Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Die Edelsteine von Qaisar bzw deren Werte bleiben ja auch erhalten, es wird nur wieder das alte Framework verwendet.
    Neue Werte in alter Optik also.
     
  2. Fireblade8

    Fireblade8 Foren-Grünschnabel

    war ja kurzes gastspiel
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die Server sind wieder erreichbar. :)

    Viele Spaß beim Erkunden der Änderungen,
    katbac
     
  4. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Einige Dinge - inwieweit sinnvoll muss jeder für sich entscheiden - die gleich positiv auffallen:

    - Stackgröße von Gems erhöht
    - Autoloot für Zutaten
    - Monsterstärke skalierende Dungeons (nun wesentlich einfacher für neuere Chars, sich dort auszurüsten und aufzubauen)
    - Dropqualität (hier FGI - tödlich - 1 Run)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    dergebannte und last_man_standing gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    So wie ich die Patchnotes verstanden habe, werden die Quaiza-Steine entfernt und es bleiben die alten (vom Bild her) Steine, mit den Werten der Quaiza-Steine.... was ich persönlich sehr begrüßen würde.

    Werd gleich mal mein Glück versuchen, mich einzuloggen ^^
     
    Celinitat gefällt dies.
  6. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Bezgl des Edelsteincraftens:
    Soweit ich bisher in meinen Überlegungen gekommen bin, scheinen die ersten beiden craftbaren Stufen (also ab unrein aufwärts) bereits freigeschaltet zu sein, da weder Schlosssymbol vorhanden noch die Schrift ausgegraut ist.
    Richtig?
    Warum kann ich dann zwar 3 unreine Rubine in die Werkbank einlegen, auch umwandeln aber nicht wieder entnehmen? Die einzige anklickbare Schaltfläche ist "Alles entfernen". Mein Goldstand wird ebenfalls nicht belastet.
    Fehler oder ich zu dumm?
     
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Nun , bei mir ist es genauso, vor allem kann ich die nächst höheren Stein nicht zusammen bauen, die Werkbank sagt mir immer, ich hätte kein passendes Rezept??, ich schließe mich an, bin auch dumm:(
     
  8. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Und es ist echt so gekommen alle Spieler die große speedrunen hatten wurden aber sowas von ge...t!!!!

    8% zu 6%
    6% zu 4%
    16% sind 16% geblieben
    aber die die blos 12% hatten wurden mit 16% belohnt

    so wie es ausschaut haben auch alle die jenigen die sich mit Geld und viel mühe ihre alten Rubine usw umgewandelt haben die a karte gezogen denn die anderen die es nicht gemacht haben werden nun belohnt...

    und meine 10% Lebensrunen sind aber 10% geblieben und dafür haben alle 2k draken bezahlt nun bekommt man 20% für 500 draken mehr, auch hier wurden alle abgezockt.

    Warum sind jedes mal die jenigen die Geld und zeit investiert haben die leidtragenden genau die die das game mit am leben halten

    Ich hatte echt gehofft das es noch Hoffnung gibt da es mehr als genug angesprochen wurden ist auf Testserver usw.

    Und das war nur der erste eindruck, bin gespannt was noch alles den Altspielern in die fre..e gehauen wird.....
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    TZone, thermogoth, PugvonStardock und 3 anderen gefällt dies.
  9. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Die Rezepte für die höheren Steinstufen kannst du als Level 55 Spieler aus Kisten, von würdigen Gegner und von Zumpe (für 1000 Klee gibts ein "royales Rezept") droppen. [Quelle: englische Patchnotes] Edit: das gilt für die verbesserten königlichen Steine. Der Rest an Rezepten kann via Quest gefunden werden.
    Was ein Spass :D
     
  10. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    "The way the additional dungeon difficulties are unlocked has been changed. The quest requirements have been removed and the difficulties will now be unlocked based on a character's level (table below)"
    (Die Schwierigkeitsstufen werden mit dem Level verfügbar)
    Ich bin lvl 55 und kann dennoch nur in die Schwierigkeitsstufen bis Tödlich- Habe ich etwas übersehen?
     
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods was ist mit denn massiven kernen geschehen hatte beim dk 160 und beim zwerg über 600 st und sie werden mir nicht als neue kernart angezeigt

    schnelle antwort bitte
     
  12. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    wenn dir auch eine Spielerinfo reicht :D, die massiven müssten lt. Brief in Materikerne gewandelt worden sein, für viele Teile die vorher massive Kerne brauchte, brauchst du jetzt aber telurianische Kerne.
    Die gibbet bei skalierenden Bossen und alle fangen mit 0 an, die zu sammeln.
    Wäre zwar nett gewesen, die massiven in die umzuwandeln, aber das wurde offensichtlich nicht gemacht.
    Das Thema kam im Testserverthread schon mal auf :D

    Xeru
     
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    danke und wo bekomme ich die rezepte für runen und steine heer
     
  14. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin total begeistert hab mein Inventar jetzt neu geordnet aber hallo wo bitteschön sind meine ganzen Kerne ????? Totale leere .Nimm alles zurück habs gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
  15. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Hallo zusammen,


    jetzt Alarm, Zeter und Mordio und Aua schreien, weil Attack-Speed weg ist? Der Entwicklerbrief datiert vom Oktober 2018, da blieb genug Zeit, um entsprechend zu reagieren. Habe meine alten Saphire, die mir über 22% zusätzlich brachten, vor Wochen schweren Herzens dann doch in Onyxe umgewandelt.


    Freundliche Grüße,
     
  16. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Vielleicht beim Levander? Ausversehen verkauft oder zerstört? :D
     
  17. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Schau mal im Entwicklerbrief. Da gibt es ne Questreihe. War jedenfalls auf dem Tester so. Ist recht schnell erledigt.

    Es gibt einen neuen Kernebeutel. Hast du dort schon geschaut?

    Xeru
     
    dergebannte und jordywinchester gefällt dies.
  18. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Hallo,
    die Kerne sind nicht weg, befinden sich nun im Zutatenbeutel (kleines Symbol oben links, wenn du das Inventar öffnest). Dort dann den entsprechenden Reiter anklicken...
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol wahr ja mal richtig kurtz fristich angekündigt worden damit man sich net vorher noch mit gewisen sachen eindecken kann
     
  20. CryLone

    CryLone Foren-Grünschnabel

    Tag,
    keine Ahnung, ob das hier hin gehört.. aber: Ich habe mir heute das Gerüstete Skelett Kostüm gekauft und nach einer halben Stunde oder so hatte ich einen Fehler und DSO hat sich neu gestartet. Hab das Kostüm nicht mehr in der Sammeltasche und auch nicht mehr im Inventar. Gold ist auch nicht wieder da.. muss ich bei sowas den Support anschreiben oder reicht das, wenn ich das hier hin schreibe? Hoffe mal ich hab das Gold jetzt nicht einfach zum Fenster raus geworfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.