Feedback Feedback zum Release 194

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niegel

Niegel Forenexperte

Wird diese frage auch mal beantwortet?

2. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Ja, an einem Donnerstag im nächsten Jahr :p:p:p

BahaMihil gefällt dies.
  3. Luckymove

Luckymove Laufenlerner

Bin zwar nicht sicher, ob das hier hin gehört, aber:
    Wollt ihr mich ***??? Was soll das denn für ne Entschädigung an Materi frags sein??? also ich hab (glaube ich) ganze 1!!! frag bekommen... die Quest kostet war 200, und wenn man das dann noch mehrmals gemacht hat, ists noch ***! Kann nicht sein, dass das euer Erst ist BP!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2017
  4. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Leute Leute! Die Verzauberungen auf manchen Items sind immernoch weg! Ich gehe dann morgen wohl mit unter 30% Krit in das Mini-Event?! Was für Stümper!

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
  5. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Rangliste wird nicht mehr geladen

6. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Dauert nach jedem Release/Hotfix etwas....

7. ProfBroesel

ProfBroesel Nachwuchs-Autor

Ich komme im Moment nicht zu Mortis. Map 1 und 2 gehen problemlos nur der Bossraum wird nicht geladen.
    War heute vor dem Hotfix auch schon so.

8. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

bei mir ist map-wechsel auch nicht....komme nichtmal mehr in die freie Arena und auch nicht auf den char zurück...nettes hotfix :(
    auch nach 20 min, freie Arena ist leider nicht betretbar....danke !!! :eek::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  9. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hi,eine Katastrophe und ein Skandal.
    mir wurden 2 Ausrüstungsteile entfernt. Eines war mein Edelsteindepot.
    Verloren sind 1x 90er, 1x 60er und 2x 40er Widerstandssteine.
    Das und die ständigen Marathonfarmereien, Hotfixe und Co. bringen eine dazu sich ein neues Game zu suchen. 2017 sollen 2 vielversprechende Spiele rauskommen.
    Zeit zum abhauen, wenn sie was taugen. Will nicht der letzte sein, der das Licht aus macht.

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Vielleicht..aber nur ganz dolle vielleicht haben manche Menschen ja im Leben noch andere Dinge zu tun, als den ganzen Tag zu zocken. Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben, die arbeiten gehen oder Freunde haben. Ferner hat nicht jeder soviel Geld sich hier alles zu erkaufen. Aber auch diese Spieler möchten gerne mal nicht ständig im Dreck liegen und sich von *** wie dir als Noobs oder faul beschimpfen lassen. Du solltest evtl. mal kleinere Brötchen backen und dein *** nicht so weit aufreißen.
    Das Q7 und das Q8 Set, sowie der Explosionspfeil waren/sind schon immer viel zu stark gewesen. Die Balance ist eigentlich komplett hinüber und ich bin echt froh, dass endlich mal was getan wird.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Natürlich gehört auch Farmen und mitunter etwas Geldeinsatz dazu. Es sollte aber nicht so enorm ausarten, wie es hier geschehen ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2017
    Axiom und laroche61 gefällt dies.
  11. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Okay ich finde das Update nicht gut.... ich komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Spiel und keine Ahnung was ich machen soll momentan habe ich auch nicht so eine gute Internetverbindung aber vor dem Update hat alles geklappt ... jetzt komme ich nicht mal mehr ins Spiel.

12. Drachenpower

Drachenpower Aktiver Autor

Bei meinem Tayaz-Langbogen (Tolac-Schatzkiste mit Lvl 55 geöffnet) fehlen seit dem Release die beiden Schadensverzauberungen. Da war eine 'erhöhter Schaden auf diesem Gegenstand von 37,5%' und einmal '+120 Schaden' (bei Item-Level 59).

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  13. Pay4Fun

Pay4Fun Laufenlerner

Bugreport:

Seit dem Release werden Tastatureingaben scheinbar nicht mehr weitergereicht, solange der DSO Client den Focus hat. So funktionieren Push To Talk für TS oder Discord nicht mehr, auch mein Screenshot Tool über F8 bekommt keine Tastatureingaben mehr.

14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das kann ich bestätigen siehe hier

15. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke, welche wir an den Betreiber weiterreichen werden.

Für die MAC-User haben wir HIER weitere Informationen.

Lo-an,

Dies betrifft lediglich die Einhandwaffen, welche ab dem Release droppen. Alle Einhandwaffen welche vorher gefunden worden sind bleiben unberührt.

Die Verzauberungen wurden bei Handschuhen nicht geändert - auch vorher war es bereits möglich, Items mit teilweise sogar 61-62% 'erhöhter Schaden für diesen Gegenstand' zu finden. :)

steffenfuerst,

Deine Frage wurde korrekt von Marmelodo beantwortet. Vielen Dank dafür. :)

cs99cs,

Versuche bitte beim nächsten mal ein wenig konstruktiver zu sein. Vielen Spielern dauerhaftes "rumgeheule" und "Faulheit" zu unterstellen ist nun nicht die geeignete Diskussions- bzw. Feedbackbasis. Dies entwertet lediglich deinen Beitrag auch wenn dir in der ein oder anderen Position sicher Zustimmung erreicht.

Niegel,

Zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Sobald es hierzu Offizielle Informationen gibt wann die neuen Verbesserungs-Kerne verfügbar sein werden, werden wir es euch mitteilen.

Luckymove,

Dein Beitrag musste editiert werden. Wir haben den Betreiber über diesen Fehler informiert.

Wakawayashi1 und Eisenfaust,

Eure Beiträge wurden ebenfalls editiert. Achtet mehr auf eure Wortwahl, mit Beleidigungen ist hier niemanden geholfen.

trabajador5,

Dein Beitrag wurde von GoldGord beantwortet. Dankeschön dafür. :)
    Die Server brauchen nach jedem Hotfix/Patch immer ein wenig Ruhe, bis diese wieder da sind. :)

ProfBroesel,

Besteht das Problem weiterhin?

Rebellbaba,

Das hört sich nicht gut an. Für solche Fälle empfehlen wir jeden Schritt unserer Ersten Hilfe durchzugehen. Führe dies bitte einmal durch und melde dich dann erneut ob es funktioniert hat. :)

Drachenpower und Hecktor-X1,

Danke für eure Reports. Der Fehler ist bekannt und es wird aktuell daran gearbeitet.

Pay4Fun,

Hierzu fragen wir nach, ob sich an dem DSO-Client in dieser Richtung etwas geändert hat. Sofern es Zwischenzeitlich wieder funktionieren sollte, wäre es super wenn du dich melden könntest. :)

Weiterhin viel Erfolg und allseits gute Drops!

Viele Grüße,
    Lynise

16. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Das läuft ja gar nix mehr rund ist diesem Mist hier. Innerhalb kürzester Zeit 3x geflogen und nur nach mehrmaligem starten des Browers wieder nach 10 min rein gekommen. Dann über Client, aber nach ner Viertelstunde dasselbe in grün, wieder ein Freiflug. Einmal ein Hirsch einfach geplatzt, einmal korrekt erledigt, aber kein Fortschritt gedroppt, beidemale natürlich auch keine Kiste. Angesichts des exorbitanten Perlenverbrauchs....gar net witzig.
    Loot wird zeitweise erst nach 3-5 sek aufgesammelt, verkaufen dauert stellenweise noch länger bis das Item aus dem Inventar verschwindet.
    Macht mal zuerst das Spiel spielbar, dann könnt ihr immer noch überlegen wie ihr die Spieler ***......
    Himmel ,***** und Donnerwetter.-.......
    Edit:
    Gerade nach wiederum 10 min, wieder mit dem Client ins Spiel gekommen, bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert......*** seid ihr, sonst nix......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2017
    Raid_81, Dauerblau und .Oldlady. gefällt dies.
  17. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Alle paar runs fliegt die ganze Gruppe beim Map wechseln raus und darf paar Minuten warten um wieder ins Spiel rein zu kommen. :mad:

18. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hallo Eisenfaust,

Vorweg habe ich niemanden als Noob bezeichnet oder gar beschimpft. Ich selbst bin 42 Jahre alt und seit 25 Jahren in der selben Firma beschäftigt. Ich arbeite im Schnitt ca. 50 Stunden die Woche. Meine Freizeit verbringe ich grösstenteils hier, aber das sollte nicht dein Problem sein, jeder darf seine Freizeit gestalten wie er möchte.

Es gibt kein Spiel in dem Spieler ohne Geld und Zeitinvestition die selben Werte haben wie Spieler die sehr wohl hier Geld und auch Zeit investieren. Warum sollten dann diese Spieler bestraft werden.

Mich aber dann als Bösewicht hier blos zu stellen, nur weil mir das rumgeheule von einigen Spielern nervt, ist wohl nicht Sinn und Sache. Ich denke mein Beitrag war konstruktiv und wenn du dich angegriffen fühlst dann ist das wohl dein Problem.

Da so wie ich viele alte Chars denken und ja auch einige mich schon wegen meines Beitrages gelobt haben, denke ich mal dass ich damit nicht so falsch gelegen habe.

Wünsche allen noch viel Erfolg

Euer Tirolerchris1975 alias Ràghnall1975 (Offizier der Giganten)

P.S.: Nur mit der Wahrheit kann man jemanden weh tun :):):):)

Raid_81, steffenfuerst und troll1009 gefällt dies.
  19. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Ich hoffe Du meinst nicht die Veredler für das Hexensucherset....LASS ES BLEIBEN!

Habe mein Set komplett versaut...ist nix mehr mit plus 33% erhöhte KTW...wurde entfernt... versuche grad wieder Motivation zu finden...ist sehr schwer

:mad::mad::mad:Schei... aufs Mini:mad::mad::mad:
    nur so nebenbei;)

Axiom gefällt dies.
  20. Pay4Fun

Pay4Fun Laufenlerner

Es klappt wieder, danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.