Feedback zum Release 162

Discussion in 'Archiv Rest' started by Myantha, Mar 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Neben-Quests im Knochenmeer und den Hallen des Todes
    Ihr findet jetzt die folgenden Quests als zufällige Begegnungen in den Verliesen Knochenmeer und Hallen des Todes:

Der Herr der Toten (1/2)
    Der Herr der Toten (2/2)
    Seele im Ruhestand (1/2)
    Seele im Ruhestand (2/2)

Was ist mit zufällige Begegnung gemeint??

MfG
    xXGalbatoriXx

Last edited: Mar 10, 2016
    DarkSoul likes this.
  2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ja hier ist nur noch "Dunkeltuten" (alles andere wird gesternt, sorry) angesagt! Ich hab mittlerweile auch keine Laune mehr, danke BP! :confused:
    Aries.

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Sorry das ist doch echt ein totaler Witz, ist denn schon der 1.April?

DS Set und Finsterset nur als zufallsdrop?? ok wenn ich keins doppelt bekomme vielleicht ok aber so sorry das könnt ihr knicken, somit ist ein weiterer Motivationspunkt bezüglich der Events und somit zum Spiel gestorben.

TZTZ

Ach ja im Feedbackthreat darf ich net schreiben, werden wohl alle nörgler rausgeworfen die ggf Kritik äussern oder wie jetzt?

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das würde bedeuten, wenn ich einen Urlaub buche, den bezahle und mir dann der Reiseanbieter ein Upgrate anbietet, dass mein Geld vom alten Urlaub verfällt und ich den Neuen mit Upgrate nochmal komplett neu bezahlen muss:confused:. Wer ist denn auf solch einen Unsinn gekommen:rolleyes:. Bei einem Upgrate bekomme ich eigentlich was dazu und muss nicht alles nochmal kaufen.
    Aber was soll`s, bei dem Preis ist es eh uninteressant für mich. Was jetzt ein halbes Jahr Premium de Luxe kostet, dafür habe ich 2 Jahre Premium bekommen. Das sind 4 Euro im Monat und die bin ich bereit zu zahlen. 9,99 Euro für 3 Tage Premium de Luxe - wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen, das bezahle ich für 2,5 Monate:D.

Ansonsten - die Idee mit dem Seelenstein ist gut.

5. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

moin, meine meinung zum r 162, euer superpremium ist ein witz,15euro tuns auch(wenns dann mal da ist), gnob ist witz numer 2,draken als spielgeld, hab ich glück oder keins,dafür erspielt man sich die draken zu teuer um sie in die lotterie zu stecken, der rest wird sich zeigen

6. Satansmagic

Oh ich darf ja doch antworten, wow, na gut.

Kurzfazit fürs erste:
    - Seelensteinfeature OK gute Lösung, gefällt mir.

- Premium deluxe lool sorry for what? Ein kumpel bekam genau 2 Cubes gedropt ok im vergleich zu mir waren das 100% mehr , da es eh immer noch stark vom "Glück" abhängt Prädikat ->Unsinn. wegen den 100 Ander mehr Prädikat -> Unsinn die paar Plätze mehr na ja rechtfertigt alles nich den Preis dafür geb ich net 15 Euro mehr aus da hätte sich BP was anderes ausdenken müssen.

Gnob, dazu hab ich schon nen Threat eröffnet, weis net wie ich den hier anhänge, ist doch die vollkommene "das darf ich nicht schreiben, auch wenn ich nicht weiss wie ichs besser umschreiben soll* Sagt mal wieso sind die Teile vom DS Set und Finsterset jetz in ner Glücksbox. OK wenn man glück hat alle Teile nacheinander rauszieht ists vielleicht billiger, aber Hallo BP aufwachen, wir kennen eure "Glücksmechanik" Sprich noone get all

Also bisher nur ein Pluspunkt Die Wiederbelebungsfunktion, Der Gnob ist dauerhaft in KH, aber der Rest wieder mal nen fetten Schlag ins Gesicht.

Sets nicht zufällig in Boxen packen
    Premium deluxe neu überdenken das wäre für 9,99 eher passend, nach der abspeckung vom letzten Mal.

Nehmt nicht die aktuellen käufer des Pakets als Standpunkt denn sie wissen nicht was sie tun oder so

7. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Das Kostüm sieht aus als würde Olivia Jones bei Drakensang mitmachen !!! :D Deluxe Premi ist viel zu teuer . Das Angebot vom Gnob ist anscheinend noch aus DDR Zeiten ?! Das wars erstmal - ich melde mich bestimmt nochmal :D:D:D

Heckenschütze and mate801 like this.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Kurze Frage noch - habe ich jetzt Premium in Korea gebucht:confused:? Wenn ja, in welchem, Süd- oder Nordkorea?

9. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

20% Droprate für die 2 Kostüme???
    wohl eher 2000% der (fast)gesamte Loot besteht nur aus dem ***..was soll man damit??
    und 25€ fürs Prem?? loool Ihr merkt doch die Einschläge ned mehr!!
    Eigentlich müsste BP die ganzen Kosten runterschrauben für den Murks was hier abgeliefert wird, aber nein kommt noch ne Schippe drauf:rolleyes::eek::D
    Der Hotkey für die Seelensteine ist das einzig vernünftige was das Release mit sich bringt
    aber was reg ich mich auf,spiel eh nur nebenher..und dieses Release ist mal wieder ein Parade Beispiel dafür wie DSO fremd die DSO Mitarbeiter sind:oops:

Last edited by moderator: Mar 11, 2016
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...grinsssss
    Habe es auch,zwar net soviele Tage wie Du :p......aber dachte erst,ich habe iwas aus Nepal erhalten :eek::confused:
    Dann klickt gemacht*uiii,stimmt ja,ist ja BP-Style* :D:p

11. Nelli.P

Nelli.P Laufenlerner

Glücksspiel bei Gnob ? Auch OK, dann brauche ich ja keine Draken mehr sammeln, die schlechte Droprate der Sphärenscherben ist auch nicht mehr so störend. Spart Geld für Essencen/Wiederbelebungen bei Events. Also eine gute Entwicklung...

Heckenschütze and Arutha like this.
  12. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich verlange von BP das ich meine 12 K draken zurück bekomme und die können sich das schild und den lebensbewahrer (wie Biglong so schön meinte) ***, das ist pure *** oder böswillige täuschung (könnt ihr sehen wie ihr wollt und ja ich bin zum erstenmal richtig stink sauer) .... herzlichen glückwunsch BP so schafft ihr es die letzten alten spieler zu verkraulen.

Last edited by moderator: Mar 11, 2016
  13. Michi

Michi Laufenlerner

Ja, das Problem habe ich auch !

14. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Ich finde es extrem Lustig :D das neue Prem ist ja genau Doppelt so gut wie das alte, kostet aber 2,5 mal so viel! Da muss man kein Genie sein, um zu merken, dass sich das nicht lohnt..
    Auf den Glyphenrabatt und das super sonder spezielle Flügel- und Begleiterpack kann ich getrotst verzichten!
    Ich schätze man spekuliert, dass mit dem neuen Char viele schnell lvln wollen und es sich dann 1-2 Monate leisten würden (auch um die vielen cubes zu sparen und dann auf stufe 50/55 gleich was reißen zu können.

Dennoch, bei dem Preis sicher eher ein Ladenhüter, den sich nur spieler kaufen, die sowieso schon mehr als 50€ im Monat raus hauen.. die zahlen in zukunft dann aber vermutlich auch nicht mehr...

Ansonten: Seelenstein-Button ist prima!
    Die neuen Dropps scheinen auch gut zu sein, habe schon einiges in der Gilde gehört von top ZW-Items.
    Die Bosse teste ich jetzt mal noch auf allen stufen bissl durch, aber sind schon merklich schwerer geworden. soviel ist klar.
    Bin sehr hin und hergerissen, wie ich das alles bewerten soll...

ZweBa, Siiane and xHummelx like this.
  15. Seyfert1

Seyfert1 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe mich gefreut als ich gelesen habe Gnob ist dauerhaft da, nun der Schock nur noch Kapseln und nur Mist, habe Draken gesammelt um den Drachen ausbrüten zu können, mir fehlt nur noch das Halsband, muß ich die 3 Teile jetzt vernichten? Dann sind 1500 Draken futsch. Ich bitte dringend um Antwort, da kann doch nicht euer Ernst sein? So kann man Spieler vergraulen, wollt ihr das? Überlegt es euch gut

16. Satansmagic

Kostümbezeichnungen sind falsch
    In den Patchnotes heisst es Drachenbann und Dschungelspinne im Spiel Drachenbann und Dschungelkrieger wobei die auch noch vertauscht sind

17. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Warum ist das durchgestrichen?
    Kann einer von den Deluxepremiuminhaber sagen, ob die benötigten Glyphen tatsächlich um 25% weniger sind ?

Armando likes this.
  18. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Aloha

Hmm,was stößt mir als erstes negativ auf?
    Aah ja:
    25 €uronen für Prem Deluxe?
    Das angebot rechtfertigt den Preis bei weitem nicht.
    Nachdem ihr nun in den Monaten seit Einführung des Premiums die Würfeldropratn heimlich gesenkt habt,haut ihr die droprate nun wieder drauf und verkauft sie uns als neues Feature!!"Clever clever":rolleyes:
    15€uronen wäre eine akzeptable Steigerung gewesen aber direkt mal für den Pillepalle,150% mehr verlangen?Oo,das ist mal wieder typisch...Kriegt den Hals nicht voll:):cool::rolleyes:
    Und das die zusatz angebote(Harpie un Kostüm..so hab ich`s verstanden im Englischen Trööt)nur funzen,wenn ich Deluxe
    hab ist für ne bezahlte sache,ne frechheit
    Ansonsten:
    Wenn die beseitigten bugs/lags/last minutes Fix auch wirklich umgesetzt sind,"Daumen Hoch"...Wurd ja auch mal hust hust..Zeit

Was ihr den Bossen in den ach so schönen neuen Zw.s an fähigkeiten gönnt,dafür mal ein fettes Danke.Fands schon-nachdem ihr die normalen maps ja so abgeschwächt habt,das jeder noch so schlecht gepimpte sie solo schafft-zu einfach was mir so an Mobs in den Zw.s begegnet ist.
    ""Sollte vlt erwähnen,das ich ca.3Monate nicht mehr ins Game geschaut hab und da warn die Maps/Mobs allesamt etwas schwieriger""
    Also bitte nicht missverstehen ;)

Ach und ehe ich`s vergesse:
    Wo bleiben denn die 50 + 55iger Mäntel
    Der neue Mantel kanns ja so in der Form/werten nicht sein
    Stylisch ok zum roten Kostüm,aber ausserhalb einer Stadtmauer würd ich mich nicht drauf verlassen.
    Was gibt der eigentlich an Glyphen:)

Soo,nun aber genug gespamt

grüssgen und so

19. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

@FrecheZicke:
    Was ist das Problem mit dem Schild? Kannst du das mit ggf. einem Video zeigen?
    Vielen Dank schon mal vorab.

@DarkSoul:
    Danke für den Hinweis mit dem Händler in Yaltepetl, da ist es echt leergeräumt bei ihm.... tststststs... da waren bestimmt zu viele Mädels shoppen :).

In den Patchnotes steht das:
    "Ihr findet jetzt die folgenden Quests als zufällige Begegnungen in den Verliesen Knochenmeer und Hallen des Todes:"

Daher wer sucht, der findet :).

@Arytes4:
    Dein Beitrag wurde editiert, bitte achte Auf deine Wortwahl.

Desweiteren @all: Können noch andere bestätigen, dass die Quest im Okeanos Opalschrein nach wie vor nicht funktioniert?

@shohj:
    Der Fehler ist weitergeleitet und er wird voraussichtlich in einem der nächsten Releases gefixt.

In den aktuellen Patchnotes steht bereits:
    Kostüm: Antonias Prachtkleid
    Das Kostüm Antonias Prachtkleid funktioniert nicht bei der Klasse: Dampfmechanikus.
    Solltet ihr dieses Kostüm erhalten, bewahrt es bitte auf, wir werden diesen Fehler korrigieren.

@paul21061969:
    Das normale Premium gibt es weiterhin. Wie meinst du das mit dem stilllegen?

@biglong1 und FrecheZicke:
    Eure Beiträge wurden editiert, da man erahnen kann was ihr meint.

@Satansmagic:
    Dein erster Beitrag ist nun auch im Feedback gelandet, vielleicht hatte das Forum etwas Schluckauf.

Das Problem mit den Kostümbezeichnungen, kannst du uns Bilder zur Verfügung stellen von den fehlerhaften Kostümnamen?

@Kaleun09:
    Hast du das Problem bei allen Items? Und wenn ja bei welchem noch?

@all: Haben dies noch mehr Spieler?

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

frogg1952 and DarkSoul like this.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Wer kauft sich bitte Deluxe, wenn er schon Normal hat ? Lemminge vielleicht. :confused:
    Die Dinge, die zum Deluxe addiert worden sind, rechtfertigen den Preis von 24.99 Euro bei weitem nicht.

Bin mal gespannt, wer Deluxe kauft.:rolleyes:

und sorry, kann dir keinen nennen, der Deluxe und die Stiefel hat.

frogg1952 and Arutha like this.
Thread Status:
Not open for further replies.