Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Rechne um was 3 Millionen Ander in Euro kosten und Du weißt wovon ich rede. Da ist nur von den Steinen die Rede, Premium de Luxe sind nochmal 25 Euro im Monat, u.s.w. Das aber nur um Deine Frage zu beantworten.
    Um das aber nochmal klarzustellen, ich habe nix gegen Payer im Spiel, habe selber genug schon reingesteckt, aber solche Char kann man nicht mit der Masse an Spielern vergleichen.
    P.S. Jetzt mal ne Frage. Du sagst, Du nimmst bei Khalys Stufe 3 rote Essenzen. Ich würde gern mal paar Runs dort machen und brauchte Hilfe. Könntest Du mich mal Ingame anflüstern - Danke.

    @ULTRAPEINLICH
    Sry wenn ich nerve. Aber die Antwort ob Du mich meinst, würde mich immer noch interessieren. Ich meine meine 2 Beiräge weiter oben - Danke.

    Zum Feedback: Ist eigentlich schon alles gesagt worden, deshalb schweifen wir halt ewas weg vom Thema;).
     
    PapaSchlumpf und Amokmika gefällt dies.
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Nur Mut, Dir passiert ja physisch nix. -Und ausserdem kannst Du Dir damit auch ein dickes Fell antrainieren, das Leben ist kein Ponyhof...;):)
     
    PapaSchlumpf, Daaniel2 und Amokmika gefällt dies.
  3. LuXusBoy2000

    LuXusBoy2000 Laufenlerner

    Danke aber ich sehe ja was hier passiert wenn einer etwas kritisiert sofort alle machen die Person schlecht ich habe ein Dk hab auch viel probleme mit elite monster mit Schild ich mach wenig schaden und ohne schild ich mach trotzdem viel weniger schaden als magier oder dampfmechniker. und ohne schild kipp ich schnell um, weil ich muss in nahkampf und magier kann von weiten alles abschießen genauso dampfmechniker und waldläufer. viele hier vergessen dk ist ein nahkämpfer und braucht mehr verteidigung auch ohne schild. magier kann sich aussuchen kleinen stab oder großen stab der brauch nicht viel verteidigung schießt alles von hinten nieder. aber dk muss immer vorne zwischen alle monster stehen. alle vergessen das. mir kommt hier im forum so vor als ist jede Meinung die sagt zu schwer nicht gerne gesehen, alle sofort beleidigen die Person und sagen die wären nicht gut genug nur weil nicht soviel geld bezahlt haben.
     
    emmjott gefällt dies.
  4. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    das stimmt so nicht ganz. aber schon wieder direkt ein widerspruch, sry :rolleyes: wenn viele an der stärke der monster rum meckern muss man vllt halt mal versuchen denen klar zu machen, dass genau DAFÜR verschiedene schwierigkeitsstufen gedacht sind.
    ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, ich selbst empfinde den krieger als die schwerste und komplexeste? (kann man das so schreiben? :D) klasse, habe mir selbst zuletzt einen gemacht und habe mit der auch noch ganz schön zu knabbern. allerdings ist sie auch noch nicht gut ausgestattet und so kann ich eben auch nicht erwarten direkt alles damit machen zu können... da heisst es halt rüsten und üben üben üben. habe recht lange gebraucht mich da rein zu fühlen, muss halt alles sitzen, bei nem mage fällt ein patzer in der tat weniger ins gewicht. dran bleiben, schaffst du schon ;)

    @ pug: ja ok 3 mille sind ne hausnummer, da kann ich nicht annähernd mit halten :D
     
    Ariesblue und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ein bisschen Offtopic mußte wieder dran glauben.

    Deswegen auch an dieser Stelle nochmal der Aufruf, hier Feedback zum Release 162 zu hinterlassen.

    Für Tipps und Tricks zu einzelnen Klassen, Klassendiskussionen, Vor - und Nachteile zu Investitionen, haben wir andere Bereiche im Forum, wo ihr euch nach Lust und Laune drin austoben könnt.;)

    @ GrannySmith:
    Worauf bezieht sich deine Frage? Auf die 3-Tage Version aus diesem Thread?

    Könntest du entsprechende Screens zur Weiterleitung davon machen? Tritt das immer auf? Oder ist das ein sporadischer Anzeigefehler?

    @ LuXusBoy2000:
    Nur Mut beim Schreiben. Dass man nicht immer gleicher Meinung ist und bei dem ein oder anderen Thema die Emotionen schon mal etwas hoch schlagen, sollte kein Grund sein, sich nicht hier im Forum zu äußern, wenn man es eigentlich doch möchte.:)
    Die meisten Spieler bellen nur und beißen nicht.;):rolleyes:

    LG Myantha:)
     
  6. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Nein handelt sich NICHT um 3 tage gratis -Premi, sondern 3 Tg. Premi per Handy aufgeladen f. 1.99 Euro, habe jetzt Screen gemacht Aufladung/Aktivierung und echte Laufzeit, der Support darf sich dann freuen, wenn es wieder nicht stimmt.

    und zu 2)

    nein habe davon leider keinen Screen, wenn es nochmals auftritt kann ich ja mal erstellen, habe dieses auch das 1. Mal per Zufall gesehen.

    Ich denke mal, all diese Sachen , daß Premi läuft nicht korrekt, weil siehe Punkt 2, die veränderten Zeiten, sind deswegen, weil die Echtzeit im System nicht mehr ganz hinhaut. Also schlicht und ergreifen verbuggt ist- ansonsten wenn dieses kein Bug ist, dann um so schlimmer.

    Aber Screen hin oder her, es ändert sich nichts, ist nur Hinhaltetaktik alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
    Ariesblue und Amokmika gefällt dies.
  7. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Öhm, mir fehlten plötzlich 12 Stunden Premium. Hatte mir extra die 3 Tage geschenktes aufgehoben. Da guckste nicht schlecht, wenn mitten im Getümmel plötzlich das Prem wech ist. :(
    Naja, wenigstens musste ich kein Geld dafür ausgeben :p
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lass dich net vergraulen auch wenn dich jemand anmacht schreib deinne meinung und gut ises ignorire es einfach
    mich hatt mann auch am anfang angemacht wegen der rechtschreibung wurde sogar am anfag von mods gespert deswegen aber auf gegeben hab ich nie

    und ja der DK hates net einfach aber auch den kannste ganz gut hinbeckom mit ein wenich glück so ises nun mal wenste wenich zahlst brauchste viel glück und zeit
     
  9. .Rojin.

    .Rojin. Aktiver Autor

    könntet ihr bitte den bug mit den feuer-minibossen fixen. das ist wirklich nicht normal, wieviel schaden die mittlerweile machen!!!!
     
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    It's not a bug, it's a feature.
     
    Armando, Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Man soll ja auch nicht in dem Feuer drin stehenbleiben, schon gar nicht wenn man sieht das die gleich explodieren. Das passt schon so, da man sogar Sekunden zuvor sieht, das die Minibosse gleich explodieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ne ne immer nur feste druff,solangste keinen beleidigst is alles in ordnung,
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  13. Menrud

    Menrud Boardveteran

    hatte vorhin etwa seltsames...

    war mit einer gruppe in q3 tödlich. haben alle maps gemacht. auf m2 die 2 dinger fürs tor zu heredur geholt, tor aktiviert, ich lauf durch und lande in der stadt. ohne absturz oder freiflug. ok, jetzt nicht sooooo ärgerlich, aber normal ist das auch nicht. was war das ?

    gruß
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    .........................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    dittrisch und Verzeihnix gefällt dies.
  15. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    und wenn du deinen beitrag in noch so vielen themen hier im forum postest ... es kommt bestimmt bald ein mod und wischt zusammen und verteilt sogar . oder * !
     
  16. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Denn oft sieht man die Bosse in der Meute nicht und damit auch diese "Vorankündigung" nur sehr schlecht bis gar nicht. Wenn die Mobs noch zusätzlich diese Speed-Verzauberung (weiss nicht wie das heisst, meine die mit diesem Flügel-Symbol) haben, hast du kaum ne Chance vor denen zu flüchten - wenn sie dir hinterher rennen. Zumal sich auch nicht logisch nachvollziehen lässt wieso das Feuer so massiv mehr Schaden macht als die anderen Elemente!? Ich erwähnte das ja bereits bezüglich der Trolle im Düsterzwerge-Event und finde auch da sollte man mal nachhaken, ob das wirklich so gewollt ist :) Zumal es ja bis vor kurzem auch nicht so war.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    zu später Stunde wurde nochmal etwas aufgeräumt.

    @ All:
    Hatte diesen Effekt schon ein anderer Spieler?

    @ Raid_81:
    Bitte unterlasse es ein und denselben Beitrag in mehrere Themen zu posten. Deine Mehrfachbeiträge wurden entsprechend in den anderen Bereichen entfernt.

    LG Myantha:)
     
  18. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    .....................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Welches Kostüm?
    Will auch haben.
     
    Raid_81 gefällt dies.
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Sorry bin Mage und nee so einfach ist das für mich nicht muß auch oft weglaufen bzw sterben ingame. Aber der DK ist doch dennoch stark.

    Aber ich muss dazu noch sagen ich hab das Spiel vor 5 Jahren als DK begonnen und gemerkt das es mir nicht liegt also hab ich andere Klassen getestet und bin beim Mage geblieben. Der DK war lvl 40 und dümpelte in Q2 (Alte Zeitenrechnung^^)

    Habe mal versucht den jetzt zu spielen und muss sagen grausig is net meins neue Skillung allet anders und vel zu schwach. Dennoch mit Geduld und Spucke usw geht das wahrscheinlich auch, aber Geduld gehört nicht grade zu meinen Tugenden^^.

    Aber ernsthaft ich laufe Q1 - Q6 alles solo wenn mir danach ist, natürlich nur Stufe 1 und ohne Tante Khalys und Onkel Mortis.

    Gehe auch hops dabei, menno will auch dass meine Schüsse so weit reichen wie die vom Müller in Q3 aber is halt net so.

    Klar deine Meinung ist ja legitim, aber ernsthaft nur durchlaufen und nich sterben weil alles vereinfacht werden soll, sorry.

    Ich habe vor Release 155 so an meinem Char gebastelt dass ich die Ritter bei Mortis überlebe und schneller legen kann, das war dann irgendwann mal ein Erfolgserlebnis als es mir gelang. Dann kam 155 na den Rest kennt ihr.

    Und ich kenne genug DKs die zwar auch an den Feuerfuzzis hops gehen, aber nicht dauernd, das gehört nun mal dazu.

    Das einzige wo ich mich echt nicht beschwere bei DSO ist der Schwierigkeitsgrad, der ist meiner Meinung nach im Hauptcontent völlig ok.

    Du schreibst ja du bist recht neu, also lass dir doch Zeit, keiner kann von Dir erwarten sofort OP mega monster verklopp tank zu sein.

    Das wirst du mit der Zeit.

    Was meinst du wie ich erbrechen kann wenn ich so höhre wie Leute die grad mal 3 Monate spielen meinen Mage den ich ca 4 1/2 Jahre spiele von den Werten her fast erreichen oder sogar übertrumpfen das macht mir schon ein flaues Gefühl, so als musste ich buckeln wien bekloppter und die neuen bekommens so hinterhergeworfen.

    Für böser Monster in den Maps kann ich nem DK stets nen Mage empfehlen oder nen andern Ferni, macht a mehr fun und b gehts leichter.

    Sonst kann man ja gleich durch die swedfieldweiden gehen is dann genauso spannend wenn die Schwierigkeit gesenkt werden.

    Und mal ernsthaft Stufe 1 in den Q ´s is doch im Gegensatz zu den alten n Witz auch wenn da ma 2 3 schwerere Möppe stehen.

    Denke noch an den schnellen Tod oh mann der hat gefetzt da musste man schon aufpassen und gut zu Fuss sein wenn man nich DK spielte und net gut Schaden rausgehauen hat, war halt kniffelig. Es dann irgendwann hinzubekommen ohne zu krepieren das war doch was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.