Feedback zum Release 170

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Danke für die Info :)

2. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

9 - sinds ab lvl 40 - soll die low-lvl-pvpler verhindern. obs was bringt qüäle mich schon lange nit mehr bis zur 9ten nö nö:(:(o_O

3. Jared__Leto

Jared__Leto Nachwuchs-Autor

"Für die Boss-Herausforderungen müsst Ihr bestimmte Elitegegner oder Bosse besiegen (Ihr findet eine Übersicht zu den verschiedenen Bosstypen in DSO in den Patchnotes für V155, ebenfalls in diesem Forum). "

Kann mir jemand sagen wo diese ominöse Patchnote ist? :rolleyes:
    Bzw hab ich es richtig mitbekommen das man selber durch try and error herrausfinden muss welcher Gegner für die Herrausforderung zählt?

4. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Diese Seite wurde mir verlinkt, hier bitte :p
    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-170.65497/page-5#post-842641

5. DarkwingDack

DarkwingDack Foren-Grünschnabel

Release 170- was soll ich sagen- Droprate der Würfel fast gegen null- wenn man legendäre Items craftet, welche eigentlich 3lvl höher sind als das was man hat, kommt Müll dabei raus der nur die Hälfte an Werten hat- das mit der Droprate vom Feenholz ist echt unterirdisch und nach dem 3. Mal umfallen bei Karrabossa müssen 50 neue Holz in den Kessel? Geht´s noch? Die Diskriminierung der "nicht PvP Spieler" ist eine harte Nummer. Ohne Wettkampf und Duelle keine Chance auf legendäre Tages Belohnung- ganz schwach! Ich spiele schon ein paar Jahre und habe für meine Verhälnisse einiges an Kohle da rein geschossen, weil es mal ein geiles Spiel war! Ich werde auch deshalb meine Chars nicht auflösen, aber das Spiel als solches wird immer grottiger und ist für mich keine Freizeitbeschäftigung mehr. Schade ist auch, das es von den Entwicklern keine S... interessiert.

Waldox70 und dennei gefällt dies.
  6. captom72

captom72 Aktiver Autor

Die neuen täglichen Herrausforderungen sind echt Gut und machen Laune;)

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also mal ernsthaft komplett überdacht habt ihr das nicht. Seht mal, ich bin ein PVP Noob und werde gezwungen PVP zu spielen. Also geh ich hin mach Sturm der Festung wo ich die Dayli machen kann, ABER!!!
    Ihr zwingt mich ein Spiel kaputt zu machen. Klar ich könnte die Quests ja auslassen, aber sorry will ich net.

Was mich irritiert das ich mindestens 20 mal onhit im dreck liege. Also habt ihr ein Balancing noch immer net hinbekommen bin erfahrener Ordensclown und hab Marschal undandere obergurs im Gegnerteam. Klar im eignen auch.

OK ich steh auf und geb mein bestes aber is echt n *** Gefühl zu wissen das du deinem Team das Spiel kaputt machst, hasse das aber will net auf die dali verzichten.

Wie schon im Feadbackthreat zu 170 beschrieben lasst uns bitte die Wahl zwischen PVP/PVE oder PVP oder PVE. Denke ma es geht vielen den A vorbei was mit dem Team is mir net ich finds unfair.

Also das wäre mal ne überlegung wert meine ich.

Des weiteren is schon komisch dss bei der letzten Quest Stelle x Teile an der Werkbank her auf einmal keine Items bzw wenige droppen, sonst immer 20 nun 5 lol wer denkt da an dropsenkung die es nich gibt, die gibts als skript wenn du die Quest als letzte hast.

Erzählt was anderes ich lach euch aus.

Im Grunde aber finde ich die neuen Daylis topp, wie gesagt mit dem Manko Noobs wie ich müssen PVP spielen und somit runs zerstören. Denkt doch einfach mal daran dass es auch mal nur pveler bzw pvpler gibt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2016
  8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

PvP machen müssen? Wäre noch akzeptabel, wenn Wettkämpfe halbwegs zügig starten würden...

semen470 gefällt dies.
  9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer soweit abschließendes Feedback, welches wir an den Betreiber weiterleiten werden. :)

Eine Offizielle Liste, aus der hervorgeht, welches Monster zu den Herausforderungen zählt, wird es nicht geben. Jedoch wurde uns DIESES Schema zur Verfügung gestellt, wonach man sich orentieren sollte.

dagger88,

Du hast eine wunderbare Liste erstellt, in welche viel Herzblut investiert worden ist. Nach Rücksprache mit dem Team wären wir bereit, diese Liste in einem separatem Bereich anzupinnen, damit man auch in Zukunft darauf zugreifen kann. Vorausgesetzt, du bist damit einverstanden - gib einfach bescheid. :)

Jared__Leto,

HIER findest du die entsprechenden Patchnotes. :)

Satansmagic,

da dein Thema so super in das aktuelle Release passt, wurde es hier entsprechend eingefügt und zur Kenntnis genommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

10. dagger88

dagger88 Laufenlerner

Hallo Lynise,
    die Liste kannst du gerne anpinnen, habe selbstverständlich nichts dagegen.
    Werde mir noch die Mobs ansehen die ab r171 zusätzlich zählen sollten und mit in die Liste aufnehmen.

Gruß, dagger88.

11. semen470

semen470 Forenfreak

Gehört zwar nicht hierher aber warum wurde das R171 nicht vollzogen ?
    Ich sehe keine Infos diesbezüglich auf dem Forum.

Ok habe grad auf dem englischen Forum wieder mal die Infos bekommen.

12. Lynise

Hallo semen470,

Auch im Deutschen Forum hättest du diese Infos erhalten, siehe HIER. ;)

dagger88,

Danke dir. :)

Viele Grüße,
    Lynise

13. semen470

semen470 Forenfreak

Danke aber euer Handling ist zu umständlich, packt einfach Verxschiebungen, ect. in die Patchnotes und nicht nochmals extra in nen neuen Thread. Ich habs auf Anhieb nicht finden können.

14. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

na ja für op frösche die mich mit der superschnellen zungenakrobatik nen onehit machen klar ^^ aber dennoch doof doof doof. Und Wartezeit? gegen vor n paar Monaten wars recht fix unter 3 min früher ab 10 also wo is das prob

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei meinem letzten Versuche bin ich nach 82 Minuten warten rausgeflogen...

16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wo finde ich die jetzt? Danke.

17. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Unter Gameplay - Quests...

18. Lynise

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was mit BP los?
    server siend ja wieder 30 min früher on das is mann ja garnicht gewöhnt sowas

20. Lynise

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure abschließenden Meldungen - wir werden nun hier den Schlüssel schwingen und bitten euch, eure Eindrücke zum neuen Release im Feedbackthread zu Release 171 kundzutun. :)

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops! :)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.