Feedback Feedback zum Release 212

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    HalloHelden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 212. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Maximale Stapelgröße für Essenzen wurde von 9.999 auf 50.000 erhöht. Sehr gut :);)

    Den Rest, mal schauen..... :rolleyes:
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  3. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Die Minobosse in der Varholmmap zählen wieder zu den Dailies. Prima. Da die Kieselsteine nicht mehr so gut droppen, muss man da sowieso öfter hin, und so macht es auch wieder Freude. :)
     
    mcdoc gefällt dies.
  4. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Ich hab gerade mit einem L33 die Eisenberge betreten, da springt mir die Quest "die große Bedrohung" ins Gesicht, sagt mir: kille alle Gegner, damit der Gebietswächter erscheint (die Quest war schon abgehakt), und ein Gebietswächter erscheint natürlich nicht,... von daher meine Frage:
    - Was für eine Quest soll das sein ?
    - Und warum startet das Ding, sobald ich das Gebiet betreten, aber noch überhaupt nichts getan habe?...

    Und mal abgesehen davon: wer will denn bitte ständig (z. B.)die Eisenberge "clearen" für 1x Gebietswächter? :rolleyes:
    Ich hab auch noch ein RL, sorry, ... und das gefällt mir sogar :)
     
  5. Stormdevil

    Stormdevil Foren-Grünschnabel

    Im PVP gibts nun einen neuen Anzeigebug bei Gegnern die blocken können. Da seh ich meinen Schaden nicht mehr.
    und ich habe das Gefühl der Laser vom Draganset macht jetzt extrem viel aus
     
  6. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Hi, ich gehe davon aus das Du auf normal drin warst. Da bringt die Quest eigendlich nichts, erst ab schmerzhaft. (Und dann ist die Quest sehr hilfreich)
    Hängt sicher hiermit zusammen: Dungeon-Schwierigkeitsgrade – Gebietswächter-Quest
    Wir haben für die zusätzlichen Dungeon-Schwierigkeitsgrade eine wiederholbare Quest implementiert, die Euch zu allen Monstern führt, die besiegt werden müssen, um den Dungeon-Gebietswächter herbeizurufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2018
    Sigriddiva gefällt dies.
  7. Lycanther97

    Lycanther97 Laufenlerner

    Mein Empfinden bis jetzt in R212 (pvp)

    1. Range Verkürzung bei Mage und Waldi Attacken. Ja das ist schon angebracht, sollte nicht zuviel verlangt sein ein Ziel zu sehen um es zu treffen.
    2. Daraus resultiert meiner Meinung nach aber auch der Bedarf das gleiche beim Zwergen Skill "Schneller Schuss" und "Spezialschuss" einzuführen, bzw. ein Statement warum das nicht gemacht wurde?
    3. Warum kommt der Drachenkrieger mir immer noch hinterher(stunt mich), wenn er hinter mir steht ich mit einem 13m Sprung dodge und er mit einem 10m Ansturm hinterher will?
    4. Geblockte Treffer sind nun Blau. Ok. Aber warum kündigt man sowas nicht an?
    5. Gruppentalente immer noch aktiv (nervt mich generell wegen dem Zwergen heal), denn andauernd wird diskutiert, dass man sich ja trzdm healen kann, aber kaum einer bedenkt, DASS DIES EIN BUG IST.

    6. Und jetzt mal ohne Witz wie oft wurde denn zuletzt geäußert, dass man sich erst aufs PvE balancing fokussiert? Warum zum Teufel nochmal werden denn nun ohnehin, über Fehler (siehe EA), Änderungen vorgenommen?
    7. Springzwerg soll kritten können. Naja wer den Dreck auch nur irgendwo spielt kann sich ja melden.
    8. Am Dragan Laser hat sich in meinen Augen nichts getan.

    Die Ampel für alle die nicht rallen, dass auch ein Zwerg was an seiner Klasse auszusetzen hat.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Auf dem Testserver war es schon implementiert (hab´s dort auch ausprobiert) und angekündigt wurde die Verkürzung der beiden Skills auch. Aber nicht wie bei anderen Klassen nur im PVP, sondern auch PVE.
    Ob das tatsächlich so übernommen wurde, entzieht sich grad meiner Kenntnis.
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    2) BP resultiert daraus, dass alles nur ein PvE Balancing ist, das ominöse PvP Balancing noch kommt, beim Zwerg daher zur Zeit kein Änderungsbedarf besteht. Klar, deswegen wird nur beim Mage und Ranger generft, sind sie doch im PvE dem Zwerg so überlegen. Der Witz dabei ist, dass sie das Cube Set und die daraus resultierende erhöhte Reichweite beim Zwerg schlicht vergessen haben. Naja, spiele gegen Zwerge Duell und 3v3 wer will, ich werde das erste Mal in meiner DSO Zeit die Arena einfach verlassen, wenn ein Wicht als Gegner auftaucht.

    3) Weil Ansturm und Sprung die Hitbox von nem Scheunentor haben.
     
  10. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Spiele selten pvp , als Notorischer 2HDK wars letzte zeit nich leicht dort . Finde die Abschwächung nicht verkehrt, muss aber dir recht geben dies sollte auch beim Zwerg so sein. Was deine Äusserung über einen DK betrifft ,kann ich nur Lächeln . Ein guter DK darf kein laufspeed haben, ein guter Dk darf nur sterben, und oh es reicht wenn du wegspringen kannst, was für ne Frecheit das er auch springen kann , und oh Laufspeed sollte bei DKS verboten werden sag ja hinstellen und sterben der Werdegang ist erwünscht von dir. Ich Freue mich schon beim nächsten klee werd wohl wieder beschimpft, wie immer wenn ich nich sterben will als 2H . In diesem Sinne und nimm es nicht so eng, werd einfach besser im Kraften. PS:Entlich essi Platz.
     
  11. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallöchen zusammen,

    ich bin ja echt happy das man essis nu auf 50.000 stapeln kann, aber ich bin echt bisschen stinkig über die würfel droprate im circus, ist das echt euer erst das ich als deluxe spieler nur noch 2-3 würfel pro run bekomme ? warum soll man sich nu noch deluxe kaufen wenn man nicht mal mehr den vorteil der würfel genießen kann ?

    villt is es ja ein fehler von BP und wird gefixt, ich hoffe es zumindest.
     
    Kurmanci1993, Elektromeo und PugvonStardock gefällt dies.
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Die grüne Anzeige bzgl. Heilung fehlt jetzt.

    Essis stapeln auf 50k sehr erfreulich, wurde auch höchste Zeit.
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  13. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Kein Bug, wurde in den Patchnotes angekündigt:( und wer weiter Deluxe oder Premium nutzt ist selbst schuld:rolleyes:

    Maginota und Karabossa haben auch mehr Leben bekommen? Gefühlte 80% (anstelle eines halben buff, 2 gebraucht) oder wurde der DK noch weiter genervt:mad:
     
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Maginota. Ist das ein Buchstabenrätsel? ;)
     
    Elektromeo gefällt dies.
  15. Lycanther97

    Lycanther97 Laufenlerner

    Mach nicht gleich aus einer Maus einen Elefanten. Wenn die Tatsache, dass der Dk herankommt, in der von mir beschrieben Situation, gewollt ist. Gut dann sei es so mich stört nur, dass nicht kommuniziert wird seitens BP. Denn, und jetzt kommt der Kern meines Leidens, wie kann eine 10m Attacke an eine 13M heranreichen? Da kommt die scheunentorartige Hitbox wohl doch ins Rennen.

    Nochmal: Finde ich nicht unfair reg dich ab mich nervt es nur auf, dass es so wie es aktuell beschriftet ist geht obwohl es, meiner Meinung nach, nicht sollte. Ergo: Soll ruhig weiterhin gehen, in meinen Augen kein siegbringender Faktor, aber dann sollten die Beschreibungen doch geändert werden.
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Stapelgröße der Essenzen auf 50k - Daumen hoch.
    Aber wenn bekommen wir endlich auch mal grüne Essenzen mit lvl 55. Wir rennen alle noch mit Essenzen lvl 50 rum:rolleyes:. Die Buffs in Cardhun gehen auch alle nur bis lvl 50 und das der Andermantdrop auch noch bei lvl 50 steht ist ja zur Genüge bemängelt wurden:mad:.

    Nachtrag vom letzten Feedback:
    Frage zum Wissenstalent "Henkers Stolz - Regeneriert X Lebenspunkte pro tödlichen Treffer":
    Gibt es die Regeneration für jeden getöteten Gegner? Bsp: ich treffe mit einer Vernichtung 10 Gegner tödlich. Erhalte ich dann 10*X Lebenspunkte?
    Oder gilt die Regeneration nur einmal pro Skill, egal wie viele Gegner ich damit töte? Dann ist die Beschreibung aber nicht einwandfrei geschrieben.
    Die Frage ist weitergeleitet wurden aber es fehlt noch eine Antwort. Wisst ihr nun schon was Mods.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2018
    Liscom-v-Fasar und FrecheZicke gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Jagdruf-Lichtung der Zwischenwelt
    Die Position des Cardhun-Ausgangs, der erscheint, wenn Bearach besiegt wird, wurde geändert.

    [​IMG]

    Warum wird überhaupt ein Ausgang gesetzt und warum jetzt genau an den Punkt,
    wo die meisten der guten DK´s den Bären tanken?

    Und wenn man schon einen Ausgang setzen muss, warum nicht dorthin, wo man
    den Bossraum über die Map betritt, nämlich ganz rechts?

    Da hat wieder mal einer von BP, der null mitdenkt, etwas gemacht, damit irgendwas
    gemacht wurde.
     
    Sh1tmaster, Icke, FrecheZicke und 2 anderen gefällt dies.
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ein Schelm, der böses dabei denkt:D.
    Weil:
     
    last_man_standing, Icke und FrecheZicke gefällt dies.
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf


    weitere frage, warum wenn nur bei bärchen (Q4) und nicht bei alle ZW bosse ? bzw wir haben alle den rückruf, somit ausgänge in mein augen absuluter schwachsinn ... ausgänge ganz weg.
     
  20. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    Ja steht alles oben er explodiert nicht wenn man ihn nicht sieht, was soll dass?
    Könnt ihr auch mal ein Update ohne nachfolgende Probleme rausbringen?
    Und die Würfel im Circus wurden nicht verringert, sondern fast ganz rausgenommen, gratuliere hierzu direkt meine Güte mir fehlen die Worte .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen