Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mate801

mate801 Forenprofi

Könnt ihr *** etwas mit den dm Bug machen ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2017
  2. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Was macht den der Bug zuviel dmg oder wie?

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback auch zu den neuen Events Knochensturm und Materisturm.

Wir leiten weiter das der 'Knochensturm' sehr zeitaufwendig ist. Allerdings gab es ja auch schon Tipps wie der Fortschritt beschleunigt werden kann.

@Fluppe12
    In deinem Beitrag wurden 2 kleinere Stellen nachbearbeitet.;)

@mate801
    Dein Beitrag wurde ebenfalls editiert. Da die Ausdrucksweise der Maßen unangemessen war, erhältst du eine Verwarnung.

@*Frosch*
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er keinen Bezug zum Feedbackthread hatte.

LG Myantha:)

4. marcel45451

marcel45451 Foren-Grünschnabel

Ganz einfach das Event Knochensturm dauert echt lang hab mal durch gerecht man muss bei 15 tage 280 knochenstaub am tag farmen um es zu schafen das ganze event für leute die am tag nur 1-2 stunden können schaffe es an sich garnicht das event zu schafen.

5. ErikvonFinstermoor

ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

Da kann ich nur sagen - BP hat sein Ziel erreicht. Ein Event wird durch sinnloses und stupides Grinden in die Länge gezogen und schon kaufen sich die Spieler die Buffs. Muss schon sagen, clevere Kerlchen die jetzt bei BP sitzen.

RedCurry, Satansmagic, Cargo64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Zum Knochensturm-Event:
    Eine Droprate von durchschnittlich 10 Knochenstaub (niedrigste 5 - höchste 12/pro Run) ist einfach nur lächerlich. Und ob das Event nun nebenbei mitläuft oder nicht,... solche Zahlen sind einfach nur demotivierend und werfen zu recht die Frage auf: Wen vereiert BP denn heute?

BP hat mittlerweile ganz offensichtlich den Grundgedanken eines MMORPG aus den Augen verloren.
    Einfach nur armselig. :rolleyes::confused:
    L.

ultra75 gefällt dies.
  7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Frage zu den Materi-Prismen.

Braucht man die noch für irgendwas oder kann man sie verkaufen?

Ich frage deshalb, weil sie mir zwei Inventar-Plätze belegen und ich
    nichts mit der Sufu gefunden habe.

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hi,
    in der Evnetbeschreibung steht klar lvl 51 zum Öffnen. Das heißt, dass die unsinnige Levelerweiterung in nächster Zeit, wahrscheinlich bis März, kommen wird.
    Bei den Materi-Fragmenten steht klar, beginne in Hagastove Groten, nicht Grimmag.
    Mit der Levelerweiterung werden wohl leider wieder viele aufhören.
    Die bringt nur was für Fulltimegamer, Extrempayer und Buguser.
    Viele sind schon sauer, dass sie z.B. die eben mühsam zusammengefarmten Setteile in die Tonne treten können und das gecraftete Zeug wertlos wird.
    Die meisten sind schon in mieser Stimmung, weil ständige Verschiebungen/Veränderungen Richtung Payen unerträglich wird. Zumal BP doch wohl meint die Spieler merken es nicht.
    Z.B. gute Legis haben nur 2 Sockel. Grüne mit goldenen Verzauberungen nur 1 Sockel. Events werden immer mehr zum Dauerfarmen. Kritik und Änderungswünsche der Spieler im Forum werden generell Ignoriert.
    Die Levelerweiterung, bringt Talentpunkte, mind. 1 neuen Skill. Die werden aber nur sinnvoll zu nutzen sein, wenn man die Skillleistenerweiterung kauft. Stimmt das Gerücht, werden die Sockelplätze auf 6 erweitert, d.h. noch mehr Andamantkosten. Soviel kann man gar nicht zusammenfarmen. Beispiel: Ledigteil mit 2 Sockel auf 6 zu kriegen kostet min 45k Andas.
    Die Liste kann man endlos weiter führen.
    Das Spiel Maestia, kam aus dem Hause BP, ist letztes Jahr eingestellt worden. Wer möchte kann ja mal bei Wiki genau nachlesen, wie der Ablauf dort war. Interessante Parallelen zu diesem Spiel.
    Dort war kein Interesse der Programmierer an Änderungen, viel Versprechen und als die Spieler immer weniger wurden, haben sie es versucht zu retten, mit Levelerweiterung.

ultra75, frogg1952, Aureoleena und 2 anderen gefällt dies.
  9. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

tot gesagte leben am längsten:rolleyes:

10. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

Liebe Myantha , Allerdings gab es ja schon Tips......., war das eine Aufforderung um Geld in die Hand zunehmen und Andermanden zu kaufen????? Wie ihr von PB sicher wisst ist zocken für Hartz IV - Empfänger verboten, ich vergass , die Mehrheit hier geht einer geregelten Arbeit nach und kann solche Events in ihrer Freizeit locker runter spielen, macht doch entlich Events für die breite Masse und nicht nur für die Dauerzocker, es sollte doch allen Spass machen, Herzlichst Doc !!!!!

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na, mein Feedback habe ich ja schon abgegeben, Hauptaccount kann sich nicht einloggen.

12. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

@dittrisch

Die Events waren nicht der Grund für die Verbindungsprobleme. Sämtliche Seiten (Foren wie Spiele) waren davon betroffen.

Versucht es doch mal mit der Ersten Hilfe. Dittrisch kann euch bestimmt mehr dazu erklären...
    Oder schüttet mal ein Glas wasser in eure Server damit diese wieder flüssiger laufen^^

Der Fuchs ist klasse. Aber das event an und für sich... wurde schon mehrfach erwähnt. Nur weiterleiten reicht da nicht mehr. Eher mal richtig auf die Finger hauen oder Personal wechseln. BP schrottet das Game systematisch. Auch eine super Leistung. Hut ab^^

13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

@Myantha
    Ich verstehe nicht, warum Du eine Frage bezüglich eines Events ins Feedback zu Release
    182/183 verschiebst und was dann nicht o.k. ist, dass Du die Frage dann noch nicht
    einmal beantwortest.

ultra75 gefällt dies.
  14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hab ich irgendwas verpasst?

15. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Haha.. nachher verlangste noch das No-Casher genauso viel Spaß haben wie Casher. :p

16. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich frage mich allerdings, warum es hier keinen gesonderten Feedback-Thread für die beiden Events gibt?
    Mit R182/183 haben die ja nun nichts zu tun.
    L.

last_man_standing gefällt dies.
  17. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

So hält man sich unbequeme Fragen vom Hals :rolleyes:
    Insbesondere, wenn man als Mod von BP an der kurzen Leine gehalten wird. Da macht man keinen Thread auf und spart sich mehrdeutige Antworten auf aktuelle Fragen.:p:p

ultra75 und Ariesblue gefällt dies.
  18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Weil keine Mod. z.b. was vom Knochensturmevent wusste. Das ist im Eventplan vom Februar eingefügt wurden, als es bereits lief.
    Außerdem ist es doch auch egal - interssiert ja eh keinen bei BP und die unbequemen Fragen zu einem Event kann man auch hier unbeantwortet lassen, dazu braucht es keinen Feedbackthreat. Das ganze Viscaniumevent ist z.b. immer wieder die Frage aufgetaucht, warum die Droprate der Spitzhacken gesenkt wurde. Das wurde auf Seite 1 sogar von einem Mod. bestätigt. Das Thema ist zu, die Frage hat nie eine Antwort bekommen.

19. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @last_man_standing,

Da beide aktuell laufenden Events nebenher spielbar sind und keine gesonderten Maps und Aufgaben dazu bestehen haben wir uns entschieden Feedback dazu hier mit zu sammeln.
    Deine Frage hatte ich gelesen. Allerdings vermuten wir im Moment nur, dass die Prismen ausser Eventfortschritt keine weitere Bewandnis haben. Für eine genaue Auskunft müssen wir beim Betreiber nachfragen, was wir natürlich gerne machen.

@*Frosch*
    Leider müssen wir dich damit mal wieder an den Support verweisen. :(
    Generell sollten sich alle wieder im Spiel anmelden können.
    Wenn dies vereinzelt nicht möglich ist, dann bitte den Support kontaktieren.

@Aureoleena und @DerHumunkulus
    Wie bereits weiter oben erläutert, sind beide Events nicht umfangreich um sie zu spielen (Aufgaben/ Gebiete), weshalb wir uns dazu entschieden haben eingehendes Feedback dazu hier in den Releasethread aufzunehmen.
    Sollte es doch umfangreicher werden, führen wir vielleicht noch eine Abtrennung durch.:)

LG Myantha :)

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da kommt immer nur die automatische Antwort und dann nix mehr. Von wegen "meist am gleichen Tag"

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.