Feedback Feedback zum Release 194

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Ja §GrimReaper§ der Meinung bin ich auch.
    Wenn das Problem war, das der Explosive Pfeil im PVP zu mächtig war,
    warum dann zum Geier es genauso im PVE-Bereich abschwächen.!?
    Sinn.?
    Eine Differenzierung wäre wirklich das beste bzw. die bessere Herangehensweise gewesen.

2. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Jemanden der seinen Beruf nicht beherrscht und solche Fehler einbaut als Stümper zu bezeichnen ist keine Beleidigung, sondern lediglich im Fall der DSO-Releaser eine wohlgemeinte Formulierung für halbgares Können und somit fast noch lieb gemeint. Das Wort Stümper ist im Rechtsdeutsch keine Beleidigung. Das Wort *** ist ebenso keine Beleidigung. Bei Euch wird doch sowieso nach Nase gesternt! Mir fehlen >10% Kritische TW was sich sowohl in Dauer dieses bescheidenen Minis sowie in der Ausgabe von Essenzen widerspiegelt. Nur weil jemand bei Release 194 rumgestümpert hat und es wichtiger fand den Explo zu ruinieren! Wenn ich beleidige, dann sterne ich mich selber und denke mir meinen Teil!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2017
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nein hab ich nicht

in mein beutel werden auch keinne kdw angezeigt auch keinne mit 0 da is keinne kdw anzeige

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Euer weiteres Feedback haben wir aufgenommen. Danke dafür!

Reine themenfremde Beiträge wurden entfernt.

@Wakawayashi1
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert.
    Da du zur Zeit jeden deiner Beiträge mit speziellen Begriffen verfasst, welche wir jedesmal entfernen, möchten wir darauf hinweisen, dass eine absichtliche Wiederholung in Zukunft von uns geahndet wird in Form von Verwarnungen.
    Bitte unterlasse es also die Forenregeln nicht zu beachten.

@paul21061969
    Bitte stelle uns entsprechende Screens zur Verfügung, damit wir dein Anliegen besser nachvollziehen können.

LG Myantha :)

5. §GrimReaper§

§GrimReaper§ Foren-Grünschnabel

Noch ein Kleiner Add zu meinem Post ...mit der Bitte dieses dringend in Erwägung zu ziehen Explosivpfeil =Flächenschaden, nun müssen wir im PVE auch noch direkt treffen.. Flächenschaden nur mit Hit .. ? Alle anderen Klassen behalten min einen Flächenschaden. Dann wäre wenigstens im PVE eine Möglichkeit etwas frischen Wind und eine Gruppensinnlichkeit für Waldies einzuspielen. WEG mit den Konzikosten im PVE für den Streuschuss...
    Für das PVP hate ich es sinnvoll bei allen Klassen bissle an der DMGschraube nach unten zu drehen, und tut uns allen einen Gefallen .
    Wächter können zerschossen Wölfe getötet werden nur der Liebe Zwerg steht wie eine 1 da und rennt mit genügend Speed wie ein aufgescheuchtes Huhn im Kreis während man massiven Schaden kassiert..ALSO weg mit der Kill-Protection für Geschütze.
    Allen trotzdem viel Spass und in der Hoffnung auf Änderung auch einen Gruß in Richtung BP'ler

6. paul21061969

wo siend da die kdw aufgelistet?
    wie gesacht hab die im inventar wie alles andere auch angeklikt alles is im beutel nur von den kdw keinne spur

7. Killerking

Killerking Boardveteran

Paule, Grund dafür, das du keine kdw hast ist, weil sie vor ca. 1,5 jahren aus dem Inv. genommen wuren, von bp.
    Dafür wurden wir in Form von Anderm. entschädigt.

Schätze du hattest nicht viele, sonst hättest deinen Anderm. Zuwachs bemerken müssen .

Also kannst deine verzweifelte suche einstellen!

Auch Super Mods wissen nicht alles...

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Stimmt nicht ganz. Die KdW sind zwar weg, aber im Währungsbeutel sind sie noch aufgeführt. Weiß der Kuckuck warum, aber da sind sie.
    Bei Paule aber nicht.

Fly-37 gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

ja bei Paul fehlt die KDW Anzeige an letzter stelle des Währungsbeutels.

Mein Kumpel hatte aus irgend einen Event noch 314 KDW in der Bank liegen, und konnte diese mit einen Rechtsklick
    in den Währungsbeutels transferieren. Er hat in der Beutelanzeige nun die 314 KDW stehen.

Ich weiß auch nicht mehr genau aus welchen Event die KDW kamen. Er spielt erst seit ca. 11 Monaten DSO, und da
    gab es die KDW ja schon nicht mehr. Das muß irgend ein Fortschritts Drop, so wie beim Mini Kill Event gewesen sein.
    Und das Zeug verkaufe ich am Event Ende immer. :rolleyes:

Edit: @Satansmagic , ja das könnte hinkommen. :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
  10. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Das war das event zum 5. Geburtstag glaub ich.

mcdoc gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Jupp, dafür konnte man sich die Pinata Knübbel kaufen.
    Das war doch das Event, was für DSO fast das Ende bedeutete.

Fly-37, PugvonStardock und mcdoc gefällt dies.
  12. Satansmagic

Solange es Spieler gibt die payen und die mindestanforderung an notwendigen finanzen bringt gibts kein ende mittlerweile is dso doch eh n selbstläufer für bp
    denk ma an dark orbit das gibts immer noch trotz der massiven berichte über cheatuser

Rutzelperg gefällt dies.
  13. paul21061969

beim geburtstag event gabs die wieder und bliben im inventar

die kdw davor wurden umgetauscht wo ich viele andas beckom hatte für das is richtig

da ligt ja der hase im pfeffer die anzeige hab ich net warum auch immer aber bei BP ja normal

ich weis auch jetzt was als antwort kommen wierd von den mods

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2017
  14. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

das mag sein, das noch nicht viele spieler weg sind, aber liegt daran, das manche noch prem-deluxe für einige Monate haben, und solange noch spielen....es werden einige noch gehen und viele sind nur noch zum einloggen da.....
    für mich war low nur als ausgleich zum high-lvl gedacht, habe mit Absicht erst ab lvl 30 angefangen richtig zu farmen und nun ist der spaß da auch gekillt
    ich habe keine lust mich nur noch von spielern high-lvl in q7/q8 set 1 hitten zu lassen und so geht es vielen
    aber BP hat lösung, macht low-pvp kaputt und schickt lows jetzt nach....mehr ist es doch nicht !!!!!!

15. Satansmagic

Na ja wie du meinst, was du und viele anderen vergessen ist, dass trotz allem dso, jedenfalls in meinen Augen das beste mmorpg is was aktuell online ist, gameplay und grafikmäßig kannste da nix gegensetzen. Hab mir da zu genüge andere games angeguckt und frischfleisch kommt täglich nach. wir althasen zählen net sind eher unerwünscht

Rutzelperg gefällt dies.
  16. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Also das glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder?! :rolleyes:

DSO wird weltweit angeboten und gespielt. Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen in dem bei DSO von mehreren Millionen registrierter Spieler die Rede war. Klar sind davon viele nur Karteileichen, aber der Rest dürfte locker in die Hunderttausende gehen. Wohlgemerkt: Weltweit! Und davon zahlen hier genug Leute ihren monatlichen Obolus oder leisten sich zwischendurch mal etwas Andermant. Wenn dann hier einige dutzend Spieler den Aufstand proben und drohen das Spiel zu verlassen, juckt das BP gar nicht.

@Viki hat das hier sehr zielsicher beschrieben:

17. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Meinungen zum aktuellen Release. Diese werden wir an Bigpoint weiterreichen.

@paul21061969
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

Zu deiner Probematik:
    Danke erstmal für den Screen. Tatsächlich sollte die Anzeige allerdings wie folgt aussehen.

Screenshot_13.png

Warum bei dir die Anzeige der KdW in Gänze fehlt, erschliesst sich uns derzeit nicht.

Bitte melde dich beim Support damit und sende auch ihm einen Screen. Bitte diesen aber von deinem kompletten Bildschirm vornehmen.
    Der Support kann bei individuellen Problemen weiterhelfen, was wir im Forum nicht leisten können.

LG Myantha:)

18. Kamikaze256

Kamikaze256 Laufenlerner

Es gibt sie noch die KdW. hb noch welche gefunden in meinem Inventar....

19. paul21061969

wuste das die antwort kommt
    sorry wenn ich das sach aber ich werde nix dem support melden da *** ich auf die kdw beför ich da hin schreibe

entweder sacht ihr das bei BP oder vergest es mir egal
    dem suport werd ich nix melden werd nur im forum melden was ihr dann mach mir egal

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2017
  20. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

Ankündigung Hotfix II - Release 194

HOTFIX , Montag , den 17.07.2017
    welcher die folgenden Probleme behoben soll:
    • Einige einzigartige Gegenstände hatten über das Release 194 ihre Verzauberungen verloren
    • Einige alte einzigartige Gegenstände waren aus dem Inventar von Spielern verschwunden

einfach traurig, kein Release mehr hinzubekommen ohne Hotfix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.