Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

kassim Foren-Graf

hallo katbac was ich mit der absoluten schadensverzauberung mein ist ganz einfach jetzt gibt es nur noch % werte und vor dem r.185 gab es normale schadenswerte in der verzauberrung zb.ein zweihänder konnte in seine verzauberung noch diese werte haben +112/+100/+90schaden und +40% erhöhterschaden auf diesem gegenstand und das gibt es jetzt nicht mehr

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Die meisten Spieler sehen die Differenz von neun Dietrichen pro Kiste wohl nicht als ganz so "kleine" Veränderung und als "Optimierung" wohl schon gar nicht. ;)

Darklorder, dittrisch und PugvonStardock gefällt dies.
  3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

blöde frage: kann man, egal was auch immer, wieder in sein inventar zurückholen?
    also, in seine normales inventarliste wieder eingliedern?

4. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Warum werden die "Normalos" bestraft?

- M3 und m4 für "normalos" unspielbar, ausser man stirbt zum Drop hin
    - So gut wie gar keine Chancen den Char zu verbessern, solange man nicht ordentlich einzahlt...pffff
    - Bei den Events werden dir Dropraten für "normalos" gesenkt
    - Spielspass? Was is das?
    - PVP ohne Worte, einfach nur krank, von balancing keine Spur
    - Die Bosse sind auf m1 und m2 schon sehr sehr heftig, nicht mal da können normalos "farmen" ohne kräftig Ressourcen rauszuhauen
    und jetze kommt mir net mit Gruppen machen...wenn alle verrecken !

OMG was habt ihr euch dabei gedacht? An die, die das hier verzapft haben, spielt ihr das Game auch mal selbst?
    Ihr solltet euch wirklich mal hinsetzen und das Game zocken, falls ihr einen Char zum testen braucht, stelle ich meinen gerne zu verfügung, aber wehe es fehlen danach Ressourcen, da ihr ohne nicht klar kommt!

Nicht einmal Feedback lesen bekommt ihr hin.. habt ihr dies alles falsch interpretiert ? Ja klar ....

Nur mehr zum Kopfschütteln, die Com wird einfach ignoriert! Was soll der ******* (ich sterne lieber selbst)

Frustfaktor steigt in das Unermessliche und es juckt den "Betreiber" keine Spur...was soll mir das sagen?

PugvonStardock gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

man könnte es ja wie mit dem Wissen aus den Dailys machen, wenn man Max. erreicht hat fällt die Belohnung raus.
    Also sind keine alten Steine mehr im Rucksack oder in der Ausrüstung, fallen die Umwandler raus, und es gibt wieder
    Essenzen oder andere Sachen.

z-Feronia-z und LalleriTschai gefällt dies.
  6. z-Feronia-z

einfach nach Ausführen des Emotes, das Stickerbuch schnell mit "w" schliessen, dann siehst du auch wieder was. ;) Wünschenswert wäre meiner Meinung nach allerdings auch, dass man in den Einstellungen definieren könnte ob man möchte, dass sich das Stickerbuch automatisch schliesst oder nicht.

7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Falls du die Dinge meinst, welche man ins Stickerbook ablegt-NEIN- , ausser Reittiere, welche man zwar nicht in´s Inventar ziehen, aber in den Reitierslot unten jeweils ziehen kann, gibt es keine Möglichkeit die jeweiligen Pets, Emotes etc. wieder in das Inv. einzugliedern.

P.S. Die Pets f. LP/WS oder krit TW etc. kannst du aber aus dem Stickerbook heraus jeweils aktivieren, genau wie Kostüme und Emotes

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
    troll1009 gefällt dies.
  8. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

da kann ich dir weiter helfen.
    das liegt an den verzauberungen des items. der Sachverhalt wurde schon früher mal festgestellt.
    ich hab grüne items die nur 8 silber bringen und das gleiche mit anderer Verzauberung bringt 25 silber.

9. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

@katbac , bin Drachenkrieger verloren habe ich die Buffs bei Bearach auf Infernal nach einem Tod und heute in den Weiden nach einem Tod, vielleicht liegt es ja daran wie man sich wd aufhebt ob durch Seelenstein etc.

10. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Glückwunsch, eigentlich verbringe ich heute mehr Zeit im Verbindungsaufbau als in der Map.

DRO Exe dingenskirchens gibt immer mal wieder ihren Geist auf
    FalkResourt oder auch so ähnlich als Goodie danach
    Serverprobleme mit der Ausführung der Skills

Weiß ja, die Techniker arbeiten dran,
    fragt doch bitte bitte mal nach ob sie auch an der richtigen Sache arbeiten.

Danke schön ;)

stinehoreburg gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

War es nicht so, das es bei % Verzauberungen immer wenig gab.
    Amulette und Ringe mit Krit haben früher immer mehr als 2 Gold gebracht, bis zu 2,3 Gold.
    Jetzt mit den % Werten sind es selten mehr als 2, meist 1.6

Armando gefällt dies.
  12. troll1009

danke: ich habs befürchtet. sory, aber diese tasche ist keine wirkliche hilfe. gut, wenn man krempel ohne ende hat und wer hat dieses nicht...aber das is ein ganz übler witz für mich. was ich einbunkere muß ich auch wieder raus nehmen können. ganz einfach.

13. z-Feronia-z

Wieso ist das so zwingend notwendig? ich meine klar wär schon schön wenn das ginge, bin ich nicht dagegen, aber du kannst die Dinge ja alle im Stickerbuch benutzen/aktivieren.

Armando gefällt dies.
  14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das mag schon so sein, ABER wieso habe ich dann gar keine Item mehr, was an an die Preise von lvl 50 rankommt.

LalleriTschai gefällt dies.
  15. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

..siehe oben meinen Nachtrag bzw. Feronias Post,.....
    und in´s Inv. derzeit nicht weil man die Sachen permanent ins Stickerbuch ablegt , kannst es aber gegebenenfalls noch unten in die Hotkeyleiste reinziehen, was dementsprechend Andermant kostet, diese freizuschalten, falls deine "Probierzeit" schon ausgelaufen ist.

16. troll1009

augenzwinker: genau diesen ansatz hatte ich befürchtet und möchte ich nicht wirklich^^ haben.
    trotzdem danke. dso ist doch so einfach durchschaubar...

nein, ich möchte sie dort heraus holen...ganz einfach. wieder in mein inventar zurückholen und dieses ist nicht möglich. 0- option = ins knie geschossen.

17. semen470

semen470 Forenfreak

Ich vermisse in diesem Release deutlich Lösungen für die aktuelle Refinersituation.
    Momentan wird man ja auf die "Warteliste" gesetzt um irgendwann Lösungen bereitzustellen, damit User alte Heilige oder Königliche eine angenehmere Wahl haben, diese modifizieren zu können.

Das Stickerbook ist schön und gut aber dennoch wünsche ich mir die Möglichkeit, dass oft genutzte Emotes auch wieder rückführbar (ins Inventory) gemacht werden. Die momentane Lage ist ziemlich unkomfortabel, will ich den Schuhplattler nutzen, bleibt mir nur der Weg, diesen auf die Tab-Key zu legen und beim Aktivieren vorher auf die rechte Maustaste zu positionieren.
    Ebenso diesen auf die 2. Hotkeybar zu setzen ist nicht sehr komfortabel, da ich ständig diese während des Farmens wechseln müsste.
    Daran müsste noch ein wenig gefeilt werden.

Ansonsten finde ich das Release nicht besonders Klasse, da ausser dem Stickerbook nichts wesentlich Positives integriert wurde.

18. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Eben auf dem Lifeserver gesehen, damit bestätigt BP unsere jahrelange Vermutung, Drakensang befindet sich doch noch im Betastatus :

LalleriTschai, kassim, Horrorzwerg und 4 anderen gefällt dies.
  19. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich nehm's zurück! *Seufz* Es funktioniert jedenfalls noch nicht immer! Vorhin nem Lvl 47 mit seiner Daily geholfen, 3mal Desi auf normal, halt immer von Stalgard aus ins Teleportarium rein. Beim 2. und 3. Anlauf musste ich den Schieberegler jeweils wieder von Schmerzhaft auf Normal zurücksetzen.

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wurd ja schon 2 mal gefragt wo die beiden razer sachen hin komm aber entweder hab ich die antwort überlesen oder es kamm noch keinne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.