Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shohj

shohj Kenner der Foren

Ich glaube ich spinne... bitte sag nicht das dass wirklich dein ernst ist...
    "In einem der nächsten Releases gefixt"?
    Hallo?
    Soll ich jetzt bis Release 163 warten was erstmal paar Monate dauert oder was?
    Ich hoffe das du Hotfixes meintest und nicht Releases...

Heckenschütze gefällt dies.
  2. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Heredur ist ja wohl total daneben. Jagt einen jetzt mit einigen eisexplosionen, die einem nur noch so um die ohren fliegen. Vollkommen übertrieben so etwas! Dass die hier kein gesundes Mittelmaß finden können unsere lieben Spielgestalter. Entweder zu leicht oder gleich übertrieben schwer.
    Da scheint wohl keiner selbst das Spiel zu spielen, sonst hätte sie nie so einen Mist ins Spiel implementiert.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Bekannte Fehler

Kostüm: Antonias Prachtkleid
    Das Kostüm Antonias Prachtkleid funktioniert nicht bei der Klasse: Dampfmechanikus.
    Solltet ihr dieses Kostüm erhalten, bewahrt es bitte auf, wir werden diesen Fehler korrigieren.

wann das weis nur BP aber geh mal davon aus das es net so schnell is

PapaSchlumpf und Heckenschütze gefällt dies.
  4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

bzgl. opalschrein quest------------------>>>> jetzt endlich lösbar

------------

desweiteren stillstehen, wackeln, gummiband ect... immer häufiger

weiteres später...wenn lust aufkommt

gruss AA

5. IOutlawI

IOutlawI Nachwuchs-Autor

Das kann nicht euer ernst sein...25€????? Für was denn bitte????
    Für ein Spiel mit so vielen Fehlern, dass ich sie in einem Kommentar gar nicht aufzählen kann?
    Für Bugfixes, die mehrere Monate oder sogar Jahre brauchen?
    Für die Implementierung weiterer sinnloser Gegenstände, die mit Echtgeld zu bezahlen sind anstatt auf die Wünsche eurer Kunden einzugehen?
    Das kann nicht euer ernst sein.

Solange ihr der Meinung seid, uns das Geld aus den Taschen ziehen zu wollen, investiere ich keinen Cent mehr in Premium oder sonstiges.
    Schade nur, dass ich meine 115 Tage Premium nicht stornieren kann, ich würde es sofort tun.

An die Leute, die meinen das der Erwerb einer Deluxe-Mitgliedschaft eine prima Sache wär, sei gesagt, dass BP die Preise weiter nach oben schrauben wird solange ihr euch darauf einlasst.

Liebe Mods fühlt euch bitte nicht angegriffen, euch trifft keine Schuld.

Schade, dass sich BP nicht für das Feedback seiner Kunden interessiert.
    Vielleicht würde es helfen, wenn auch nur einer dieser Geldhaie da oben das Spiel selbst spielen würde.

Gruß
    R3ma

Killerking und Heckenschütze gefällt dies.
  6. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Der Mantel sieht richtig gut aus :)

aber hat leider variable Werte:

jedoch ist der nicht zu sehen wenn man ein kostüm trägt

DarkSoul und Fly-37 gefällt dies.
  7. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ich habe mit meinem Ranger 4 Teile von 5er Finsterset. Jetzt soll ich mir das letzte auf Glück kaufen? Wäre ja nur eine Chance von 1zu5 das richtige Teil zu bekommen ... wenn hinter dem Glücksystem nicht noch eure echt krankhafte Kontrollsucht stecken würde. Krankhaft ... weil es mich krank macht wieder für eine 1zu5 Chance 10 Anläufe zu brauchen, da ein Setteil absichtlich seltener droppt. Ich hoffe das Bigpoint eure Gehälter demnächst auch auf Glücksdropbasis auszahlt. Meint ihr, daß das was ihr mit mir (uns) macht nicht irgendwann auf auch auf euch zurückfällt?

8. Puppi

Puppi Forenmogul

Ich schließe mich meinen Vorrednern an in Bezug auf deluxe Premium, völlig überteuert, max. 15 Euro wert , die hätt ich noch gegeben.Ansonsten, Wiederbelebung an Spielern top, und nachlooten bei Heredur und Co wird deutlich nachlassen....ist ja deutlich schwerer geworden,allein kaum noch machbar.

9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mir ist, als ob mir rund 200 hp fehlen. aber vieleicht merk ich auch nix mehr.

Heckenschütze und Hextrasher gefällt dies.
  10. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

also bis 17,99€ wär ich ja mitgegangen, aber 25 sind zu viel...

quests als zufällige Begegnungen? Was is denn das wieder fürn Blödsinn? wird hier nur noch gewürfelt? Demnächst gibts dann ne 5% chance ins Spiel zu kommen? Der server wird dann ausgewürfelt:p. Nur prem deluxe Kunden dürfen sich den server aussuchen, hehe

Das mit dem ressen ist gut...

An die meckernden Dks: Wer aufmerksam gelesen hat, hat gewusst was der Schild kann. Alles andere wäre völlig absurd gewesen, tut mir leid für euch, daß ihr keine Götter geworden seid damit:p:p:rolleyes:

so long

PapaSchlumpf und Heckenschütze gefällt dies.
  11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

und ich Dachte ich hab Hallos..haben die wieder klammheimlich annen Char rumgepfuscht

12. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Mods ich weiss nicht ob das schon jemand getextet hat,wen nicht bitte dringent weiterleiten und zwar: im knochenmeer gibt es eine neue quest Der Herr der Toten 1/2 man soll 100 seelen fangen und bekommt dafür 50 Fragmente,50 Bücher und 50 Andermant als Belohnung,als ich mit meinen zwerg ins knochenmeer ging hab ich die quest sofort bekommen,aber mit meinen anderen chars bekomm ich die quest nicht und ein gildenmitglied hatte die quest auch nicht als er alleine reinging und als ich ihn zu mir kurz in meine gruppe eingeladen hatte und ich mit meinen zwerg als erster reinging hatte er plötzlich die quest auch bekommen,hm,und von der anderen gilde bekommt auch fast keiner diese quest? warum ist das so? alle chars sind zwischen lvl46 und lvl50 , und alle können ins knochenmeer rein aber wenige bekommen diese quest? Danke euch fürs Weiterleiten lg fly

13. Armando

Armando Forenhalbgott

An alle, die gerne bestimmte Setteile (Drachenschmerz und Finsterset) kaufen wollen, statt Glückssphären:
    Nach dem Testserver zu urteilen, wird es weiterhin temporäre Angebotsphasen beim Gnob geben (für jeweils ca. 2 Tage), während denen Einzelteile weiterhin zum Draken-Festpreis erhältlich sind, genauso wie Teile der Heredurpuppe oder der Onyxschuppen-Drachenbrut.
    Abwarten und Tee trinken!

Sabberbiest, Doewolf und Daaniel2 gefällt dies.
  14. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Deluxe Mitgliedschaft:
    25,- € / Monat, 170,- € / Jahr ??
    Es tut mir leid das euch bei Bp eine derart heftige Krankheit befallen hat. Anders kann man das nicht erklären.

Gnob:
    Das neue "ANGEBOT" von Gnob ist ein schlechter Scherz und macht das Spiel endgültig zu einer Lottobude.

Bisher war ich ein sehr guter Payer und habe mir wirklich sehr viel mühe gemacht die Geldgier von Bp
    zu befriedigen. Das hat nun ein ende. Kein Geld mehr von mir.
    Ich hoffe das die Krankheit noch heilbar ist und das Fieber bald sinkt.

Gute Besserung.

Gruß
    Bellerose

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    mcdoc, Killerking, PapaSchlumpf und 4 anderen gefällt dies.
  15. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Weiß ja nicht was verbessert wurden ist, aber sicher nicht die Drop-Chance, war gerade ein paar Runden Q3 Tödlich nur lila von den Bossen und zu 99,9% hatten die nur 1 Sockel 0o und richtig miese Werte.

Heckenschütze gefällt dies.
  16. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Dem kann ich mich nur anschliessen.Drops sind nach wie vor unterste Schublade in den Qs

grüssgen und so

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wegen den ollen Kostümen hab ich keine mehr alle verkauft 3 runs HDL unten rechts den Wächter 3 Drops nur for what? Is doch grausig fürn mage

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Kaffetassenkasse

Kaffetassenkasse Laufenlerner

Ich glaub die Strategie hinter der Deluxeversion basiert auf dem Popkorn-Prinzip

Die kleine tüte kostet 3€
    Die große 12€
    Nun wurde die Mittlere für 6,50€ eingeführt...

zu welcher wird wohl eher gegriffen ;)

Wer vorher kein Premium hatte ist vom großen Paket so geschockt, das er dann doch lieber zur kleineren Version greift (10€)

Somit sollen alle, die bislang kein Intresse am Premium hatten geködert werden ;)

Is aber nur so ne Theorie :D

19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Warum hat mein männlicher Char mit dem Dschungelkriegerkostüm(klingt auch recht männlich) jetzt Brüste:confused:? Wüsste nicht, dass er sich hat umoperieren lassen;).

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

patchnots lesen hilft

Neben-Quests im Knochenmeer und den Hallen des Todes
    Ihr findet jetzt die folgenden Quests als zufällige Begegnungen in den Verliesen Knochenmeer und Hallen des Todes:

denn grund hab ich rot makiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.