Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 213/214.
    Die dazugehörigen englischsprachigen Patchnotes findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Da ich, obwohl ja laut einer Modaussage die Server wieder on sein sollen, nicht ins Spiel komme, gibt es hier kein Feedback. Eher ein WHY?
     
    IronElena gefällt dies.
  3. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    Die Server waren kurz erreichbar, dann kam wieder ne Meldung, dass sie heruntergefahren würden...
     
    IronElena gefällt dies.
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nee, erst um 15 Uhr, kannst noch was im Realleben tun ^
     
  5. ralfar

    ralfar Foren-Grünschnabel

    stimmt war drin, craften sehr teuer, Items im Verkaufspreis gleich. Das bitte noch ändern.
     
  6. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Weil Server wieder runtergefahren wurden, für Wartungsarbeiten;)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die Server waren kurz On, mussten aber noch mal neu gestartet werden. Sie sollten, wenn sie es nicht bereits sind, in wenigen Minuten wieder erreichbar sein.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    -Wolffe- gefällt dies.
  8. jordywinchester

    jordywinchester Foren-Herzog

    mhm, mal kurz rein geschaut, aber irgend etwas stimmt ganz und gar nicht, z.B Edelsteine, es sollten doch die "alten" Steine ganz weg?, statt dessen sollten doch die Edelsteine von Qaisar erhalten bleiben?, so hatte ich es jedenfalls verstanden, jetzt habe ich mein Inventar mit den alten Edelsteinen vollo_O
     
  9. ronytus

    ronytus Laufenlerner

    Hallo
    nach den R 2.14 war ich kurz drin da bemerkte ich das die steine und runen bei mir fehlen und alle diamond waren aufeinmal wieder im alten zustand , hatte jetzt auf einmal viel weniger dmg , einige items felten auch noch will ja offen das die das in grief bekommen das ich meine sachen wieder in mein inventar habe :?????
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Jeder andere Entwickler hätte es vermutlich zusammen mit dem aufspielen des neuen Release geschafft. Aber hier ticken die wirklich anders. Leider anscheinend nicht mehr so ganz im Takt.
     
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Dafür, dass ein wesentlich größerer Zeitrahmen für das Aufspielen des Release` vorgesehen war, kam dies um ca. 12.00 Uhr

    [​IMG]

    Um 12.15 Uhr wollte ich mal schauen, was da so los ist:

    [​IMG]

    Ist die Hoffnung - fehlerfreies (-armes) Release - schon gestorben?
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Die Hoffnung war schon vor der Geburt tot. Und das haben sie ja auch schon bewiesen.
     
    frogg1952 und jordywinchester gefällt dies.
  13. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    Dacht ich bei mir auch zunächst-aber die Dinge waren nur umsortiert, Edelsteine schon automatisch gestacked und daher irgendwo auf allen Seiten verteilt
    Statveränderung bzgl Speed könnte doch an der Umwandlung der Runen liegen?
     
  14. darksmile75

    darksmile75 Nachwuchs-Autor

    Ich hatte nach dem Starten nur 2 min bis zur "geplanten" Wartung. Aber es waren die Steine umsortiert (auch aus dem Rucksack herausgeholt) aber ich hatte viele ALTE ? Edelsteine ???
     
  15. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Jordi,
    die neue Edelsteine haben das alte, schönere Layout bekommen.
    Also altes Aussehen, neue Werte ;)

    Xeru
     
    jordywinchester gefällt dies.
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Mir fehlt seit der neuen Umstellung Angriff Geschwindigkeit
     
  17. Puppi

    Puppi Forenmogul

    scheinbar kann man jetzt wieder direkt im Forum schreiben ohne Umweg...oder ist das Zufall?
     
  18. jordywinchester

    jordywinchester Foren-Herzog

    Aha, na dann habe ich wohl nicht richtig gelesen, kicher;);)
     
    Xerustes gefällt dies.
  19. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Ggf. Saphire drin gehabt? Oder Runen in der Zier, die nach der Umwandlung eingebüsst haben?

    Xeru
     
  20. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Das kann durchaus sein, da die vorhandenen Runen dem neuen System angepasst wurden (was allerdings nicht wirklich zur allgemeinen Erheiterung beiträgt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen