Feedback zum Release 177

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjoerndal

Bjoerndal Laufenlerner

Okay, ich gebs zu, ich habe mich da sehr ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten und entschuldige mich bei allen, die sich durch meinen Kommentar dumm angemacht, angegriffen oder sonstwie unwohl fühlten.

Und Deine Idee, dass BP darauf hinweisen sollte, oder das ich den Hinweis hätte posten können, ist absolut richtig. Auch für dieses Versäumnis möchte ich mich entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    dreamisland und MrBambum gefällt dies.
  2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Dieser Fehler existiert schon seit Monaten, aber der Betreiber hält es nicht für nötig, dass zu beheben. Es wird statt dessen lieber an neuen "Reittieren" (Kröten gehören für mich definitiv nicht dazu) gebastelt. o_Oo_Oo_O
    Leena.

3. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Troll oder nicht? ....ich bin gerade verwirrt :)

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Eines der schlimmsten Releases seit langem
    Keine 10mins on, 4x Kicks/connection lost
    Das neue Feature a) funktioniert noch gar nicht und b) scheint nur für 24/7 Zocker zu sein, das wirklich spannende wie best runs/beste Zeit, beste Punktanzahl pro Run scheint es noch nicht zu geben.
    Der verlorene Doppeldmg durch Abpraller ist gerade bei Mobgruppen sehr stark spürbar.

War schon lange nicht mehr so enttäuscht von nem Release.

Lonligrin, Viki und dreeed gefällt dies.
  5. Rijlke

Rijlke Laufenlerner

Hallo allerseits,

hallo Mods, hallo Programmierer, HALLO SUPPORT, HALLO JA HÖRT DENN JEMAND ZU????

Kann hier irgendwer lesen und/oder einfache Inhalte im geschriebenen Wort verstehen?

Ich lese in jedem Feedback zu 80%:

Ey der is OP und ich werd beschnitten, ey, alles ist voll grindig und kostet Geld oder viel Zeit und
    überhaupt bin ich der angefixte hier...
    Die Items sind zu lächerlich, der Prem-Loot viel zu gering und warum ist der grüne Punkt nicht gelb,
    weil er rot einfach schöner wär...

Das ist wohl das, was man hauptsächlich liest, wenn man sich Gewalt antut und tatsächlich mal einen
    ganzen Feedback-Thread durchliest (die ordentlichen Zusammenfassungen natürlich ausgenommen).

BP macht dann tatsächlich an dem Humbug rum und verpasst schöne Farben und tolle Ranglisten und kümmert sich um Nebensächlichkeiten für die Leute, die sich
    damit verblenden lassen.
    All das Gejammer und Gemaule interssierte mich nie und interessiert mich auch
    heute nicht. Bisher konnte man sich problemlos mit allen neuen Rahmenbedingungen arrangieren.
    Aber:

Ist irgendjemand aufgefallen, dass die "wahren" DSO-Spieler, nämlich die mit dauerhaftem Prem-Acc und
    über 3 Jahren kontinuierlicher Spielzeit von Fehlern im Gruppenspiel berichtet haben??
    Ist das dann doch völlig unbekannt, dass es mehr Spieler als mich gibt, die darauf hingewiesen haben und
    zwar konkret anhand von Beispielen, dass das Event in der Gruppe nicht funktioniert??
    Wurde das einfach übersehen oder interessiert man sich dafür nicht?

Bitte! Ehrlich und Aufrichtig... Bitte.
    Bitte sorgt dafür, dass man in der Gruppe keine großen Nachteile zum Solospiel hat.
    Gerade nochmal der Versuch in Gruppe Event-Map 1 Mode 2 = 2 Frags.
    Solo auf Mode 1 = 18 Frags.
    Bevor Fragen aufkommen, ich bin DD mit 6k DMG und erwische mit der Eissphäre auch
    viele viele Mobs.
    Wenn das so bleibt, dann bricht mir das Herz, weil ich all die Arbeit, Zeit, Leidenschaft und
    Bargeld als vergeudet betrachten muss und eben doch wo anders neu anfange.
    Ich spiele das Spiel so gerne und würde das auch gerne weiter tun......... :oops:

Hoffnungsvoll enttäuscht,

Eure Rijlke

6. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Weder noch, ich verhalte mich einfach nur korrekt.

Wenn du ein paar Beiträge davor von mir gelesen hättest, wäre dir mit Sicherheit auch aufgefallen, dass ich keine drakonischen Strafen befürwortet habe sondern nur eine symbolische. In diesem Zusammenhang wäre dir auch klar geworden, dass ich es nicht als sinnvoll erachten würde, dass den Spielern die Steine dauerhaft entfernt werden. Wäre ja auch über die Maße verhältnislos. Ich gehe davon aus, dass die Spieler in 1-2 Tagen ihre Steine zurück bekommen und demnach mit dem Schrecken + 1-2 Tage Verlust davon kommen. Und ja das halte ich für eine gerechte Strafe. Nein fast schon Karma :D. Ausgeschlossen derer, die die Waffe korrekt benutzt haben und jetzt genauso darunter leiden.

1.) Nein
    2.) Ich brauche sie nicht ich habe alles gecraftet
    3.) Knapp 10 Jahre BP, über 4 Jahre DSO (zugegeben inkl. der üblichen Frustpausen nach einigen Releases)

Das du das nicht als Bug betrachtest ist deine Meinung. Der Betreiber ist da offensichtlich anderer Meinung. Hab deine Meinung, ich habe meine***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2016
  7. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

Hi,
    Wann bekomme ich meine Steine zurück ?
    Der Support antwortet mir nicht...

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Meine Steine aus der Waffe sind weg...
    4 Geschiffene Rubine und 1 Perfekter Weg.
    Und wer hier sagt Buguser der spinnt. Keiner kann was dafür wenn dort eine Waffe liegt die Weiß ist.
    Für den Pinata Bug benötigte es viel mehr kriminelle Energie durch ständiges ein und ausloggen.Aber eine Waffe ins Spiel zu bringen,die fehlerhaft ist. Dann den spielern auch noch die Steine zu klauen die drin waren,grenzt an Bodenloser Frechheit.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
    kiwi68 gefällt dies.
  9. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Und GENAU das verstehe ich auch NICHT !!! Weder beim PATCH noch beim Hotfix wird nix erwähnt !!!
    Die Symbolische Strafe das einigen Spielern die Steine fehlen, schon schlimm genug. Denn der Bug an sich ist ja noch da, falls wieder welche Buguser schreien !!! Gruppenspiel ist unmöglich geworden, und SOLO droppen einem kaum ITEMS die auch nur annähernd brauchbar wären. Bin Premium Kunde seit beginn, spiele in Gruppen und klar mit der Gilde. Seitdem Event nur alle Solo unterwegs sowie meiner einer auch.
    Kein einziger Würfel wurde gedroppt, nur die Waffe die ich liegen lassen habe...da weiss und alleine im Eifer des Gefechts wohl so passiert. Dann droppte sie ein zweites mal UNGLAUBLICH ... zum testen genutzt und nun ??? SALAT...pech gehabt...habe sie nicht mal wirklich verwendet...danke...Steine weg, jetzt brauch ich nichtmal Solo rumlaufen...

Schade nichtmal ein Statement warum das mit Gruppe nicht funzt, oder warum die Drops also Würfel auf 0,1 % gestellt wurden...geht mir doch nicht alleine so

kiwi68 und dreamisland gefällt dies.
  10. dreamisland

dreamisland Laufenlerner

Haha... sehr schlau Steine vorher rausgenommen.... das sagt ja ALLES !

MrBambum gefällt dies.
  11. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Zum Rest von dem Release, bzw. rückwirkend für 2016:

Habt ihr es eigentlich einmal in diesem Jahr geschafft ein Release aufzuspielen das ohne Hotfix auskommt, das nicht mehr neue Fehler mitbringt im Gegensatz zu den gefixten.

In vielen Jahren Gamererfahrung habe ich ausnahmslos noch nie solch eine kollektive Ansammlung von Bugs und stetig wiederkehrenden Fehler erlebt.

Rebalancing Wissensbaum mit der Levelerweiterung, Umgang mit Bugusing, *** Ankündigung von Features, Gilden PvP und einer 5. Klasse. Neue Gebiete die nach einmaligem Durchquesten jeglichen Reiz zum erneuten Durchlaufen verloren haben. Unterm Strich haben die Lead Designer auf der kompletten Linie versagt.

kiwi68, PugvonStardock und sopor_aeternus gefällt dies.
  12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Superrelease. Gefällt mir sehr gut.
    Was hat sich eigentlich geändert?

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo Myantha. Könntest du bitte mal nachfragen,ob die erspielten Ranklisten Punkte in PvE die man jetzt erspielt in die gesamt Liste die ja kommen soll übertragen wird. Oder gehen die Punkte dann verloren? Weil wird ja monatlich immer resetet .
    Weil habe mich jetzt in so gut wie jeder Zwischenwelt auf #1 gespielt sowie für Krieger als auch gesamt. Daher frage ich,ob die Punkte dann in der ges. Liste bestehen bleiben oder verfallen:) Wäre nett wenn du nachfragen könntest:)

14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ist bestimmt genau das Richtige für Dich, diese Liste. Überall auf Platz 1, dass hebt das Ego. Habe mich schon gefragt, wem das Ding gefallen soll - alle die ich kenne, geht das am Allerwertesten vorbei.
    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, RL war nicht gerade gut gelungen(mal gelinde ausgedrückt).

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Rückt die Steine Raus ihr ***,aber sowas von Pronto Fixo Schnello

Pabbles und inliner999 gefällt dies.
  16. inliner999

inliner999 Aktiver Autor

Also ich muss schon sagen ich dachte eigentlich dass die INKOMPETENZ kaum zu toppen wäre. BP übertrifft die eigene immer mehr und so langsam reicht es wirklich da sie *** erspielte sachen wie den 40ten skill punkt wie platzen, Heilung, Cyanitschild, usw ohne Entschädigung den Spielern nehmen und neuen Spielern dann gleichsetzen, obwohl sie niemals dafür etwas getan hatten. Alleine dafür sollten die alten Spieler wenigstens als Entschädingung etws mehr Skillpunkte oder ähnliches bekommen. Hatte dafür selbst 2Jahre nichts anderes als PVP gespielt, und nein war eigentlich kein Trittbrettfahrer (zumindest bis lvl 34 nicht).

Desweiteren werden Bugs bewusst eingespielt (soviel unfähigkeit kann es nicht geben) wie z.B. Wächter ohne Wirkung, oder doppel Wächter und doppel Singu nicht möglich, da 2te singu verschwindet und vieles mehr). Dieses kostet unnötig Zeit und evtl Essi für den Spieler.

Aber zum Glück (ironie) gibts ja alle 4-8 Wochen ein neues Reittier zu kaufen o_O

Aber das dollste ist BP kann nicht mal ein Forum gescheit betreiben, denn eine Anmeldung im Forum geht nur über die Hauptseite und nicht vom client aus oder direkt im Forum. Ebenso wie Hotfoxes kann das jeder Hobbyseitenbetreiber deutlich besser.

Naja erst unfähigkeit, gepaart mit inkompetenz und nuun auch noch? *** dieses poste ich erst wenn ich am Montag die Steine inkl. Entschädigung nicht wieder habe.
    Bedeutet aber dann, dass es nach meiner Anzeige gravierende Änderungen hier geben wird, denn die Staatanwaltschat wird dann defenitiv einschreiten.

Also ich muss schon sagen echt erbärmlich was sich BP hiermit wieder mal geleistet hat, traurig ist nur dass es nicht das letzte mal ist und vermutlich auch noch schlimmer kommt.:(

kiwi68 und Pabbles gefällt dies.
  17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

seltsam....da macht man mal ne wochen/monate lange kreative Pause..klappt des Forum auf..und man fühlt sich gleich wieder eingearbeitet in die Materie:D:D:D
    Bugs wohin man auch schaut..war mal wieder ein R fällig??:eek::rolleyes::rolleyes:Murks an allen ecken und kanten..hat sich nix verändert....ich schau zum r180 nochmal rein...:eek:

PugvonStardock und Pabbles gefällt dies.
  18. inliner999

inliner999 Aktiver Autor

Lol na gar nix, obwohl die Bug´s bzw. Verschlimmbesserrungen wurden aufgewertet :D

19. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Was ist denn jetzt stand der Dinge mit den Steinen?
    3 Tage Premium als Entschädigung?

Was können wir für so eine verbuggte Waffe....nichts.

Ihr schafft es auch immer wieder eure Spieler zu verprellen,hälfte der Gilde kam on sah das Desaster und ist direkt wieder off.
    Es kann nicht sein das mühevoll gefarmte Steine gekaufte einfach verschwinden.
    Dennoch ist der Bug immer noch nicht behoben die Waffe droppt weiterhin auf Weiß.

Das zeigt das ganze maß der Inkompetenz,des Teams. 5 Jahres Event voll in den Sand gesetzt jetzt auch das Halloween Event.

Und sagt mir nix über Bugusing selber Schuld, ihr habt die Waffe gebaut,jetzt die Spieler so ab zu strafen das geht garnicht. Kümmert euch. Nicht erst Montag, sondern SOFORT!!!! Nachtschichten einlegen,Steine wiederherstellen,ihr glaubt doch nicht das so einer das Minievent spielt....

und das in Gruppen nix droppt,habt ihr nicht behoben aber ich denke heute so in etwa 1 Mio an Steinen eingeheimst.
    Macht was schnell und nicht am Montag.
    Sonst seid ihr euren Arbeitsplatz schneller los,wie ihr glaubt und ihr sitzt im Team welches aufwendige Spiele *** Entwickeln darf so Bauernhof und Farmspiele.

Ihr setzt aktuell das Spiel voll gegen die Wand.Vor Wochen habe ich euch noch gelobt,aber ihr könnt nix.
    Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde...Wäre ich meinen Job schneller los....
    Ich arbeite in der Krankenpflege.
    Ach ja Infusion mit wichtigen Medikamenten...Läuft nicht...hmm mach ich am Montag. Patient tot. Ach ja ich gebe den angehörigen 3 Tage Premium in der Cafeteria können sie was Kuchen Futtern.

Anstatt eure einnahmen durch euren virtuellen ZOO zu generieren,macht doch einfach mal was vernünftig.

kiwi68, Sabberbiest und MrBambum gefällt dies.
  20. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Ähm falsch .. du hast mit deinen Euronen lediglich das Ander gekauft, das ist in deinem Besitz .. was du damit allerdings anstellst steht auf einem ganz anderen Blatt .. Also vorher bitte nochmal gründlich informieren ..

Und nebenbei, wer sagt denn das ihr die Steine nicht wieder bekommt ? Aber ich lbin sowieso nur am lachen.
    Weniger Zeit in Motzen investieren, dafür lieber mal ausreichen informieren .. aber Meckern und immer nur die Fehler bei anderen suchen ist ja einfacher.

Gonvolan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.