Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi Saabia,

    der Fehler wurde schon mehrmals gemeldet, und ist laut Mods auch schon an BP weitergereicht worden.
    Hoffen wir mal das er mit Rel. 215 auch behoben wird. ;)
     
    Saabia gefällt dies.
  2. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Immer diese Hoffnung!
     
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ich weiß ja nicht ob das so seine Richtigkeit hat,aber.....
    Wenn man alle Kisten beim einloggen angezeigt bekommt soll man,laut Anzeige 75 Ander bekommen.
    Tatsächlich bekommt man aber nur 50 Ander.
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    es zählt immer nur die letzte Kiste, die durch das tägliche einloggen freigeschaltet wird. Und die letzte Kiste gibt 50 Ander, macht dann bei
    4 Chars 200 Ander pro Tag. (Wenn man regelmäßig mit allen Chars einloggt) ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    mit jeden char bekommt man am ende 50 ander
     
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Sagt mal, habe ich gerade nur extrem Pech, oder wurden die Drops von T8 Items nochmal extrem generft. Bin gerade ausschließlich Inf4 gerannt, habe das komische Event fertig und obwohl ich die Map immer ganz gelaufen bin, nicht einmal ein grünes oder blaues T8 Item. Kann das jemand bestätigen, oder bin ich mal wieder auf der ominösen Black List gelandet? :D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. qayser

    qayser Forenbewohner

    Hallo Viki,
    geht mir genauso. Ich habe innerhalb der letzten Woche ein einziges T8 Item bekommen. Und das hatte ich natürlich auch schon...
     
    Viki gefällt dies.
  8. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Also ich bekomme genug :p
    Selbst meiner kleiner Mague hat im ersten Inf4 run zwei Rang 8er Items bekommen, Ring und 2-hand :D
     
  9. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Geht mir genauso. Schon seit Wochen kein T8 Item.

    Muß an einer dunklen Verschwörung, fehlendem Glück oder der Tatsache, dass ich nur auf Normal spiele liegen.
     
    Mittelfingerchen gefällt dies.
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Wie viele Stunden spielst du so am Tag?

    Und warum fühlst du dich dann überhaupt angesprochen? :rolleyes:
     
    qayser und -donjuergen- gefällt dies.
  11. kassim

    kassim Foren-Graf


    ist mir auch schon aufgefallen t8 teile sind sehr ra geworden hab zum glück alles auf pink und legi auf t8 schon liegen :)
     
  12. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ist doch meistens so,anfangs viel,dann wird reduziert,völlig normal bei bp^^:(:(:oops::oops:
     
  13. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Ich würde mal sagen so grob 2-3h maximal abends, am WE so ca. 6-10 :D
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Seit mehreren Tagen nicht 1 T8 Item. Weder bei mir noch bei meiner Frau. Wir waren paar Runs Q9 und haben die 2 Maps komplett gecleant, (da wir wegen T8 Items drin waren) - nix, nada, null. Und Q9 fallen ne Menge Items.
     
    Viki gefällt dies.
  15. Bärbelchen

    Bärbelchen Nachwuchs-Autor

    Hi, ich hab da mal eine Frage: Wo stehen seit dem Release die legendären Schatzkisten für 100 Dietriche? Ich finde nur noch magische oder außergewöhnliche Kisten. Gibts die Legendären denn überhaupt noch?
     
  16. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Ja, die Kisten gibt es noch, zuletzt gesehen in den Grotten....auf mod2.... ;)

    Hmmchen
     
  17. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    mhm, aber die legendären Kisten kommen nur noch gaaannz selten und Essenz der Zerstörung (300% Schaden) ist auch nicht mehr drinnen, dass heißt dann, teuer für Ander kaufen:mad:
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Genau so ist es und so war es schon immer:). Man bekommt ja auch nicht alle Kisten von Tag 1-5 am 5ten Tag:rolleyes::confused:.
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    die gibt es noch, aber ich mach lieber die 5er oder 25er Kisten auf. Und auf manchen Karten wird man regelrecht erschlagen von den Kisten.
    Die 3 goldbraunen auf der Karte sind die 100er Kisten. :rolleyes:;)
    [​IMG]
     
  20. Bärbelchen

    Bärbelchen Nachwuchs-Autor

    Dann werde ich da mal nachschauen, danke für die Info.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.