Feedback Feedback zum Release 205 (203/204)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doms1313

doms1313 Laufenlerner

wollt ihr mich eig *** bigpoint ich bekomm jedes mal wenn ich burg rabenschrei betrete den drecks nebula error

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2018
  2. axtman77

axtman77 Nachwuchs-Autor

@Myantha
    danke dir ich kann es kaum glauben das ich mich so sehr verkuckt habe aber in dem falle hast du vollkommen recht.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir entsprechend aufgenommen haben und weiterleiten werden.

@ Erag0n
    Bist du sicher? Wir haben das gerade in Cardhun ausprobiert und angeklickte Heiltränke wurden entsprechend der Meldung dabei nicht verbraucht.

Falls du das Problem bei dir weiterhin bestätigen kannst, einige Fragen: In welchem Stadtgebiet tritt es auf? Nutzt du vielleicht noch 'alte' kleine Heiltränke? Liegen bei dir die Heiltränke im 'Heiltrankslot' oder noch in der Skillleiste?

@ -donjuergen-
    Mehr als dir die Lektüre und Anwendung der 'Ersten Hilfe' zu empfehlen können wir hier im Forum normalerweise nicht tun. Bei einem neuen PC allerdings: Hast du den ganzen Werbekram runtergeschmissen und unnötig laufende Prozesse beendet?

@ doms1313
    Auch an dich geht obige Empfehlung. Im Übrigen musste bei deinem Post der Rotstift zum Einsatz kommen. Halte dich bitte an die Forenregeln.

Viele Grüße,
    katbac

4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Kann Erag0n bestätigen.
    Eine Meldung gibt es auch in Cardhun nicht. Allerdings ist der "verbrauchte" Trank nach Mapwechsel oder einfach nur Rückruf wieder da.

5. katbac

Hallo sopor_aeternus.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werden wir es morgen (heute während des hellen Tages ;)) nochmals mit 55er Chars aller Klassen testen. :)

Viele Grüße,
    katbac

6. graz100

graz100 Forenfreak

Natürlich kann es daran liegen, gerade wenn der PC neu ist.

Sämtliche Treiber (in korrekter Reihenfolge) installiert? Diese auch richtig eingestellt?
    Eventuell fehlerhafte/ungeeignete Einstellungen im BIOS/UEFI?
    ....

7. katbac

Hallo Erag0n und sopor_aeternus und alle die Lust auf einen kurzen Test und entsprechende Rückmeldung hier haben. :)

Wir konnten das Problem jetzt nachstellen. Allerdings nur mit einem Zwerg auf Endlevel 55, nicht aber mit 'kleinen' Zwergen und levelunabhängig auch nicht mit Chars der anderen drei Klassen. Daher noch mal die Gretchenfrage an euch: Tritt das Problem bei einem Dampfmechanikus Level 55 auf, oder sind auch andere Klassen, eventuell auch im niedrigeren Levelbereich betroffen?
    Der verbrauchte Heiltrank war übrigens, wie von sopor_aeternus angemerkt, nach 'Rückruf' wieder im Inventar.

Viele Grüße,
    katbac

Erag0n gefällt dies.
  8. -donjuergen-

-donjuergen- Freiherr des Forums

moin, pc neu ,alt,uralt, bp ist nie schuld an Standbilder,weiß,grau,schwarz etc,gummiband,nicht Porten könnnen und noch irgendwas?o_Oo_O:mad::mad:

9. graz100

graz100 Forenfreak

Sinnerfassend lesen, danach aufregen. Ich habe gesagt es KANN daran liegen dass dein PC neu ist, denn gerade bei neuen PCs ist oft nicht alles perfekt eingestellt. Dass der Fehler nicht bei BP liegt oder BP nie an derartigen Fehlern Schuld ist habe ich nie gesagt....

10. doms1313

doms1313 Laufenlerner

11. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

weiss nicht genau, wie lange das schon so geht(deshalb setz ich es mal hier rein), aber die mobs im ritualkreis q1 droppen keine bzw. so gut wie keine fragmente mehr. wenn ich speedruns inf2 dort mit brille mache, habe ich nach der stunde nur geringfügig mehr frags als früher auf inf1(obwohl ich gleich viele runs in dieser stunde absolviere), als die mobs im kreis noch regelmäßig nen stack fragmente fallen liessen.
    bitte die materi-runen der spieler und speedruns auf hoheren inf-modes mit brille nicht auf diese weise "kompensieren".

12. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ist momentan ein Bug, soll gefixt werden - allerdings frage ich mich wann?! :confused:

dittrisch und steffenfuerst gefällt dies.
  13. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich habs mit einem DK 55 ausprobiert aber das ist jetzt kein Fehler, der mir ernsthaft Sorge macht ;)
    Wer aktiviert schon unabsichtlich einen Heiltrank im Stadtgebiet?

14. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Bestätige, nur beim Zwerg lvl 55 habe ich die Möglichkeit nen Heiltrank in der Stadt zu aktivieren.
    Bestätige auch, nach einem Rückruf aus der Stadt in die Stadt wären die Heiltränke wieder da.

Bug:
    Mein Drachenkrieger Lvl 55 kann keine (unterschiedlichen) "grünen" Zweihandwaffen craften.
    Habe leider keine 4 des gleicheen Typs um das gegen zu testen, ob das wie in der Vergangenheit an Schwert/Axt/Streitkolben liegt.
    Habe keine Ruhmespunkte um grüne Waffen zu kaufen. ;) (Kerne übrigens auch keine. :p)

15. Zocki01

Zocki01 Nachwuchs-Autor

guten tag so weit bin ich zufrieden mit dem event aber eins möchte ich wissen wann wirt der fehler mit der gruppen rangliste behoben
    mfg

16. Secour

Secour Stammspieler

An die Helden der Programmierung.... abgesehen davon dass ich hier bald ne Seite lang schreiben könnte was im Argen liegt, hat mich jetzt wohl Euer ich bin nackig bug erwischt... Adrenalin dass nicht auslöst... Char der nicht weiter läuft, das Schießen unterbricht usw, alles schon ein echter Nerv... Nur nen Ladebalken zu Gesicht zu bekommen und wenn man dann wieder auf map ist ohne Item´s dazustehen... Wie oberlustig, ich lache mit Euch... 3 x die Stunde in q3.... Wir beötteln uns, weil seit Tagen bekannt und ein Hotfix gibt es nicht, also könnt ihr Euch ruhig weiter lustig über uns machen.. Guck mal, der ist so blöd und kämpft ohne Ausrüstung mit nem boss... hihi Habe ja schon mehr als Euer game gezockt, nur plötzlich ohne Items dazustehen ( bzw zu sterben ) .... Einmalig...

last_man_standing und ApocalypticA70 gefällt dies.
  17. semen470

semen470 Forenfreak

Wird nicht gefixt, das ist so geplant, dass nur die mini bosse und bosse diese in Zukunft droppen werden.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
  18. Viki

Viki Admiral des Forums

Woher hast du diese Info? Mods, ist da was dran? Wenn ja, super! Dann werden die kleinen schwächeren Spieler eben monatelang für so ein Item farmen, BP versteht es wahrhaftig die Spieler zu motivieren...Erst macht ihr alles zu einfach und dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird der Grind-Faktor mal so eben erhöht oder wie? ...Ohjee, ich sage nix mehr.

z-Feronia-z und *Lady* gefällt dies.
  19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Stand nichts davon in den Patch-Notes, also gehe ich erst mal davon aus, dass
    es einer von vielen Bugs ist.

20. *Lady*

*Lady* Aktiver Autor

Habs grad mal getestet.

Q1 mod2 map1 ein Drop bei Razghul:mad:- map 2 keine Fragmente:mad:

Q4 mod2 map1 keine Fragmente:mad:

Bald werden die Mods hier wohl allein spielen:eek:

Korea läßt grüßen:oops:

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
    last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.