Feedback zum Release 180/181

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 180/181.

Euer Drakensang Online Team

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Wow, das größte Release allerzeiten:D:D
    Und mehr war nicht drinne?

Das mit dem Timer ist schon nicht schlecht,
    hätte mir aber wichtigere Bugfixes gewünscht.

PugvonStardock und Damgam gefällt dies.
  3. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Von einem doppel Release habe ich eigentlich etwas mehr erwartet.

Leaderboard Stabilität schön und gut, aber das hat doch bisher recht passabel funktioniert (abgesehen von ein paar Ladeverzögerungen). Es hätte lieber mal die Serverstabilität und allgemeine Bugbehebung angegangen werden sollen, anstatt dieser mehr oder weniger brauchbaren kosmetischen Zusätze.

edit: Ich hätte erhlich gesagt nichts dagegen, wenn Bp 2 Monate auf Events verzichtet (außer denen die sowieso standartmäßig laufen Neu- und Vollmond) und sich stattdessen voll auf die Fehlerbehebung konzentriert.

Medusa1000, dreamisland und Ophélia gefällt dies.
  4. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Zwei Stunden ein Release aufgespielt. Damit ein paar kosmetische Fehlerchen beseitigt. Hmmm ...
    Die sinnfreien Holzknüppel, Schüsseln mit Vogelfutter usw. für diesen überflüssigen Flatterbold (Fee ?) ärgern aber immer noch. :mad:
    Und ob sich die Stabilität verbessert hat, wird sich zeigen, wenn am WE die Gelegenheitszocker dazu kommen :rolleyes:
    Selbstverständlich wurde an den "innovativen" Schiebereglern nix geändert. Wie im RL ! Politiker sagen: Ihr dürft schon Eure Meinung sagen. Aber wir machen eh was wir wollen :p:p:p

ultra75 gefällt dies.
  5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hmm und das sollen sogar 2 Releases in einem sein? Wird viel zu viel auf die PVE Leaderboards gesetzt,die eh nur das Solospiel fördern...Naja MMO...Wenn ja wenigstens in Gruppen Punkte zustande kämen.
    Hoffentlich es kommt bald mal wieder was sinnvolles.

Das doch eigentlich nicht euer ernst....so langsam,in den Letzen Viertel Jahr ging es nur um Leaderboards hier Schieberegler da.

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Vielleicht wurden nicht nur Greg und Haruki abgeworben, sondern noch paar mehr.
    Und der eine Programmierer der noch da ist, kennst sich nur mit Schiebereglern aus :D

Erag0n, Hammerhad33, Damgam und 2 anderen gefällt dies.
  7. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Extrem dürftiges Doppelrelease....das hätten die sich sparen und mit r182 einen Dreierrelease draus machen können.

8. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Weiss nicht was ihr wollt, läuft alles stabil keine neuen BUGS zu sehen...bislang.

Bester Patch ever !!!

/// Ironie + Sarkasmus ///

OFF

9. semen470

semen470 Forenfreak

Gutes Zeichen für das neue Jahr :rolleyes::D

Wir haben grad geschmunzelt, wieso die Patchnotes nicht wie gehabt vorher veröffentlicht wurden...kein Wunder
    bei der gezeigten dürftigen Arbeit und der Ausrede für *** wieso, weshalb, warum.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2017
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Alice29

Alice29 Forenexperte

"Nachdem ein Boss bezwungen wurde spielt die Musik nun weiter."

Das ist ein Witz, oder?

11. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Vorallem frage ich mich, wer überhaupt noch mit der DSO Musik zockt, ich hab die aus und nebenbei meine eigene laufen.

12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Immerhin muss doch irgendwas reingeschrieben werden, wenn das RL 180+181 ist. Da reicht der Timer allein nicht aus:D.

13. Drasanx

Drasanx Routinier

Feedback sind Informationen, die dem Sender zeigen was der Empfänger wahrgenommen hat. Nunja, vielleicht ist ja beim Copy/Paste der Patchnotes was falsch gelaufen? In Ordnung. Vielleicht hätte ich hier nichts schreiben sollen, da ich auch nichts wahrgenommen habe.

Gruß
    Drasanx

Saabia, MrBambum und Armando gefällt dies.
  14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wichtige Fehler werden zuerst bearbeitet :D

PugvonStardock gefällt dies.
  15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wie soll ich denn jetzt merken wann der Bosskampf zu Ende ist :( :(

16. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Ich weise mal nur auf die neueste Ankündigung hin.......Fehler beim Aufglyphen

Ophélia und MrBambum gefällt dies.
  17. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Die Schamgrenze dessen, was man hier als Doppelrelease anpreist, kann eigentlich nicht tiefer sinken.

Raid_81, Acklin, Aureoleena und 3 anderen gefällt dies.
  18. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Ich melde einen Bug, der anscheinend mit diesem Release entstanden ist. Entsockelt man aus einem Item Edelsteine, rutschen manchmal (oder vielleicht auch immer, bin mir jetzt nicht sicher), die noch verbliebenen nicht nach oben. Es bleiben also Lücken übrig. Das hatte ich zumindest bis jetzt noch nie, aber seit heute schon zweimal.

19. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich hab heute Mega Lags, da läuft zeitweise das Spiel in Slowmotion ab, sowas hatte ich noch nie.
    Kann man am Feuer in der Burg sehen, teilweise 1-2 fps pro Sekunde, dann 10 Sek, später wieder alles normal.

20. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Nun hab ne lange Zeit gezockt, mir ist nichts aufgefallen...das mit dem Aufglyphen ist natürlich jetzt nicht so schön...verdammt...Doch nicht der beste Patch-Release...

Wenigstens läuft einiges ein wenig stabiler, allerdings kann ich mich auch täuschen. Mal das Wochenende abwarten wenn alle wieder am zocken sind.

Evtl. sollten die mal sowas wie eine Werkseinstellung einrichten :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.