Feedback zum Release 172

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Da bist du aber selbst schuld dran:) es zwingt dich ja keiner RL zu haben.

2. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

soviel ich noch weiß,muß du in die City,da zu Werkbank dann wieder rein und dann anklicken,glaube zumindest das es so war,versuch es mal,viel erfolg noch^^

3. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Das du schon vollständig in die Matrix integriert wurdest und dir ein soziales Umfeld sugeriert und vorgegaukelt wird, das wissen wir ja schon zur Genüge .. zum Glück konnte ich mich der Assimilation erfolgreich widersetzen und mein RL weiterleben .. und nur hin und wieder in DSO vorbei schauen, und das ganz und gar ohne Zwang.

semen470 und Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

hehe ...bleibt geil ;o)

5. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Mit R172 wurden die Zykluszeit der Ziereffekte aus dem Wüstenevent ziemlich deutlich nach oben geschraubt. Also nach jedem Umkreisen des Ziereffekts kommt eine deutliche Pause.

Ist das so gewollt von BP oder ist da jemand nen Fehler unterlaufen. Ich hab davon auch nix in den Patchnotes gelesen. Könnte ein Mod mal weiter leiten.

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

RL ist die wahre Matrix.

7. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Glückwunsch, einer der verstanden hat. :)

8. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Ich bin aber auch was doof... hatte mich doch tatsächlich den lieben langen Arbeitstag auf das neue Event gefreut, zum heute Abend zocken. Aber eigentlich war es ja zu erwarten, dass es erstens nicht wie angekündigt startet und man davon zweitens natürlich erst in allerletzter Sekunde erfährt. BPuisness as usual :(

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mal sehen,ob es nochmal verschoben wird:)

10. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Ich habe probleme mit dem dauerklick, wenn ich inmitten von mobs bin, den anvisierten erledige, hört der DK auf zu schlagen. manchmal muss ich mehrfach klicken, damit er wieder mit dem schwinger fortfährt. überhaupt habe ich das gefühl, dass die steuerung seit einiger zeit etwas langsamer reagiert. beim heilenden rundumschlag ist dieser delay inmitten von mobs im schweren modus unter umständen tödlich.
    es ist an der zeit mal was zu ändern! all diese uniques sind einfach keine alternative zu guten legis mit dragan und drachen set. könnt ihr nicht rechnen? das neue event bringt einen gürtel, endlich nach jahren wieder ein gurt, aber leider wie der bearach gurt einfach unbrauchbar. da es wirklich schwer ist eines dieser 2er sets auf stufe III zu bekommen, sollte es wenigstens was taugen. ein uniques sollte schon incl. der boni besser sein, als ein legi mit vier guten zaubern, wobei 2 gelb unterlegt seien sollten. also bis zu 10% unter den max werten der zauber.
    ausserdem ist der konzeptwechsel des neuen dragan sets eine katastrophe, da die hand die einzige möglichkeit für mehr as ist und diese somit nicht mehr genutzt werden kann. dabei spiele ich schon mit heiligen steinen, aber bei der 2- hand waffe muss man schon auf ca. 1.66 kommen, damit man nicht einpennt. es gibt also nichts, was einen zum spielen motiviert - keine tollen 2 hand waffen oder 1 hand mit geilen effekten ( zaubern) ausser arachna - keine kette/ ring zier sets ausser drachenset. in eurer grenzenlos gelddier - der chinamann wird jetzt nach dem kauf die 80 mio auch wieder rausziehen oder noch teurer verkaufen - ist alles auf totale versklavung durch grinden bis zur besinnungslosigkeit ausgerichtet und den kauf von steinen, wo der kaufdruck durch üble machenschaften wie neues dragan z.b. verstärkt wird.
    wäre schön , wenn ihe was an der steuerung tut, damit wenigstens diese ordentlich funkt.

11. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen zum Release 172. Wir haben eure Anmerkungen und Hinweise an den Betreiber weitergeleitet.

Zum Fehler bei der Quest "Urlaub mit Hindernisse" gibt es im Moment keine neuen Informationen. Allerdings gibt es hier einen eigenen Thread dazu, in dem wir euch informieren, sobald wir etwas dazu erfahren. Alternativ gibt es Informationen wie üblich auch in den 'Offiziellen Ankündigungen'.

*Schlüssel schwing*

Liebe Grüße Emys :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.