Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Und wo ist die Drohung an die Spieler, weil doch so viele Spieler die Kisten öffneten und die 10 Dietriche nahmen ?
    Da haben wir doch Bugusing betrieben, aber mir fehlt eindeutig die Bedrohung seitens BP, denn ohne Drohung macht es einfach keinen Spaß Bugusing zu betreiben !
     
    Ancient_Laird gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ich finde es sehr schön, das ich jetzt eine Grafik für meine Dschinn Öllampe habe. ;)
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Na BP halt:). Hat ja auch keiner geschrieben, dass 10 drin sind. Hier wird vieles nicht in den Patchnotes erwähnt. Ich warte heute noch auf eine Antwort vom letzten Feedback, warum der Verkaufswert der Items so drastisch reduziert wurde. Die Reduzierung stand übrigends auch in keinem Patchnotes:rolleyes:.
     
    FrecheZicke und LalleriTschai gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Was nur noch 1 Dietrich is ja n Witz und was soll der Humbug vonwegen Bugusing ich hielt das für eine Anpassung dafür das man nicht solange warten muss um den Müll aus den boxen zu sehen, ok etwas übertrieben aber ernsthaft ist doch angemessen höheres level höhrere drops alles andere wurde ja auch "angepasst"
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Mich mal nach 1 Woche Abstinenz eingeloggt

    Wirst du genau so wenig in absehbarer Zeit erfahren , wie z.b warum es nur 14 Andermant gibt etc.
    FL seit dem Hype d. CE jetzt schon wieder bis auf wenige Ausnahmen rot und habe das Gefühl ist noch mehr geworden,
    wie sonst.............., bei der Serverqualität und dem QM und den immer wiederkehrenden Bugs nicht verwunderlich.....
     
    semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Also Stickeralbum finde ich klasse (Schade nur um die weggeworfenen Emotes etc.).

    Liebe Mods:

    Bitte fragt mal nach wie das mit den fehlenden emots kostüme und so weiter gedacht ist. Viele sind ja nicht mehr erhältlich oder erspielbar. Was plant BP diesbezüglich zu machen, ansonsten kann man nun ja nie mehr den Gesamtbonus erreichen. Kommen eventuell Events rein mit erspielbare Emots Kostüme usw. oder einfach nur Pech gehabt.

    Würde mich interessieren was diesbzüglich passiert ansonsten ist das Stickeralbum für viele alte Spieler uninterressant da ja doch einiges entsorgt wurde.

    Schöne Grüße

    Euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1975

    P.S.: Super Idee um die wir schon ca. vor 3 Jahren gebeten haben - aber wenigstens wurde es gemacht ;);):rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Dobby_dd und z-Feronia-z gefällt dies.
  7. Ancient_Laird

    Ancient_Laird Laufenlerner

    Bei der Daily gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr, lila oder rote Essenzen zu bekommen. Für 20 Elitegegner gibt es jetzt auch 10 Refiner :confused:
     
  8. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    na, die Tatsache, dass es hin und wieder vorkommt, dass BP Dinge ohne Kommunikation abändert, heisst noch lange nicht, dass ich mich an diesem Umstand gewöhnen oder ihn gar gutheissen muss ;) Und genau deshalb, hab ich das auch beanstandet.
     
  9. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Komme gerade nicht ins Spiel. Nach der Anmeldung/ Auswahl des Servers bekomme ich den Hinweis, dass der Client nicht gestartet werden kann. Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kann es sein, das du jetzt 55 bist ?
    Die Roten gabs nur bis level 54, ab 55 gibts nur noch Umwandler bei der Quest.
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hatte ich auch nicht geschrieben und auch nicht so gemeint.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  12. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods gibt es zue zeit ein technisches problem komme nicht ins spiel über clint und wurde vorher aus q6 beim rückruf raus geworfen mit fehlercod21 bitte sofort nachgehen
    danke
     
  13. Ancient_Laird

    Ancient_Laird Laufenlerner

    Okay, dann ist es gewollt aber nicht wirklich sinnbringend, finde ich. Aber: What shall's ^^
     
  14. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Nicht ganz richtig,

    auch als LvL 55er bekam man bei der Daylie "20 besondere Mobs" rote Essies. Dies wurde anscheinend mit R 186 abgepasst (was ich sehr begrüße)

    In diesem Sinne

    Sabberbiest
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Hallo,
    da mit dem Release 186 die Sammeltasche dazu kam habe ich mich um diese beiden Kostüme erkundigt, welche eigentlich in LorTac droppen sollten, jedoch droppen diese dort nicht mehr. Gewollt? Wäre schade da man sie ja jetzt aufheben kann.
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich könnte schwören gelesen zu haben, das die aus den Lootisten entfernt wurden.

    Normal droppte der Hüter oben auf der Pyramide die zu 100%.
     
  17. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Ja, die wurden entfert ober zumindes sehr selten gemacht. Hab im Rahmen der CE Noch Quests in den "alten" Maps gemacht. Hier droppte keiner der Hüter.

    Grüße

    Sabberbiest
     
  18. Ancient_Laird

    Ancient_Laird Laufenlerner

    Also ich finde es f-word f-word b-word .... Ich habe nämlich nunmehr keine Wahl mehr. Und ich denke, so wie mein Charakter enthühnerproduktet wurde, hätte ich diese Essenzen nötiger denn je. Aber das ist nur eine Meinung, meine Meinung, aber halt nur eine Meinung ...

    In diesem Sinne: Sláinte, Maseltow, oder wie auch immer^^
     
  19. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Bug: Stirbt man in einer Map (zb Bosszone) verliert man die Begleiter-Boni vom Stickeralbum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  20. Ancient_Laird

    Ancient_Laird Laufenlerner

    Bonis ist der Plural eines Plurals - also: Entweder Boni oder Boahnüsse^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.