Feedback Feedback zum Release 195

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knappe12

    Knappe12 Nachwuchs-Autor

    Hallo ??????? Meine ganzen Errungenschaften sind weg alle Titel alles weg ???????????
    Was ist denn jetzt los ????????? Die will ich wieder oder Schadensersatz für den Riesenaufwand, den ich hatte bis hierhin immerhin Götterbote. Oh Mann, wann programiert Ihr mal ordentlich ????

    Jetzt sind se wieder da ??? Ohhh Mannnn !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2017
  2. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    HALLO MOD`S (das Schreien war so bewußt)

    Ich habe am Montag eine Frage zum Leaderboard gestellt und seit dem war kein Mod mehr aktiv im Feedbackthreat. Finde ich um es milde auszudrücken "verdammt schwach".

    Grüße Sabberbiest
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Rate dir die Anfrage direkt in den Vorstellungsthread irgendeines Mods stellen---das wird garantiert nicht übersehen, da die Mods im generellen ziemlich einsam und für jede Inanspruchnahme sehr dankbar sind. ;-)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen. Wir reichen diese an Bigpoint weiter.
    Zuviel Offtopic wurde entfernt und dadurch entstandene Doppelposting zusammengefasst.

    @Sabberbiest
    Diese Problematik haben wir bereits weitergeleitet und warten nun auf eine Rückmeldung Seitens des Betreibers.
    Dazu gibt es auch einen eigenständigen Thread.
    Da Fragen eurerseits auch von uns übersehen werden können, auch wenn wir uns bemühen, dass dies nicht vorkommt, benutze gern bei so einem Fall den 'Meldebutton' um unsere Aufmerksamkeit auf deine Frage zu lenken.:)

    @Satansmagic
    Es werden nur die Top 200 Ränge der einzelnen Klassen angezeigt.
    Aber das wurde dir bereits hier erläutert.

    Das können nur wir für dich übernehmen und haben dies auch direkt erledigt.;)

    Du hättest die Möglichkeit den 2. Beitrag zu löschen und den Inhalt im 1. Beitrag zu ergänzen über die 'Bearbeiten' Funktion.

    @Rondrigo
    Leider können wir dir dazu im Moment auch nichts sagen und leiten die Frage an den Betreiber weiter.

    LG Myantha :)
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  5. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    mein Level 29 hat tagesquest..kill arachna.
    sollte eigentlich q2 sein, aber der kill zählte nicht.
    wenn ich mit der maus auf die questbeschreibung gehe, steht da auch nix von zwischenwelt wie sonst.
    also nicht zu lösen die aufgabe, denn auf normal heißt die ja ragna.
    Wortlaut der quest.
    betritt die hagastov grotte und arachna auf zu spüren und zu besiegen.
     
  6. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    vllt die normale arachna, die NICHT in der zw lebt ?
     
  7. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    hmm, bin da hin gehoppelt und der kill zählt.
    dann ist die ortsbeschreibung falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo -Longandi-

    Vermutlich ist damit Arachna in den Kavernen von Loxeley gemeint. Hast du einmal versucht sie zu besiegen? Zählt das dann für deine Quest?
    Wenn in der Aufgabe tatsächlich 'Hagastove Grotten' steht, scheint das ein Fehler zu sein in der Beschreibung. Kannst du uns davon bitte einen Screen zukommen lassen?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Myantha:)
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    siehe oben
    und
    die in den Kavernen hat gezählt
     
  10. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn Arachna als Aufgabe im mittleren Teil des Dailies auftaucht, ist der Tooltipp - wenn man mit der Maus darüber hovert - falsch.
     
  11. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    semen470 gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Tja, scheint wohl einer der größten Herausforderungen für die Dev Crew zu sein, die stacksize von 9999 auf 99999 zu erhöhen, wenn mal zurückgeschaut wird, seit wann der/die Wunsch/Forderung besteht (+ 1 Jahr).

    Sind manche Dinge im Leben tatsächlich nicht machbar !?:rolleyes:
     
    PugvonStardock und Ariesblue gefällt dies.
  13. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Wann kommen eigentlich diese Steigerungskerne?
    Sind im Tooltip der Items ja schon bestimmt seid nem Monat oder länger vorhanden.
    Danke schonmal.
     
  14. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Um deine Frage des von mir rot unterlegtem Satzteil zu beantworten:...
    - offensichtlich nicht.

    LG von Aries!
    ;)
     
    semen470 gefällt dies.
  15. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    Ich spiele mit allen vier Klassen auf einem Account und nutze den Mentorenbonus gerne.
    Allerdings wird bei mir unregelmäßig nicht richtig 'umgeschaltet' was mir Dösbattel auch schon mal nur 250 Wissen für's Daily eingebracht hat - statt eben 250+250.
    Der Mentorenbonus wird oft nur nach mehrmaligem Charwechsel korrekt angezeigt und NUR DANN auch vergeben. Ist vlt. ein altebekanntes Thema, ich spiel noch nicht wieder so lange hier, aber ich dachte ich setze es mal 'rein da ich hierzu noch nirgendwo was gelesen habe.
    Ich hab's jetzt nicht genau im Kopf, aber das Problem taucht so seit etwa 5 Releases auf...seltsamerweise verschwindet's auch mal für Tage.
     
  16. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    War schon mal hier und da zu lesen....ganz einfacher Trick...wechsle kurz in eine andere Map bzw. Stadtgebiet bevor Du den Char wechselst (mit dem du gerade Daily gemacht hast), dann ist der Mentorbonus beim anderen Char. (andern Char's.) sofort sichtbar

    Ansonsten dauert es ein paar Minuten

    Grüße Füxxy:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    @Foxyzero: Oh cool - da wär ich echt nicht drauf gekommen. Hab seither immer zwischen dem ersten und nächsten char hin- und hergewechselt...das löst zwar das Problem ist aber irgendwie Mumpiz. Bedeutet künftig wohl immer 'ne Kaffeepause ;) Vielen feinen Dank.
     
  18. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    Nicht doch....Du musst keine Kaffepause einlegen

    Du machst mit char1 Deine Daily - wechsle danach kurz in eine andere Map oder reise in ein anderes Stadtgebiet und wieder zurück - geh dann auf "Char wechseln" und siehe da Dein Mentor hat SOFORT auf den jeweiligen Char. 2,3 o. 4 gewechselt

    Ich meinte nur, falls Du es vergisst, musst Du eben ein paar Minuten warten, oder wieder zurück und dann eben---- siehe oben

    Das verkürzt nur die "Mentor-Wechsel-Zeit" und damit macht man nicht den Fehler und verpasst die +250...Du kannst gleich loslegen:)

    Grüße und gerne doch;)
     
  19. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Wie ihr spielt mit Sound ?
    Das was sogar noch schlechter war als die Grafik. Seit Anfang 50 dauerhaft gemutet.
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wieso bin ich nicht mehr automatisch im Forum angemeldet, wenn ich über das Spiel ins Forum gehe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.