Feedback zum Release 170

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Und wo ist eine Übersicht welcher Boss wo ist? Ich kann doch nicht alle Boss beim Namen kennen in diesem Spiel!

frogg1952 und PugvonStardock gefällt dies.
  2. Minou100

Minou100 Stammspieler

In Blakborg nur noch 69 Feenholz incl. einer Amphore....versteckte Preiserhöhung? Bei der Droprate der Scherben kann man das wohl knicken:(

3. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

ich möchte mal ein Fehler melden

Jedes mal wenn ich als Dk im pvp mich heilen möchte schrumpft meine Lebensdauer drastisch nach unten
    ich heile mich zwar aber dennoch werden ca 15 % von meinen 19 000 Lebenspunkten abgezogen

kann ein Dk Kollege einen solchen Fehler auch bei sich feststellen ?

4. rhabarberella

rhabarberella Foren-Grünschnabel

die überarbeitung der tagesquests gefällt mir, aber: bekomme auf "ewige wacht" den frostwolfführer als "elitegegner/boss" gutgeschrieben, nicht aber den siggi frostklaue der vielfach stärker ist? bekomme in eisenbergen(maplvl 34, bin auch lvl34) für die rotunterlegten chefs von trollen, matsch, zwergen usw keinen bossabschuss berechnet?
    verbesserungswürdig...

oxomat gefällt dies.
  5. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo zusammen,
    die neuen täglichen Herausforderungen empfinde ich als sehr gelungen, im Zusammenhang mit den erspielbaren Belohnungen.
    Im PVP Bereich ändert es leider nichts an den langen Wartezeiten, die ein erhebliches Manko darstellen.
    Die Elitegegner oder Anführer habe ich im Levelbereich 9-30 noch nicht ausfindig machen können, außer natürlich in den Zwischenwelten. Anderen Spielern geht es wohl ähnlich. Laut den Patchnotes zu R155 müssen diese Gegner zufällige Verzauberungen haben. Wer sollte denn da in Frage kommen ... Bosse, wie Arachna zählen auf jeden Fall nicht.
    Liebe Mod´s bitte nennt doch für jeweils jedes fünfte Level nur einen, damit man daran glauben kann, dass sie existieren!

MfG

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Kurzer Quer-Einwurf:

Hallo @Firstdragon ,

Bezüglich Deiner beiden Fehler hätten wir gleich mal ein paar wichtige Fragen an Dich:
    • Wie heißt Dein Charakter, bei dem das ...
      1. Client-Game-Crash beim Öffnen eines Geheimnisvollen Würfels
      2. Nebula-Meldung beim Betreten von PvP / ... beim Gebietswechsel
      ... passier ist?
    • Auf welchem Server spielen diese Charaktere?
    • Wurde vor Beginn des Spiels die neue Client-Version (automatisch) runtergeladen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Kann mir kurz einer sagen, was als Weltboss zählt? Lvl45-50

8. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Änderung der täglichen Herausforderung endlich mal was gutes nur leider doch fehler behaftet.
    Z.b.schmelze 18 teile zusammen manchmal wird der Vorgang gezählt und manchmal nicht.War bei 12 Teile
    jetzt 3 mal 4 grüne eingeschmolzen bin immer noch bei 13 also Goldverschwendung.

9. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Nehme mal an Balor

GelehrteWaffe gefällt dies.
  10. GelehrteWaffe

da muss es doch auch was leichteres geben. gorga zählt nicht, ist aber auch 40

11. Armando

Armando Forenhalbgott

Also Destruktor (normal) sollte auf jeden Fall zählen, tat es zumindest auf dem Testserver.
    Neben Nefertari und Balor ansonsten Zwischenweltbosse, schätze ich mal.

12. semen470

semen470 Forenfreak

Alle Big Bosse ab Lvl 45 zählen zu den Weltenbossen.

13. GelehrteWaffe

joa, desi normal zählt(47er Char)

14. Egon

Egon Meister eines Forums

Mit den neuen täglichen Herausforderungen ist den Programmierern seit langem mal wieder etwas positives gelungen und es motiviert doch die ein oder andere Aufgabe noch anzunehmen :)

... bleibt nur zu hoffen das sich nicht doch irgendwo ein fehler eingeschlichen hat :rolleyes:

MfG Mac

15. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sind sehr gut geworden die neuen "Daily Quests"... Auch das mit den zusätzlichen kleinen Bonusbelohnungen wenn man bis zu 9 Dailys erledigt :)

16. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

Holla mal nen gutes Release - naja gut was heisst gut - wir sind ja vom dicken Punkt, schlimmeres gewohnt, also ist es wohl gut. Bloss ohne Bugs bekommt es BP einfach nicht auf die Reihe - hab daily Herausforderung abgeschlossen, aber keine Belohnung bekommen.:):):(:mad::rolleyes::eek:o_O

17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ein megariesenoberübersuperdupergrandioses Lob für die neuen täglichen Herausforderungen! War mit dem Hauptchar ne Weile beschäftigt - ohne dass es langweilig war - , und die Belohnungen waren es definitiv wert. Allein die Idee mit den zeitlichen Buffs, während man sowieso dabei ist, finde ich ebenfalls gut durchdacht.

Fühle mich dadurch sogar motiviert, auch mal wieder mit den Nebenchars zu zocken.

Alle Daumen nach oben dafür, ist wirklich perfekt gelungen! :)

Die anderen Neuerungen:

- Sphärenscherben: bislang ein paar mal 2er Stapel gehabt, ansonsten noch nicht wirklich spürbar. Hoffe dass ich auch den Sphärenwanderer mal endlich voll bekomme.

- Neumond: Noch keine Gelegenheit zum Testen gehabt.

- Schließfach: Scheint repariert zu sein.

Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bei mir bis jetzt auch:). Scheint aber zufällig gekommen zu sein, sonst wäre es groß in den Patchnotes angekündigt worden:D.
    Egal, Hauptsache es bleibt so:).
    Jetzt muss nur noch der Sortierbutton deaktivierbar sein und das Inventar ist wieder wie es ein soll. Ich frage mich bis heute noch, wer das Teil überhaupt wollte:confused:.

Amokmika und thermogoth gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

haste vorher kein premium musteste auch vezichten da mann oft pvp quest beckamm

PugvonStardock gefällt dies.
  20. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Bestes Release seit Ewigkeiten. Die neuen Dailies gefallen mir super, neue Sets für Blakborg finde ich auch gut.

Bleibt mir nur, erneut vorsichtig nach einer Sicherheitsabfrage für den Sortierbutton fürs Release 171 zu fragen. Ansonsten great job :cool:

mandy71., Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.