Feedback zum Release 172

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Habe einen Fehler gefunden im Spiel!! Er heißt Bigpoint!! Wann wird der denn beseitigt!!??o_O

genauso geht es mir!!! Langt mir schon die ganzen Kommentare zum Release zu lesen. Ich mache auch erst mal Urlaub und geniesse lieber die schönen Sommertage!! Spar mir auch heute nach dem Forumbesuch das Spiel zu spielen. Könnte ja mir passieren, das ich im Gegesatz zu Lenna, ganz die Hoffnung verliere, das das Spiel wieder zum alten Glanz kommt.

PS: BP versaut das mit dem Geburtstags- Event Bug nicht auch noch!!:confused:

Kingfrog gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Wenn man das nicht versucht.

3. Armando

Armando Forenhalbgott

Würde mich auch interessieren... bisher 4 Runs auf 3 Charakteren, immer Nebula...
    Magst du's uns verraten, büddebüdde? Sharing is caring... :) Und vielleicht hilft es ja sogar BP beim schnelleren Liefern eines Hotfix...

4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ich kann als DK schreiben, dass das nicht die Ursache sein kann - ich stehe immer vor ihm :)

5. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

gut, beitrag ist gelöscht
    Frage: hatest du bei herold schon die fehlermeldung Nebula?

6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ne, keine Ahnung wie das ausgelöst wird.

Niegel gefällt dies.
  7. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich hatte auch den Verdacht, dass es mit den großen Kugeln zusammenhängt (nur wenn jemand davon getroffen wird??)
    Seltsam ist, dass es manche Spieler immer betrifft (und das offenbar auch noch gleichzeitig) - auch dann, wenn sie selbst nicht getroffen werden -, und manche andere, in derselben Gruppe, nie.
    Übrigens kann der Nebula auch dann noch ausgelöst werden, wenn Herold bereits tot ist (aber seine Kugel noch rumfliegt?).

Dass rrocky den Fehler NICHT im Zusammenhang mit den Kugeln hatte, beweist also auch gar nix, solange er den Fehler NIE hatte.

8. BiggSmiley

Du hatest bei herold noch keinen nebula eror?

9. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

nö, keine ahnung warum bei mir nie was klappt :)

Armando gefällt dies.
  10. BiggSmiley

du glüklicher^^

11. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

OMG was für eine Zirkustruppe sind die eigendlich beim dicken Käferpunkt - also im Käfer produzieren seid ihr echt Weltmeister - da fällt mir nix, aber auch gar nix mehr ein :mad::mad::(:(:eek::eek::oops::oops:o_O

12. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Guten Tag zusammen,

ich habe heute Vormittag das tolle Vergnügen gehabt die neue Zwischenwelt zu besuchen.

Kurz mein Feedback dazu:

a) Die fehlenden Minibosse (wurden bereits angesprochen)
    b) Das fehlende Buch auf Map 1 (oder steht das jetzt auf Map 2 - da war bei meinem run zumindest eine Kiste)
    c) Die Drops der Kisten. Wir hatten Spieler dabei, die nach 4 runs durch waren und ich brauchte echt 9 runs. Es gab sogar "0"er Runden. Das ist leider total krank (gerade bei so einem tollen Spielspass)
    d) Die ZW-Items sind eher mau ...
    e) Monsterwahl: Riesen? Mechs? Bin ich in Mystras oder Vulcan Suvius oder im Donnergrund??? Netter Aprilscherz oder einer der neuen Programmierer, die dass Spiel nicht kennen und mal eben eingesprungen sind ;)
    f) Die Waldis bei mir in einer Gruppe hatten alle beide einen Grafikbug. Sah jetzt nicht so prall aus (laufen Arme ohne Kopf, Beine und Torso)

Der Nebula: Ja den hatte ich auch ... aber nachdem ich damit fast 2 Jahre keine Probleme hatte, ist es wohl auch nur mehr recht, dass er mich seit den letzten releases immer wieder besuchen kommt. Da scheinen die Programmierer endlich den Hebel gefunden zu haben, mit dem sie alle Spieler beglücken können ...

@Boss-Monster auf Map1: Erscheint, nachdem man die erste Sammelquest voll hat. Das ist m.E. ok. Ungewöhnlich, aber ok.

PugvonStardock gefällt dies.
  13. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Verschwindet noch jemand in q3 (hatte es bisher nur dort) regelmäßig während eines Kampfes (bei mir offensichtlich ausgelöst durch rechten Mausklick) für einige Sekunden IM BODEN? :D

14. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hatte ich auch die erste Zeit durch Q7 mit als Stehaufmännchen rumgezappelt, obwohl das Spiel flüsssig lief. Bis auf die Nebula
    4 x hintereinander bei Herold. Umswitchen auf Browser und es ging ohne diese seltsamen Animationen. Auch bei Nebula ist der Charakter
    wieder schneller im Spiel. Dass dieses Nebula mitlerweile zum Spielalltag gehört kann ich sowieso nicht aktzeptieren.

emmjott gefällt dies.
  15. Jaßmin

Jaßmin Laufenlerner

also mal ganz ehrlich ich finde die neue Zwischenwelt so... "Donnergrund" verdammt nervige maps, und das Set ist auch nicht prickelnd. Auf der ersten map nichts was irgendwie gut glyphen gibt und seit dem release läuft spiel bei mir sowas von unstabil.

absolutes gefällt mir NICHT, bzw verärgert mich sogar das bei mir spiel auf dem teuren, neuem PC genau so bescheiden läuft wie auf meinem uralten langsamen Laptop.
    :mad::mad::mad::mad::mad:

16. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Ebenso ... Da könnt man(n) brechen ... wenn das Essen nicht vorher so gut geschmeckt hätte ... o_O

Eure Evi

17. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Dem kann ich nur zustimmen ... Traurig aber leider wahr :(

Eure Evi

18. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Immer bei Herold am Ende Nebula und dann nach Relog in der Stadt. Ich warte mal ab bevor ich stresse. Man erwartet ja nichts anderes mehr zu Beginn.

19. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Ja das ist so gewollt ... nachdem die Quest mit den 20 Kanonenkugeln gelöst ist, gibt es einen Miniboss (Eisenläufer) am Ende der ersten Map ... natürlich nur, wenn man der neuen Map-Quest folgt (2 Kugeln sammeln, Katapult bedienen ... usw. usf.)

Eure Evi

20. Egon

Egon Meister eines Forums

So ich möchte hier auch gern mal meinen Senf abgeben :rolleyes:

Also die Monsterkombination in der neuen Zwischenwelt auf Map 1 geht ja mal gar nicht - Wer hat sich den das einfallen lassen?
    Es reicht schon wenn wir bei den Verteidiger-Event immer und immer wieder zum farmen gegen die Donnergrund-Elite antreten müssen dann brauchen wir das auch nicht noch bei Q7. :mad::mad::mad: Dort müssen die Monster ausgetauscht werden, sonst leidet die ganze Atmospähre der Map - auf Map 2 sowie in den vorher gehenden Qs geht es doch auch, also warum nicht dort???

PS: Kann es sein, dass die Droprate von Feenholz auf der Neumond-Map angepasst wurde, ich hatte entweder keinen Drop oder immer 2x Feenholz bekommen.

MfG Mac

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.