich hab durch meine Gilde alles was man an guten Items und Pets bekommen kann. ALLES!
    Also bleib weiter hier und schleim ***.. vielleicht fällt ja dann für dich nen Würfel mehr!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
  18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Jetzt haste aber echt die Hardcore Payer rausgesucht. Das hat mit Zeit nix zu tun sondern mit Einsatz von einigem an Euro. Ich habe nix gegen payen im Spiel, ich habe selber einiges in meinem Char drin stecken, aber die 3 als Beispiel bringen, ist etwas übertrieben. Das kannste mit normalen Spielern nicht vergleichen.

Amokmika, LalleriTschai und sopor_aeternus gefällt dies.
  19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hardcore payer? lol
    Weder Viki noch ich sind full heilig.

Das neidische Geklöne von Spielern die ihren Char/Build nicht beherrschen und/oder mit 3h farmen pro Woche op sein wollen :rolleyes:

Ich kenne einige lowpayer und sogar nopayer, die die Zwischenwelten tödlich problemlos und nochmal ein gutes Stück schneller machen...
    Viel farmen und der richtige Build ist das Stichwort. Aber @IcK ist ja ohnehin ein abschdurz Fall für sich selbst xD

20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Meinst Du mich damit?
    Aber Du musst doch zugeben, dass man Euch 2 nicht mit Otto Normalverbraucher vergleichen kann. Den Char beherrschen ist die eine Seite, aber einiges an Euro steckt da sicher trotzdem drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.