Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reiko79

Reiko79 Laufenlerner

ah herlich, mein account wurde vorübergehend geschlossen, ist doch ein witz was BP da abzieht, naja dann werd ich mich zu ein anderen game wenden, was nichts mit BP zu tun hat . das grenzt an dreistigkeit hoch drei .

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

DSO ist einfach irgendwie kompliziert geworden. :(

Sh1tmaster, FrecheZicke, MrBambum und 3 anderen gefällt dies.
  3. Ren108

Ren108 Foren-Grünschnabel

Also ich finde ja dass die Sache mit den Rängen bei den Uniques noch Jahre Zeit hat... das Stickerbook brauchen wir doch viel dringender! Ohne ein solches Buch hat das Spiel doch gar keinen Sinn!

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Richtig.
    Viele liebten das Spiel wegen seiner Einfachheit.

FrecheZicke, Mrsmagus und mcdoc gefällt dies.
  5. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Ich spiele kein pvp,ausser die dayli's,MUSS man ja wenn man mal ein kleeblatt haben möchte,von daher ist es mir wurscht ob es op chars gibt oder nicht,den Frust der normalos kann ich aber gut nachvollziehen und verstehen !
    Man gönnt sich ja gerne mal was wenn der Preis denn stimmt aber im Moment muss man für jeden F.... bezahlen und preiswert ist wirklich nichts mehr ... für mich gilt momentan die Devise ein knackiges NÖ!! was das einkaufen angeht (ausser Premium)

Konstructor, Mrsmagus und FrecheZicke gefällt dies.
  6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Was wird jetzt aus dem Dschinn-Schild?

Kann ja wohl nicht angehen, dass das Unique vom aktuell höchsten Boss einfach nur
    entwertet wurde und sich die "super kreativen Köpfe" von BP nichts besseres einfallen
    lassen, als es für DK´s absolut wertlos zu machen und das wars dann???

Also Mods: Bitte nachfragen, sonst verläuft das Thema zum eigentlich besonderen
    Unique im Wüstensand.

Dieser 3fache GS ist für Einhand-DK´s nur interessant, wenn das Schild wirklich
    ordentliche Def-Werte aufweist. Also Blockwertung und Blockstärke annähern an
    das Vargulfschild und als Besonderheit von mir aus diese 300% vom Grundschaden.

Aber 300% vom GS mit einer lächerlichen 5% Chance bei schlechten Def-Werten
    macht das Schild einfach nur zu Schrott (weil die meisten Einhand-DK´s nicht viel
    mehr als 1000 GS haben. Vielleicht sollte das mal jemand den Machern von BP
    mitteilen, denn sonst glauben die am Ende noch, dass 300% vom GS gaaaaaaanz
    toll ist bei DK´s).

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
    Wurzelgnom gefällt dies.
  7. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ich wills ja eigentlich nur verstehen, wie man sowas proggen kann. Oder ehr WARUM?
    Links Infernalistische Herold und rechts bobbische Mop. Warum bitte sind die Basis Werte
    auf Infernal Drop geringer. Dann ist das noch Rang 3 vs Rang 0. Mensch Leute..
    ist das echt von euch so gewollt? Wenn es um erhöhte CHANCE bei Rängen geht,
    dann ziehe ich in Highend Dungeons immer die "Rückseitigessitzelement" Karte?
    Aber ihr habt ja recht.. "Rückseitigessitzelementabsonderung" drauf, denn brauch ja eh
    nur paar Uniques auf denen ich dann goldene Verzauberungen klatsche.
    Und da is es ja wurst wo diese guten Verzauberungen drauf sind. :rolleyes:

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

Mein Feedback:

Ohne Worte :mad: :rolleyes: :oops:

Melbar_Kasom, RacheEngel und Mrsmagus gefällt dies.
  9. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

grottig...............................naja.......................gold/max.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    .....Wertebereich für zufällige Verzauberungen Rang 0

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    ................................................Wertebereich Rang 4

@Wurzelgnom mal Guckebildchen warum das schon richtig ist.
    Mit Glück ist ein Rang 0 -Item besser, aber die Chance ist viel geringer, weil der Wertebereich aus dem die Verzauberung zufällig ausgewählt wird, viel gößer ist.

Armando und Saabia gefällt dies.
  10. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

An die Mods, mit der Bitte um Antwort:
    also nur mal eine Frage wegen der Umwandlung der Saphire...ich bin leider nicht so helle wie die BP - Jungs...

Es gibt die neuen Runen:
    geringe mit 2%
    normal mit 4%
    große mit 8% (ist lustig...das 8% Suppenhuhn bei Händler Zumpe kostet 100 Kleeblätter, die Rune 15 Kleeblätter..)

Zur Umwandlung eines einfachen Saphirs (1,8%) auf eine geringe Rune (2%) braucht man 2 Veredler (=30Ander)...hab ich verstanden
    Zur Umwandlung eines gesplitteten Saphirs (1,0%) auf eine gerninge Rune (2 %) braucht man 10 Veredeler (=150 Ander)...komisches Verhältnis, aber meinetwegen....

Aber....man braucht für:

Saphir 19 Veredler
    Geschliffener Saphir 10 Veredler
    Strahlender Saphir (8,6 %!!!) 14 Veredler !!!

und dafür bekommt man was?? eine geringe Rune der Schnelligkeit mit 2% :confused::confused::confused:???????????

Wie gesagt...ich bin ja nicht die hellste Kerze auf der Torte...:rolleyes:...wenn man mir was langsam erklärt versteh ich es auch schnell

Aber ich bin sicher, die hochintelligenten und uns allen überlegenen Mitarbeiter von BP können uns dazu kompetente Auskunft geben :cool::cool:

Gleich mal im Voraus: Eine Antwort wie "...es wird ja noch andere Möglichkeiten des Umtausches geben..." halte ich nicht für kompetent !!

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

und wenn ihr schon beim weiterleiten seit,.....ca..+- 45% aller items haben NULL Sockel!!! was soll *das*? nee nee bevor ich so ein Mistdreck unterstütze(In Form von Ander) frieren die server ein

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2017
  12. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Immerhin eine sache die mit der Contenterweiterung nicht komplet entwertet wurde sind die Glüphen, denn mit Prem Deluxe sind die Kosten ein Bild lvl 60 zu bekommen akzeptabel. Dabei hilft auch ganz klar dass beim Legi-Unike-Crafting das lvl des Unikes übernommen wird.

Xymorpha und d3lph1c gefällt dies.
  13. kassim

kassim Foren-Graf

eine sache gibt es dir mir garnicht gefällt und auch schon oft angesprochen wurde und bis heute noch nicht umgesetzt wurde in jeder Zw steht ein händler außer im knochenmeer steht keiner und die kiste ist bis heute nicht da ich finde es nicht schön wenn man schon mortis legt dann sollte man auch die möglichkeit haben die sachen aus Q 6 kaufen zukönnen und wenn man es anderes rum sieht werden wir um die sachen die in der kiste ist betrogen ob nun fragmente oder zugänge für infernal es wird zeit das dort eine kiste und ein händel in die map kommt

und zu dem tehma edelsteine umwandler wieso wurde uns spieler nicht die möglichkeit gegeben diese im char ausgerüsteten steine kostenlos 1zu 1 umzutauschen das wäre ein fairer kompromis gewesen womit alle hätten leben können

d3lph1c, ultra75 und BiggSmiley gefällt dies.
  14. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

DSO hat schon die Mortismünzen entwertet, indem man sie jetzt wegwerfen kann, weil man sie nichtmehr benötigt. Imzuge dessen haben sie die Voraussetzung dass man zu Mortis kann angepasst (alle 5 Ritter killen). Das sie dabei nicht weiter gedacht haben und direckt eine Quest wie in den anderen ZWs eingefürt haben mit den selben Belonungen ist einfach nur lächerlich und zeigt wie "weit" das "DSO-Team" in die Zukunft Plant. "Solangs läuft läufts^^)

z-Feronia-z und Armando gefällt dies.
  15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Es gibt bei den Runen verschiedene Werte, d. h. es wird ab Saphir mit 3,1% interessant
    die Edelsteine in Runen zu wandeln (und auch bei den kleinen ist es lohnend, da man
    die Runen ebenfalls craften kann. Einzig die Tatsache, dass man die Umwandler kaufen
    muss, macht die kleinen Saphire etwas teuer sie umzuwandeln).

Ich hab z. B. für einen stahlenden Saphir mit 6,6% eine höchste Rune der Schnelligkeit
    mit 8% bekommen. Wenn mal also genug Platz für die Runen hat, dann ist das schon
    eine Verbesserung der mittleren Saphire und da man so einige Onyxe braucht, um wieder
    auf akzeptable Krit-Werte zu kommen, hat man etwas Platz für die Runen.

Guckst du hier: https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-hotfix-r185-07-03-2017.67407/

16. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Es wird doch immer mehr Transparenz seitens BP gefordert... bitte sehr nu sind immerhin schon mal die Monster 'transparent'! ^^

*Frosch* und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gebe Dir Recht @last_man_standing , aber ich denke @LordWene bezieht sich hier drauf:

Hier steht: man bekommt, vom unreinen Saphir bis hin zum strahlenden Saphir immer eine geringe Rune der Schnelligkeit wenn man sie umwandelt. Da sollte in der Beschreibung was geändert werden.

P.S. Frage an die Mods: wieso ist der Verkaufswert der Items reduziert wurden und wo steht das?

18. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

toll..schöne Antwort...hat mit meiner Frage soviel zu tun wie ein Eskimo mit Bananenbiegen...
    guckst Du nochmal...überlegst Du nochmal...dann erst schreiben....:rolleyes:

Geh zur Dame mit den schönen Edelsteinen und schau Dir mal die Beschreibung der Veredler an:

Dort steht, dass ich für einen strahlenden Saphir 14 Veredler kaufen muss und dafür eine Rune der geringen Schnelligkeit erhalte...was fällt Dir denn dabei auf??;) (PS: ich habs unterstrichen)

@ Mods....hallo..hier ist wieder der Doofe mit einer Frage:

Ich wills ja nur verstehen:

Beim knuffigen Gnob gibts die geringe Rune der Vitalität, die gibt auf den Gegenstand 10% Schaden..interessantes Teil, der Name der Rune übersteigt allerdings meinen Horizont, liegt wohl an meinem einfachen Geist.
    Den Preis von 2000 Draken lass ich jetzt mal so stehen.

Aber zum Wesentlichen:
    Diese Rune kann man in Helme und Halsketten einsetzen...also in Teile, die so vielleicht um die 35 damage haben....hmmm...also soll ich für 3,5 mehr Grundschaden 2000 Draken zahlen?:confused::mad::confused:...ich mein ja nur

@PugvonStardock : Beschreibung ändern? Was bekommt man denn wirklich, wenn man das macht? Hab das aus Vorsicht noch nicht versucht;)

@ BP: Im Wirtschaftleben hätte man Euch für so eine mangelhafte Leistung gefeuert und verklagt o_O ...aber mit uns Privaten kann man es ja machen, denn wo kein Kläger, da kein Richter :(

Ich könnte mehrere Seiten von solchen Mängeln hier aufzeigen, aber das würde nichts nutzen, weil es Euch egal ist und meine Forumskollegen wären gelangweilt...

Waldox70, thermogoth und FrecheZicke gefällt dies.
  19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Deshalb sollte es ja geändert werde, damit man sieht, was man wofür bekommt:rolleyes:.

20. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

Guckst du hier:

https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-hotfix-r185-07-03-2017.67407/

bis 8% kannst sie in Waffenzier, 1H Waffe und 2H Waffe sockeln, alles was drüber geht nur in 2H

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.