Feedback Feedback zum Release 212

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Essis bis auf 50K stacken ganz ok, aber warum nicht gleich auf 100K? (Frage ist an BP, oder rethorisch)(sucht euch das aus, liebe Mods)
     
    opijoerg gefällt dies.
  2. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Weiss echt nicht was daran dummes gefasel ist ! hab nur auf etwas geschrieben mit spass dabei aber mal ehrlich , jeder fernkämpfer hat mehr scha als nen Dk und mal ehrlich wenn du zu wenig Leb hast lieggt es wohl daran das deine Prioritäten beim letzten Pinata Event wo anderst waren als bei allen Dks die ja leb brauchten um überhaupt überleben zu können. Und ja es ist so das viele dies Vernachlässigt haben und heute leicht Sterben. Und mal ehrlich ich versteh dich das es dir lieber ist aus einer Entfernung wo dich keiner sieht (ausser im Kl bild wo du bist. Verstehe das Waldis und Mages im Scha reduziert wurden nur die KL Zwergchen auch weiterhin ihren Unwesen Treiben können . Und ja so 2HDKS wie ich haben auch ohne umbau auf PVP 17k scha 375%krit 20K kri 1,90 Speed dazu Resi alles 80% rüs 80 % und 90k Leb dazu kommt wissen aus pvp . Klar gibt's da bei Kriegssprung aua aber Frage du kein Krit ?! und Leb kommt einfach von Runen 320% alle Pinatas vergaukelt alle Draken zum kaufen ergo es ist so das es daran liegt wie man sich stellt und wie lang man im spiel ist .( es gibt spieler die sammeln draken) . In diesem sinne und hast recht ich mach gern Spass wenn andere Unsinn von sich geben
     
  3. Lycanther97

    Lycanther97 Laufenlerner

    Meister, ich habe den Kriegssprung nie kritisiert. Es geht um den Ansturm. Man sollte lesen worauf man sich bezieht.
     
  4. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich hab gelesen was du schriebst auch das der DK 13 m springt . Ich will niemanden etwas aber ich finde halt man sollte im Moment die 2HDKS in ruhe lassen ,deshalb reagiere ich manchmal über. 2HDK heisst vor diesem Release opfer zu sein bis auf ein paar ausnahmen. Rest von dir fand ich oki. Und eines darfste nich vergessen ich bin DK entstadium da geht nicht mehr viel ,wenn ich mich äussere dann eigentlich für die DKS die sich noch verbessern müssen. Aber bin nur Ordensritter weils mich nicht nach PVP zieht werd da eh nur beschimpft weil ich eigentlich nur ab Feldi vor die nase bekomme und die meinen meist ich wär opfer . Das Release allso das was gemacht wurde ist nicht übel. Fehlt halt nur einiges. Weiss auch nicht warum kara Stärker gemacht wurde finds nich in Ordnung für schwächere. Hab vorhin 1 mitgenommen der kein Holz hatte zum aufsammeln ,er war nicht in nähe als ich weisse inv3 killte , aber an der dauer kann ich sagen das man es in Durchschnittgruppe sein lassen sollte nochmal zu rufen müssten alle dann zum Trog sich aufladen. 1 Kumpel hat die dunkle gemacht die dauert auch doppelt so lang. Schade für alle die da noch was brauchen.
     
  5. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Fortgeschrittener

    Nabend Myantha ;) das Mit den Essis ist Ihnnen Gut Gelungen Nur was ich garnicht verstehe Ihr habt die Zw Bosse im Circus Monstrum Stärker gemacht Akzeptabel nur was ich nicht verstehe ich farme immer inf1 2 im Circus monstrum bekomme keinen Einzigen Würfel von den 4bossen Im Circus Das Rl212 ergibt bei der Aktion eher keinen Sinn Und was mir noch auf dem Herzen Liegt sagen wir ich Farme inf2 wieso Droppen mir dann auch Items Rank4 aubwohl ich Inf2 farme wo ist der Sinn dabei mfg ,)
     
  6. Lycanther97

    Lycanther97 Laufenlerner

    Das letzte von mir.
    A: habe nie den Sprung angesprochen, ich hab mir sogar die Mühe gemacht, welche DU dir erspart hast und nachgesehen
    B: auch war die rede ich nicht an die 2H Dk's sondern alle es sei denn 1H DK's besitzen keinen Ansturm. Kappa

    So wie du dich auslässt steckt da mehr dahinter als feedback. Ich tippe da eher auf Frust. DK im Endstadium klingt ja fast wie ne Krankheit. Versuch doch mal ein 1H set. Oder macht man das im Endstadium nicht.
     
  7. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie es schon sagt: "Wir haben für die ZUSÄTZLICHEN Schwierigkeitsgrade,... etc", aber ich bin mit L33 im Normalmodus und nun bekomme ich denselben Murks auch in der Ewigen Wacht. Bissi doof programmiert, wenn mir das Sys schon bei Betreten des Gebietes erklärt: alle Mobs sind tot, nu' mach den Gebietswächter :rolleyes: Zudem wird vorab auch nix von einer Quest angezeigt,...
    Bitte fixen.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer erstes Feedback zum Event. Wir leiten alle Kritik - positiv wie negativ - weiter, ebenso eure Hinweis zu Fehlern und Vorschläge zu Verbesserungen.

    Auf viele eurer Fragen können wir derzeit leider nicht antworten, da auch wir diesbezüglich nachfragen müssen. Bitte habt etwas Geduld.


    @Baboisalo
    Dein Thread zum explosiven Pfeil des Waldläufers wurde hier integriert, da diese Anpassung Teil des aktuellen Release war. Einer deiner Beiträge wurde entfernt. Bitte halte dich an die Boardnetiquette.

    @Kurmanci1993
    Das ist seit jeher so, dass dir Gegenstände des Schwierigkeitsgrades der Karte sowie eine Stufe darunter droppen. Eine explizite Begründung, warum dies so eingestellt wurde können wir dir nicht geben.

    So sollte es auch sein. Das die 4 Bosse zuvor Würfel droppten war ein Fehler und wurde nunmehr wieder abgestellt.;)

    @Krucetor
    Wir fragen nach.

    @D0D0PLAYS
    Wir leiten es zur Überprüfung weiter. Danke für deine Meldung.:)

    @Hecktor-X1
    Danke für den Hinweis, wir geben es weiter.:)

    @Elektromeo
    Wir fragen alle 3 Dinge beim Betreiber an.

    @Fly-37
    Leider können wir auch hierzu nicht direkt etwas sagen und leiten die Frage weiter.

    @Viki
    Wir leiten deine Hinweise an Bigpoint weiter.

    @FrecheZicke
    Auch das müssen wir anfragen.

    @PugvonStardock
    Eine Reaktion dazu ist mir jetzt nicht präsent, aber mal schauen, was die Kollegen dazu sagen morgen.


    LG Myantha:)
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nachdem ich Gelegenheit hatte mir das Rel anzuschauen, muss ich sagen, es ist nicht alles verkehrt. Die 100% Droprate von 5 Massiven Kernen auf tödlich bei Mortis ist sehr gut. Das wird sehr viele Spieler freuen, war die Suche speziell nach diesen Kernen sehr frustrierend manchmal.
    Desweiteren gefällt mir der Wächter in seiner jetzigen Form gut, er hält selbst auf infernal 3 einiges aus, was das PvE für den Mage deutlich effizienter macht. Habe da eigentlich nichts zu meckern mehr.

    Wenn ihr nur im PvP Bereich mal endlich in die Pushen kommen würdet....:rolleyes::p Wobei ich sagen muss, dass das 1 Hand PvP zwischen den Klassen bis auf feineren Abstimmungen aktuell gar nicht so schlecht ist. Es sollte vlt geschaut werden, dass der DK nicht mit Ansturm die Reichweite eines Sprunges erreicht. Die Attacke ist ja nicht nur Stun und Befreiung gleichzeitig, sondern macht auch ordentlich Schaden..Sind aber eher Kleinigkeiten mit denen ich Leben kann. Iwie ignoriert ihr nur die Zwerge, immer diese kleinen Störenfriede^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
  10. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Du hast geschrieben das der DK einen 13meter sprung macht und dann 10 meter ansturm macht ! 10 meter kann er springen . und was mein entstadium ist, bin voll royal alles 4ma Gold gekraftet die hälfte aller unics haben 2 ma goldbasis, habe auch 1hset gekraftet zb cubset und here dazu auch 2 q4 Ringe zur zeit bin ich an 2H dran an zier das wars dann habe 5 18% Speed für waffe benutze nur 4 habe 5 8er Speed für zier wovon ich nur 2 benuize um auf 400% kri zu kommen . kann allso durchaus sein das ich deshalb bisl generft bin von diesem spiel . PS du siehst ich kann lesen
    In diesem sinne wollt dir nicht zu nahe treten .Kleine Schreibfehler drüberwegschauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
  11. -FrontSchwein-

    -FrontSchwein- Laufenlerner

    Moin
    Grad eben mal wieder den Springzwerg gehabt gestern noch voll Easy Heute nach dem Release Doppelt so schwer und er Dropt weniger als die hälfte wie vorher, eher ein WITZ.
     
  12. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Fortgeschrittener

    Genau so ist es
    Hmm Könnten sie das Bitte Weiter geben Vllt Ändern die das Endlich ich meine inf2 Da erwartet mann auch nur Rang5 Items was ich immer noch nicht verstehe wieso die Zw Bosse im Circus den Normalen zw Angepasst wurden aber wir trotzdem weniger Würfel bekommn wäre es Schmerhaft Qualvoll Akzeptabel aber Inf2 3Würfel bei Heredur Arachna Bearch Medusa da Kann was nicht stimmen Lg ;)
     
  13. Lycanther97

    Lycanther97 Laufenlerner

    Nein hab ich nicht. Ich sagte folgendes :

    Ich sehe du kannst das noch verbessern.
     
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ähmmm MODS!!!

    Wo bitte steht in den Patchnotes schon wieder das der "Gierige Goblin" nur noch die hälfte der Schlüssel droppt und nur noch die hälfte der Items???
    Gab doch erst vor kurzem einen "shitstorm" zu der Angelegenheit. Warum wird jedes Release wieder getestet ob man es mit uns machen kann???

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Hatte Ihn gerade in Stonekeep gehabt und war sehr überrascht.

    Positiv: Er ist nicht mehr ganz so schnell zu Fuß.
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich freue mich über den neuen Platz im Inventar durch die höhere Stapelung der Essis... supi :)

    War zwar noch nicht beim Bärchen, aber ich habe ja gesehen wo nun der "neue" Ausgang liegt, ist ein Witz, oder?
    Soll das nun besser sein? *kopfkratz*

    Mal ganz davon abgesehen, daß es sich mir nicht ganz erschließt, wieso das nur in Q4 geändert wurde, frage ich mich: wieso kann der Eingang nicht auch wieder ein Ausgang werden? Ist das so schwer zu programmieren? Damit wäre das Problem doch in allen Q's gelöst.
    Denn ich bin nicht dafür, die Ausgänge ganz abzuschaffen, da ich, wie schon mal irgendwo gesagt habe, ich gerne aus dem Bossraum rausgehe um gleich wieder in die erste Map zu huschen. Bin damit sicher nicht die einzige, oder?
     
    Faudlaer und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Das bisher schönste an diesem Release ist, das man die Essenzen nun von 9.999 auf bis zu 50k stapeln kann (Aber wie schon mehrfach angemerkt wurde, warum nicht gleich von 9,9k auf 99,9k???)
    Allerdings im Vergleich zu den Sachen die in letzter Zeit implementiert & uns zugemutet wurden, hält sich die Freude drüber dennoch in Grenzen.

    Auch schön das der Goblin wieder schwächer (So wie früher) gemacht wurde. (Jetzt schaffe ich diesen auch wieder mit meinen kleineren DK, hatte nämlich mit diesen seit den letzten Releases in den Tiefen des Todes Probleme)

    Ansonsten kann ich noch nicht soviel zum neuen Release sagen, mal schauen was sich so ergibt.



    PS: Ich bin schon daran interessiert was es mit den > Handschuhen des Eifers auf sich hat. (Ein Gegenstück zu den Gürtel des Eifers???)
    Gibt nämlich ein neues Rezept bei Emilia für 25 Goldstücke, aber das Item dazu selbst fehlt noch.
    Dieses, inklusive der Neuheiten in der Sammeltasche lassen vermuten das bald schon der Premium-Tag zurückkehrt.

    Übrigens wo bekommt man dieses ''neue?'' Emote was unter Rythmen geführt wird > Das Pendel des Volkes für die > Sammeltasche < her???
    Habe damit nämlich auch schon welche rumtanzen sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Zum Beispiel aus dem neuen Bonuscode: DRAKENGRAM10K gibt es das 3 mal Verbrauchbar. ;)
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  18. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Dankeschoen mcdoc :)

    Aber mich interessiert bei der Frage zum Emote vor allem,
    wo ich die Variante bekomme, die für die Sammlertasche zählt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
  19. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Da habe ich leider auch noch nichts gefunden. :(
     
  20. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Ist jetzt nur eine Vermutung, jedoch wurde nicht auch mal "demnächst" ein Premium Day angekündigt?
    Wo es noch kein Datum dazu gibt?

    Auf Instagram gibt/gab es einen Beitag, in der Story, wo drinnen stand, dass es ein "Rares" Emote sei und es zurzeit, noch nicht erhältlich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen