Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

?

2. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Sorry, dachte es wäre klar. Der Bug ist immer noch da, wurde nicht behoben und das "Der Set-Bonus wurde durch den Einsatz der Ultraresonanz-Rakete aktiviert, auch wenn gar kein Gegner getroffen wurde." ist ja mal völliger Quatsch xD wär schön

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

+ 611 %.
    Gut 7x so viel Leben

:)

4. Merlin260411

Merlin260411 Foren-Grünschnabel

Danke für den Tip. Ich war bei Arachna und habe meine 14min (100stapel) wieder.:)

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

@rrrocky

Ok hast recht, falsch ausgedrückt.

Die Steigerung zu Schmerzhaft ist 711%
    Da in dem Fall Schmerz als 100% angenommen wurde, beträgt die Steigerung +611% gegenüber Schmerzhaft ;)

6. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

War grad in kl Gruppe 3 Q1 inv1 Farmen mit Boss ging eigentlich gut mit blau und schnell ! Ps Die beiden hatten Kyrilische namen waren wirklich gut zum der Mage aber ich hab festgestellt was ich wissen wollte es geht in gruppe besser als solo . Und PS wär gut wenn der ritter in Q6 schneller entkräftet wird der is nich zu schlagen für normal DKS ich hatte schon inv1 Sterbeprobl musste mit drachenhaut in seine Nähe und er hat mich trotzdem fast gekillt . Verzichte allso auf mortisruns bis der normal ist . Dabei bräuchte ich für soloruns noch 6mal inv3 aber so dov bin ich nicht essis da zu vergeuden

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer erstes Feedback, zu dem auch schon die erste Reaktion vorliegt.

Beachtet daher bitte diese offizielle Ankündigung bei der es u. a. auch um den aktuellen Schwierigkeitsgrad einiger Bosse im Circus und den Explosiver Pfeil-Skill des Rangers geht.

@ aspireone2014 und Zocki01
    Trägt man das Q8-Set zeigt der skill 30% vom Grundschaden als Schaden des Eisgeschosses an. Man hat dann aber 3 Geschosse pro schuss, also 3*30%. Trägt man kein Q8-Set steht beim Eisgeschoss 75% des Grundschaden und man verfügt nur über ein Geschoss mit 75%.

@ Gottagun
    Ohne jetzt nachgefragt zu haben versteht es sich eigentlich von selbst dass man nicht auf Dauer seine Ruhmstufe im Minusbereich belassen, dafür aber mit mehr verteilten Ruhmpunkten in die Arena gehen können sollte.

Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?

@ jamakoo
    Dein Thread wurde in den offiziellen Feedbackthread zum Rel 211 integriert.

Viele Grüße,
    katbac

8. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Warum haben dann Chars, die nicht im Negativ waren beim Ruhmlevel mit den Punkten ebenso alles auf 0 gesetzt bekommen?

Habe max 14451 Schaden mit grün. Ein mechanisches Geschütz macht pro Treffer am letzten Turm vor dem Bollwerk für der Brucke zum Beispiel 251 Schaden. Ein Spezialschuss 829 Schaden. Beide Skills sind voll durchgeskillt. Wir haben zu 4. auf das Bollwerk gehauen ohne Turm und Heilung bis es fiel. Da habt ihr definitiv an der Schraube gedreht.

9. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Also hier noch mal Klartext: Q7-Bug beim Zwerg soll gefixt sein? Nein! ist er nicht! Muss ich jetzt NOCH ein Beweisvideo machen?

10. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

moin,das hat es auch gebracht,machen Circus auf schmerzhaft,5er gruppe,,bekommen dchinn als endgegner und was passiert,wo man es mit grün geschafft hat,benötigen eir nicht mehr grün,auch nicht blau ,habe lila nehmen müssen und trotztdem 5 mal tot,wie auch die mitspieler oft tot gingen,wir haben über die Unfähigkeit von den gestalter gelacht ,wie auch ganz übel geschimpf.

Fazit ; Dschinn auf schmerzhaft,ist wie inf3,leben geht kaum weg und wir selbst schnell tot:mad::mad::mad::mad:
    da haben die sich mal wieder zu weit aus dem fenster gehängt,***:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2018
  11. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Da beschweren sich ein paar % das die Bosse zu leicht sind (die Op Spieler) und der Großteil (die normal Spieler) beschwert sich das die Maps zu schwer sind. Was macht Bp? Macht für die paar % alles schwer und soll dann laut neuester Aussage für alle spielbar gemacht werden, allerdings erst mit den kommenden Patches, nennt sich dann Spielbalancing und wird hier schon seit Monaten erfolglos zelebriert.

Ich kann es nur immer wieder sagen, mit was um alles in der Welt soll man die kommenden Inf Stufen, was derer noch 4 sein sollen, die jeweils 2-300% mehr Schaden und Leben für die Mobs bringen, iwie kompensieren? Mit den Wissenspunkten und Itemerhöhung um eine Stufe sicher nicht........

Ans PvP gehen sie wenn das Balancing fürs PvE abgeschloßen ist, wenn sie das unter Balancing verstehen was hier die letzten Wochen abgeliefert wurde, wird das aber in diesem Leben nix mehr. Das Game ist von Patch zu Patch immer mehr vermurkst worden, von Ahnungslosen die ihr Geld nicht wert sind.....Mal gute Leute einstellen, könnte helfen......

Vorteile die Spielerschaft betreffen werden sofort geändert(und ich rede nicht von Bugs). Da werden Maps vergrößert und nur Mobs mit Stuneigenschaften reingesetzt und der Endboss taucht natürlich nur in den entfernten Ecken auf, nur damit man die Maps net so schnell farmen kann. Es gäbe da noch mehr Beispiele wie den Spielern das Leben schwer gemacht wird, zum Teil ist die Com auch selbst Schuld, da ja einige meinen man müßte mit sowas angeben.

Dann soll man sich noch mehr das Inv zumüllen mit 3 verschiedenen Runen für Gruppenstats und sich dafür die guten Widerstandsrunen raushauen. Jedesmal ne Gruppe mit allen 4 Klassen bauen, damit man auch überhaupt sicher an die Truhen kommt (wenn ich das richtig verstanden habe). Da braucht man je nach Tageszeit und Betrieb auf dem Server länger für die Gruppenbildung als fürs spielen. Selbst mit der Gilde ist das nicht einfach, seh ich bei uns wer wann wie lange on ist. Mittlerweile entwickelt sich das ganze hier zu einem Gruppenzwang und das ist für mich persönlich mal gerade gar nix und ich denke so geht das auch dem Großteil hier. Lass mich ungern in etwas reinzwingen was mir nicht liegt.
    Aber was soll's hab ne Alternative gefunden und da gibts sogar was das man hier nicht mehr findet seit langem, nennt sich SPIELSPASS...

In diesem Sinne, schönen Tag allen

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    ibinshalt, Sternfeuer, Konstructor und 6 anderen gefällt dies.
  12. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

sehr schön habt ihr das hinbekommen, mal ehrlich das muss doch weh tun ***;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2018
  13. graz100

graz100 Forenfreak

Weils so viel leichter umzusetzen ist.

14. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Zitat in den Ankündigungen:

Das Balancing ist immer noch nicht abgeschlossen und unser Ziel ist es, dass PvE wieder Spaß machen soll und eine Herausforderung sein soll, für sehr erfahrene High-Level-Spieler, aber auch für die durchschnittlichen Spieler, für ALLE!

Wann wollt Ihr damit anfangen?o_O REL 211 war in Bezug auf den Magier zumindest ein Schritt in die gegenteilige Richtung:( Mehr zu schreiben ist ja leider sinnfrei da man der Aussage nicht allzuviel Wahrheitsgehalt schenken sollte:rolleyes:
    Erinnert mich irgendwie an die Politik...zb Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten....oder ... Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort:D:D:D waren auch herrlich erfrischende Ansagen ohne jegliche Gewähr.

MfG Lurgino

Axiom, Xekse und biglong1 gefällt dies.
  15. kassim

kassim Foren-Graf

das sehe ich genauso richtigen spielspass wie zu zeiten von level 45 gibt es schon lange nicht , es ist doch nur noch ein hinterher rennen um gegenstände zubekommen die nicht dropen und vom craften brauch man erst garnicht reden weill es nichts zucraften gibt und wenn man mal was hat zum craften dann versaut die werkbank eim alles und im zeitalter wo man alles programieren kann gibt es kein glücksfaktor

bin mal ne runde q6 schmerzhaft gelaufen und der endgegner auf map1 geht garnicht und ist für normale spieler nicht zuschaffen einfach zustark macht one hit schaden und nicht erst beim nächsten relase fixen da das nicht zumutbar ist für die spieler

ibinshalt und opijoerg gefällt dies.
  16. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

wie konnte ich nur glauben, dass man während des spiels die spieltregeln hier nicht verändert? wer leaderboard noch nicht fertig hat, ist jetzt der dumme. q6 kann ich jetzt wohl vergessen. die ritter killen mich jetzt mit einem hit.
    wer nach 85 minuten nicht genug tore geschossen hat, dem vekleinert bp mal eben das tor auf 1/4.

17. Xekse

Xekse Junior Experte

Es wäre um einiges sinnvoller das Spiel auf den Stand von R208 zurückzusetzen.

18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurden weitere Beiträge hier integriert, Doppelposting zusammengefasst und etwas Farbe hinterlassen.

Eure Kritik wurde und wird an den Betreiber weitergereicht. Beachtet bitte, dass es zu manchen Dingen bereits ein offizielles Statement gab.

LG Myantha :)

19. Rijlke

Rijlke Laufenlerner

Hallo allerseits,

mir ist eben auch aufgefallen, dass der Dschinn auf schmerzhaft deutlich überdimensioniert ist.
    Ich habe es danach einmal auf normal versucht und siehe da, jede Form mit 2 Hits down.
    Auf schmerzhaft waren nach 10 Sphären mit rot nicht einmal 5% vom Lebensbalken des Dschinn weg und
    jeder Angriff von dem war direkt ein One-hit für mich.
    Meine Mage hätte dann atm 47k Leben, Rüssi auf 69% und Resis auf 60%.
    Soll das so sein?

Gruss Rijlke

20. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Bekannte Probleme mit Release 211:
    Der Gierige Goblin lässt weniger Schlüssel des Heldenmutes fallen. Vor Release 211 war die Anzahl der erbeutbaren Schlüssel zu hoch und wir haben sie geändert. Bei Bedarf wird die Anzahl jedoch wieder erhöht.

Ich melde mal Bedarf an,nicht das ich sie bräuchte, für alle die nicht im Forum unterwegs sind, oder meinen irgendwer wird das schon machen.

paul21061969 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.