Feedback Feedback zum Release 212

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

    laroche61 Boardveteran

    So nachdem sich mein tägliches Spielumfang seit unseren Super Geburtstagsevent auf das tägliche einloggen und die erste Daily Herausforderung begrenzt hat habe ich mich heute wieder mal dazu hinreissen zu lassen einige runden zu drehen. Nachdem um das neue Release absolute geheimhaltung herrscht mal was zum jetzigen Stand. Erstmal könnte man Varholm und Mine wieder spielbar machen.
    Man geht ja auf diesen Maps um Silberessis für nächste Vollmond zu farmen. Is aber jetzt Fehlanzeige, wenn man nicht auf Varholm ne Menge von Anführern hat und Mister Geitir wieder mal knickrig ist gehst du auf schmerzhaft so ungefähr mit 300 Essis raus.Ne Hochrechnung erspar ich mir. Dann de Zwischenwelt,soll ja ne Herausforderung sein, okay aber bitte dann schon mit ner vernünftigen Droprate, es kann ja nicht sein das Wissen so gut wie gar nicht dropt und und ich Richtung Mortis alles umlege was mir in den Weg kommt und ich geh gerade mal mit ner Seite voll meines Inventars an Teilen raus. Nicht nur einmal.Wenn der Sinn der Zwischenwelten nur noch durchlaufen ist bis zum Endgegner nicht mein Geschmack.Hab dann noch ein paaar Runden PvP gemacht kein Kommentar. Also zum Schluß noch einige Runden FGI und siehe da es dropt was, nur Spielfreude wenn man stundenlang die skalierenden Dungeons abläuft ??.
    Irgendwie läuft seit R211 hier einiges schief. Morgen wieder einloggen ,erste Daily und dann wo anders zocken. Bin gespannt auf,s neue Release
     
    Lurgino und zepterius gefällt dies.
  2. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Geht mir im Moment genauso!:(

    MfG Lurgino
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das nächste release soll ja der hammer werden ein gantz fettes ding wie BP es ankündigt
     
  4. Peregrin.Tuk

    Peregrin.Tuk Laufenlerner

    wo ist das angekündigt?
     
  5. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Das frag ich mich auch :confused:
     
  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    2 Zeile bei Informationen zu Release 213
     
  7. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Q9 empfinden zwar viele als langwierig, aber da droppt es mit dem vielen minis auch auf map1/2
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

  9. Mystery7

    Mystery7 Laufenlerner

    Morgen sinds 6 Wochen seit dem letzten Release, das wird wohl nichts mehr bei Bigpoint ^^ Wenn das dann iwann mal aufn Testserver kommt gehen sicher auch noch 2 Wochen hin, bis es Live kommt oder sie spielen es direkt drauf mit den ganzen Bugs die immer wieder mal ins Spiel kommen.
    Bis Oktober is ja nur warten angesagt, weil der September keine Events bietet...

    Zum Pinhata Bug wurde auch noch nichts gesagt, obwohl das auch fast 3 Wochen her ist.. Die Kartenentwicklung scheint ja alle Mitglieder von Drakensang zu beschäftigen, dass so Kleinigkeiten wie ne Stellungnahme nicht möglich sind und deswegen wohl auch keine Events im September, damit sie keine Mühe haben nen anderen Knopf drücken zu müssen für ein vernünftiges Event, was einigen zusagen würde.
     
    dittrisch, Sh1tmaster, Konstructor und 2 anderen gefällt dies.
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    in letzter zeit häuft es sich bei mir, das ich beobachte wie sich Monster derart dicht an mich herran bewegen, das ich per schießen an ihnen kein schaden mehr machen kann.
    gut zu beobachten zb ewige wacht mit nem 2 Hand Zwerg. die wichtel sind zu dicht dranne.
    auch beim Magier grad gehabt in q3 map2, dieser Boss der immer ne rune gibt, wirbelt sich so dicht ran, da kann ich ballern wie ich will. extra mal drauf geachtet obs beim Magier auch so ist.
     
  11. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    der Goblin der erscheinen kann wenn man eine map geklint hat gibt auch kaum noch was (3 schlüssel und wenige münzen) der hat mal 15 Gold und 6 schlüssel gegeben das lont sich garnicht mehr :(
     
    FrecheZicke und Lorindel gefällt dies.
  12. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Ja, der Goblin ist inzwischen zur Nullnummer mutiert, der ist lästig und total sinnlos geworden. Hab den heute bei der Daily 2 mal gehabt.

    LG Schattenherz
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  13. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Na klar, dann kommt immer die Nummer mit: " Nein, wir haben nichts verändert" :mad:
    Wenn ich veräppelt werden will, guck ich Tagesschau. Da brauch ich DSO nicht für ... o_O
     
    troll1009 gefällt dies.
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    huhu, bei asar fliegt man am laufenden band raus, weiß nicht ob das schon jemand gemeldet hat aber da wir in gilde grad schlüsselabbau bei dem machen, ist es mehr als nervig wenn wir ständig aus dem clint geschmissen wird ... kein fehlercode oder der gleichen, sondern client schliesst sich.

    wär nett wenn man das mal untersucht und beheben würde.

    danke
     
  15. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Unglaublich...seit ca. 6 Monaten war ich nicht mehr in Dso online und es hats sich quasi nichts getan.

    Bp doktert immernoch an dem von Beginn an völlig unnötigen Pve Balancing herum (seit R209!). Das Pvp wird nachwievor völlig vernachlässigt. Hinzu kommt, dass es keine neuen Anreizsysteme geschweige denn Contenterweiterungen etc. gibt. Vor 6 Monaten hatten schon viele ihr Wunschequip längst fertig - wird euch nicht langweilig? :D

    Erstaunlich, dass immernoch so viele hier sind.
     
    TZone gefällt dies.
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    erstaunlich? viele? wenn du das forum und deren beiträge durchpflügst wirst du bemerken dass sich eher zurückhaltung breit gemacht hat.
    wirklich ernsthaft ist hier schon seit langer zeit nichts mehr zu vernehmen. und die paar schreiberlinge die noch übriggeblieben sind...
    da derzeit das große schweigen seitens des betreibers herrscht ist es doch mehr als naheliegend wenn der eine oder andere sich etwas zurückzieht und auf den nächsten flopp wartet.
     
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Nur der Goblin?
    Ich denke das trifft auf das Game schlechthin zu.
     
  18. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor





    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nuja, ich sehe das auch so: das Spiel ist tot, und ganz offensichtlich interessiert es den Betreiber in keinster Weiser,
    denn es kommt ja partout nichts Neues.
    Und auch wenn die Mods ständig bemüht sind, abzuwiegeln, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass:
    wenn der Betreiber nicht bald in die Puschen kommt, sind wohl auch die letzten Spieler weg!
    (auch ich bin schon längst auf ausgetretenen Pfaden im "Exil" unterwegs :p )

    Denn auch wenn mal am 5. September 2018 dieses angekündigt wurde:...

    https://board-de.drakensang.com/threads/informationen-zum-release-213.71109/#post-946367

    (vom Entwicklerbrief ist auch bis heute nix zu sehen...)

    und am 17. September 2018 dieses:...

    https://board-de.drakensang.com/threads/update-release-212.71155/#post-947077

    so dient dies lediglich der Zeitschinderei/ Ablenkung vom eigentlichen Thema,und nicht mehr.

    Bespiel:
    Wenn ich mich recht erinnere ...
    (und man verzeihe mir meine Gedächtnislücken in Anbetracht der langen Informationslücken seitens des Betreibers, in denen ich auch zwangsläufig älter werde...)
    wurde doch das PVP - Balancing schon bereits für das 1., maximal das 2. Quartal 2018 angekündigt, und nun ist der Betreiber noch nicht mal fertig mit dem PVE - Balancing, wie man in so einigen Beiträgen der Mods lesen kann... da stellt sich mir die Frage:
    Wann soll denn das PVP - Balancing kommen (wenn es denn je kommt),... 2022 ? :confused:

    (es wäre natürlich auch möglich, dass sich die ganzen unerfüllten Voraussagen auf die nächste Generation von Gamern beziehen, da die unsere bis dahin vermutlich schon vor Langeweile vom Stuhl gefallen ist -/- ich hab grad Kopfkino :D )

    ( mein Wort zum Sonntag :p )
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
  19. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, die Verbindungsabbrüche, die gefixt werden sollten, sind noch da ^^

    Jetzt halt ne Std. später :p
     
    Sh1tmaster und FrecheZicke gefällt dies.
  20. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Verbindungsabbrüche bezogen sich zuvor (je nach Sommer-/Winterzeit) auf den Zeitzwischenraum von 05:45 - 06:45 Uhr und 06:45 - 07:45 Uhr, je nachdem. Was der Betreiber jetzt veranstaltet hat, wenn das so ist, wie du sagst jakayba, weiß ich nicht.
    Zum Zeitwechsel wäre es noch zu früh :)

    Aber ich hoffe inständig, dass dieses "Uhrenumgestelle" bald ein Ende hat :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen