Feedback Feedback zum Release 195

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Unglaublich, wie diese Fa. immer Stümperhaft arbeitet!!!
    Nach jedem Rel. tauchen neue Bugs auf!!!

Die ZW Quest wird teilw. nicht angezeigt, keine Belohnung daher in den Kisten beim Boss - kein Navi wo sich der Boss befindet...
    Warum spielt ihr nicht einmal solche Sachen auf dem Testi durch???
    Fragwürdig, wie immer...

Fehler werden dann immer in lfd. Events behoben oder teilgeflickt, mehr kann man dies nicht nennen.
    Grundsätzlich in meiner tägl. verfügbaren Zeit, das geht mir echt auf den Sack!

Bugs mit Grp in der Rangliste bestehn scheinbar noch immer, während die einen ehrlich spielen,
    laufen andere mit Gruppen oder Bots rum...
    Was soll dieser Unfug???

Es wird zwar eh nichts geschehn, aber iwie muß man sich ja Mal kundtun hier!!!

Fly-37 gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

euer weiteres Feedback leiten wir weiter. Vielen Dank dafür.

@Hecktor-X1
    Das siehst du richtig. Infernal II soll in der neuen Leaderboardsaison spielbar sein. Ob dies direkt ab dem 8.August startet oder eher im Oktober ist uns im Moment nicht bekannt.

@Foxyzero
    Nach dem Beitrag von @Ariesblue droppen sie wohl noch, wenn auch selten.

Wie sieht es denn bei anderen Spielern diesbezüglich aus?

@Friru
    Im Moment wird ein Hotfix eingespielt. Schau bitte nach 11 Uhr nochmal ob es mit dem Login klappt.

LG Myantha :)

3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Da mache ich auch niemandem einem Vorwurf, der Sound ist einfach nicht zu ertragen. Sagt auch keiner "wow cooler neuer Sound", jeder den ich kenne ist entsetzt. Da hier bei einigen Rangern eh schon die Nerven etwas blank liegen zur Zeit und auch im Namen aller Hundebesitzer:

Macht das Fiepen da weg!

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
    Acklin und Secour gefällt dies.
  4. Killerking

Killerking Boardveteran

Ich hab auch keine Lust zu gucken ob ob es um 11.00 Uhr wieder klappt oder nicht!!!
    Bin ja nicht euer Sklave, gibt ja auch noch andere Sachen oder Spiele!!!

Das ist nämlich genau der traurige Punkte, warum immer mehr Spieler abwandern.
    Weil somit ihre Farmzeit verkürzt wird, sie ihre Eventbelohnungen nicht mehr schaffen und gezwungen werden,
    sich den Eventfortschritt zu kaufen!!!

Ich gehe sogar noch weiter, BP plant dies absichtl. so um den Umsatz zu generieren...

Es ist nur leider ein Teufelskreis, da mit weniger Spielern immer mehr gegrindet werden muß, wie sich in letzter Zeit auch zeigt.
    Wenn für ein Minievent 4 tg. benötigt werden.
    Das kann es doch nicht sein. Das ist für mich kein Mini mehr, eher ein Mega...

Ergo, wieder weniger Spieler, Umsatzverlust....
    Also noch weniger Zeit, alles bald nur noch auf Kaufbasis...

biglong1 gefällt dies.
  5. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Hallo,
    muss auch mal meinen Senf dazu geben zum Release.

Ein paar Hinweise an die Moderatoren hier zu den mir aufgefallenen Bugs beim Drachenkrieger.

1. Kriegsbanner lässt sich an vielen Stellen, nicht Treppen ect, einfach nicht aufstellen.Der Char wuselt hin und her rennt komplett aus dem Bereich und man drückt sich die Finger wund ohne das das Banner ausgelöst wird.

2. Falls das Banner ausgelöst wird dann tritt als nächstes der Bug auf das eine sofortige Auslösung des Drachenzorns als Nachfolge auch nicht funktioniert, hier rennt dann der Char aus der Range des Kriegsbanners und erst dann bekommt man Drachenzorn aktiviert.Für mich recht geistlos da man das Banner ja eigentlich nutzen wollte.

3. Die Mopchars in Q4 diese Fallenleger und die beschwörenden Pfeilschiesser sind einfach viel zu schwer als Nahkämpfer zu selektieren, der Char steht in einem Mophaufen von 20 Gegnern umrundet den anvisierten mehrfach aber führt nicht eine Aktion aus! Oftmals hilft dann nur Dauerrundumschlag um überhaupt Schaden zu verursachen.Das ist sehr nervig und nimmt einem den Spass.

Bitte gebt das mal an den Entwicklern weiter, die ersten Beiden Punkte treten bei mir erst seid letztem Release auf der letzte Punkt besteht seid Q4 existiert.

Vielen Dank
    Euer Dauernörgler

6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Nicht nett :mad:
    vor dem einspielen des Hotfix noch schnell den Login geholt und gesehen hey Daily ein Klee *freu, die Dinger sind bei mir zur Zeit echt selten, nun geh ich on bekomme eine neue Daily und mein Klee ist weg.
    Habe ein Vorschlag streicht mir das Klee doch ganz aus der Daily, ärgere mich eh das ich dafür PvP laufen MUSS!

Erfordia und Keulenschwinger gefällt dies.
  7. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Hab seid 2,5 Wochen auch kein Klee mehr in der Daily, andere Player jedoch posten fast täglich das sie wieder Klee in der Daily haben.Seltsames tut sich in DSO

.Fantasya. und Sirock gefällt dies.
  8. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Liebe(r) Lynise,

wenn man etwas derart verbockt wie zum Beispiel das Pfeilgeräusch, empfiehlt es sich meiner Meinung nach die Füße mal still zu halten und nicht mit dem Recht des Betreibers zu kontern, er könne jeden Quatsch machen, wie es ihm beliebt. Das glaube ich sogar aufs Wort. Unter anderem deshalb haben wir ja ein Forum, um mit aller Deutlichkeit auf BPs "Verbesserungen" hinzuweisen. Sofern die Grenzen des Anstandes nicht überschritten werden ist das allemal zu dulden.

Daß die Pfeile immer noch fiepen, auch nach dem tollen Hotfix, soll nun meine letzte Einlassung zu dem Thema sein.

Guten Tag noch, herzlichst, Oxomat

Mayann und Secour gefällt dies.
  9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Meine Daily hat sich nicht geändert - Klee ist zum Glück noch da:cool:.
    Ist ja komisch, dass nach einem Hotfix deine Daily verändert ist:confused:. Hier weiß wieder mal die rechte Hand nicht was die Linke macht:rolleyes:.

10. semen470

semen470 Forenfreak

Euer Server ist sehr mysteriös, die meiste *** passiert dort....auf Balor haben wir zB solche Probleme nicht oder sehr selten. :confused:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2017
  11. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Danke für die wirklich angemessene Kompensation für die Probleme in den ZW's nach dem Release.

Finde ich wirklich klasse.

LG AA

12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ist ja nicht das erste mal und nix neues aber bei Klee mehr wie ärgerlich, passiert wenn du kurz vorm Server runter noch im Game bist und nur den Login abgeholt hast und noch nix bei der Daily gemacht hast.
    Hab nur gesehen oh schön hab Klee und geh mir nen Kaffee machen, derweil ist der Server runter.

Bin immer noch dafür das der Klee vom PvP getrennt zu erspielen ist, ihr habt PvP komplett versaut warum sollen wir dafür bestraft werden?

Wernher65 gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

was gab es ?

14. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Exakt. SOLCHE effektiven Set Boni hat keine andere Klasse. Bei q7set müssen alle anderen Klassen zuerst mit einem skill treffen -
    damit sie dann 2 sec oder 3 sec einen boost haben.
    Man kann SEHEN dass viele mages weit weg stehen, und 10 Feuerbälle hintereinander in Richtung anderes team schiessen - oft 1Hit + NACHBRENNEN.
    Der setbonus von q8 set ist ja auch ´´Ganz praktisch´´ Die können deshalb soviel herumschiessen, weil es kein Mana kostet,
    was Absurd ist.

Sh1tmaster, .Fantasya. und oxomat gefällt dies.
  15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ok, Danke - gut zu wissen.

16. tuho

tuho Laufenlerner

5000 Materi-Fragmente
    160 Fragmente des infernalen Zugangs
    1 Magische Brillen des Fragmentsuchers
    5 Makellose Kerne

EDIT:
    Mir ist da wohl ein Fehler unterlaufen, statt 3 Brillen des Fragmentsuchers ist es nur eine....
    ...aber verdient hätte die Community jeweils 3 Brillen :p
    Gruß
    tuho

semen470 und ArcantaAria gefällt dies.
  17. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Mal einen Dank mein Kritschaden habe ich wieder

18. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

So gings mir auch , bin auch dafür das man sich den Klee ohne PVP holen kann.

.Fantasya. gefällt dies.
  19. Secour

Secour Stammspieler

wieso ist das Gejaule des Jagdpfeiles nicht gefixt worden... nach so langer zeit plötzlich ohne Ton zocken... mir vergeht die Lust auf "Euer" game !

Acklin und Lonligrin gefällt dies.
  20. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

euer sachliches Feedback haben wir aufgenommen und leiten es weiter.

Durch den Thread wurde einmal durchgewischt und dabei Fakalien und Themenfremdes entfernt.

@Secour
    Weil das nicht Inhalt des Hotfix war. Eure Meinung zum Ton wurde unlängst von uns übermittelt.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.