Feedback Feedback zum Release 196

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manular

Manular Forenanwärter

spielt sich nicht gut, irgendwie säh mit dem schießen:(

2. Secour

Secour Stammspieler

So, nu ist aus quietsch mit pfeif ein klatsch mit tschak geworden... kann wieder mit Ton spielen, da mich klatsch und tschak wohl nicht aggro macht, wie ein Dauerqietschen.. nur mal im Ernst... Ist das ein Pfeil und Bogen Geräusch ? Nö... Wieso kann der Typ/Frau der da am Mischpult spielt sich nicht nen coolen Ritter und Bogen Film reinpfeifen... Gibt genug gute Filme mit realistischen pfeil Geräuschen...

und Euren Daily Deal.. Ich will zocken hier.. Gaukel schon nicht weil der Vorgang da Gold oder Ander in Kästchen zu schieben mit ner Spielemechanik, moves, und spielen eben.... so rein gar nix zu tun hat.. Und das in nem game... haha Da passt der Müll mit dem Deal ja prima zu...

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Mal ne Frage zu dieser "tollen" Änderung.
    Es wurde doch geschrieben, das Gruppenspiel soll gefördert werden.
    Wenn ich mir den Link so anschaue, dann kann ich niemand mehr einladen zu:

1. verfluchte Amphore (Vollmond, Kanal)
    2. Spezielle Monster (Kanal)
    3. Jullov (viscanium)

Sind noch bestimmt mehr.
    Warum macht man sowas ?
    Da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn alle Solo spielen, so ein Schwachsinn aber auch.

Armando, d3lph1c, giulie und 2 anderen gefällt dies.
  4. Erfordia

Erfordia Junior Experte

o.k., versprochen ist versprochen !

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wie Geldgierig kann man denn noch sein:mad:. Wenn es wenigstens jeder Char. auf dem Acc. bekommen hätte, wäre der bittere Beigeschmack nicht ganz so groß gewesen:mad:.

Fly-37 und frogg1952 gefällt dies.
  6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

2 Fragen sofern ich sie nicht hier überlesen hab :)

Warum kann man bei Daily Deal nicht wie am Testserver neu durchmischen

Gibt es da es neue Frames für Skills gibt jetzt neue Breakpoints?

oxomat gefällt dies.
  7. Egon

Egon Meister eines Forums

Die auch im Shop erhältlichen Gegenstände sind billiger als die Emotes, Begleiter und Reittiere die man im Daily Deal gegen Andermant erhalten kann o_O also nur Bauernfängerei :p wenn schon dann bitteschön für die gleichen Kosten!!!

MfG Mac

8. giulie

giulie Routinier

Habe ich auch gerade festgestellt. Die Hitbox der Bosse erscheint mir noch größer und die linke Mousetaste noch anfälliger. Wäre gut, wenn das mal überprüft wird.
    Ansonsten sind die Bewegungsabläufe eine Verbesserung, wäre da nicht der heimliche Nerf des Explos. Man kann nur hoffen, dass das ein tatsächlich ein Bug ist, der hoffentlich nicht wieder zum Feature wird. :mad: Wäre ja nichts Neues. Oder wurde doch an den Speedbreakpoints herumgewurschtelt? Vielleicht ja auch heimlich??? :eek:

9. homemade

homemade Nachwuchs-Autor

Als Erstes wird der Explo generft dass keine Explosion mehr zu stande kommt nach einer bestimmten Entfernung, dann das Schlimmste überhaupt, der q7 Buff von 3 auf 2 Sekunden gesenkt und nun schon wieder mit der Reduzierung der Pfeile in dem Buff.
    Ich hab die Schnauze hier echt langsam voll, man steckt Geld und Zeit ins Game, baut sich mühevoll einen Waldi auf um am Ende nichts davon zu haben, danke, vielen Dank für die ganze und dauerhafte Kastration.
    Denke man sollte sich erst mal die anderen Klassen vornehmen oder einfach mal aufhören dauernd Entwickler ohne Ahnung an unser Spiel zu lassen.

10. Hecktor-X1

Das mit dem "unabsichtichen" laufen nervt tatsächlich.

Wenn ich Linke Maustaste magisches Gechoss und rechts Blitz hab, dann ballerte früher das Magi geschoss solange bis das Mana für den Blitz erreicht war, dann blitzte er. Dann wieder von vorn.

Jetzt rennt er mir ständig weg, statt seine Arbeit zu machen, das ist definitv unschön.....

11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Versucht es mal, mit tauschen der beiden Tasten. Ich hatte das ganz zu Anfang schon so wie bei euch, und hab seitdem Magisches Geschoß auf rechts und Feuerball (Beispiel) auf links. Bei mir klappt das so ganz gut. :)
    Aries.

jordywinchester gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

danke für den Tipp, werd ich mal probieren :)

13. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Wie sollen die denn das Geräusch denn hören??? Die haben doch nur noch das klingeln der Geldkasse im Ohr.

Das sieht man das das klingeln bei BP nur noch die Ideen vorantreibt, wie man Spielern das Geld aus der tasche holen kann und mit Release zu Release ein Stückchen mehr wird.in

Einzig was eine gute Nachricht ist, das man beim Magier (erstmal) nix gemacht hat mit einem Nerf!!

PugvonStardock und frogg1952 gefällt dies.
  14. zfino

zfino Fortgeschrittener

ich hatte mich auf das Release gefreut wegen den Daily Deals, ist ne schöne Sache wenn man mal was investiert zusätzliche Belohnugen zu bekommen, aber bin nun doch sehr ernüchtert.
    Mage und DK profitieren von schnelleren Skills.
    Zwerg hat keine Veränderungen und sitzt auf heissen Kohlen wegen den bevorstehenden Nerf.

Der Waldi spielt sich nun überhaupt nicht mehr flüssig, Q7 Set (Explo) wieder generft und mit dem neuen Jagdpfeil bin ich auch unzufrieden. Spielt sich alles abgehackt und der alte sowie der neue Sound nervt. Testet man überhaupt noch vor den Releases den Ranger? Wieso wird immer am Waldi rumgedoktert, ich hab so langsam keine Lust mehr, bei jedem zweiten Release generft zu werden und mich umstellen zu müssen, andere Klassen jedoch munter weiter machen wie bisher....

.Fantasya., Sh1tmaster, giulie und 3 anderen gefällt dies.
  15. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Du kaufst Gems, öffnest Slots, bekommst n Mount. Wo is das denn das Problem? :D Bekommst halt einfach nur etwas zusätzliches zu dem, was du sowieso gekauft hättest.
    Wäre cool, dass man die Daily-Belohnung täglich 1x resetten könnte. So war es meines Wissens nach auch ma aufm TS.
    Den (ungewollten?) Waldi Nerf find ich auch absolut dumm. ^^
    Außerdem ist der Todesschwung irgendwie auch schwächer als vorher. Dauert länger nach dem Einsatz nen anderen zu casten. :) Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  16. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Ja das stört mich auch sehr.
    Wieder Waldi generft, und das auch noch klammheimlich, und spielt sich jetzt zudem überhaupt nicht mehr flüssig sondern zäh/steif,
    was sich vom Gameplay her unbefriedigend anfühlt, und den Spielspaß mit dem Waldi trübt = Sehr gewöhnungsbedürftig.
    Von dem unrealistischen Pfeil-Sound sowohl vorher, wie auch jetzt, ist sich hier wohl jeder einig.

Hat heute echt die Spielfreude bei mir runtergezogen.
    Und dabei habe ich bis jetzt diese Klasse gern gespielt, und bei den letzten Nerfs habe ich nichts zu gesagt, aber irgendwo reicht es dann mal auch.

PS: Wozu den Ranger vor Release testen.? Dafür sind wir doch da...
    ...diesem herumgebastel von Release zu Release wird man so langsam aber sicher überdrüssig.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    .Fantasya. und zfino gefällt dies.
  17. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Nein aber dafür ist der Todesstoß jetzt optisch wie der Schwung, vom Geräusch dabei will ich erst gar nicht reden :confused:, und hier merk ich eine deutliche Verbesserung in der Ausführung und Schnelligkeit.

18. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Ja, der Todesstoß funktioniert besser (abgesehen vom Aussehen). Der Schwung ist jz ***. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2017
  19. Viral

Viral Ausnahmetalent

weil wir hier nur im deutschen forum sind. ich weiß nicht was in den anderen foren so los ist. aber wenn da mal nicht passt, wird streß gemacht und der nerf kommt nicht. beim waldi interessierts gefühlt nur waldis und n paar mages/dks/zwerge, aber n großteil halt nicht, darum der nerf

20. Viki

Viki Admiral des Forums

Man kann auch kaum Stress machen, wenn man gar nichts davon weiß und es anscheinend auch kaum Ranger auf dem Testserver gibt :rolleyes:. Beim Mage wurde der Blitzschlag auch generft, wesentlich langsamer. Das Eisgeschoss Gespamme in der Arena ist gefühlt schlimmer geworden.

Ach ja, und die DK sehen aus, als seien sie auf Koks oder so..die Animationen sind ja brutal schnell, wobei ich eher den Eindruck habe, dass es sich um ne optische Sache handelt und wenig bringt.

graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.