Feedback Feedback zum Release 209

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saelyria gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo Jordy,
    mit dem Glück ist es manchmal komisch, denke aber früher oder später wirst auch du welche bekommen.
    Wünsche dir dabei viel Glück.

Für mich war es wichtig rauszufinden warum das craften nicht ging... dadurch verliert ich zwar -1, aber so weiß ich wenigstens, dass hier kein Fehler vorliegt.

Grüße

jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Danke, lieber graz100 für deine schnelle Antwort, naja, dann auf zum 150ten Run:), ich geb nich auf;)

Auch dir Talerix, vielen Dank für deinen netten Zuspruch:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2018
  3. lurexa1

lurexa1 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen weiß vielleicht jemand wass sie bei Dampfis verändert habeno_O???

danke

4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Schön wärs dem ist leider nicht so, gerade den Fehler mit meiner lütten bei Balor gehabt.
    Sprung bei 9 sec eingefroren und keine Skillauslösung mehr möglich :mad:

Mit blockierten Skills bis zum nächsten Release zu warten wäre eine Zumutung, das gehört zeitnah gefixt

5. graz100

graz100 Forenfreak

[​IMG] [​IMG] Bitte weiterleiten. Konnte bisher noch nicht austesten ob das lediglich ein Anzeigefehler ist oder tatsächlich 6% Speed fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
  6. Talerix

Talerix Foren-Herzog

@graz100
    Ach das meinst mit viele bessere Skills^^ Sampede... für mich persönlich so sinnlos wie ein Kropf.
    Würde lieber die Widerstände bevorzugen. Naja muss jeder letztendlich selber wissen. Danke für das Bild.

grüße

7. graz100

graz100 Forenfreak

Beim Zwerg auf jeden Fall "Gegen die Uhr".
    Waldi "Stampede" und den Adrenalingruppeneffekt.
    DK Leben, Banner und Schaden durch Krit-Zerschmettern.
    Mage Mana/Dampf/Konzi/Wut und Kritschaden.

Sind imo alle wesentlich besser als Widerstände. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden.

8. Viki

Viki Admiral des Forums

Was habt ihr mit dem Hotfix wieder verschlimmverbessert? Seit dem Patch war die Server-Performance erstaunlich gut, jetzt ruckelt und freezt es auf der Burg die ganze Zeit...:rolleyes: Nah, so macht's kaum Spaß zu spielen.

9. Icke

Icke Foren-Herzog

Kurz vor der 120er Map ist es am schlimmsten. aber da habe ich das schon die letzten beiden Events gehabt

10. south62

south62 Foren-Grünschnabel

Sehr Schade, da wird einem das Spiel vermiest, als normaler Spieler - wo ich vorher mit grün durchgegangen bin hab ich jetzt mit blau keine Chance, aber vielleicht sollen ja nur Spieler überbleiben die viel Geld investieren, mich seid ihr jedenfalls so, bei so einer ******* mache ich nicht mit …….. das Leben bietet mehr als sich zu ärgern wenn man nur zum entspannen "spielen" will …..

Rondrigo gefällt dies.
  11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hmmmm und wie erkläre ich das meinen Wuffis? Ihr kommt ins Tierheim wenn ihr nicht spurt?

12. jakayba

jakayba Colonel des Forums

So wie ich das hier sehe kann ich dann gleich wieder ne Kehrtwendung machen :D

Danke Euch für die Genesungswünsche :)

Rondrigo und last_man_standing gefällt dies.
  13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ick bin ja verfechter des Springzwerges, der ja neuerdings 2% HP meiner Kanone heilt.
    Nun zum spannenden Punkt..
    Angezeigt wird bei meiner Kanone ein 2% Heiltick mit 1061 HP.
    Laut Adam Ries entspricht das einer Kanonen HP von 53050.
    Ick selber habe beim testen 56956 HP.
    Laut Patchlog hat das Automatisierte Geschütz 150% HP.

Von was oder wie werden die 150% HP der Kanone berechnet? :confused:
    Von meinen 56956 HP jedenfalls nicht.

14. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Feedback zu R209:

Positiv:
    - Visualisierung der Abklingzeiten
    - einige Gruppentalente bei bestimmten Klassen

Negativ:
    - Monsterbalancing von "normalen" Mobs in den ZWs scheint im Solo-Spielmodus in Richtung "erheblich schwieriger" / nach oben skaliert worden zu sein für Modi ab Fatal.

@Mods, bitte weiterleiten:

1) "Fertigkeiten-Aktualisierung" beim Waldläufer - sind dies Fehler oder unlogische Absicht bezüglich PvP-Zeiten?
    - Fangnetz Markierungszeit ist jetzt im PvP erhöht auf 6.0 sec (vorher 3.0 sec; 3 Skillpunkte).
    - Klingentanz Markierungszeit ist jetzt im PvP erhöht auf 6.0 sec (vorher 3.0 sec; 2 Skillpunkte).
    - steht nicht extra in der Beschreibung, aber Hechtsprung kann anscheinend auch im PvP für 8.0 sec markieren (5 Skillpunkte) = zu lang.
    - steht nicht extra in der Beschreibung, aber "Geist des Waldes" (Baum) kann anscheinend auch im PvP für 6.0 sec markieren und für 3.5 sec verlangsamen (2 Skillpunkte) = zu lang.
    Alle anderen "De-buff" Fähigkeiten des WL wie auch die der anderen Klassen haben im PvP ihre "frühere" kürzere Dauer (i.d.R. halb solang wie im PvE bzw. 0.5 - 1.5 sec kürzer).
    Daher sollten die obigen 4 Zeiten im PvP entsprechend halbiert werden.

2) PvP - Ruhmstufe durch R209
    Steht nicht in den Patchnotes: Wurde die Skalierung der Zuordnung von erreichten Ruhmpunkten pro definiertem PvP-Level absichtlich geändert oder ist das ein Fehler?
    Alle meine Charaktere, die im PvP aktiv sind oder mal waren, haben mit R209 über Nacht ohne weiteres Zutun eine erhebliche Anzahl an PvP-Level gewonnen (z.B. von lvl39 auf 55).
    Obwohl bei allen Chars der bisherige PvP-Titel, Anzahl an Ruhmpunkte und Ruhmzeichen gleich geblieben ist und ich mich über weitere zu verteilende Talentpunkte freue, erscheint mir das unfair gegenüber Denjenigen, die durch Zeiteinsatz PvP lvl55 erreicht haben - egal in welchem Modus, ob als fairer Kämpfer oder als nerviger Spammer.
    Wundert mich, daß sich PvPler darüber noch nicht echauffiert haben.

15. Schnuckel

Schnuckel Junior Experte

Hallöchens,
    möglichweise berechnet er die 100% ohne Steine bzw. ohne Zuwachs durch Skillung.
    BP war schon immer findig bei der Definition von 100 % :rolleyes:

16. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

BP hats endlich geschafft mich loszuwerden.
    Vera....lbern kann ich mich alleine. Eine Kastration der Chars hätte einen Mördershitstorm ausgelöst aber einfach mal die Mobs zu verstärken merkt ja keiner - ja, nee is klar. ***

frogg1952 und Rondrigo gefällt dies.
  17. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

beendet doch mal den quatsch mit der identifiziererei.
    es ist ohne sinn und verstand. nutzt und bringt niemanden etwas. oder glaubt ihr damit die onlinezeit künstlich verlängern zu können.
    jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt.

18. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen.
    Alle Items, ohne goldene/n Verzauberungen, liegen identifiziert im Inventar.
    Items mit goldene/n Verzauberungen , weiter wie gewohnt mit ( ? ).

- Sofort zu erkennen, welche Items sofort verkauft bzw. Eingeschmolzen werden können . Und welche nochmal genau geprüft werden sollten.
    _ Spart clicks ( Identifizieren ) und lästiges Mouse over .

Gruß

biglong1, Icke und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  19. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Ihr hört nicht zu! Der Hauptpunkt ist dass die Mobs in der ZW (I) VIEL zu heavy sind. Da kann man auch keinen Stufe zurück, das ist bereits die untere Kante!

Edit

Naja, da habt ihr's ja doch noch gemerkt...

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2018
  20. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure weiteren Meldungen.:)

@jordywinchester
    Dein Doppelpost wurde zusammengefasst.;) (wir wünschen viel Glück bei der weiteren Jagd nach den Wissensrunen):)

@lurexa1
    Am besten du siehst dir im Spiel "Fertigkeiten und Talente" durch und liest ggf. die Patchnotes zum Release 209 durch, damit sollte sich deine Frage klären lassen.:)

@Iahsak
    Danke für den Hinweis, wir leiten das dem Betreiber zu einer genaueren Prüfung weiter.

@graz100
    Machen wir.:)

@Viki
    Das Problem tritt leider immer mal wieder zu Event-Zeiten auf, wir geben das regelmäßig weiter.

@Wurzelgnom
    Hier müssen wir beim Betreiber nachfragen.

@sopor_aeternus

Dein Beitrag wurde ein bisschen gekürzt, da der Rest nicht ganz der Boardnetiquette entsprach.:)

@Zynickal05
    Das geben wir dem Betreiber zur Prüfung weiter.

Das Problem ist bereits bekannt, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen, teilen wir diese mit euch.

@Lo-an und @XxdTbxX
    Das ist von Bigpoint so gewollt, sollte sich das Interesse daran anhäufen, geben wir das gerne mal weiter.:)

@Rondrigo
    Doch wir haben zugehört und diesen Punkt bereits in unserer Auflistung.

LG Saelyria

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.