Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Also wir haben einige junge Spieler in der Gilde, die noch nicht 1€ in das Spiel investiert haben und ich hab zwar ein klein wenig investiert, aber bin sicher Galaxien von Hardcore Payern entfernt. Meine Mage ist nun ziemlich genau 1 Jahr und 2 Monate alt, der Drachenkrieger meines Mannes ebenso und bisher war für uns jeder Boss auf tödlich (gemeinsam mit auch mind. 2 NonPayern oder neuen SPielern) zu schaffen. Klar stirbt man mal, wieso sollte das auch nicht so sein? Ich kann hier ja wenig mit Begeisterung annehmen was hier in letzter Zeit verzapft wird, aber das is eine der wenigen Sachen die ich nicht kritisieren kann: Die Stärke der Monster. Ich fänds auch enorm langweilig, wenn ich durch Mode 3 auch schon so durch rennen könnte wie durch Mode 1^^
    Sehe aber auch immer wieder, dass echt gut equippte Spieler mit ihren Chars nicht umgehen können... :p Vielleicht mal andere Klasse versuchen oder was weniger anspruchsvolles :rolleyes: Ich weiss, dafür werde ich wieder gekreuzigt, aber was solls :D

Armando, Gonvolan, Lorindel und 6 anderen gefällt dies.
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Wir sterben genauso, wenn wir unkonzentriert spielen, ist so. Ob Payer oder nicht. Und in Zeiten von Millionen-Jackpots von iwelchen großartigen Vorteilen für die Payer zu sprechen ist schon etwas kurzsichtig.Einmal nen 3 Millionen Jackpot geknackt und schon kann man mit mir gleichziehen, was Steine betrifft.. Einzig das Premium-Deluxe ist wegen den Glyphen ein echter Vorteil seit langen und ich bin mir sicher, sobald das Glypenausbau Feature implementiert wird, werden einige "No-Payer" es sich holen^^

Nach bald 800 runs mag Grimmag auf fatal bei mir leicht aussehen, würde es aber bei den meisten anderen auch so, dennoch sterbe ich immer noch, wenn ich mal ne Sekunde abgelenkt bin. Aber Bosse auf tödlich sollten auch ein wenig herausfordernd sein, wem sie (noch) zu schwer sind, der kann sich ja in den 2 anderen Modis austoben.

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Welcher "No-Payer" gibt denn Andermant beim Gaukler aus?:confused:

frogg1952 gefällt dies.
  4. Siiane

dich würde vllt überraschen wie viele das machen^^ also ich gaukel sehr selten mal für andermant und das auch erst seit es die jackpotts gibt und dann vllt so 10*40 Ander oder eben mal 2-3*200 Ander, alles nur was ich mir erspielt habe ;) Warum sollte das ein nonpayer nicht tun?^^ heisst ja nicht dass man 1000ende von Ander da rein ballern muss nur weil man sich alle paar Monate (als erwachsener arbeitender Mensch) mal paar Euro aufläd :p Denke das ist eher eine Vernunfts- und Einstellungssache als eine des Kontos :rolleyes:

steffenfuerst, PapaSchlumpf und semen470 gefällt dies.
  5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Überzeugt - es gibt wirklich keine Unterschiede mehr :D

6. IcK

IcK Foren-Graf

Stimmt genau.
    Außerdem sollten diese sich mal selbst am Kopf fassen, ob ein Monster das 20 - 30 Minuten braucht bis es down ist, nicht etwas übertrieben ist und das mit roten Essenzen.
    In der Zeit habe ich viele male die Anzahl an Glypen die da fallen können.
    Und das Spiel sollte nicht nur etwas für extrem Payer sein sondern auch für Normale Spieler.
    Sollen die etwa nicht alles erreichen können?
    Sollen die etwa irgendwann abwandern, weil se immer von den ultra Payern Hilfe brauchen?
    Meine Gilde ist schon zum größten Teil weg, die ist abgewandert als die Zwischenwelt Bosse nochmal schwerer gemacht worden sind.
    Das war der letzten Tropfen auf den heißen Stein den sich BP einfallen lassen hat.
    Und ich hab alles durch meine Gilde erreicht, Kriegsherrnset, Hexensucher Set, Kostüme alle Art.
    Ich habe alle alle Arten von Edelsteine die es bei Events gab.

Ich finde sowieso das die MODS hier mal besser durch greifen sollten, denn hier geht es um Feedbacks von Spielern und nicht darum mich jedesmal dafür Rechtfertigen zu müssen, wie ich es empfinde! Jedes mal egal was man schreibt gibt es irgendwem der dagegen ist und es direkt schreibt.. darum schreiben viele erst garnicht ins Forum und die Meinungen einiger weniger fließen dadurch nur ins Spiel ein!

Ich wäre viel mehr dafür das eine Umfrage im Spiel gemacht wird nach jeden Realese, dann kann jeder schreiben was er möchte und eine viel bessere Meinung kommt da zusammen. Und niemand wird dann angegriffen für seine Meinung was auch andere vertreiben könnte.

Freki-3 und LuXusBoy2000 gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Vielleicht weil du bei praktisch jedem deiner Posts irgendwelche Spieler beschuldigst/über sie urteilst, ohne den Char zu kennen? *** bitte, mehr Selbstreflexion weniger heulen bitte. Wenn du unfähig bist deinen Char aufzubauen, münz das nicht auf den Rest der dso Com um. Und da fragst du dich noch warum die Gilde von dir abwandert xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
  8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wegen sowelchen wie dir hat mein keine lust hier was ins forum zu schreiben, Ick! Wenn du keine lust hast dich zu verbessern,dann bleib in den Gebieten ausserhalb der Zwischenwelten, und beschwer dich nicht. Lerne lieber in weissen Items von Lv1 an, dich aufs Endlevel zu spielen, und das ohne Hilfe durch andere Spieler.

Und das man stirbt bei irgendwelchen Gegnern, wenn man unachtsam ist, so muss das sein. Egal wie hoch oder niedrig die Charakterwerte sind. Ansonsten würde was mit dem Schwierigkeitsgrad nicht stimmen!

"Tödlich" ist für Spieler die es schwerer und taktischer mögen. Für die anderen gibt es die Welten ausserhalb der Zwischenwelten und sogar zwei leichtere Versionen der Zwischenwelten. Die anderen Spieler beschweren sich auch nicht, wieso es da zwei leichtere Versionen von gibt. So ist für jeden was dabei!

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  9. IcK

IcK Foren-Graf

Tue doch nicht als wärst du der tollste.
    Bist selbst damals mit deinem Waldi in Hasenkostüm bei Mortis derbe ***.
    Also erzähl mir nicht du wärst so super Toll.
    Ich kenne dich noch von damals ( Level 45 ) da sind wir mal in einer Gruppe nach Mortis.
    Und du bist dabei voll ***.
    Ich weiß auch noch das du immer dieses Hasenkostüm getragen hat :D
    Deine Beleidigung nehme ich als Kompliment den Sie kommt ja von dir!

10. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Nun solltest du aber eingestehen, dass der kleine Hase - offenbar nicht der Tollste - in der Lage ist die ZW-Bosse entspannt zu besiegen. Warum gelingt dir das nicht?

11. LuXusBoy2000

LuXusBoy2000 Laufenlerner

Ich bin noch neu finde es auch zu schwer werd aber nicht viel schreiben sonst werde ich hinterher auch noch beleidigt von allen

12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

@ULTRAPEINLICH Wiederhole gern nochmal meine Frage:).

13. IcK

IcK Foren-Graf

Er hat ein Boss besiegt und nicht alle.
    Mortis schaffte er schon in leicht damals nicht....
    Ich kann mir auch ein Boss aussuchen der für mein Char sehr leicht zu machen ist und das posten.
    Zwischenwelt Heredur mach ich ohne Essenzen auf tödlich.
    Aber der braucht trotzdem zu lange und meistens fällt nur Schrott.
    Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn ein Boss 10 Minuten braucht mit roten Essenzen.
    Länger ist einfach übertrieben.

14. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Was stimmt eigentlich nicht mit dir? :confused:

15. Siiane

Kann mal einer für mich "einiges an Euros" definieren? Würd mich mal interessieren welche Beträge da gemeint sind oder vermutet werden... und ich meine die Frage absolut ernst und ohne böse Absichten.

Und welcher Boss dauert mehr als 10 min mit roten Essis?? oO Rot pack ich höchstens bei Mortis oder Khalys Mode 3 aus :eek:
    Bin aber auch geizig :p

16. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für Euer konstruktives Feedback, auch wenn es dem Feiertag entsprechend, ziemlich gut versteckt wurde.:rolleyes:

Es wurde durchgewischt, aber (noch) keine Beiträge entfernt.
    Das wird sich allerdings ändern, wenn ihr es nicht schafft zum Thema des Feedbacks zurückzukommen und Euch über das Release auszutauschen.;)

Dann also an dieser Stelle ein erneuter Aufruf. Unterlasst bitte persönliche Anfeindungen, Beschuldigungen und Beleidigungen. Das nützt Niemandem, sondern verletzt maximal die Person die hinter dem Rechner sitzt. Das muß nicht sein.
    In diesem Sinne sei ULTRAPEINLICH gewarnt, weiterhin bestimmte Begrifflichkeiten zu verwenden. Bei Wiederholung werden wir Punkte verteilen.
    Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Anwesenden hier.

Hallo BregaranLP,

dein Beitrag zieht ins Feedback zum Release 162 um.

Deine Anregungen bezüglich der Flügel, geben wir im Rahmen dieses Feedbacks weiter.

LG Myantha:)

17. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Also die ZW Bosse empfinde ich nicht wirklich als zu stark - alleine schon deshalb , weil man ja seiner Stärke entsprechend wählen kann .:oops:

Und wenn ich dann irgendeinen Boss in irgendeiner Zeit (woher die auch immer resultiert) mit irgendwelchen Essis NICHT schaffe , dann habe ich die falsche Stufe gewählt.:rolleyes:

Desweiteren bleibt immer noch das Gruppenspiel .:eek:

Solo Bosse kloppen ist ja ok , nur wenn ich sie nicht schaffe (in einer best Zeit oder überhaupt) , dann darf ich nicht jammern die wären zu stark sonden muss mich fragen : bin ich vll zu schwach:p

lg

Gonvolan, Talesien und steffenfuerst gefällt dies.
  18. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Bei dir läuft echt iwas schief xD Verbittert und zurückgeblieben, op Kombo.

Glückwunsch, du hast live miterlebt, wie ich mit meinem Char bei nem Boss gestorben bin. Das haben viele. Zu lvl 45 Zeiten war mein Char übrigens max. 4 Monate alt, denn es gibt ihn seit März 2015...xD Lvl 50 sind wir beide gleich lang dabei und du hinkst meilenweit hinterher, was soll ich dazu sagen? Ja, ich bin der Tollste, Beste, Skilledste. eZ :cool:
    Und jetzt verkriech dich wieder verbittert in deine Ecke und red dir ein, dass alles zu schwer und alle megaultrasuper-payer sind :)

19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hmmmm*überleg*,soll ich zu den letzten paar Seiten meinen Senf zugeben?!:confused:
    Ne,net heute*lueb bin*....aber manche Aussagen finde ich SCHON lustig :D
    Und dachte schon,ich bin ein Opfer der Trollgesellschaft......grinsssssssssss

Feedy:...immer noch der selbe Stand der Dinge

20. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Warum fehlt ständig Premium Zeit ?????

Hab grad ebend einen Freiflug im PvP gehabt, Sperre 15 Min.-Anzeige zeigt auch 2 unterschiedliche Zeiten an, was nie war vordem, 1x 2 Min. und wenn man m. dem Mauszeigerdrüber fährt steht da immer noch 15 Min., alles eigenartig hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.